Dienstag, 5. Februar 2013

„Energie-Update für Februar“

Die Karte für die Neue Wirklichkeit
Meredith Murphy, 02.02.2013, http://www.expectwonderful.com  
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de 
Anerkennung dessen Wer Ihr Seid
Der Februar bricht an und wir beginnen zu erkennen, wo wir wirklich sind.
Wir sind mitten drin, jeder einzelne von uns, in der neuen perfekten Zeit aufzutauchen.
Wir sind mitten in der Überbrückung des Alten zum Neuen.
Wir stehen mitten auf der Kreuzung aus der Realität in die Wirklichkeiten.
Mitten im Herunterladen und integrieren von allem was wir gerufen haben.
 Wir befinden uns in einem Moment des Freigebens, die WEISHEIT der SEELE zu erkennen, dass es die Seele ist ~ der expansive Aspekt umfasst das Kontinuum unseres eigenen Seins, das weise unsere Teilnahme hier an diesem jetzt orchestriert. Dann dieses Gefühl, die Seele als separat, außerhalb von uns fühlen, diktierend ~ geheimnisvoll ~ in diesem Moment, einem Moment, in dem wir beginnen uns zu erinnern, dass die Seele fließt, diese Erfahrung animierend, und wir lernen den Tanz dieser Empfindung. Den unglaublichen Tanz der bewussten, mehrdimensionalen Zusammenarbeit mit Alles-Was-Ist, in Gestalt unseres voll verwirklichten, ausgedehnten Selbst ~ als Seele.
Überbrücken
Wir sind noch immer mit dem alten verbunden, weil wir die Brücke ins Neue bilden. Wir geben weiterhin frei, um die Fülle unserer Energien zurückzugewinnen,
und wir sind einem der ersten Rätsel der Neuen Wirklichkeit begegnet ~
 wie konzentrieren wir uns auf eine neue Bandbreite von Frequenz, völlig präsent, während das Herunterfahren weiter geht und die Freiheit, die hier ist,
sich noch nicht ganz entfaltet?
Es versinkt, sind wir doch auf der anderen Seite der Vollendung eines größeren Zyklus in Existenz.
Die Enttäuschung von den 2012-Prophezeiungen und/oder der nachfolgenden Freude, bemerken wir, dass die feinen Energien uns jetzt ein wenig mehr vertraut geworden sind und der Prozess sich vertieft.
Jeder Erwachte kann spüren, dass große Veränderungen geschehen sind, aber im Hinblick auf die Bedeutung und Verständnis noch weiter hervorkommen.
 Die Neuinterpretation der Enttäuschung hat dazu beigetragen,
dass einige von uns die subtilere Energien, die höheren Frequenzen erkennen,
die sich in einer nie gekannten Hülle und Fülle in unserem Leben zeigen, mit der Explosivität eines Feuerwerks.
 Einige waren sicher, dass etwas passieren würde und wir es zumindest an einem besonderen Tag erwarten könnten.
Wir haben diesen Wunsch für ein explosives Ende gehen lassen, das einen Neuanfang bringt, und vielleicht haben wir sogar das Geschenk in diesem Tempo erkannt ~ sanft, leichter aufzunehmen, weniger „bratend“ in Ermangelung einer besseren Arbeit, und nun erlauben wir uns zu bemerken was sich geändert hat.
Dies lädt uns in eine ausgearbeitete Beziehung mit Selbst-Vertrauen und Selbst-Wissen ein; und während wir einfordern, was wir wissen, erhöht sich unsere Schwingung und Ermächtigung.
Unsere innere Weisheit kann von unserer Reise erzählen, wenn wir uns einstimmen, verlangsamen und präsent genug sind, um zu hören.
Natürlich müssen wir dann auch dem vertrauen, was wir hören.
Dieses neue und wichtige Gespräch erschließt das Gespür für unsere eigenen Fähigkeiten.
Uns zu hören und zu vertrauen ist ein Schlüssel bei der Passage in höheres Bewusstsein ~ es ist unser Kompass.
Um unseren Weg zu finden, sobald wir über dem Pass und im gelobten Land sind, müssen wir eine Methode des Wissens, der Ausrichtung und Orientierung von Moment zu Moment verwenden, die zuverlässig und wahr ist.
Dies kann nur durch unsere innere Verbindung erreicht werden.
Auch wenn wir in einem neuen Land sind, wird die Fähigkeit zu verstehen und Entscheidungen zu treffen, in dieser neuen Landschaft nur eine andere Erfahrung in dem Maße schaffen, in dem wir fähig sind, uns selbst auf diese Neuheit einzustellen, und mit der Orientierung unseres inneren Herz-zentrierten Kompass, der mehrdimensional ist, werden wir mit den Rhythmen des aktuellen kosmischen Bewusstseins mitgerissen.
Der Pass zum Höheren Bewusstsein
Der Aufstieg über den Pass und die Ankunft in einer neuen dimensionalen Domäne des höheren Bewusstseins, ließ uns kraftlos, erschöpft und kaum fähig sein,
 diese unglaubliche Leistung zu feiern.
 Abgesehen davon, dass wir immer noch sehr müde sind, erlebten viele von
uns ein Gefühl von „nicht einmal sicher“ sein, wie wir feiern sollten.
Die Meinungs-Leere, in der wir ankamen, war so fremd,
so unerwartet und dennoch ironisch,
so befreiend in seiner Weigerung,
unsere Erfahrung zu diktieren,
eine Leere verursachend,
in der nur wir schaffen können.
Für einen Großteil des Januar schien diese Energie expansiv, dick und unklar,
und unsere alten Wege für den Aufbau unserer Struktur in neue Anfänge fühlen
sich flach und nutzlos an.
 Es ist einfach ~ unsere Seelen-Erleichterung funktioniert nicht.
Die Wahrheit ist, dass dies ein Segen und ein Indikator ist.
Ein Segen dadurch, dass es uns aus unserer Geschichte befreit, aus unseren vorherigen kreativen Mustern und Modalitäten, um wirklich in der Gegenwart ermächtigt und ganz zu leben. Es ist auch ein Indikator dafür, dass wir uns schwingungsmäßig auf Neu-Land befinden. Domänen, Frequenz-Bänder, die woanders funktionierten, arbeiten hier buchstäblich nicht mehr, eine Bestätigung, dass die Dinge grundlegend anders sind, obwohl es sich auf einigen Ebenen der Wahrnehmung so ähnlich anfühlen kann oder noch zu sehen ist.
Wenn wir beginnen die Realität zu absorbieren, haben wir wirklich die Möglichkeit,
 in dieser neuen Domäne zu leben, sind aber nicht unbedingt getröstet.
Was stattdessen entsteht ist etwas, was wir vielleicht früher im Leben berührt haben, aber das ist dennoch entmutigend.
Und für jene, die dem noch nie begegneten, ist es außerdem intensiv,
es ist erschreckend.
Wir werden in die erschreckende Freiheit und Geräumigkeit des Seins eingeführt, unseren eigenen Sinn machend.
Die erschreckende Freiheit und Geräumigkeit der Neuen Wirklichkeit
Eine Sache, die wir nie erwartet haben, war die Intensität dieser subtilen, höher-schwingenden Energien der Liebe, die unsere Erinnerungen erfüllen, unsere Geschichten, unsere existierenden Bewusstseins-Muster und unsere Assoziationen mit all diesen Bereichen von Informationen und Energie und die Muster, die sie schaffen.
Es war ein Segen im Sterben, buchstäblich ~ physisch ~ und wird in höhere Formen und Bewusstseinszustände in unserer menschlichen Geschichte neu geboren werden ~ ihr kamt mit einem klaren Schiefer herein.
Es ist sehr verwirrend und intensiv, uns aus unseren eigenen Begrenzungen und Einschränkungen zu befreien und unsere bewusste Beziehung mit der Wirklichkeit wieder herzustellen ~ eure eigene Karte der Neuen Wirklichkeit zu schaffen.
Das ist natürlich etwas, was wir in dieser Lebenszeit schon einmal machten.
Aber es gibt keine Vertrautheit mit einem Leben als erwachsener Mensch mit dem gleichen verwirrenden Anfänger-Status, der in der Regel Säuglingen und Kleinkindern vorbehalten ist.
Erinnert euch daran, wenn ihr euch hinlegen möchtet und euch nach Komfort sehnt, aber bleibt euch bewusst, dass ihr in diesem Augenblick mit einer begnadeten Gelegenheit beschenkt seid  ~ der Gelegenheit, das Territorium der Bedeutung und des Lebens als Mensch auf der Erde zu ordnen, der der Dämmerung des neuen Goldenen Zeitalters entgegengeht. 
Überstürzt nichts, verwendet nicht die Erkenntnisse anderer Menschen,
 erntet alles durch die Orientierung durch und mit euch selbst.
Die Herausforderung
Die metaphysische und existentielle Furcht davor zu erkennen,
dass ihr eure eigene Bedeutung schafft ist etwas, was die meisten Menschen vermeiden.
Trotz der uns allen angeborenen Sehnsucht nach der Freiheit,
ist die tatsächliche Erfahrung überwältigender als erwartet.
Ich erinnere mich an früher, mein Leben mit etwa 30 Jahren, als meine eigenen religiösen Überzeugungen durch eine Reihe von Erfahrungen, Einsichten Freigaben und neuen Konzepten das Verständnis der Existenz und Realität auflösten.
Die Idee, dass es keinen besonderen „Zweck“ gab, den ich innerhalb meines Selbst finden konnte um ihn dann auszudrücken, erschütterte mich bis in den Kern.
 Ich verstand, dass, wer ich bin, angeborene Qualitäten einschloss, aber was ich mit ihnen tat, hatte kein Rezept, das ich entdecken und dann folgen musste.
Diese Verschiebung war eine gewaltige Erkenntnis, die zu integrieren war.
Es dauerte mehrere Jahre, um mich an dieses Wissen als einen Teil meines Lebens zu gewöhnen.
Selbst dann habe ich nicht diese Wahrheit in Vollständigkeit seines Potentials gelebt ~ es war einfach zu überwältigend zu versuchen viel weniger zu erreichen.
 Ich war glücklich über mehr Freiheit als früher und benutzte, was leicht zu erreichen war, und der sofortige Antrieb für den Ausdruck reagierte mit einem klaren „ja“.
Nun, im Nachhinein sehe ich, dass diese existenziellen Einsichten und die damit einhergehenden Herausforderungen mich für jetzt vorbereiteten.
Sie waren eine Ankündigung, ein vorwärmen, und ich danke der Weisheit meiner Seele für diese Taufe, die mich auf diesen Jetzt-Moment vorbereitete.
Trotz einer viel komplizierteren Version dieses klaren Schiefers und unglaublicher Freiheit zu erleben, schaffte es ein Gefühl der Euphorie, Verwirrtheit und sogar Wellen von Depressionen für mich, da sitzend in meinem „nicht-wissen“ oder woran ich als Sinn denke.
 Allmählich finde ich eine authentische Art und Weise darauf zu reagieren ~
 wie viele von uns.
Ich öffne mich jetzt für die tiefere Bedeutung dieser Einsicht, die die neue Wirklichkeit in meiner Wahrnehmung und auf der Erde geöffnet hat.
Durch unsere Bereitschaft öffnen wir uns für diesen tieferen Fluss unseres Lebens, für tiefere Gefühle, tiefere Einblicke tiefere Erkenntnisse und letztlich für die tiefere Wahrheit, für die Fähigkeit, uns sphärisch für viele Dimensionen zu öffnen und uns damit auszurichten….
DAS ist es, was wir anstreben und wofür wir kamen.
 Ich versuche mich daran zu erinnern, wenn die Herausforderungen zu intensiv scheinen ~ ich möchte Ruhe und Behaglichkeit.
Eure Beziehung zu Nicht Wissen
In der neuen Wirklichkeit zu spielen, ist nichts für schwache Herzen.
Da wird es viele geben von denen wir immer dachten, sie wären mit uns,
für die wir immer das Beste wollten.
Wer bleibt sitzen, winkt uns aus der Ferne, sie haben die Wahl zu leben, wie sie möchten, oder vielleicht, wie ich es in der Vergangenheit tat ~ sie machen einige Schritte mehr in die Ausdehnungs-Versionen des Lebens, sind aber dennoch nicht bereit ihre Freiheit völlig anzunehmen, wie es angeboten wird.
Dies ist mehr als in Ordnung ~ es ist göttlich orchestriert.
Einige Menschen werden einfach sterben, und mit ihrem Tod entfernen sich alte Muster aus unserem kollektiven augenblicklichen Fluss, und allmählich wird sich
 das Leben auf der Erde transformieren.
Einige werden ernten was sie wollten und das kann bedeuten,
 dass sie im alten Spiel fortfahren zu spielen, weil es dort noch zu lernen gibt, Heilung, Ganzheit und Erkenntnisse.
Diese tiefe Verbundenheit mit der Seele, die durch das Erwachen entsteht, schiebt und zieht uns alle, unabhängig davon, wie wir gegenwärtig ausgerichtet sind. Vertraut. Die Abreise von einigen wird dem Licht erlauben leicht aufzutauchen. Die kontinuierliche Ernte von anderen wird tiefere Wege des Erwachens schaffen. Und einige von uns sind aktiv, mutig zu erforschen, und rufen diese Expansion an erster Stelle hervor. Nehmt alle Möglichkeiten wahr, während wir spielen. 
Transparenz und Authentizität sind eindeutig Themen in der Neuen Wirklichkeit,
doch in dieser Weise zu leben erfordert einen Gegenwarts-Moment-Fokus und Entscheidungen, aus jenem Bewusstsein entstehend, nicht als Ziel, „verstandenes“ Ziel oder gewähltes, weil es gut klingt oder gut aussieht, oder weil es sonst jemand wählte.
EE Michael erinnerte uns in seiner letzten Mitteilung daran ~
ihr seid die Blaupause, lasst los und werdet Ihr.
Damit meint er ~ sucht oder erstellt keinen Plan für euch, wie ihr lebt, erlaubt eurer eigenen angeborenen Struktur harmonisch und energetisch zu manifestieren.
Der einzige Weg dies zu tun ist, indem ihr lebt und so eure Präsenz sammelt, um euch durch diese Anhäufung und Beziehung selbst zu sehen und tiefer zu erleben. Ihr seid bereit das Leben in eurer eigenen komfortablen Version der Beziehung von „Nicht-Wissen“ zu leben, es ist euer Weg jetzt perfekt daran teilzunehmen, um die neue Richtung für das Leben auf der Erde zu etablieren.
Uns Selbst Kennen durch Beziehung
Während ihr auftaucht, entdeckt, immer wieder wählt, mit einer nachhaltigen Sensibilisierung für die Neue Wirklichkeit lebt, entdeckt ihr, wie ihr in Beziehung zu anderen Menschen seid.
Abraham Hicks erinnert uns oft, dass Kontrast und unsere Beziehung zu anderen „uns macht“.
Wir brauchen einander, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was und wer wir sind.
Der Kontrast ermöglicht unserer Einzigartigkeit sichtbar zu sein.
Erkennt, dass die „anderen“ Menschen, Beziehungen, Situationen, Bäume, Tiere, Erinnerungen sein könnten, denn dies hat viele Formen, aber dennoch ist es durch die Kombination unserer individualisierten menschlichen Perspektive und allem, dem wir begegnen, dass wir erkennen, wer wir sind.
Allmählich lernen wir in der neuen Wirklichkeit in einer Art teilzunehmen, die auf unseren authentischen Ausdruck basiert, auf unser wahres Wesen, unsere Freiheit und die Ermächtigung, die unsere wahre Natur ist.
Jene unter uns, die hierher kamen, durch die Wahl den Pass in das „gelobte Land“
zu überqueren, durchleben diese Überbrückung von einer Erfahrung zur nächsten,
es ist ein einzigartiger und herausfordernder Aspekt unseres Aufstiegs und die göttliche Verkörperung als höherer Frequenz-Mensch.
Wir kamen hier her, um den neuen Menschen aus den Konstrukten der physischen Form zu schaffen und uns während der Veränderung auf die Landschaft und Gremien, in denen wir leben, zu konzentrieren.
Es ist eine andere Erfahrung als die bisherigen,
die jetzt in dieses neue Potential geboren wird.
Wir müssen unsere alten Wege und Muster verlernen und uns öffnen für neues Erleben, für alles was durch eine solche grundsätzliche Metamorphose kommt.
Entdecken und Freigeben
Anhaftungen an Strukturen, Muster und Rest der Identität
Auch wenn wir neues Terrain betreten haben und die Erde eindeutig die Transite abgeschlossen hat, werden wir noch Strukturen, Muster und andere Überreste unserer alten Identität entdecken und freigeben.
Der Grund ist, weil die Entwicklung fortfährt, auch wenn die Verschiebung
der Schwingung für den Planeten jetzt stattgefunden hat.
Wie bei allen Übergängen gibt es einen Mittelweg, und wie in jeder Entwicklung gibt es Umkehr-Punkte und ruhige Momente, aber das Wesentliche ist in ständiger dynamischer Veränderung.
Wir wissen auch nicht aus dem Leben, wie wir aus etwas Altem in etwas Neues gehen, wenn es ein Ende gibt.
Es gibt immer einen Übergangsraum.
In der Regel ist es eine unangenehme Zeit ~ wir stehen mitten auf der Straße ~
nicht im Alten und noch nicht im Neuen.
Wir überbrücken eigentliche eine Realität zur nächsten und damit, so hoffe ich, werden wir schließlich die Assoziationen mit der Überbrückung an einem gewissen Punkt völlig fallen lassen.
Ich bin jetzt 50 Jahre und ich bin nicht sicher, wie lange dies dauern wird,
oder ob es in dieser Lebenserfahrung vollständig geschehen wird.
Es kann ~ es kann auch nicht.
Ich muss ehrlich mit meinem eigenen Nicht-Wissen sein, um ehrlich innerhalb des Neuen Paradigmas zu leben, völlig teilnehmend und meinen Lebensfluss bei der Schaffung der neuen Wirklichkeit einbindend.
Dies bedeutet ehrlich anzuerkennen, dass dies ein Prozess ist, und meine Frequenz der Freude dient am besten durch die Anregung, mich meine eigenen Schritte in mein eigenes einzigartiges Leben machen zu lassen.
Jede Erfahrung die ich von der Expansion habe, löst mich mehr von der Überbrückung des Alten.
Meine Behaglichkeit mit der Freiheit wächst während ich lerne,
 im Nicht-Wissen zu leben und mir erlaube zu lernen,
ohne meine Entscheidungen in der Dualität zu wählen ~ einer sei besser als andere. Während ich lerne ohne die Geschichten der Dualität zu leben, ohne ein Programm, ein Muster, ein Projekt, ein Ziel zu verwenden, um meine Lebens-Identität zu schaffen oder zu definieren wer ich bin, öffne ich mich für Potentiale, dass ich einfach wertvoll bin, so wie ich bin.
Daraus erlaube ich mir zu denken was mir wichtig ist, weil ich wichtig bin.
An diesem Punkt von Bedeutung und Wahrheit kann ich voll und ganz sein,
wofür ich kam, um es zu sein.
Mit dieser Erkenntnis erlaube ich mir Projekte oder Möglichkeiten, die ich konzentriert als Ausdruck verwende ~ ohne die Idee, dass sie perfekt sein müssen, sondern dass sie perfekt sind ~ denn sie sind es, weil sie wertvoll sind.
Dinge, die ich liebe und schön finde sind wichtig, weil ich wichtig bin ~
das ist ein wichtiger Aspekt der Schöpfung.
Es ist so einfach.
Dies ist ein ganz anderer Bezugsrahmen als unsere alten Ideen, uns schön,
sinnvoll, wertvoll oder sogar spirituell zu machen, weil sie es tun, scheinbar
durch Leistungen, mit dem Glauben „aufgeklärter Ideen“ oder Verhaltensweisen.
Das ganze Leben ist anzunehmen, das Spirituelle und die Verschiebung in die Einheit, sich jenseits dieser Etikettierung von Dingen zu bewegen und die alten
Dinge wegfallen zu lassen.
Die Wahrheit des Seins ~ dass jeder perfekte Ausdruck der Energie der Quelle hier auf Erden, mich eingeschlossen, genau das tut, was für die Entwicklung und die Freude unserer Seele erforderlich ist ~ kann sich dann in die verfügbare, expansive Freiheit verschieben.
Wir können mutig diese Freiheit mit der Unterstützung von anderen, der Weisheit unserer Seelen-Verbindung trotzen und in dieser Neuheit können wir beginnen zu sehen, wie weit wir uns in jene Großzügigkeit und Kreativität wagen und das segnen ~ nicht benötigen anders zu sein.
 Lasst uns dies auf unsere eigene Weise machen.
Unsere Fähigkeit und Unsere Bereitschaft,
Unsere Behaglichkeit mit der Freiheit Auszudehnen und zu Wachsen
Während wir dieses tiefe Gespräch neu beginnen, übernehmen wir unsere Fähigkeit und unsere Bereitschaft, unsere Behaglichkeit mit dieser Freiheit auszudehnen und unser Vertrauen, dass es wachsen wird. Können wir dies fühlen?
Kann uns dies trösten und uns Mut und Kraft geben?
Wissen wir tief innen, dass dieses Wachstum natürlich ist
 und die Dynamik des Lebens auf der Erde?
Ich bitte euch zu berücksichtigen, dass diese Entfaltung bereits geschieht,
wir müssen nicht daran arbeiten, wir lernen gerade uns mit der Bereitschaft darauf zu beziehen, es sich entwickeln zu lassen und uns zu entwickeln.
 Wir erlauben uns eine Pause ~ lasst uns alte Muster verwenden, die Behaglichkeit und ein Gefühl von Stabilität geben, die wir brauchen ~ so können wir uns
ausdehnen und uns mehr und mehr für die Neuheiten öffnen.
Weil wir uns so sehr lieben.
Weil wir wissen, dass wir dies nicht verfälschen können.
Weil wir wissen, es ist alles perfekt.
Aufgrund dieser tiefen Wahrheiten lassen wir uns in diese unglaubliche Weite und Freiheit ein in einer Geschwindigkeit zu wachsen, dass es sich für jeden von uns richtig anfühlt.
Wir vergleichen nicht, wir lassen es einfach zu.
Wir lassen uns sein, wer wir jetzt gerade sind ~ ohne ein Konzept zu brauchen die Konsistenz aufrechtzuerhalten, dennoch erkennen wir, dass ein gewisses Maß an Konsistenz vertraut und beruhigend für uns selbst ist, und so lasst uns experimentieren mit allem an diesem Ort ~ einem ständigen Ort ~
trotz nicht zu wissen.
Ermächtigender Ansatz
Leben als Schöpfer ~ Überarbeiten der Realität ~
Weiterhin Unsere Erfahrungen Schöner Machen
In der Annahme unserer Neuheit könnten wir feststellen, dass ein besonderer Modus uns bei unserer Beteiligung ins Licht zu kommen unterstützt, sich erweitert, erdet und anhebt, einfach als neugieriger, selbstbewusster kann-nichts-falsch-laufender Schöpfer zu leben.
Auch wenn wir vielleicht nicht in jedem Moment so fühlen, können wir die Idee annehmen, dass wir ein Schöpfer, ein natürlicher Ausdruck der Energie der Quelle sind, die Form gibt durch Fokus und Ausdruck, durch Information und Strukturierung der Wirklichkeit, der zu ihm zurückkehrt, wenn wir unseren Weg zu verlieren drohen. Wir tun dies, indem wir wählen.
Durch die Vorstellung.
Mit allen diesen vielen Möglichkeiten nutzen wir unser Bewusstsein
 um Energien zu verstärken und zu informieren.
Fordert Eure Wiedergeburt, indem ihr Unschuld, Hoffnung,
Idealismus und Interesse erlaubt sich auszudehnen
Bei der Verwirklichung unserer unschuldigen kindlichen Neuheit mit den Dingen können wir uns ermächtigen und die Wahrheit unserer Wiedergeburt einfordern, indem wir Unschuld, Hoffnung, Idealismus und Interesse erlauben sich auszudehnen. Wir können feststellen, wo wir Leidenschaft und einen natürlichen Drang nach Leben fühlen. Wir können uns an diesem Interesse orientieren und diese Qualitäten sich erweitern lassen.
Wir können aufgeben, uns gelangweilt fühlen, was aus der Gewohnheit kommt nicht gegenwärtig zu sein, und stattdessen uns daran erinnern, wie wir uns engagiert beteiligen, aus dem Abseits aussteigen um teilzunehmen.
Wir können unser Interesse am Leben und unsere Begeisterung zurückgewinnen.
Wir können über unsere Erfahrungen nachdenken und bemerken,
wie interessiert wir waren und wie interessant sich alles für uns anfühlt.
 In Beziehungen können wir einander treffen, neugierig und aufmerksam, Ermächtigung, Verbindung teilend, Liebe ausgedrückt als Aufmerksamkeit.
 Wir können unser eigenes Leben nach der Saftigkeit in die Expansion
und als Impuls für Kreativität erfüllen.
In dieser Bereitschaft, unsere Schöpfer-Gottes-Natur anzunehmen,
beginnen wir uns tatsächlich in die Einheit mit dem Fluss unserer gemeinsamen Erfahrungen auf diese neue Erde zu bewegen.
Wir verbinden uns im Prozess die neue Richtung zu setzen
und die neue Wirklichkeit auszusäen.
Ihr macht es auf alle Fälle.
 Warum nicht eine bewusste Entscheidung darüber treffen,
wie ihr ausstrahlt und an der Mit-Schöpfung des Lebens teilnehmt?
Wir haben die Möglichkeit unsere Sensibilität beizutragen, verbunden
und eingeschaltet ~ harmonisch mit angehobenen Fokus und Form.
Jedes Mal, wenn wir eine Erfahrung haben, die wir lieben, können wir ihr wirklich Beachtung schenken.
 Jedes Mal, wenn wir eine Erfahrung machen, die wir nicht mögen,
können wir anders wählen.
Wir können auch einen Moment innehalten und uns vorstellen,
wie es noch schöner sein könnte.
Wir wünschen uns, dass es funktionieren würde.
Wir können unsere eigenen Vorlieben für die Tonalität
und Sensibilität der Ausdrucksform leben lassen.
Jedes Mal wenn wir einander treffen, können wir es mit dem Bewusstsein tun,
dass wir unsere Einheit in diesem Zusammenhang erblicken könnten, dass wir vielleicht die expansive Vielfalt unserer eigenen Ganzheit erkennen.
Dass wir vielleicht eine Erfahrung machen könnten, die unsere Fähigkeit wachsen lässt, unserem Selbst, in allen Formen und Versionen ermöglichend mehr Freiheit zu erlauben zu sein, während wir ohne Widerstand sind.
Wir können Widerstand vom Fluss des Lebens entfernen!
Wir können es als Reflexionen dieser Ganzheit
und in unserer Beziehung zu unserem Selbst erlauben.
Während wir uns auf Leichtigkeit und Mut neu ausrichten, gibt uns die Freiheit die Erlaubnis uns zu entwickeln, zu verändern, zu experimentieren und zu spielen.
Wir alle leben in mehr Freiheit, unsere Erlaubnis geht zu allem und jedem der es in Anspruch nehmen und profitieren kann.
Wir brauchen keine Stabilität von anderen,
wir brauchen uns nur verspielter fühlen und mehr Spaß haben.
Auf dem Prüfstand die Fülle des Lebens lernen, völlig auf den inneren Kompass zur Sicherung unseres Wohlbefindens und Ressourcen vertrauend ermöglicht uns, unsere Einheit in einer tiefgreifenden viszeralen Weise zu entdecken.
Das Große Bild
Das Kontinuum Unseres Wesens Ermächtigen
Leben bedeutet fröhlich zu sein.
 Das ist die Essenz, mit der
 In unserer Freude ermächtigen wir unsere Seele dazu, die Essenz unseres Wesens vollständiger in unsere menschliche Form zu übertragen.
Wir ermächtigen das Kontinuum unseres Seins sich in unserer
menschlichen Form stärker auszudrücken.
Wir entwickeln das Potential intelligenten Lebens in menschlicher Form auf Erden, die Schaffung neuer Möglichkeiten für die Teilnahme im Omni-Versum, Welle um Welle des Aufstiegs schaffend, während wir unseren Ausdruck ausdehnen,
neue Wege und das freudige Bewusstsein für diese Kreativität erlaubend.
Unsre Bereitschaft diese höheren Frequenzen zu verkörpern, initiieren ein direktes Gespräch mit unseren eigenen Beziehungen zu Freiheit, Macht und Geräumigkeit.
Wir werden in neue anspruchsvolle Erfahrungen gezogen, die den Mut und die Erlaubnis geben, unsere Art und Weise in einer neugefundenen Präsenz
in der neuen Wirklichkeit zuzulassen.
Wir schaffen diese Wirklichkeit, die uns dann ruft und unterstützt,
 uns in mehr Ganzheit zu begeben.
Diese Quanten-Entfaltung ist brillant, erstaunlich, und wir befinden uns mitten drin. Werdet euch klar, dass wir dies nicht im gleichen Tempo machen werden.
Es wird für jeden von uns geschehen, während unsere Energie sich entwickelt.
 Mit was wir in Schwingungs-Beziehung sind, in Resonanz oder Harmonie,
werden wir wahrnehmen und haben Zugang, um es zu erfahren.
Das Leben und unsere Erfahrungen damit sind fließend.
Wir werden auf der Basis unseres Fokus und der Frequenz fließen und wir werden lernen, die Freiheit der Wahl, die uns zur Verfügung steht, sowie die Öffnungen innerhalb des Frequenz-Bandes anzunehmen, die so subtil sind und dennoch so breit, dass wir noch nicht mit ihnen in ihrer Vollständigkeit ausgerichtet sind.
Die Vielfalt der Erfahrung ist tatsächlich eine Vertiefung und Beschleunigung sphärisch in viele Richtungen auf einmal!
 Ebenso wird die Breite eures Bewusstseins, eure Größe anerkannt und frei werden. Ihr seid keine einmalige Sache, in einer einzigen Identität ausgedrückt.
Ihr seid RIESIG!
Ihr seid ein riesiges, mehrdimensionales Feld von Licht, durch menschliche Form in zunehmend komplexer Weise, reich, einzigartig, gut informiert und fähig sein, ausgedrückt.
Erlaubt euch „viele Leben“  innerhalb dieses einen Lebens zu haben.
Vielleicht könnt ihr all dies zunächst genießen und bedenken, dass es wahr ist,
es ist genial und alles geht gut.
Beobachtet, wie ihr euch mehr und mehr Freiheit erlaubt, ohne die Dualität des Urteils zu wählen, das sagt was richtig oder nicht richtig, besser oder schlechter ist, wählt, wenn es nur von einem Moment zum anderen um Entscheidung geht und feiert!
Erkennt diese Moment, wenn ihr ein wenig mehr in der neuen Wirklichkeit geerdet seid, wenn ihr ein wenig mehr von der Überbrückung freigebt und euch ein wenig mehr in das Neue verschiebt ~ FEIERT! Ermutigt euch selbst mit Liebe und dem Gefühl für die zeitlose Reise der Entwicklung und Ausdehnung, so kommt ihr in ein größeres Verständnis und Erfahrung. Wisst ihr, dass die Vervollkommnung eurer Reise und eure Wahlen diese Erfahrung für alles und jedes schafft.
Erlaubt euch nicht zu wissen was geschieht, wenn ihr auf diese Weise fühlen und eure Fähigkeit zu vertiefen genießen wollt.
 Das ist der Schlüssel zu eurer Freiheit.
Der Übergang in einen neuen Bewusstseins-Zustand ist kollektiv im Gange.
Es ist Neuland, lohnendes unerforschtes Territorium ~ es verändert sich ständig,
also wäre eine Karte schnell veraltet.
Und ihr werdet mit allem verbunden, ihr schafft es und spielt damit von innen
und als Ganzheit, alles auf einmal.
Alles was geschieht ist jenseits jeder Vorstellung,
so auch das Gefühl für euren Weg in die Dinge.
Erkennt, gleich welches Verständnis für die Neue Wirklichkeit für euch,
von euch, geschaffen wird, Tag für Tag, Moment für Moment.
Ihr werdet entdecken, was in dieser neuen Domäne persistent und fundamental ist, was fließend und offen für Veränderungen und Optionen ist.
 Ihr werdet euren bevorzugten Weg zu diesem neuen „Ort“ des Seins entdecken, und ihr werdet entdecken, was ihr am meisten liebt, was schwieriger ist, was weniger interessant ist und wie und worauf ihr euch konzentrieren wollt.
Wie in allen Bereichen der Wahrnehmung und Erfahrung richtet ihr euren Fokus und eure Frequenz auf eure Standards für Erfahrungen.
Es ist ein perfekter Weg um teilzunehmen und in Ausrichtung von Moment zu Moment zu sein, und wir kennen dies, indem wir hören und fühlen.
Diese wahre Weise zu Sein sammelt sich zu einem Erlebnis der Präsenz, die unsere Seele sich auszudehnen ermächtig, sich bewusst zu werden und durch diese Zusammenarbeit sich das Leben mit mehr LIEBE entfaltet.
Mit euren Gefühlen, Empfindungen, Einsichten, die Art der Beziehung zu euch selbst und alles, was euer Leben ist, wie ihr euch in der neuen Wirklichkeit erdet ~
 mit eurer Energie und eurer Präsenz.
Nehmt ihr am kommenden Licht teil?
 Ihr macht es.
Wenn ihr beabsichtigt euch mehr zu beteiligen, tut es,
beabsichtigt einfach präsenter für euch zu werden.
Mit Freude und Liebe, glücklich hier mit euch zu sein