Samstag, 30. August 2014

Nightlight Newsletter Chuck Spezzano September 2014

Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.

In diesem Monat geht es 
um das Loslassen und Vervollständigen.
 Vieles wird zu Ende gehen, und in vielen Bereichen ist Erntezeit. 
Ein guter Prozentsatz der Menschen wird das Glück genießen. 
Der September ist hauptsächlich ein Monat der Kommunikation 
und überall dort, wo die Kommunikation zusammenbricht, 
wird es Streit und Krieg geben. 
Größtenteils wird die Kommunikation jedoch erfolgreich verlaufen, 
wodurch sich neue Ebenen des Joinings und des Erfolgs auftun werden.
Es besteht die Möglichkeit, dass sich jene, die sich der Veränderung bzw. dem Wachstum widersetzen, aus diesem Traum verabschieden. 
Dieser Monat bietet eine gute Gelegenheit, alle zu segnen, indem du deine Urteile und die darunter verborgene Schuld aufgibst und erkennst, dass die anderen Menschen ein Teil von dir sind.
Für eine große Anzahl von Menschen geht es darum, sich in die uralte Dunkelheit zu begeben, um verlorengegangene Zentren zurückzugewinnen. Viele unserer Zentren sind in der fernen Vergangenheit verlorengegangen, als wir versagt haben, gefallen und gestorben sind.
Wenn wir uns in der Wiedergeburt diesen Zentren annähern, könnte es sein, dass es sich nach der dunklen Nacht der Seele und dem Sterben aus der Vergangenheit anfühlt. Eventuell fühlst du ohne oder auch mit gutem Grund Depression und Schmerz, doch wenn du dem Prozess vertraust, wirst du eine neue Ebene erreichen und ein verlorengegangenes Zentrum zurückgewinnen und somit in deinem Leben ein neues Fundament legen. Die Bewegung zur Kohäsion hin hat endlich begonnen.
Im September wirst du dich daran erinnern, dass es Verhaftungen loszulassen gilt, wenn du ärgerlich wirst. Wenn du bereits beim Warnsignal loslässt, wird alles gut sein, und die Dinge werden sich entwickeln. Wenn du nicht loslässt, wird dein Leiden zunehmen. Dieses Muster gehört zum teilweisen Zusammenfall des Egos, der aus der Rückgewinnung eines Zentrums resultiert. Die eigene Verstimmung mag nicht die beste Erfahrung sein, doch im Endeffekt kannst du viel erreichen. Bemerke die unterschiedlichen Nuancen deiner Verstimmung, wenn du ein Zentrum zurückgewinnst, damit du sie erfolgreich bewältigen kannst.
Es besteht zurzeit die Möglichkeit, neue Ebenen spiritueller Weisheit und Gnade auf die Erde strömen zu lassen.
Es sieht so aus, dass der September der letzte Monat ist, in dem die Energie der Renaissance fließen kann. Wenn du den Fluss zulässt, kann es ein kunstvoller und genussreicher Monat werden.
Du magst Botschaften von engen Freunden, Verwandten und Partnern erhalten, die bereits auf der „anderen Seite“ sind. Die Botschaften sollen dir helfen, dich führen und dir Zuversicht geben. In den nächsten zwei Monaten wird der Schleier hauchdünn sein. Es kommt nicht oft vor, dass uns jene, die uns von der anderen Seite aus lieben, ihre Hilfe und Liebe zugänglich machen können, weil wir gewöhnlich zu sehr mit unserem Leben und Streben beschäftigt sind. Trotz all des Beschäftigtseins gibt es die Botschaften, und wenn es dir gelingt, eine starke Verbindung aufzubauen, bestehen sie fort.
In diesem Monat können glückliche Kindheitserinnerungen auftauchen. Längst Vergessenes kann zu einer lieblichen Erinnerung vergangener, glücklicher Tage werden und somit Segen in die Gegenwart bringen.
Eine kleine Prozentzahl Glücklicher wird sich an ihre großartige Gabe des wunscherfüllenden Juwels erinnern. Indem sie sich dafür entscheiden, erfüllt sich ganz leicht, was sie sich wünschen. Indem sie diese Gabe für sich und ihre Mitmenschen anwenden, wird sich ihr Leben exponentiell entwickeln. Welches Problem könnte es noch geben, wenn diese Gabe vorhanden ist?
Ein weiterer großer Vorteil ist in diesem Monat die Erinnerung. Die Erinnerung daran, dass alles ein Traum ist, dass uns jederzeit Hilfe zur Verfügung steht, dass Gott immer noch Liebe ist, und dass wir ein Teil Gottes sind. Erlaube, dass dich Gottes Liebe in diesem Monat umfängt, und dass dein Leben erblüht und daraus folgend leicht wird.
Mögest du erkennen, wie unaufhaltsam du geliebt bist! Mögest du von großem Glück erfüllt sein! Das Paradox des Septembers liegt darin, dass selbst scheinbare Verluste, Rückschläge oder der Fall ein Vorankommen bedeuten. Verpasse es nicht!
Ein weiterer interessanter Aspekt, der im September auftreten kann, ist, dass du eventuell bemerkst, dass bei der Wiedergeburt, wenn du dich in unglücklichen Zuständen verfangen hast, eine Form aus dir austreten möchte. Diese Form ist eine Verkapselung von uraltem Schmerz, von Totheit und Distanz. Möglicherweise fühlt es sich an, als ob ein Brocken durch deine Kehle und deinen Mund hinaus will. Dieser Vorgang wird dich von dieser Schicht befreien und dir erlauben, deinem Partner und allen anderen näher zu sein.
Mögest du viele verlorene Zentren zurückgewinnen, die dein Bewusstsein auf leichte Art und Weise erhöhen, indem du loslässt und die Ernte willkommen heißt!
Nightlight Newsletter
September 2014
Chuck Spezzano
Kahalu’u, Hawai’i 



Kurz-Seminare mit PoV-Master Trainern
Weitere Informationen unter: http://www.pov-int.eu/termine/kurz-seminare/