Samstag, 28. März 2015

Hallo allerseits!

 Images of Jamuheen
Es ist wundervoll, mich auf euch einzustimmen und zu wissen, dass wir uns hoffentlich wieder im Juli beim Retreat in Deutschland sehen.
 Ihr wisst ja, dass sich die Energien in unserer Welt sehr stark ändern,
 denn wir verschmelzen mehr und mehr mit unserer multidimensionalen Natur und dieser reineren Version von uns, unserer Essenz.
 Im Anschluss findet ihr einige Botschaften dazu.
Auf dieser Tour fokussieren wir uns darauf, wie das Leben sich durch die Augen unserer Essenz darstellt; die Wege und Programmierungen, die es braucht, um mehr davon zu erleben und die Essenzenergie dauerhafter in unserem Leben zu erfahren, und zwar so, dass unser Herz erfüllt ist von Dankbarkeit und unser Leben voller Gnade, wenn wir Interesse daran haben.
Wie ihr wisst, geht es bei unserer Arbeit immer darum, die beste Version unseres Essenzselbst zu sein, mehr von unserer Essenznatur zu genießen und es noch  reiner in unserem Leben und in allem, was wir tun, zu manifestieren.
 Dieses Jahr ist diesbezüglich keine Ausnahme, und die neue Klanglandschaft, die von den Engelwesen durchkommt unterstützt dies sehr stark und kann alle Energiezentren in unserem Körper nähren.
Zurzeit werden viele von uns geführt, ich eingeschlossen, einfach stille zu sein und sanfter mit uns selbst umzugehen, da alte Gewohnheiten uns vielleicht nicht mehr dienlich sind, sogar Gewohnheiten, die mit grundlegender Kreativität und unserem Dienst in der Welt zu tun haben. Daher ist es entscheidend, 
dass wir uns Zeit in der Stille nehmen 
und uns auf tieferen Ebenen darauf einstimmen, 
was unsere nächsten Schritte sind.
 Für einige geht es einfach darum, 
sich noch mehr jedem Augenblick hinzugeben.
In dieser Zeit von wahrem Einheitsbewusstsein gibt es so viel für uns alle zu teilen, und ich freue mich darauf, mit euch in diesem Retreat zu sein, auch Zeiten der Stille zu genießen, mit dem Fließen von schöner heiliger Musik und tiefer zu gehen in all die wundervollen Meditationen, die bei unserem Zusammensein unter Führung der Gruppengöttlichkeit durchkommen.
Fühle also wie immer in dein Herz hinein, was für dich richtig ist, 
und wenn du fühlst, dass du kommen magst und mit unserer Familie von gleichgesinnten tollen Menschen Zeit verbringen und alles genießen magst, was sich in unseren Zusammenkünften entfaltet, dann bitte das Universum wieder, dass es dir alles bringt, was du brauchst, um mit Freude, Leichtigkeit und Gnade und Anmut teilnehmen zu können – 
die Zeit, das Geld, Kinderbetreuung oder was auch immer du brauchst. 
Wir freuen uns wahrlich sehr, diese kostbare Zeit mit dir zu verbringen.
Noch eine kurze Anmerkung: ich werde immer mehr geführt, weniger zu reisen, aber ich muss natürlich auch die Tourtermine wahrnehmen, 
die ich für dieses Jahr zugesagt habe. 
Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich 2016 wieder nach Deutschland zu einem Retreat kommen werde. 
Wir halten euch auf dem Laufenden, aber ich würde euch wirklich gerne 
bei unserem Treffen heuer sehen, wenn ihr kommen könnt.
Hier folgen zwei neue Botschaften und einige Zitate aus unserer früheren Arbeit:
“Geht sanft mit euch selbst um, 
Geliebte, denn neue Energien fließen durch eure Sonne … 
es ist eine Zeit, da eure Muster neu gestaltet werden, 
denn ihr alle verschmelzt und verbindet euch mit eurer multidimensionalen Natur, und das wirkt auf alles, was ihr in euren Welten erschafft … 
Wir sagen Welten, denn ihr alle schwingt in dem einzigartigen Energieband von Realität, die ihr Moment für Moment wählt … 
Wahres Einssein kommt, wenn ihr ruhig in der Stille sitzt
 und in der Essenz in eurem Kern ruht … 
dort seid ihr alle miteinander eins … 
nur da kann wahre Bewusstheit über den nächsten Schritt erlangt werden … sei ruhig, sei stille, sei im Frieden …“
Botschaft empfangen durch Jasmuheen vom Tempel des Orakels am 9.2.2015

Noch eine Botschaft:
“Geliebte … 
Portale öffnen sich durch alle Energietore 
in euren Körpersystemen und in eurer Welt
 … das Einströmen von Energien eurer multidimensionalen Natur und ihren Pulsierungen und Strömungen werden in euch und um euch herum beständiger … 
Viele von euch fühlen sich jetzt vielleicht müde, nicht ganz auf der Höhe gewissermaßen 
… und so fordern wir euch auf, euch einfach auszuruhen, stille zu sein … Eure Welt wird zur Zeit auf so viele Arten neu konfiguriert, 
und eure Lichtkörper erstrahlen heller … 
Es geht nicht mehr um geschäftiges Tun, 
sondern eher um das SEIN der Wahrheit dessen, wer du wirklich bist … 
Du wirst dich  so lange gefordert fühlen, bis du diese Wahrheit lebst … 
geht sanft mit euch selbst um, geht sanft mit allem um …“
Botschaft empfangen durch Jasmuheen vom Tempel des Orakels,
 19.2.2015

“Separatismus existiert in den höheren Reichen nicht.
 In diesen höheren Reichen werden alle geachtet und geehrt für die Liebe und das Licht, das sie bringen. 
Alle werden an ihrer Aufrichtigkeit und Hingabe gemessen, nicht an ihren religiösen Überzeugungen. 
Denkt daran, alles ist Eins, alles ist aus dem Einen geboren.“

“Bestimmung ist wie DOS, ein Betriebssystem, das eine Menge Softwareprogramme am Laufen hält, die alle von unserem Geist erschaffen wurden, der wiederum mit dem Hauptcomputer des universellen Geistes verbunden ist – einem Geist, der unbegrenzt kreativ und schöpferisch denken kann.“

“Über jeden, der sich wieder in die volle Erinnerung bringt gibt es wahrlich Jubel im Himmel. 
Wenn du das Herz eines anderen berühren kannst,
 so dass er sein Göttliches im Inneren erkennt,
 dann ist das in der Tat ein Segen, denn wenn einer erhoben ist, 
dann müssen die anderen unweigerlich folgen.“

“Was wir sehr wohl unter Kontrolle haben ist der Zeitpunkt der Manifestation des Himmels auf unserer Erde, und je mehr Menschen bewusst auf die Kraft des Göttlichen im Inneren eingestimmt sind,
 desto früher geschieht es.“

Der Ehrenkodex ist eine Seinsweise, wo alle gewinnen – Einzelne, Gruppen und alles Leben auf dem Planeten – win, win, win. 
Es handelt sich um einen Kodex der Meister der Alchemie,
 der uns inspiriert, unsere persönlichen Befindlichkeiten beiseite zu legen und zum Wohle des Ganzen zu arbeiten“

Ich sende auch allen ganz viel Liebe und ganz viel Licht und ganz viel Lachen, Jasmuheen für die Botschaft des Friedens.

Vielleicht möchtet ihr noch unsere heuer neu gestalteten Webseiten besuchen, hier sind die Links:

Meine persönliche Website: http://www.jasmuheen.com
Unsere Programme und Projekte für dauerhaften globalen Frieden: http://www.embassyofpeace.net
Unsere Programme für Gesundheit und Harmonie:

Und unsere Erforschung von pranischem Leben – Lichtnahrung: http://www.jasmuheen.com/embassy-of-peace/embassy-of-peace-other-languages/deutsch-german/

Eine ganz, ganz große Umarmung an euch alle – mit Liebe, Jasmuheen