Freitag, 6. Dezember 2013

Botschaft der Liebe vom 06.12.2013

Maria Magdalena durch Claudia Salira   www.salira.de   
Botschaft für die Wesen der Liebe
06.12.2013
Vertrauen, Verbindung, Liebe
Dies ist Maria Magdalena, die nun Ihre Worte und Frequenzen der Liebe auf Dein Sein richtet um Dich so zu unterstützen, in diesen letzten Tagen des Jahres
 und in dieser Zeit, die alles andere als ruhig und besinnungsvoll ist.
Dieses Jahr war geprägt von so vielen Gefühls-Tsunamis, dass es wirklich für Euch und für Euren Körper bei vielen zu massiven Problem gekommen ist.
Auf vielen Ebenen, hat ein Umdenken stattgefunden
sowie Neustrukturierungen auf verschiedenen Ebenen.
Viele von Euch haben aber auch den Glauben verloren,
da sie sich auf manche „Vorhersagen“ zu sehr verlassen hatten.
Wir schrieben Euch schon sehr oft, dass die wahre Wahrheit nur in Euch liegt,
 wenn ihr auf Euer Herz hört, denn dies kennt die Wahrheit, nicht das Außen.
Deshalb entspricht auch diese Botschaft nur Eurer Wahrheit,
wenn ihr diese im Herzen bejahen könnt, so nenne ich Euch nicht mehr Kinder, sondern Wesen des Lichtes die ihr alle seid, die dies hier lesen
und so als Frequenz weiter geben können
über Eure Resonanz die Ihr danach haben werdet.
Und -auch wenn viele Botschaften die wir geschrieben haben,
sich sehr oft ähneln, ist unsere Aufgabe hier mit mir und dieser Botschafterin
Euch Klarheit, Wahrhaftigkeit und die Essenz der Liebe zu vermitteln,
die anderen Botschafter haben andere Frequenzen über die ich dann übermittele.
Dort wo Kritik herrscht,
herrscht auch noch immer sehr viel Unfrieden und Bewertung.
Ich brauche hier nicht umfassend zu schreiben,
dass das, was du bewertest immer mit Dir selbst zusammen hängt.
Doch erlaube dir, diese Bewertung einmal ganz weg zu lassen
und höre unvoreingenommen meine Worte, die in Deinem Herzen klingen.
So erhöhe ich jetzt meine Energie, der Maria Magdalena, die ich bin war und sein werde und lasse meine Frequenz der bedingungslosen, weiblichen Liebe in Dein Herz fließen, dort, wo Deine Verhärtung ist und dorthin, wo du zu gemacht hast,
dort wo im Moment kein Fluss ist und dort hin wo du Dich abgeschnitten fühlst,
von Dir, und von Deinem Vertrauen du wunderbares Licht der Liebe.
Erlaube Dir einzutauchen in Deinen Herzensraum, dort wo Du ganz nah bei Dir selbst bist und alles andere lässt du fließen.
Erlaube Dir den Fluss der Liebe in Dir zu fühlen, erlaube Dir diesen Fluss zu hören und Deinen inneren Klang wahrzunehmen, den ich Dir jetzt verstärke und du so mit dem Klang Deiner inneren Frequenz verbunden ist, die ganz tief in Deinen Zellen nun klingen um Dich daran erinnern, wach zu werden.
Ja wach werden, denn du hast ein wenig innerlich geschlafen und ich möchte Dich gerne wach machen und Dich daran erinnern, dass du vergessen hast, Dein Leben zu tanzen um so die Energien der Liebe in dir wieder spiralförmig, aufzunehmen und so die Lebensfreude, der Lebensinn wieder in Dir zum Er-Wachen zu bringen.
Denn egal was dieses Jahr alles war, du bist noch immer hier.
Du hast nur vergessen zu tanzen.
 Du hast vergessen, Dich auf Dich selbst einzulassen.
Das Außen war Dir sehr wichtig, es waren unzählige Dinge im Außen,
 die Dich dazu gebraucht haben, dich ein wenig zu verschließen.
Du dachtest, es seie eine Art Schutz,
doch letztendlich hast Du dich vor Dir selbst verschlossen.
Du hast mich heute gerufen Dir zu helfen und dafür bin ich da.
Auch wenn diese Botschafterin hier, nicht mehr schreiben wollte. Bevor ich weiterarbeite an Dir, möchte ich dass du weißt, dass es viele Botschafter gibt, 
vi e l e , die aber auch mit meinem Namen viel Geld verdienen
und diese Energien als die Meinigen ausgeben.
Es gibt nur ganz wenige Botschafter, die dies in ihrer Liebe für Euch tun und dies unentgeltlich, denn dafür haben wir sie ausgewählt, weil wir wussten, dass sie dies für uns machen um unsere Energien zu transportieren.
Die Jenigen, die bei den letzten Botschaften meinten, diese Botschafterin hier massiv anzugreifen mit Energieaussendungen, die nicht lichtvoll waren, wissen Bescheid. Denn alles was du kritisierst, was mit Dir in Wiederstand geht, wenn es aus einer Quelle der Wahrhaftigkeit kommt, aber Du damit nicht klar kommen solltest, lass es einfach und lese es eben nicht.
Denn wie ich oben bereits schon mitgeteilt habe, die Wahrheit, Deine eigene hast du allein in Deinem Herzen. Also sendet lieber dieser Botschafterin Freude und Liebe zu, und hört auf in irgendwelchen Foren mit Eurer teileweise bösartigen Kritik , die einige von Euch auch auf andere Kanäle absenden.  Blümchenbotschaften schreiben wir nicht mehr, uns geht es um Wahrheit, Klarheit und Liebe und uns liegt sehr viel daran, dass ihr weiterkommt und Euch von keinem abhängig macht.
Ja, und es gibt Botschaften, die von Kabalen geschrieben werden unter einem Deckmantel von Aufgestiegenen Meistern. Dies werdet ihr dann allerdings fühlen,  denn es fühlt sich unangenehm an und ist nicht in Liebe über das Medium transportiert worden (meistens kann das Medium hier für ganz und gar nichts, also segnet es durch).
Ihr seid alle Könige Eurer Energien,- auch wenn ihr dies vielleicht nicht so sehen könnt, doch ihr lenkt Eure Energien, die auch Eure Gedanken sind so oft nach außen, dass wir jetzt mit der Arbeit ein wenig weiter machen um Euch wieder in Euch, in Dich selbst zurückzuholen.
Erlaube Dir, nun in Dein Herzchakra einzuatmen und über Dein Kronenchakra auszuatmen und mache dies einige Male, so dass du spürst, wie ich Maria Magdalena dir diesen Kloß, die Verhärtung nun leicht mache, so dass du Deine Liebe wieder spürst.
Wo hast du Dein Vertrauen das letzte Mal gespürt?
Wo ist Dir Dein Vertrauen verloren gegangen?
Dein Vertrauen in Dich, dein Selbstwert?
Fühle einfach nach in Dir, und erinnere Dich………
Denn diese Erinnerung lasse ich nun in Dir erwachen, dass Du siehst und fühlst, wo du dieses Juwel gelassen hast, oder wem Du dies zur Verfügung gestellt hast…
Erlaube Dir in Kontakt mit Deinem verletzten inneren Kind zu gehen, welches momentan ein wenig oder auch sehr traurig ist und schließe es mit Deiner Bedingungslosigkeit in Deine Arme.
Denn dieser emotionale Anteil von Dir, braucht die gleiche Heilung und die gleiche Akzeptanz wie du.
Lasse die Tränen, die in dir sind aufsteigen und reinige damit das, was verhärtet war, denn so kommst du in den Fluss, ohne in Selbstmitleid zu verharren, wissend dass dies eine Reinigung ist, die jetzt von mir herbeigeführt wird….
Lasse alles, was sich in den letzten Monaten und Jahren aufgestaut und gestaut hat, raus, stelle Dir vor es fließt aus dir raus und werde weit…
Und jetzt schreibe ich mein Kind, denn ich nehme nun die mütterliche Energieform an, die mit einer sehr fürsorglichen Liebe nun zu Dir fließt….
Und warte bevor du weiterliest….  
Wo ist der Anteil von Dir, der sich entfernt hat?
Kannst Du ihn sehen, fühlen oder gar riechen?
Wo ist Dein Vertrauen? 
Über die Verbindung, die ich nun mit Deinem Hohen Selbst, mit Deiner Göttlichkeit aufnehme, komme ich in Kontakt, also erlaube mir ein wenig Zeit für diese Konversation zu haben, so dass eine unmittelbare Rückverbindung zu Deinem Vertrauen, wiederhergestellt wird, wenn du die Erkenntnis hattest, wo du dies gelassen hast, denn ich erhöhe jetzt nochmals meine Energie um Dir eine sehr liebevolle Bewusstwerdung dessen in Dir wach werden zu lassen….
Und während diese Bewusstwerdung stattfindet, verbinde ich Dich wieder mit dem, was heute verbunden werden möchte, das wozu Dein Sein nun bereit ist und dies kann alles sein und dies kann auch nichts sein.
Doch gehe von allem aus und auch von dem, was sich in den nächsten Stunden und Tagen noch tun wird und auf was es sich auswirken kann und auch wird, wenn du dies erlaubst.
Denn nur du kannst dir dies erlauben, kein anderer, und so schreibe ich wieder mein Kind, denn in dieser Frequenz erlaube ich mir nun auch den inneren Dialog mit Deinem inneren Kind zu führen, dass es informiert ist, und auch weiß, dass es Dir hoffnungslose Energien nicht mehr hochzuspielen braucht. Sondern es nun mit Hoffnung und Vertrauen, in Eure Göttlichkeit genährt wird und ihr so wieder ein wunderbares, Freud – und vertrauensvolles Miteinander leben könnt.
Spüre bitte in Dir nach bevor du weiterliest, ansonsten bleibe noch ein wenig in dieser Energie und atme…
Atme diesmal in Dein Herzchakra ein und über dein Wurzelchakra aus uns lasse die Energien zu Deiner Erdenmutter fließen, die sich auch liebevoll Gaia nennt und die Dich jeden Tag aufs Neue trägt. Auch sie antwortet Dir, mit Ihrer Liebe mein Kind, wenn du noch etwas wartest.
Auch sie ist derzeit wie schon so oft, in den Zeiten in einer Transformation
und löst sie wieder von sehr vielen Dingen.
In dieser Transformation bist auch du.
Wenn du mich jetzt fragst: wann hört das denn endlich auf?
Kann ich Dir beruhigend die Nachricht bringen:
Nie….   Es wird vielleicht ein wenig ruhiger aber aufregend ist es weiterhin
und wird es auch sein.
Doch wenn du Deine Einzigartigkeit im inneren Tanz zum Ausdruck bringst oder jetzt vielleicht im Außen einmal wild tanzen möchtest, dann mach das bitte. Ich tanze gerne mit dir, denn auch ich bin sehr mondän und kann genauso tanzen wie du… Doch tanze lieber mit Deinem inneren Kind, mit deinen geistigen Führen und Helfern, die im Moment alle um Dich herum sind um Dich weiterhin zu erinnern.
Du fragst mich gerade, an was Erinnern?
Ich erinnere Dich nur an das, was du für heute wissen wolltest, das morgen ist noch nicht geschrieben und das gestern war…
Ich erinnere dich an die Liebe, die grenzenlos ist, die manchmal ein wenig wachgerüttelt werden möchte.
Ich erinnere Dich an Dein Vertrauen, welches ich in meine Liebe getränkt habe.
Und ich erinnere Dich,
dass du etwas mehr Ruhe für dich brauchst in der nächsten Zeit.
Ich erinnere Dich an die Tage, die du schon Inkarnationen vorher hattest und du diesen Tanz getanzt hast, den ich Dir nun mit meiner Liebe einhauche und Dir einen kosmischen Kuss in Dein Herz lege und dich in den balsamischen Duft der Liebe einhülle, mein Kind.
 
Dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin Claudia Salira
dieser Text ist corpyright by:
Salira Institut für Seelenkommunikation, Claudia Lennarz-Pung
 
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen,
zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.salira.de  ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.
Weiterlesen
© Claudia Salira Lennarz-Pung
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autorin ist namentlich zu kennzeichnen ( http://www.salira.de ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet hat. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.