Mittwoch, 23. April 2014

DIE QUALITÄTEN DER LIEBE ~ Inneres Gleichgewicht ~

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff 18. April 2014
Übersetzung: SHANA, und Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Lasst uns über die Qualität der Liebe sprechen,
die wir das innere Gleichgewicht nennen.
Diese Qualität ist für jede Seele bei ihrer inneren Arbeit unverzichtbar.
Sie manifestiert sich in jemandem, der eine unerschütterliche Sicherheit und ein festes Selbstbewusstsein über seine eigenen Fähigkeiten und seinen Wert hat. Diese Qualität entwickelt sich im Leben und jede richtige Entscheidung im Alltag stärkt sie. Wenn jemand seiner inneren Führung des Herzens folgt und dieser leisen Stimme aus dem Inneren folgt, dann meistert er alle Herausforderungen und überwindet jedes Hindernis, das vor ihm auftaucht. Damit erlangt er das positive Ergebnis der Meisterschaft, das sich in der  innewohnenden Qualität des Gleichgewichts, der Würde und Gelassenheit zeigt. Menschen, die diese Qualität besitzen, sind voller Selbstbeherrschung, haben eine würdevolle Haltung, sind immer höflich und voller Selbstvertrauen. Und durch ihr inneres Gleichgewicht, ihre Klarheit und Gewandtheit, schenken sie anderen Selbstvertrauen und wirken anziehend.
Diese Qualität manifestiert sich auch in Menschen, die sich täglich mit ihren höheren Aspekten ihres Wesens in Einklang bringen. Jemand, der den Tag aktiv beginnt, sich des Göttlichen besinnt und für alles Gute im Leben Dankbarkeit empfindet, in dem ist diese Qualität in jeder Situation und unter allen Umständen am Wirken. Er wird seinen Weg voller Zuversicht und Vertrauen vorangehen, dass alles gut ist, ja vollkommen ist und sich sein Leben im Gleichgewicht entfalten. Das ist für das Erkennen des eigenen Wertes, der eigenen Fähigkeiten eines Menschen und der Entwicklung von Gleichmut von großer Bedeutung. Wenn es diese starke Verbindung mit dem Geist gibt, dann kann einen nichts in der äußeren Welt entmutigen, denn man trägt diese Liebesqualität und würdevolle Haltung immer in sich. Solche Menschen leben in der Gewissheit, dass das Leben sich auf eine gesegnete Weise und voller Synchronizitäten entfaltet.  Und weil sie in allen Situationen in ihrem Leben immer das höchste und beste Ergebnis beabsichtigen und erwarten, bekommen und erfahren sie auch diese Geschenke.
Die ersten Gedanken und Handlungen am Morgen erschaffen im eigenen Energiefeld unendliche Möglichkeiten und deshalb ist es gut, sich täglich erst einmal mit den eigenen höheren Aspekten in Einklang zu bringen. Und wenn man für sich und alle, mit denen man in Beziehung steht, nur das höchste und beste Ergebnis erwartet, dann werden alle Interaktionen voller Frieden, Harmonie und Leben sein. Im Gegenzug macht dies jeden glücklich und fördert das Verständnis und Empathie füreinander. Wo Liebe ist, geht man freundlich miteinander um und das wird einem hundertfach zurück gespiegelt. Und wenn jeder alle höheren Aspekte von sich verkörpert, dann strahlt er dies in seinem persönlichen Energiefeld aus und auf diese Weise wird mehr Licht hier auf Erden verankert. Ein jeder ist eine wandelnde Manifestation des Lichts des Schöpfers und trägt zu dem größeren Lichtfeld für die Menschheit bei.
Wenn ein jeder diese Qualität in sich trägt, dann braucht niemand mehr eine Bestätigung oder eine Berechtigung durch andere zu erhalten. Jeder weiß, dass es sein ihm von Gott gegebenes Recht ist, in einer Welt des Friedens, der Harmonie und des Wohlergehens zu leben. Er versteht, dass es an ihm selbst ist, die höheren positiven und konstruktiven Qualitäten der Menschheit im eigenen Leben zu fördern. Und deshalb setzt er alles in seiner Macht daran, diese Qualitäten in seinem Alltag sichtbar werden zu lassen und zu erhalten.  Das Leben wird dann zu einem großen Abenteuer, das voller begeisternder und bedeutungsvoller Momente ist, die die Schöpfung erfolgreich und die persönlichen Träume und kreativen Impulse erfüllend sein lassen.  Diese Menschen strahlen diese Qualität des inneren Gleichgewichts, der Erlesenheit und Bereitwilligkeit als Teil ihrer energetischen Signatur aus, die von allen auf einer tieferen Ebene ihres Seins unmittelbar gefühlt und erkannt wird.
Diese Qualität im Herzen dient jedem, der sie in allen Ereignissen im inneren und äußeren Leben verkörpert. Solche Menschen gehen den Weg ihres Lebens mit Selbstvertrauen und dem Gefühl der Sicherheit und innerer Stärke. Sie haben viele Herausforderungen und Prüfungen der inneren Gesinnung gemeistert und wissen, dass es nichts gibt, das sie nicht vollbringen können, solange sie die Verbindung mit dem Göttlichen in sich aufrecht erhalten. Das Universum erfüllt neutral jeden ihrer Erwartungen und Gedanken und belohnt sie mit synchronistischen Ereignissen, die ihnen mehr von dem schenken, was sie sich als Teil ihres Seelenplanes und ihrer Mission wünschen und erwarten. Diese Qualität des inneren Gleichgewichts lässt jeden Menschen sein Leben auf Erden voller Zuversicht, Würde und Gnade leben.
Ich überlasse euch nun der Betrachtung der Eigenschaften, denen ihr so wundervoll und anmutig Ausdruck verleiht, und die ihr verkörpert.
ICH BIN Erzengel Gabriel