Dienstag, 12. Mai 2015

Die Empfängnis der Herzschwingung im geöffneten Herzkanal der universellen Sternensequenz

© empfangen 11.05.2015, Daniela Kistmacher
Das göttliche Kristall der Seelenentwicklung 
hat die innere Stufe des Raupenstadiums überwunden, 
bringt sich nun in der königlichen und höchsten Variante des zarten, feingliedrigen, empfindsamen, sensitiven und hoch spirituellen Schmetterlings in den Ausdruck des göttlichen Seins.
Das Licht des Innen überquert die Brücke der göttlichen Offenbarung, 
um sich dem kostbaren gleißenden Innenraum im innersten Tempel
 der allumfassenden Göttlichkeit preiszugeben.
Die Selbstauflösung und –zurückführung in das Seelenheil des höchsten wohlklingenden Tones der ureigenen Seelensequenz, lädt das bedingungslose Glück der inneren Freiheit ein, zu verweilen, zu bleiben. 
Um sich im ewig erneuernden und wandelnden Selbstausdruck des höchsten seelischen Erschaffens in der göttlichen Partnerschaft mit dem Zwillingsstrahl selbst in die höchsten Sphären hinauf zu schwingen.
Der Herzkanal des ersten bewussten verkörperten Ausdrucks dieser Liebe, in einer Form, in menschlicher Gestalt, erschuf einst das das die Seelensinne belebende Königrich, in dem sich Gott und Göttin in der Durchdringung und Durchlässigkeit auf dem Pfad der ewigen Liebe auf irdischer Ebene niederließen.
Indem sie die inneren Trugbilder der scheinbaren Fesseln der Körperlichkeit allein mit dem Herzwunsch an das ätherische Wesen ihrer eigenen Göttichkeit, Grenzenlosigkeit, Einheit und Allumfangenheit durchdrangen und in die Durchlässigkeit des lichtvollen All-Eins führten.
Es galt schon in der ersten Frequenz des Inkarnationsbeginns, diese Liebe im Innen über alles andere zu stellen, die gestutzten Flügel des Schmetterlings in die volle Entfaltung, in die essenziellen Flugkünste 
und höchste Lobpreisung der überirdischen Schönheit des geistigen essenziellen Herzfluges zurückzubringen.
Sich vollkommen in der Blöße dieser Liebe im innenliegenden Herzstrahl dieser Verbindung einzubringen, um doch für immer in der universellen Einzigartigkeit den Zauber und das Vertrauen ihrer Herzweisheit zu erhöhen.
Die Freiheit bringt nun das Ausmaß der vollkommenen Erweckung
 und Gestaltwerdung zurück in die Essenz der Seelensignatur 
und vereint die Tiefe, Erhabenheit und endlose Freude, diese Verbindung, diese göttliche Partnerschaft, gelöst von allen Paradigmen des grobstofflichen Gewahrseins, im Eins-Sein des Herzens vollkommen
 auf allen unsichtbaren und sichtbaren Ebenen zu begrüßen 
und zu verinnerlichen.