Montag, 25. August 2014

Energetische Heilbotschaft für den Neumond am 25. August 2014

© Daniela Kistmacher, empfangen 25.08.2014
Bildquelle: http://thespiritscience.net/wp-content/uploads/2014/07/NewMoon.jpg
Alle Wesenheiten des Erdverbandes und der intergalaktischen Sphären arbeiten auf energetischer Ebene immer mehr zusammen, öffnen sich in stetigen, wellenartigen Bewegungen und transzendierenden Oktaven gleichmäßiger Lichtdurchlässigkeit auf Seelenebene gegenüber den Dingen und Ereignissen, 
die sich zeigen und nun ins Sein treten möchten.
Die Begegnungen auf bewusster Herzebene entstehen und entwickeln sich aus dem Impuls heraus, ohne gesteuert, gelenkt oder kontrolliert werden zu können.
Allein mit dem bedingungslosen Herzgefühl des „So-Lassens“ gelingt der Herzsprung auf die nächste Bewusstseinsstufe in der Liebe, erfährt das Seelenherz die Umarmung der hohen Weisheit des himmlisch geerdeten menschlichen Wesenskernes.
Alles ist fühlbar zentriert, entspricht den kosmischen Gesetzmäßigkeiten der einen höchsten kosmischen Ordnung und das große Glück, was die kleinen, aber bewussten Freuden des Lebens bereithält, rückt immer mehr in den Fokus des Bewusstseins, lässt das lichte Wesen durchscheinen, die wahren Prozesse zu entfalten,
 zu heiligen, immer mehr zu steigern und zu vertiefen.
All dies für die Ganzheit, denn alle Dinge streben in der Ursprünglichkeit ihres Wesens nur nach vorn, sich immer mehr zu gestalten, aus dem schöpferischen Geist ihrer inneren Beschaffenheit heraus immer mehr zu entwickeln …
Die Illusion des Stillstandes wird nun mehr und mehr vollkommen abgestreift, ebenso wie das vernarrte Sein des Anstrebens jeglicher Art von Perfektionismus, der das Ziel des Egos definiert, in dieser Form ein Ende aller Entwicklungen zu finden, ein Ende des höchsten Potenziales der Seele zu erlangen, die in ihrer Freiheit und in ihrer Grenzenlosigkeit jedoch uneingeschränkt in ihren Erschaffensprozessen der Tiefe des Seelenalls weiter und nun mehr denn je voranschreitet …
Wo findet sich hier das Ende, wo die Tiefe endlos ist und der Feinschliff aller Daseinsstufen erst mit der Anbindung an die seelische, innere Herzentwicklung und Herzausdehnung ihre höchste Erfüllung findet?
Denn die Tiefe der Seele und die Liebe zum Wesenskern des eigenen Herzursprungs, allein dem eigenen Seelenselbst gegenüber ist unausschöpflich
 und erhöht und vertieft sich nun noch mehr mit der bewussten Anbindung
 an das Zwillingsseelen-Selbst …

 
Bildquelle: http://seerpathways.com/2012/07/02/archangel-gabriel/

Heilaffirmation von Erzengel Gabriel
für die Neumondenergien im August 2014
Ich selbst erschaffe
aus den inneren Molekülen
meines Seelenselbstes heraus,
das höchste Erschaffensmodell
meines an die höchsten Ebenen
angebundenen Seelenselbstes.
Ich gestatte auf diese Weise
den vielfältigen Möglichkeiten
des Universums, mir selbst im Ausloten
meiner tiefsten Schichten,
wegweisende Hinweise für die
Zentrierung meiner Herzkräfte
unübersehbar zuzuführen.
Ich ruhe in mir in geerdetem Frieden
und das Feld der universellen Fülle
erstrahlt mit dem heilenden Licht
der himmlischen Gegenwart
in jedem Augenblick
bewussten Gewahrseins meiner Selbst
in meinem Seelenherzen.

© Daniela Kistmacher empfangen 25.08.2014