Donnerstag, 20. November 2014

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ NOVEMBER 2014“ „Heilen eines Gebrochenen Herzens“

EE Michael, 14.11.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
 
„Heilen eines Gebrochenen Herzens“ 
Ich bin Erzengel Michael und ich bringe einen besänftigenden Balsam des Lichts hervor, um euer Herz zu heilen und alle Ganden, Emotionen und Gefühle, die mit eurem Herz-Chakra verbunden sind. 
Ich habe die Rolle euer Herz-Chakra ins Licht und in die liebevollen Schwingungen des Engel-Reiches zu bringen, damit ihr mehr den Schöpfer innerhalb eurer liebevollen Herz-Energien erkennt.
Das Herz-Chakra ist so dehnbar, seine Energie und Fähigkeiten sind jenseits jedes vorstellbaren Gedankens. 
Euer Herz-Chakra auf einer physischen Ebene ist der Schlüssel dazu, die Herz-Energie und das Bewusstseins des Schöpfers zu erschließen und zu erleben. 
Stellt euch vor in und als Herz-Chakra des Schöpfers zu existieren, es hat eine Kapazität, auf einer großen, grenzenlosen und extremen Ebene zu lieben. 
Nichts ist zu klein oder zu große, zu wichtig oder zu unwichtig, um im liebevollen Herzen des Schöpfers versinken zu können. 
Wenn ihr euch mit eurem eigenen Herz-Chakra verbindet, verbindet ihr euch mit dem Herz-Chakra des Schöpfers, ihr zieht an, kanalisiert und erlebt die höchste Liebe des Schöpfers ~ eine Liebe, die über alle Grenzen und Beschränkungen ist. 
Je mehr ihr mit eurem eigenen Herz-Chakra Verbindung aufnehmt, seht, spürt und es als ein Portal und grenzenloses Tor zum Schöpfer anerkennt, desto mehr werdet ihr eure Kapazität entwickeln, in allen Situationen und Erfahrungen zu lieben.
 Liebe ist heilend und wahrhaftig,
 wenn ihr eure Kapazität zu lieben erhöht, erlaubt ihr euch das Bewusstsein
 und die Energie des Schöpfers in Manifestation zu werden.
Bestimmte Situationen und Erfahrungen werden von eurer Seele hervorgebracht und von euch angezogen, um eure Kapazität zu lieben zu erhöhen. 
Ihr könntet sagen, dass der Zugang eures Herz-Chakras für die heftige und höchste Liebe des Schöpfers zu klein ist, der durch euch ausgedrückt werden muss.
 Es ist auch wichtig, bestimmte Illusionen und alte Gewohnheiten zu durchbrechen, zu beenden, zu löschen und aufzulösen, um der Schwingung der Liebe zu ermöglichen durch ein neues Bewusstsein auf der Erde angenommen und ausgedrückt zu werden.
 Ein gebrochenes Herz, das den Schmerz beschreibt, den ein Herz-Chakra erfährt, kann von zahlreichen Umständen wie kleine Enttäuschungen bis zu großen Verlusten, in allen Formen aktiviert werden. 
Während eure eigentliche physische Erfahrung und eure Situation Grund, Bedeutung und die Fähigkeit hat Lektionen zu erteilen, ist der Hauptzweck das Wachstum,
 die Ausdehnung und die Verleihung der Freiheit zur Fähigkeit zu lieben. 
Ihr habt die Fähigkeit jenseits von allem zu lieben, was ihr euch vorstellen könnt, 
und doch könnt ihr manchmal in eurer Fähigkeit festgefahren sein,
 eure Liebe mit anderen und euch Selbst zu teilen. 
Während die Menschheit beginnt spirituell zu wachsen, 
ohne den Prozess des Schmerzes, erfahren viele Menschen die Aktivierung von Situationen in ihrer Realität, die das Gefühl von Herz-Schmerzen verursachen. 
Dies liegt daran, dass sich die Ära der Liebe durch euch bewegt, alle nicht benötigten Energien löscht und euch bittet zu lieben und Liebe zu sein.
 Die Ausdehnung des Herz-Chakras ist der Schlüssel dazu, 
die Liebe des Schöpfers anzunehmen und zu empfangen. 
Wenn ihr die Ausdehnung in eurem Herz-Chakra übt, entdeckt ihr vielleicht, 
dass ihr weniger schmerzhafte Situationen in eurer Realität erlebt,
 eure Verbundenheit mit den schmerzhaften Situationen bewirkt,
 dass sich euer Herz anfühlt als wenn es zerbricht. 
Wenn ihr einen kontinuierlichen Fokus auf die ständig wachsende Ausdehnung
 eures Herz-Chakras habt, werdet ihr immer die Einschränkungen mit der Liebe in Leichtigkeit und mühelos freigeben, und so werdet ihr in Wahrheit mehr Liebe in eurer Realität erfahren. 
Die Ära der Liebe stellt die Frage: 
"Kann die Liebe in jedem Aspekt eures Seins und eurer Wirklichkeit,
 in all euren Beziehungen, Schaffungen und Erfahrungen existieren, 
und wie viel Liebe kann erfahren werden?" 
Die Antwort lautet 
"JA",jetzt ist die Zeit sie zu fühlen, zu spüren, anzunehmen und zu erleben. 
Während jeder die Ära der Liebe erwartet, ist sein Zweck eure Kapazität herauszufordern Liebe zu sein und die grenzenlose Liebe des Schöpfers zum Ausdruck zu bringen.
"Heute erweitere ich leicht und mühelos meine Kapazität Liebe zu sein,
 Liebe zu geben und 
Liebe anzunehmen.
Ich lasse mein Herz-Chakra sich leicht ausdehnen, 
damit die Liebe des Schöpfers heute durch mich fließt."
Diese beiden Affirmationen können euch unterstützen, vor allem, wenn ihr am Morgen aufwacht und eure Absicht für euren Tag setzt. 
Wenn ihr in eurer Realität einen herausfordernden Moment entdeckt, 
möchtet ihr euch vielleicht auch an eine dieser Affirmationen erinnern.
 Ihr entdeckt vielleicht auch als Lichtwirkende, dass sich euer Herz-Chakra in schmerzhaften Situationen in eurer Realität nicht wirklich schließt. 
Selbst wenn ihr Schmerz erfahrt und Emotionen aktiviert werden, könnt ihr immer noch die Liebe und Offenheit des Herz-Chakras spüren und erkennen. 
Dies beruht auf all eure spirituellen Praktiken 
und eine größere Fähigkeit zu verzeihen und Mitgefühl zu teilen. 
Wenn ihr erkennt, dass euer Herz-Chakra sich in schmerzhaften Situationen schließt, geschieht dies wegen eurer Furcht um eure Sicherheit und einer Ungläubigkeit 
in den Prozess und die Liebe (des Schöpfers), ebenso wie nicht sicher fühlend 
oder auf den Schöpfer vertrauend.
 Wenn dies der Fall ist, besteht die Notwendigkeit, euer Vertrauen in euer tägliches Leben, kontinuierlichen Schutz und Sicherheit aufzubauen.
 Wenn ihr meine Energie ruft und bittet euch zu schützen,
 zu lieben und einen sicheren Raum zu schaffen, werde ich immer für euch da sein, und doch bin ich einfach ihr, eine Reflexion der Kraft innerhalb eures Wesens.
Gefühle eines gebrochenen Herzens, Enttäuschung, Verlust, Leiden, Schmerz, Ablehnung usw. haben jeweils einen Zweck. 
Egal wie auch die Situation sein mag, der Zweck ist immer gleich.
 Es geht darum, euch zurück in das Zentrum eurer Liebe zurückzubringen
 und euch zu bitten, euch mit mehr Ausdehnung zu lieben. 
Es ist, euch zu bitten, die Größe eurer Liebe anzuerkennen und wie vollkommen sie euer Wesen und eure Wirklichkeit erfüllen kann. 
Jede Situation und Erfahrung auf der Erde hat diesen einen Zweck, es kann z. B. durch Erklärungen verschleiert werden um euch zu stärken, um euch zu helfen loszulassen, zu heilen, und doch ist die größte Ausdehnung, euch auf eure eigene Selbst-Liebe und eure Fähigkeit zu konzentrieren, eure Selbst-Liebe in der täglichen Realität zu erkunden und zu erleben. 
Ihr könnt euch selbst die Frage stellen: 
"Wie kann ich mich in dieser Situation mehr lieben? 
Wie kann ich meine Liebe zu mir selbst zum Ausdruck bringen?
 Wie fühlt es sich an, von mir geliebt zu werden?"
Einsamkeit ist die Energie, in die ihr euch bewegt, wenn ihr unfähig seid euch bedingungslos zu lieben, es ist Trennung für den Schöpfer und das ist der Grund, warum es so schmerzhaft ist. Liebe ist eine Einheit mit dem Schöpfer, den alle das göttliche Recht haben zu erfahren. Nehmt euer göttliches Recht an, denn nur ihr seid es, die sich daran hindern, euch bedingungslos zu lieben. Bedingungslose Selbst-Liebe ist Annahme und Erfahrung des Schöpfers.
Das größte Werkzeug ist, ob ihr Traurigkeit, Schmerz oder Leiden erfahrt oder nicht, euch auf die tiefe Liebe der Engel zu konzentrieren, die euch umgeben, einfach ein und aus zu atmen mit Konzentration auf euer Herz-Chakra.
Fühlt die Liebe, die eurem Atem folgt. Es ist, als ob euer Herz eure Lungen wird, den Atem und die Liebe absorbierend und ausatmend. Solch eine einfache Übung und doch so tief in ihren Fähigkeiten, euer Herz-Chakra auszudehnen, mehr Liebe von eurer Seele und dem Schöpfer in euer Herz-Chakra und die Realität zu ziehen, sowie die nicht-benötigten Energien, Illusionen und Furcht leicht von eurem Herz-Chakra zu verschieben. So werden die Gesundheit, kontinuierliches Wohlgefühl und die Entwicklung eures Herz-Chakras immer durch diese einfache Erfahrung unterstützt. Ihr werdet feststellen, dass ihr weniger schwierige Situationen in eurer Realität aufgrund eures größeren Haupt-Fokus auf euer Herz-Chakra und die Liebesfähigkeit erleben werdet. Wiederholt eine Affirmation eurer Wahl in diesem Prozess, es wird die Erfahrung verbessern ~ Affirmationen wie:
"Ich liebe mich"

"Ich akzeptiere meine Liebe"
"Ich bin unterstützt und geliebt"
"Liebe füllt mein Wesen und die Welt"
"Ich bin Liebe"
'Ich bin immer liebevoll zu mir '
"Liebe ist meine Wahrheit"
"Ich bin durch meine Liebe geheilt"
"Liebe trägt und erfüllt mich."
Es liegt so viel Einfachheit darin, sich selbst bedingungslos zu lieben, und solch eine einfache Übung hat einen großen Einfluss ~ und doch ist es oft schwierig, die Einfachheit anzunehmen, weil es nicht schwer genug scheint, oder als ob es keine würdige Belohnung geben wird. Die Liebe ist Einfachheit und solche einfachen Übungen ernten reichliche Früchte.

 Ich halte euch ewig in meinem liebevollen Herzen
Erzengel Michael