Mittwoch, 27. Mai 2015

„Das Leben ist nun soweit, alles umzustellen und auf den Aufstieg zuzugehen“

NEWSLETTER - Mai 2015 von Christoph Fasching
Bewusstseinsforscher & Botschafter des Licht´s
Logo Botschafter des LichtsChristoph FaschingLogo Botschafter des Lichts
 Liebe Leser meiner Bücher,
liebe Besucher meiner Internet-Seiten,
wir alle sind ganz besonders jetzt dazu aufgefordert, 
dem Großen Ganzen zu dienen! 
Wir sind Teil der großen Menschenfamilie, doch viele von uns kennen ihr "Wahres Ich" noch nicht und wissen nicht, wer sie wirklich sind. 
Um dies zu ändern und sie auf zu erwartende Verwerfungen in unserer Gesellschaft vorzubereiten, habe ich von der geistigen Welt zahlreiche Informationen zur aktuellen Situation der Menschheit in dieser dualen Erfahrungsebene erhalten. 
Es ist Zeit und von größter Wichtigkeit, dass wir zusammenwirken
 und alle unsere Kanäle und Verteiler nutzen, um dieses Wissen an möglichst alle Menschen in unserem Einflussbereich weiterzuleiten.
Wir sollten uns nun zusammentun, um den Menschen, denen wir dienen, einen wirklich großen Dienst zu erweisen und ihnen Wege aufzeigen, 
wie sie sich vom Kollektiv lösen können, um sich den einschneidenden Erfahrungen, die die Menschheit als Kollektiv gewählt hat, zu entziehen.
 Wir steuern unaufhaltsam auf eine Entwicklung zu, 
die uns allen nicht gefallen wird, doch diese ist Teil einer großen Veränderung, die unserer Welt unmittelbar bevorsteht. 
Wir können und wir sollten dies jetzt tun, 
damit das Leben während des Übergangs für viele einfacher wird. 
Diese Welt zerbricht und diejenigen, die zurückbleiben, 
werde eine neue Welt begründen. 
Der Rest muss gehen und wir haben es in unserer Macht,
 so vielen Menschen wie möglich den Weg bis zur vollständigen Bereinigung dieser Erfahrungsebene zu erleichtern.
 Lasst uns zusammenwirken und dafür sorgen, 
dass die Informationen im Anhang (PDF-Datei), 
wirklich alle Menschen erreichen.

Download Info: lies hier weiter
und auf den Aufstieg zuzugehen

In herzlicher Verbundenheit
Christoph Fasching

Bewusstseinsforscher & Botschafter des Lichts