Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hilarion wöchentliche Botschaften OKTOBER 2013

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula, 
20. - 27. Oktober 2013
Ihr Lieben,
Betrachtet euch im Spiegel und ihr werdet erkennen, dass die Transformation eurer physischen Körper geschieht. In eurem Gesicht gibt es ein Strahlen, ein undefinierbares Etwas, das die anderen um euch wahrnehmen. Das wird euch mit jeder alten Programmierung und jeder alten Überzeugung, die in euch aufsteigt und die ihr loslasst und erlöst, immer häufiger passieren. Und wenn sie von euch abfallen, dann nehmt ihr umso mehr Licht in euer Funktionssystem auf. Viele von euch sind von einem großen Lichtfeld umgeben, wo immer sie hingehen und das ist ein willkommener, gleichwohl ungesehener Segen für die Menschen in eurer Nähe und ein Bereich, der sich immer weiter ausdehnt.
Uns ist klar, dass es nicht einfach ist, sich selbst zu konfrontieren und für alles Verantwortung zu übernehmen, was in euren Leben passiert ist. Und wir applaudieren euch für diesen Mut und die Bereitschaft, die jeder von euch dazu gezeigt hat, diese alten Muster und in euch tief verwurzelten Überzeugungen noch einmal anzusehen, als sie in euch aufgestiegen sind. Seid euch dabei der grundlegenden Wahrheit bewusst, dass ihr Licht seid und das euer Dienst daraus besteht, das Licht zu sein. Ihr alle, ein jeder von euch ist ein Vorposten des Göttlichen und das war manchmal eine einsame Aufgabe, die ihr da getragen habt. Wisst, dass die Menschen in eurer unmittelbaren Umgebung und Familie, mit denen ihr jeden Tag zu tun habt, Seelen sind, die zugestimmt haben, in diesen Zeiten des weiteren Aufstiegsprozesses die Aufgabe von Katalysatoren zu übernehmen, um (in euch) weitere Ebenen des Loslösungs- und Erlösungsprozesses und der Introspektion zu entfachen.
Diese Rollen sind eine Übereinkunft auf Gegenseitigkeit, um zu gewährleisten, dass in jedem von euch dieser Loslösungsprozess von allem, das euch von der Rückbesinnung an euren wahren Zustand als Kind der Göttlichkeit zurückgehalten hat, sicher stattfinden kann. Es gibt für diese Menschen und euch noch viel zu lernen und daran zu wachsen, und das wird durch eine demütige Haltung als Lehrer wie als Schüler begünstigt. Manchmal seid ihr der Lehrer und manchmal der Schüler. Und durch diesen Prozess kommt es zum inneren Wachstum und größerem Verständnis, was schließlich zu einer Erweiterung des Bewusstseins, mehr Mitgefühl und Empathie führt. Das höhere Selbst ergreift jede Gelegenheit, euch die weitere Entwicklung der Seelen-Qualitäten der Liebe zu präsentieren.
Das alte Paradigma der Welt hat in jedem Menschen auf diesem Planeten seine Spuren hinterlassen. Und ein jeder strebt nun danach, sich über diese Begrenzungen zu erheben, in ein größeres und innigeres Einssein seiner individuellen Fassetten, damit es im kollektiven Bewusstsein der Menschheit ebenfalls zu einer größeren Einigkeit und Einssein kommen kann. Die neuen Muster dafür wurden auf der Erde verankert und nun durchdringt ihr positiver Einfluss das kristallene Netzwerk, das euren Planeten einhüllt. Dieses Kristallnetzwerk ist das ausgedehnte Netzwerk der Kommunikation, das die Gedankenmuster eines jeden Menschen auf der Erde beeinflusst und seine Kraft und sein Einfluss nimmt immer mehr zu und dehnt sich aus. Ein jeder Mensch kann sich darin einklinken und verstärkt damit seine Wirksamkeit und seinen Einfluss.
Dieses gewaltige Kommunikationssystem ist nun bereit, um von jedem auf dem Planeten benutzt zu werden. Und wenn ihr eure täglichen spirituellen Übungen ausführt und damit mehr Licht in euch aufnehmt und eure Schwingung anhebt, dann hat eure individuelle Bemühung Einfluss auf  das ganze globale Netzwerk. Und das wiederum macht es euren Mitmenschen einfacher, ihren eigenen Weg zu ihrer göttlichen Verbindung zu finden, was wiederum die Kraft des ganzen globalen Kristallnetzes verstärkt. Diese Linien aus Licht und Energie um euren Planeten können durch die Macht positiver und guter Gedanken, Absichten, Bekundungen und Gebete eines jeden Menschen auf Erden weiter verstärkt werden. Es ist an jedem von euch sicherzustellen, dass euer Anteil am neuen Netzwerk im Dienst und zum Wohle aller ist.
Bis nächste Woche….
 
ICH BIN Hilarion