Sonntag, 21. Juli 2013

"Hört auf Eure Seele, denn sie ist der unsterbliche Teil von Euch "

EE Raphael durch M. Gamma, 20.07.2013
Meine geliebten Menschen auf der Erde, hier spricht der Erzengel Raphael zu Euch
Heute komme ich durch diesen Kanal, bevor er in die Ferien gehen wird.
Danach werde ich eine kleine Pause einlegen
 und dann später wieder zu Euch sprechen.
Heute möchte ich wiederum ein Thema ansprechen, das ich schon mehrere Male angesprochen aber immer noch nicht verstanden wurde.
Uns ist es wichtig, dass Ihr versteht, dass dies wichtige Dinge sind,
 welche nicht zu vernachlässigen sind.
Durch dieses Wiederholen hoffen wir, dass das eine oder andere haften bleibt.
Dies ist unsere Hoffnung und Ihr entscheidet ob es dabei bleibt
oder ob Ihr es wirklich zu Herzen nehmt.
Das Thema, welches wir heute ansprechen, seid Ihr selbst
und wie Ihr mit Euch als Individuum umgeht.
Versteht, dass Ihr vielmehr seid, als Ihr tatsächlich wahrnehmen könnt.
Dies hat auch dieser Kanal lernen müssen und er hat es immer noch nicht ganz integriert.
 Ihr seht nicht nur Ihr sondern auch ein sogenannter Kanal von mir hat seine Schwierigkeiten zu akzeptieren.
Das soll Euch wieder aufzeigen, dass alle gleich sind.
 Ihr seid vor Gott, vor mir und vor uns allen gleichgestellt.
 Haltet das immer vor Augen meine geliebten Menschen hier auf der Erde.
Bedenkt, dass Ihr einen unsterblichen Teil in Euch trägt, einen Teil,
den Ihr als Seele bezeichnet.
Die Seele ist der Teil, welcher Euren physischen Körper überdauert und jeden Abend, wenn Ihr am Schlafen seid, einen Ausflug macht und Euren Körper verlässt.
 Die Seele verlässt Euch und Eure Begrenzung
und ist nur durch die Silberschnur mit Euch verbunden.
 Die Seele erlebt auf Ihrer nächtlichen Reise die unterschiedlichsten Dinge.
Dies ist abhängig von Eurer Mission auf der Erde.
Ich möchte Euch nahelegen, dass Ihr dies im Hinterkopf tragt und versteht,
dass die Seele, welche in Eurem Körper wohnt, immer nur das Beste will.
Das heißt, sie ist um Euch und Euer Wohlergehen besorgt
und will sicherstellen, dass Ihr immer auf dem Pfade,
den Ihr vor der Inkarnation gewählt habt, bleibt und ihn weiterverfolgt.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die Seele das Maximum erfahren kann
 in der aktuellen Inkarnation.
Wenn Ihr eine große Abweichung zu Eurem Weg habt, wird die Seele eingreifen.
Die Seele hat unterschiedliche Möglichkeiten, Eure Aufmerksamkeit zu erhalten. Einige davon sind Schmerzen, Irritationen, Krankheiten, um nur einige zu nennen.
Die Seele will dies grundsätzlich nicht.
Sie hat aber keine andere Möglichkeiten, um Eure Aufmerksamkeit zu erhalten.
Wenn Ihr Schmerzen, Krankheiten oder andere lästige „Dinge“ mit Euch herumtragt, überlegt bitte, was der Grund hierfür sein könnte.
Jedem Schmerz, jeder Krankheit, etc. unterliegt eine Botschaft,
die für Euch bestimmt ist.
Wenn Ihr versteht, diese Botschaft zu lesen, habt Ihr die Möglichkeit,
Euren Lebensweg, Eure Einstellung zu Dingen oder wie Ihr allgemein im Leben steht, zu korrigieren.
Sobald die Seele erkennt, dass Ihr die Lektion verstanden habt, wird der Schmerz, wird die Krankheit, etc. weggehen, da Ihr die Botschaft verstanden habt.
Dieser Kanal kann hiervon ein Liedchen singen. (Schmunzeln).
 Kommen wir zum Abschluss meine geliebten Menschen.
Geht hinaus in Euer Leben und lebt das Leben mit dem Wissen,
welches ich Euch durch diesen Kanal übermittelt habe.
Seid bereit auf Eure Seele zu hören.
 Eure Seele ist der Teil welcher nur das Beste will und sie wird alles daran setzen, damit Ihr Euren Lebensweg geht.
Wenn Ihr dies schafft, werdet Ihr ein glückliches und erfolgreiches Leben leben,
 dies kann ich Euch versichern, meine geliebten Menschen hier auf der Erde.
Euer Erzengel Raphael