Freitag, 20. März 2015

„Ein neues mächtiges Bewusstsein wird geboren"

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 01.02.2015
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
15.03.2015
Ihr Lieben,
 wir begrüßen euch in dieser Zeit des Neubeginns ~ 
Frühling. 
Viele von euch sind erschöpft, nachdem sie mit den Problemen des Winters überhäuft wurden und atmen mit Erleichterung auf, während ihr mehr wärmende Sonne fühlt, die mächtige neue Energien mit sich bringt. 
Seid bereit einige Verschiebungen innerhalb sowie im allgemeinen Bewusstsein der Welt zu beobachten,
 die von Wetterproblemen begleitet werden.
Ein neues und mächtiges Bewusstsein wird geboren, und wie bei allen Geburten, wird es von ein wenig Schmerz und Schwierigkeit begleitet, ganz abhängig davon, ob eine Bereitschaft oder Nicht-Bereitschaft besteht, Veränderungen anzunehmen. Viele sind nicht mehr fähig, blind den politischen Unsinn mit den dazugehörigen Regeln und Vorschriften zu akzeptieren. 
Das eigennützige und kindliche Verhalten vieler sogenannter "Führer" hilft dabei, die Augen vieler zu öffnen. Es ist eine Zeit des Erwachens und die Scheuklappen, mit denen so viele gelebt und als selbstverständlich betrachtet haben, fallen nun ab.
Wir möchten nun von der Wahrheit und über ihre Energie in der Welt sprechen. Konzepte und Überzeugungen über die Wahrheit fließen von und durch individuelles Bewusstsein ebenso wie sie im unpersönlichen universellen Konsens-Bewusstsein gehalten werden. Bestimmte Konzepte, die als Wahrheit innerhalb des Mehrheits-Bewusstseins gehalten werden, werden immer mehr im persönlichen Bewusstsein abgelehnt. Jedes bisschen Licht das ihr annehmt, wird ein Teil des allgemeinen weltweiten Bewusstseins und dieses Verdünnen und die Aufklärung des Welt-Bewusstseins ist das, was die uninteressierten und nicht-erwachten Massen erlaubt zu erwachen.
Konzepte und Überzeugungen über die Wahrheit reflektieren das Glaubenssystem (Bewusstseins-Zustand) des Individuums und verändert sich leicht. WAHRHEIT in seiner höchsten Form kann niemals verändert oder begrenzt werden, stufenlos geregelt und in Position gehalten werden durch das göttliche Gesetz. Wir sprechen natürlich über die spirituelle Wahrheit, die einzige Wahrheit die es gibt, welche das Eine, allgegenwärtige, allmächtige, allwissende Bewusstsein reflektiert und alles, was innerhalb seiner verkörpert ist. Dies ist die Absolute und die Einzige Wirklichkeit.
Es ist an der Zeit alles zu prüfen, 
was ihr glaubt als Wahrheit zu halten, ihr Lieben, denn vieles was als Wahrheit geht, sind einfach Konzepte, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Die meisten dreidimensionalen Konzepte mit ihren besonderen Regeln und Vorschriften wurden anerzogen von Eltern, religiösen Führern, Regierungen, Wissenschaftlern und Experten, die einfach nachplappern, was ihnen gelehrt wurde. Viele Lehren halten überhauptkeine wirkliche Wahrheit, sondern repräsentieren einfach den Fluss dreidimensionalen Denkens, es sei denn, der Lehrer ist ein wenig spirituell entwickelt und selbst dann, was auch immer präsentiert wird, kann nicht höher steigen, als der erreichte Zustand des Bewusstseins des Lehrers. 
Deshalb müsst ihr lernen von innerhalb unterrichtet zu werden. Ihr seid bereit, und viele von euch machen es, aber ihr stellt es in Frage und seid verwirrt, weil die Welt diesen Weg des Lernens und Lebens noch nicht unterstützt.
Ein gutes Beispiel für ein etabliertes Konzept, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde und als Wahrheit gehalten wurde, ist ein Vorurteil ~ die Überzeugung, dass andere wegen ihrer Hautfarbe, Augenform, Sprache usw. minderwertig sind. Kinder werden durch Worte, Aktionen und Einstellungen der Erwachsenen unterrichtet, dass bestimmte Merkmale minderwertig machen.
Viele dieser Überzeugungen befinden sich in zellularen Erinnerungen an ehemalige Leben und präsentieren sich jetzt in verschiedenen Formen, bis sie freigegeben und gelöscht sind. Einige sind nicht fähig, sich über intensive Überzeugungen hinweg zu bewegen, dass sie eine vorgeburtliche Wahl trafen um notwendige Erfahrungen zu machen und spirituell zu wachsen, es kann die vorgeburtliche Wahl eines ehemaligen Sklavenhalters sein, der in diesem Leben als Schwarzer lebt. Jemand, der einheimische Amerikaner auf der Suche nach Land während der Besiedelung der USA tötete und folterte, findet sich jetzt selbst als einheimischer Amerikaner, der die ganzen begleitenden Vorurteile erlebt. 
Das gleiche gilt für die Homosexuelle Gemeinschaft. 
Nicht alle Entscheidungen in einer Gruppe, die Vorurteilen gegenüberstehen, basieren auf Karma. Es gibt viele weiterentwickelte Seelen großen Lichts, die speziell Situationen wählten, in denen sie Vorurteile erleben kamen, um die Energie zu verändern, um die Welt aufzuklären und jenen in diesen besonderen "Gruppen" zu helfen zu verstehen, zu lieben und sich selbst zu ehren. Ihr kennt viele dieser Lichtwirkenden als Führer und Heiler innerhalb bestimmter Gruppen.
Karma ist KEINE BESTRAFUNG, es ist der Ausgleich von Energie, der benötigt wird, wenn ein Individuum unfähig ist, sich über einige alte entwachsene Bewusstseins-Zustände zu erheben, die Lebenszeit für Lebenszeit gehalten wurden. Karma stellt oft einige vergangene Lebens-Aktionen oder Interaktionen bereit, die aufgelöst und abgewickelt werden. Karmische Erfahrungen repräsentieren einen Weg der Entschlossenheit für die Nicht-Erwachten, die unfähig oder unwillig sind, sich in höheren Weisen zu klären. Viele müssen noch auf diese Weise lernen, aber karmische Erfahrungen sind nicht mehr notwendig, sobald ein Individuum sich für die Wahrheit öffnet, weil es dann dazu fähig ist, unterrichtet zu werden und lernt sich auf dem höheren und viel leichteren Weg zu bewegen. 
Wenn ihr Vorurteil oder sogar Hass zu bestimmten Gruppen oder Individuen innerhalb von euch auftauchend entdeckt, reagiert nicht und verurteilt euch nicht, sondern freut euch, denn jetzt seid ihr genug entwickelt und vorbereitet, um euer Glaubenssystem von dieser besonderen Frage ehrlich zu prüfen und zu klären. Fragt euch selbst: "Im Licht des Einen, was glaube ich? Ja, ich sehe Uneinigkeit und Disharmonie, aber was ist die Wahrheit?" Auf diese Weise identifiziert ihr noch von euch gehaltene falsche Überzeugungen, derer ihr euch nicht bewusst seid, ihr Lieben. 
Alle ernsthaften Wahrheits-Suchende werden in diesen mächtigen Zeiten mächtig sauber geschrubbt, jedes scheinbar kleinstes Problem das sich falsch präsentiert, wird geprüft und losgelassen ~ die spirituelle Leine wird sehr kurz und viele finden, dass es kein Spaß mehr ist. Erlaubt den Prozess, ihr Lieben, einmal von allem was falsch ist geklärt, werdet ihr fähig sein euch zu bewegen, zu leben und in den höheren Frequenzen bedingungsloser Liebe und Licht die Wahrheit zu sein. Das Leben wird zu dem werden, was es sein sollte und ihr werdet frei sein und nie wieder einschlafen.
Versucht nicht zu bezweifeln, dass die Probleme, die ihr intuitiv kennt, losgelassen werden müssen, sondern akzeptiert einfach, dass Veränderung der Entwicklungs-Prozess ist. Ihr könnt nicht diese dichten und nicht-illuminierten Energien mit euch in die höheren Frequenzen des Lichts tragen, wie immer gibt es den freien Willen der Wahl, der jeder Seele erlaubt den Traum zu leben, den sie wünscht. 
Die Wahrheit ist, war immer und wird immer sein. Die Wahrheit verändert sich niemals, es sind nur die nicht-erleuchteten Konzepte der Wahrheit, die sich verändern, und das ist, was dem universellen Bewusstsein zu dieser Zeit geschieht. Beginnt die WAHRHEIT hinter der "Wahrheit" zu erkennen und versteht. Die Wahrheit anzunehmen und zu leben ist der einzige Weg zur Erleuchtung, an deren Punkt ihr dann umkehren und anderen dabei helfen könnt, sich in ihre Erleuchtung zu bewegen ~ Ihr werdet Licht-Arbeiter. 
Die Energie der WAHRHEIT ist LIEBE und innerhalb dessen ist LIEBE, EINHEIT, FRIEDEN, FREUDE, GANZHEIT und FÜLLE in unendlicher Form und Vielfalt. Das ist die Wirklichkeit. Das ist das, was ihr sucht und das, was IHR SEID.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
„Licht-Wirken/Licht-Arbeit besteht darin das LICHT zu SEIN"
01.03.2015
Wir kommen mit Grüßen der Liebe und Anmut für alle, um euch zu unterstützen, die ihr Veränderung und tieferes Bewusstsein sucht. Wir bemerken, dass viele dies bereits erreicht haben ~ ihr habt die Arbeit gemacht und beginnt die Früchte eurer Arbeit zu sehen.
Während Gaia sich in immer höherdimensionale Ebenen erhebt, beginnen viele von euch die tiefere Wahrheit leichter zu erfahren und zu integrieren. Frühere, als selbst verständlich gehalten Konzepte der Wahrheit, sind heute nicht mehr akzeptabel, je größer die ständig wachsende Anzahl der sich erhöhenden Menschen wird. Einige in Positionen der Führung oder Ruhm speien Lügen heraus oder handeln in einer Weise, um ihre eigene Macht, Autorität, Reichtum und Selbst-Verherrlichung zu verbessern, doch dies wird enthüllt. Dies geschieht, weil so viele begonnen haben, auf ihre Intuition zu hören und zu reagieren, statt die "gekauften und bezahlten" Informationsquellen zu akzeptieren. Ihr erwacht aus dem Traum.
Ihr Lieben, hört immer auf eure Intuition. Auch wenn ihr zu Beginn unfähig seid vollständig zu vertrauen, macht euch eine mentale Notiz von dem, was ihr empfangt. Intuitive Führung und Wissen kommen aus eurer Seele, die ihr Seid, und führt euch durch jede Situation eines jeden Tages, wenn ihr es anerkennt und erlaubt. Wenn ihr euch entwickelt und beginnt tiefer auf eure eigene Göttliche Natur zu vertrauen, wird Intuition einfach normal werden, wenn ihr nicht mehr üben müsst.
Die Welt im Allgemeinen wurde geschult, Lebenszeit für Lebenszeit außerhalb von euch nach Antworten, Führung und Glück zu suchen, die einen perfekten Sinn in eurer Welt der Dualität und Trennung machen, denn die meisten erkannten nicht, dass es nirgendwo anders zu finden war. Aber weil die Dualität sich automatisch als Paare von Gegenteilen manifestiert, ist der Blick auf die Ergebnisse im äußeren manchmal gut und manchmal nicht so gut.
Die meisten von euch sind nicht mehr von dieser Energie, ihr habt "graduiert" und wisst, dass die äußeren Dinge nur Interpretationen des Bewusstseins sind. Der Verstand ist die Substanz der Materie. Im dreidimensionalen Bewusstsein wird das Äußere meistens durch menschliche Anstrengung gebildet ~ Materie manipuliert, damit es funktioniert. Es gibt kein Gesetz zur Unterstützung künstlicher Formen, es gibt nichts, sie am Platz zu halten ~ eine Lektion, die viele zu dieser Zeit schmerzlich lernen.
Jene, die immer das erreicht haben, was sie sich wünschten, ohne Rücksicht auf Schäden, die sie an anderen Menschen oder Gaia verursachten, werden jetzt feststellten, dass diese manipulativen Wege nicht mehr arbeiten, diese Art von Energie löst sich jetzt auf. Viele, die gegenwärtig bequem auf Thronen sitzen, geschaffen von Ego und Selbst-Bedeutung, werden entdecken, dass sie innerhalb von Schlössern sitzen, die aus Sand gebaut wurden. 
Die neuen und höheren mitschwingenden Energien beseitigen keinen Reichtum oder Macht, aber sie dienen dazu, es in höhere Formen zu heben. Fülle ist eine Qualität des Göttlichen, immer schon innerhalb eines jeden Individuums präsent, gehalten durch Göttliches Gesetz. Das höhere Bewusstsein der Fülle in allen seinen Formen fließt leicht und unendlich als Einssein, Liebe und Dienst ~ nie ein Instrument für die persönliche Selbst-Sucht/Egoismus. Es gibt nichts böses und falsches in finanzieller Fülle. Wie alle anderen Qualitäten des Göttlichen, ist Fülle durch den Glauben an zwei Kräfte fehlinterpretiert worden, und wird deshalb in der Welt entweder als zu viel manifestiert oder zu wenig. Erinnert euch, ihr seid mächtige Wesen, eure Gedanken und Worte erschaffen, und jedes Mal wenn ihr sagt, "ich habe nicht", interpretiert der Verstand es und bildet sich in eurer äußeren Erfahrung.
Nun möchte die Arkturianische Gruppe Veränderung besprechen. Wir beobachten viele, die sich in Furcht und Widerstand zurückziehen, wann auch immer sich das Vertraute auflöst oder verändert. Immer wenn sich alte Formen auflösen wisst ihr, dass die Göttliche Idee hinter der Form immer noch präsent ist. Göttliche Ideen sind unveränderlich und werden ewig von Göttlichem Gesetz gehalten. Deshalb nehmen neuere und bessere Formen jeder Göttlichen Idee den Platz von dem ein, was sich auflöst ~ wenn ihr es erlaubt.
Beispiel: Ab einem Punkt wurde die Göttliche Idee der Allgegenwart im menschlichen Bewusstsein interpretiert, erst als Gehen, dann entwickelte es sich zu Pferde reiten, einen Schlitten oder Wagen zu ziehen. Dann kam das Topp-Modell und alles was ihm folgte ~ Allgegenwart, die sich Düsenflugzeuge, elegante Autos und schnelle Schienen manifestierte, und das ist noch nicht alles, es gibt kein Ende. Göttliche Ideen ändern sich nie, es hängt davon ab, was die Welt lebt und sieht, wie diese Ideen nach dem Konsens-Bewusstsein oder Individuum interpretiert werden. Dies ist der Weg, wie ihr es in mehr Licht heben werdet. 
Es gibt jene, die noch immer ihr Gefühl des Selbst auf wahrgenommene Qualitäten von Werten basieren ~ wie schön sie sind, wie viel Geld sie machen, oder wie modisch sie sich kleiden. Dies wird in der sinnlosen Verehrung und Imitation von Reichen und Schönen gesehen. Individuen, zur Imitation gezogen, sind noch nicht wach für ihre eigene göttliche Natur, und so haben sie kein wirkliches Selbst-Wert-Gefühl. Dieser Zustand des Bewusstseinszustands schlägt häufig durch Gewalt um sich, weil die Individuen sich ausgeschlossen, unwürdig und abgelehnt fühlen. Sie befinden sich häufig in Positionen von Behörden, wo sie rechtlich handlungsfähig sind, das durchzuspielen. 
Einige mit einem Bewusstsein der Unwürdigkeit beschließen einfach schweigend zu leiden, aber ihr Energiefeld zieht oft jene eines "Tyrannen-Zustands" im Bewusstsein an, weil beide die gleiche Energie der Unwürdigkeit tragen ~ weil Energie die gleiche Energie anzieht. Tyrannisieren kann nicht durch Bestrafung gelöst werden, sondern durch Erreichen eines Gefühls von Wert innerhalb des Individuums. Diese Arten von Problemen werden normalerweise von Erfahrungen aus ehemaligen Leben getragen und müssen an ihrer Wurzel bereinigt werden und nicht mit Medikamenten, sondern mit der Wahrheit.
Viele befürchten den Verlust ihres Selbst in dem Prozess der Entwicklung. Über Lebenszeiten unendlicher Erfahrung als Mensch, entwickelt jeder Mensch einen persönliches Gefühl vom Selbst und ist normalerweise bereit, es um jeden Preis zu verteidigen. Beginnt ein Individuum zu erkennen, dass es viele der besonderen Qualitäten hinter sich lassen muss, die er glaubt zu sein, gerät es in Panik. Dies kann eine erschreckende Erfahrung sein, speziell für starke Persönlichkeiten, und ist ein Punkt, an dem einige wählen ihre spirituelle Suche zu beenden. 
Euer Anspruch auf Ruhm, eure Persönlichkeit ~ müssen sie aufgegeben werden, um sich zu entwickeln? Sicherlich nicht! Was wird zurückgelassen werden? Nichts? Es ist an diesem Punkt, dass viele starke, mächtige und kontaktfreudige Individuen beginnen sich die heiligen Karten zu visualisieren, die Nonnen, Schulkinder ~ Männer und Frauen mit angehobenen Augen und gefalteten Händen ~ lästig. Nein!
Fürchtet niemals etwas wirklich zu verlieren, ihr Lieben, ihr lasst nur los und geht über dieses falsche Gefühl des Selbst hinaus, zu dem wer und was ihr Seid. Nichts Wahres kann jemals verloren gehen. Ihr werdet entdecken, dass ihr noch Ihr Seid, jetzt in höheren Weisen ermächtigt zu sehen und zu Sein, während die wirklichen Aspekte von euch stärker werden und erweitert. Ihr werdet eine neue und verbesserte Version.
Als entwickelte Individuen werdet ihr weiterhin leben, euch bewegen und in der Welt sein, aber ihr werdet viel weniger dadurch berührt werden. Ihr werdet nicht mehr fähig sein, zu Kampf bei der Arbeit, zu Hause oder im Spiel und versucht nicht hineinzugehen. Es gibt nichts mehr an niedrigeren mitschwingenden Energien, um verbunden zu sein, denn euer Energiefeld ist jetzt von einer höheren Resonanz.
Dies ist arbeiten mit dem Licht, ihr Lieben. Ihr kamt um zu erwachen, euch zu entwickeln und dann jenen zu helfen, die sich bemühen das Gleiche zu machen. Vergesst alle Träume, die ihr über aufsteigen vielleicht hattet, sitzt dann bequem als ein Beobachter und unterstützt dies für den Rest eurer Zeit auf der Erde. Das Licht, das ihr erreicht, ist nicht nur für euch selbst, sondern für die ganze Welt, in welchen Weisen oder Orten ihr euch vielleicht gerade befinden mögt.
Viele von euch beginnen alle Arten von merkwürdigen Situationen zu erfahren, weil ihr Träger des Lichts geworden seid ~ Licht-Wirkende. Seid nicht überrascht oder abgeschreckt von Erfahrungen, die beginnen euch über den Weg zu laufen, denn ihr werdet hingezogen, wo ihr benötigt werdet und jene, die euch brauchen, werden zu euch gezogen werden. Als Licht-Wirkende werdet ihr bald erkennen, dass alle alten Konzepte, die ihr noch als "angemessen, würdig oder richtig" gehalten habt, aus dem Fenster fliegen, aber gleichzeitig erfahrt ihr in diesem Werk eine Liebe zu den Menschen, von der ihr nicht wusstet, dass ihr dazu in der Lage wäret. Licht-Wirken/ Licht-Arbeit ihr Lieben, besteht darin, das Licht, in welcher Form auch immer es benötigt wird, zu Sein. Es geht mit euch, wo auch immer ihr geht, weil ihr es Seid.
Wenn ihr in einer schwierigen Situation seid (zu Hause, Arbeit, Beziehung) beginnt ihr zu bemerken, dass es euch nicht mehr wie früher beeinflussen kann, einfach, weil ihr mit dieser Energie nicht mehr in Resonanz seid, ihr keine Macht mehr gebt. Dies stellt oft eine Art Abschluss dar und ist in der Regel ein Teil des eigenen Seelen-Vertrages. Spirituelle Auflösung einiger alter karmischer Probleme, individuelle Freiheit erlaubend, um die Situation zu verlassen oder sogar sich selbst daraus zu entfernen. Es gibt allerdings Zeiten, in denen diese Situationen gewählter Licht-Arbeit eines Menschen ist, einfach zu bleiben und das Licht zu Sein. Bittet immer um Führung und vertraut eurer Intuition. 
Bald werdet ihr mehr und mehr Veränderungen sehen, die ihr als spirituell erkennt. Bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr euch alle gefragt, wann ihr einen Beweis seht, dass alle evolutionären Ideen wirklich sind. Erwartet nicht, dass die Veränderungen als Explosionen erscheinen, ihr Lieben, aber intuitiv sucht ihr sie hinter den Schlagzeilen, auf den Gesichtern und in den Worten der Menschen um euch herum. Überprüft, wie ihr euch bei dem fühlt, was im Vergleich zu heute vor einem oder zwei Jahren auf der Welt geschah. 
Ein Großteil der Gewalt im Mittleren Osten ist sehr alt, uralte Energie, die ausgespielt und gelöscht werden muss um Gaia davon zu befreien. Euer Fokus muss auf spirituelles Wachstum und Bewusstsein liegen und dann auf Leben, denn ihr habt nichts der Welt anzubieten, wenn ihr in den gleichen alten universellen Glaubens-Systemen bleibt. 
Wenn ihr alte Energien klärt und alte karmische Situationen löst, erlaubt dem Prozess aber nicht euch in ihnen verstrickt zu halten, das bringt euch für den Rest eures Lebens auf eine Couch, erklärend, dass ihr nichts tun könnt, als klären. Wenn ihr zu einer Aktion geführt werdet, tut es. Wenn ihr geführt werdet zu schweigen und die Energie des Lichts für eine Welt-Situation oder Menschen zu halten, macht es. Es ist eine neue Zeit, in der alte Lösungen und Regeln nicht mehr so funktionieren, es ist unfruchtbar immer wieder zu versuchen damit zu arbeiten. 
Freut euch in dieser neuen Zeit und neuen Energie, ihr Lieben, denn ihr seid nahe daran, eine neue Erde zu sehen.


Wir sind die Arkturianische Gruppe