Mittwoch, 17. September 2014

Es passieren so viele Dinge, die scheinbar kaum jemandem auffallen...

Während die ganze Welt mit Kriegspropaganda in Atem gehalten wird, 
passieren so viele Dinge, die scheinbar kaum jemandem auffallen
 und über die fast niemand schreibt oder spricht.
Nehmen wir zum Beispiel die Stellung der Sterne.
Wie sehr hat sich diese in den letzten Monaten verändert!
Wer, wie ich, seit Jahren die Sternbilder und deren Lage beobachtet,
 dem sollte auffallen, dass sie nicht an den Stellen zu finden sind, 
wo man sie um diese Jahreszeit normalerweise suchen würde.
Dies kann nur bedeuten, dass sich Lage und 
Neigungswinkel der Erde massiv verändert haben müssen.
Wo sind all die Astrologen und Astronomen, wieso schreibt niemand darüber?
Ein weiteres Phänomen sind die Vögel.
Seit Wochen nimmt deren Zahl rapide ab, Amseln zum Beispiel sind fast nirgends mehr zu sehen und das nicht nur in Bayern.
Wieso berichtet kein Vogelkundler oder Biologe darüber?
Oder sind die Menschen mittlerweile blind geworden für Veränderungen in ihrem direkten Umfeld, Veränderungen, die auf der Erde direkt vor ihren Augen stattfinden?
Dabei passiert so viel im scheinbar Verborgenen.
In Amerika zum Beispiel wird ganz nebenbei ein Wasser auf den Markt gebracht, das gentechnisch veränderte Organismen enthält, wir können abwarten, bis das dann auch in unseren Märkten steht.
Über die Folgen für die Gesundheit spricht natürlich niemand, 
wieso auch?
Interessiert es die Menschen überhaupt noch, was sie sich da täglich so zuführen durch Nahrung, Kosmetik, usw. , oder sind sie schon so manipuliert, dass eigenständiges Denken kaum mehr möglich ist?
Der Masse-Konforme Mensch - sehr praktisch für Regierung und Industrie, aber ist es das, wo wir wirklich hin wollen?
Mutiert zu willenlosen Marionetten ohne eigenen Willen und eigenes Denkvermögen?
Wie groß war die Euphorie über den letzten Sonnensturm, 
juchu, Polarlichter in Deutschland!
Aber was machen diese CMEs mit der Erde, wo ging all diese Energie hin, die da eintraf?
Es scheint, als würde die Erde etwas sehr großes vorbereiten, denn sie hat diese CMEs einfach geschluckt, aufgesaugt und gespeichert, um sie im Inneren zu nutzen, nur wozu?
Der Vulkan in Island, oder besser die Vulkane, haben eine enorme Kraft und Potenzial und dennoch brechen sie nicht wirklich aus.
Was macht diese Energie im Inneren der Erde, wo läuft sie hin und wofür braucht die Erde diese ganze Energie?
Im Inneren der Erde brodelt es, sie pumpt, drückt, schiebt und vibriert, deutlich spürbar für diejenigen, die wirklich mit der Erde verbunden sind.
Insgesamt gibt es körperlich gerade nichts, was es nicht gibt, wer die Erde wirklich hält, der weiß wovon ich hier spreche.
Der Körper ist extrem ausgelaugt, aber auch die Nerven am Limit.
Besonders unangenehm ist ein starker Druck auf dem Thymus, Organe krampfen und es können starke Schmerzen im Kopf/Nacken-, sowie im Leistenbereich auftreten.
Zittern und Vibrieren gehören quasi schon zum Alltag, ebenso wie Schwindel und innere Unruhe.
Ignorieren wäre eine Möglichkeit, funktioniert allerdings nur bedingt bei der Intensität in der die Symptome auftreten.
Auch Männer spielen mittlerweile eifrig mit bei diesem Spiel, Durchfall, Gereiztheit, Abgeschlagenheit und Schmerzen in Gelenken und Knochen, um nur einige Begleiterscheinungen zu nennen.
Essen ist eine besondere Herausforderung derzeit, oder auch schon länger, da der Körper den Großteil der Nahrung nicht mehr als solche akzeptiert und sie entweder sofort wieder entsorgt oder aber auf seltsame Weise neutralisiert.
Es sind bei Vielen nur noch wenige Lebensmittel, die sie vertragen, u.a. Nüsse, Nudeln oder Trockenfrüchte.
Salz ist etwas, das von Vielen gar nicht mehr, oder nur in kleinen Mengen vertragen wird und ansonsten einen regelrechten Würgereiz auslöst.
Täglich grüßt das Murmeltier...
so, oder so ähnlich lautet wohl unser Motto zur Zeit... aber gut, 
auch das werden wir überstehen, oder besser überstehen müssen.
Wir werden sehen, wohin das alles führen wird... irgendwann.
Da hilft momentan wirklich nur Zähne zusammen beißen, jeden Tag von Neuem aufraffen und das Beste daraus zu machen.

Herzlichst,
Brigitte