Dienstag, 16. September 2014

~ Eure Gesichter der Liebe Ehren ~ Die Himmlischen Weißen Wesen

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2014“10.09.2014
Übersetzung: SHANA
„Eure Gesichter der Liebe Ehren“
Die Himmlischen Weißen Wesen,  
Die Schwingung der Ehre ist ein geläufiges Wort und Energie, die sich zu vielen Seelen auf den inneren Ebenen und der Erde ausdehnt.
 Dies ist aufgrund der größeren Präsenz der Wellen der Liebe aus der Ära der Liebe, die viele umfasst und ins Bewusstsein fegt, um erlebt zu werden. 
Die Ära der Liebe bringt zahlreiche Wellen der Liebe in die Erde, ihr Bewusstsein und die Seelen, und sie wird in Kraft gesetzt und durch viele auf der Erde ausgedrückt. 
Ob ihr euch seiner bewusst seid oder auch nicht, ob ihr die Beweise anerkennt oder nicht, die Ära der Liebe manifestiert sich und findet auf der Erde statt. 
Jede Seele bewegt sich durch tiefe Reinigungs-Prozesse, intensive Aktivierungen der Liebe und erlaubt sich Gewohnheiten anzunehmen, um sich auf der Erde als Liebe zu bewegen. 
Solche Übergänge sind gewaltig und können Aufruhr schaffen, bis die Heilung und die Wahrheit der Liebe sich wirklich manifestiert. Während die Menschheit und die Erde fortfahren, sich durch Zyklen der Reinigung zu bewegen, beginnt die Liebe von ihrem Wesen und die Liebe, die als Wellen vom Schöpfer fließen einen neuen Fokus zu haben ~ die Absicht, die Liebe zu ehren.

Der Schöpfer bittet alle Aspekte des Schöpfers, was euch natürlich einschließt, nun alle Aspekte, Ebenen, Manifestationen und Gesichter der Liebe zu ehren. Der Schöpfer bittet euch, lasst eure Perspektiven, Erwartungen der Liebe und ihre Manifestationen innerhalb eures Wesens, Realität und auf der Erde los. Gerade das Loslassen von Perspektiven und Erwartungen der Liebe des Schöpfers und die Ära der Liebe sind das Ehren der Wahrheit der Liebe, den Fluss der Liebe und Freiheit respektieren, und der Liebe des Schöpfers die Freiheit gebend, sich in ihrer ganzen Schönheit zu manifestieren. Viele Menschen begrüßen es, die Schwingung der Liebe zu verkörpern und durch ihren Dienst an der großen Quelle der Liebe, die der Schöpfer ist, durch ihre Arbeit zum Ausdruck zu bringen. Während wir die Energien der Liebe begrüßen und zum Ausdruck bringen, versuchen wir die neuen Schwingungen der Liebe zu erforschen, um sie zu verwenden. Es ist notwendig, euch die Zeit zu nehmen, um die Liebe des Schöpfers zu ehren.

Könnt ihr euch vorstellen, wie die Erde, euer Wesen, das Universum und alle Aspekte des Lebens wären, ohne die ständige Präsenz der Liebe des Schöpfers? Es ist an der Zeit, alle Aspekte der Liebe des Schöpfers in eurem Wesen, Realität und Erfahrung zu ehren. Zu ehren kann so einfach sein, indem man dankbar ist, Respekt hält, die Präsenz des Schöpfers anerkennt, segnet, solche Aktionen erhöhen den Reichtum, Fluss und Schwingung der Liebe in eurem ganzen Wesen und Wirklichkeit, so dass ihr euch selbst vollständig als die Liebe des Schöpfers erkennt.

Wenn ihr die Erwartungen der Liebe loslasst, löst ihr alle Blockaden und Beschränkungen auf, welche die Liebes-Präsenz des Schöpfers von allen Aspekten eurer Realität behindern, euch so ermutigend und darin unterstützend, die Ära der Liebe auf der Erde für eigene Erfahrungen zu manifestieren. Wir empfehlen euch, nehmt euch in den kommenden Tagen Zeit, alle Erwartungen und Überzeugungen loszulassen, die Liebe und die Ära der Liebe manifestieren sich auf der Erde, in diesem Prozess entsteht eine tiefe Heilung in euch, verbunden mit einem tiefsitzenden Raum, Gefühlt und Erfahrung von Freiheit schaffend. Ihr erlaubt es dem göttlichen Willen des Schöpfers durch die Liebes-Schwingung zu arbeiten, die mehr Schönheit und Glückseligkeit manifestiert, als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt.

Wir ermutigen euch, euch dann ein wenig Zeit zu nehmen und auch die Liebe des Schöpfers zu ehren, die ihr bereits innerhalb eures Seins und vom Schöpfer geborenen Wirklichkeit für euch fühlt. Die Liebe schafft, wenn ihr lacht, lächelt, euch selbst respektiert usw. alles ist aus der Liebe des Schöpfers in eurem Wesen geboren. Es ist eine glückselige und lohnende Erfahrung bereits die Liebe zu ehren, die sich manifestierte Liebe des Schöpfers auf der Erde wird dadurch tausendfach verstärkt und manifestiert so weitere Fülle der Liebe. Stellt euch vor, wenn jeder Mensch auf der Erde die Liebe ehrte, würde sich die bereits gegenwärtige Liebe vermehren, und jeder würde ein großes Volumen der Liebe erfahren, die sich in eure Realitäten und euer Wesen ergießt. Jeder würde die Liebe anziehen, und eine große Welle der Liebe würde alle Aspekte der Wirklichkeit umfassen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass eure Aktionen eine mächtige Auswirkung und Einfluss auf die Erde, euch, andere und den Aufstiegs-Prozess haben. Wenn ihr die Schwingung der Liebe innerhalb eures Seins und der Wirklichkeit ehrt, vielleicht möchtet ihr auch die vielen Gesichter der Liebe in eurem Wesen ehren. Ihr habt viele Lebenszeiten gehabt, viele Aspekte von eurer Seele und Energie haben als Ausdrücke von euch auf der Erde und den inneren Ebenen gezeigt, jeder Aspekt ist ein Teil eurer Energie und eures Wesens. Die Aspekte, von denen wir sprechen, können vergangene/gleichzeitige Lebenszeiten sein, in der Existenz als Sternen-Wesen. Licht-Wesen usw. Es gibt so viele Variationen von euch und dennoch schafft alles einen ganzen Ausdruck von eurer Wahrheit. Es ist wichtig, alle Aspekte oder Gesichter von euch anzuerkennen, eure bedingungslose Liebe zu teilen, um eine tiefere Einheit ~ innerhalb eures Wesens auf einer besonders energetischen Seelen-Ebene hervorzubringen.

In der Meditation oder in ruhiger Zeit könnt ihr euch erlauben, mit eurem Herz-Chakra Verbindung aufzunehmen, damit ihr euch in den Raum eurer Seele bewegt. Wenn ihr euch innerhalb des Raumes eurer Seele wohl fühlt, ladet die Aspekte und Gesichter eurer Seele dazu ein herauszukommen, vielleicht stellt ihr euch sogar vor, dass sie vor euch, einer neben dem anderen, sitzen. Erlaubt euch jedes Gesicht vor euch anzuerkennen, zu ehren und zu respektieren, jedes Gesicht oder Energie erkennend und als einen Aspekt von euch und eurem Ganzen anerkennend. Es spielt keine Rolle, ob ihr Visionen habt, fühlt oder einfach anerkennt. Mit jedem Aspekt vor euch teilt:

"Ich ehre dich, den Aspekt von mir, dessen ich mir jetzt bewusst bin. Ich ehre und respektiere die Liebe, die du hältst und den Ausdruck innerhalb deines Wesens. Ich löse alle Erwartungen deiner Liebe auf und ich bitte dich darum, alle Erwartungen deiner Liebe aufzulösen, so kannst du meinen Ausdruck der Liebe des Schöpfers sein. Ich wähle jetzt dich bedingungslos aus meinem Herz-Raum zu lieben, in dein ganzes Wesen sickernd und die Existenz teilend. Indem ich dich bedingungslos liebe weiß ich, dass ich mich bedingungslos liebe und einen tief liebevollen und geliebten Aspekt von mir in meinem Wesen annehme, damit Heilung und Vollendung geschaffen und die Liebe des Schöpfers ehrend angenommen wird. Ich danke dir. Ich liebe dich und ehre dich und schaffe eine ewige tiefsitzende Freiheit von Liebe und ihrem Ausdruck in meinem Wesen. Danke."

Dies ist ein sehr mächtiger Prozess und ihr könnt erreichen und euch erlauben, viele Aspekte und Gesichter vor euch einzuladen um anerkannt und mit Liebe geehrt zu werden. Ihr könnt es auch mehrfach erreichen. Ihr könnt vielleicht entdecken, dass die gleichen Gesichter oder Aspekte kommen, den Heilungs-Prozess erhöhend und entwickelnd, oder vielleicht werdet ihr euch jedes Mal anderer Aspekte bewusst. Vielleicht möchtet ihr eure männlichen und weiblichen Aspekte hervorrufen, um sie liebevoll zu ehren. Durch das Anerkennen eurer anderen Aspekte und Gesichter von euch selbst könnt ihr euch auch Zeit nehmen, um die Qualitäten, Energie und von euren unterschiedlichen Aspekten gehaltene Weisheit vollständiger zu verstehen. Erinnert euch daran, dass alle Aspekte Gesichter eurer Seele sind, und es ist so eine wunderbare Übung, eine tiefere Verbindung und Verständnis für eure Seele zu fördern.


Manchmal gibt es Schmerzen, Wunden oder Überzeugungen innerhalb eures Wesens oder Körpers, die schwierig zu heilen oder aufzulösen sind ~ es könnte sein, weil die Energie des Leidens von einem weiteren Aspekt von eurer Seele kommt, der nach Heilung und Liebe ruft. Durch diese Übung könnt ihr euch und andere Aspekte aus Leiden befreien. Seid euch einfach des Schmerzes, der Energie oder Emotion bewusst, die zu heilen ist und bittet den Aspekt oder das Gesicht eurer Seele hervorzukommen, um den Bereich zu verbinden, der Heilung benötigt. Ihr könnt den oben erwähnten Prozess nehmen, um den Aspekt anzuerkennen, sogar dem Aspekt erlauben zu teilen, sozusagen, um dann Heilung, Verzeihen und Liebe hervorzubringen. Jedes Mal, wenn ihr den oben beschriebenen Prozess ausübt, wird es wie neue Wellen der Liebe sein, die durch euer ganzes Wesen fließt, neue Kanäle und Ausdrucks-Formen von Energien öffnend.

Es empfiehlt sich auch, alle Gesichter, die ihr in eurer physischen Realität trefft, zu ehren, aber mit der Schwingung der Liebe des Schöpfers, eurer eigenen Liebe und eurer Wahrheit.

Mit ewiger Liebe und Segen,

Die Himmlischen Weißen Wesen