Montag, 30. November 2015

WAS WIR ALLE DERZEIT TUN KÖNNEN

© 11/2015 Kristina Hazler www.kristinahazler.com
In der letzten Zeit häuft es sich, 
dass andere Menschen scheinbar in unserem Namen schwerwiegende Entscheidungen treffen
 (z.B. für das Einsetzen der Gewalt über andere Völker), 
mit denen wir eigentlich nicht einverstanden sind,
 für welche wir uns selbst nicht entscheiden würden.
Das Ergebnis ihrer Entscheidungen sind Folgegeschehnisse, 
die wir nicht haben wollen und doch fallen sie irgendwie auf uns zurück, weil sie auch in unserem Namen geschahen. 
Willst du solches "Benehmen" anderer nicht mehr fördern
 (mit deiner Energie und deinem Bewusstsein), 
hast du die Möglichkeit, ihnen die Vollmacht
 (in deinem Namen zu sprechen, zu handeln, zu entscheiden 
und dich zu vertreten) im Einklang mit deiner Seele zu kündigen – 
wenn nicht persönlich, nicht physisch, dennoch geistig und seelisch. Einmalige, ehrliche Erklärung auf der geistigen/seelischen Ebene reicht. 
Du braucht es nicht mehrmals wiederholen, 
Licht zu schicken,
 zu beten 
oder sonst etwas anderes.
 Vertraue! 
Es geschieht.
 Auch wenn es nicht gleich heute oder morgen sichtbar wird. 
Das ist die Macht und Kraft,
 die jeder von uns hat und was jeder sofort tun kann!

PS: Wenn ihr euch angesprochen fühlt, bitte tut das aber im Einklang mit eurer Seele und dem Göttlichen, bittet darum dass das optimale zu optimaler Zeit auf optimale Art und Weise geschieht. 
Weil wir neigen leider dazu auch auf der geistigen Ebene
 zu menschlich und zu streng zu agieren.