Freitag, 29. April 2016

„Das Licht der Liebe Gottes scheint strahlend auf euch, alle Hindernisse und Missverständnisse auflösend"

Saul durch John Smallman ~ APRIL 2016“
Übersetzung: SHANA 
 
23.04.2016
Wir alle sind Eins, 
wenn wir das nicht wären, würden wir dieses intensive Gefühl von Sehnsucht nach Beziehung nicht haben, das Gefühl verbunden zu sein, geliebt und gesehen zu werden, um anerkannt zu werden,
 wenn wir wirklich getrennt wären, würde es bedeuten, 
dass es keine Notwendigkeit, keine Sehnsucht und das Verlangen
 nach Verbundenheit gäbe. 
Einssein ist unsere ewige Natur, 
von der wir niemals getrennt werden können. 
Das Gefühl von Trennung, das fast jeder auf der Erde erlebt, 
besteht aufgrund eines Gefühls von Verlust durch die anhaltende schwache Erinnerung, die wir alle an die Verbundenheit mit der Quelle haben.
Ihr seid Eins mit der Quelle, 
aber im Spiel der Trennung, das die Menschheit spielt, 
scheint es, dass die Quelle ein externes, 
ganz von der Menschheit entferntes Wesen ist, 
vielleicht sogar ahnungslos von der Menschheit. 
Und das ist äußerst schmerzhaft für jemanden, 
der sich verloren fühlt und dessen einziger Wunsch es ist, 
ewig geliebt zu werden ~ und jeder Mensch fühlt sich verloren, 
verloren in einem Ozean der Liebe auf sie zuzugreifen 
er scheinbar nicht in der Lage ist.
Der Zugriff ist immer möglich, aber es erfordert, einfach euer Festhalten an illusorischen Aspekten der Illusion loszulassen, wie Urteil, Schuld, Vorurteil, Neid, Groll, Hass und das Verlangen nach Entschädigung oder Bestrafung von jenen, die euch Unrecht getan haben.
Liebe ist Liebe. 
Innerhalb Ihrer gibt es keinen Raum für alles was nicht mit Ihr in vollständiger Ausrichtung ist, weil Sie in sich schon vollständig ist. 
Alles empfindende Leben ist vollständig, weil es Liebe ist, 
und es gibt keine Ausnahme davon. 
Alle negativ wertenden und verurteilenden Aspekte er Illusion, 
sowie die anderen Aspekte, die damit in Übereinstimmung sind,
 sind unwirklich und können nicht in die Wirklichkeit, den einzigen Zustand der Existenz, eindringen. 
Das was unwirklich ist, bleibt für immer unwirklich, ungesehen und unbeantwortet, weil es abwesend ist, nicht gegenwärtig und nirgends präsent.
Über Äonen sind Heilige, Mystiker, Führer und Propheten unter euch gewesen, um euch darüber zu informieren und über Äonen sind sie ignoriert oder missverstanden worden. 
Allerdings steht schließlich das Bewusstsein im Gegensatz zu Feindseligkeit, Hass und dem Wunsch oder der Absicht Straftäter oder Feinde zu bestrafen, weil es sinnlos ist und nicht funktioniert, so wird es von einer Vielzahl von Menschen in allen Teilen der Welt erkannt. 
Als Ergebnis werden auf einer bodenständigen Ebene Wahlen getroffen, mit jenen aus anderem Glauben, Kulturen, Staatsangehörigkeiten und Lebensstilen zusammenzukommen, um dies zu diskutieren und die vielen Bereiche zu identifizieren, in denen sie die gleichen Bedürfnisse und Wünsche haben, um die Unterschiede zwischen ihnen zu verstehen, die sich widersprechen, um sie zum Wohle aller zu lösen.
Das, was alles in diesem Moment auf eurem schönen Planeten in eurer spirituellen Entwicklung geschieht, ist wirklich erstaunlich.
 Plötzlich ~ über ein paar Jahrzehnte ~ kommen Menschen zusammen,
 die in ständiger Furcht vor jenen lebten, die in allem ganz anders als sie waren, um in einem friedlichen Dialog einander respektvoll zu begegnen und einander zu ehren, zu lernen Sitten und Lebensweisen zu verstehen, damit die Menschheit geheilt werden kann. 
Liebe heilt, und überall auf der Welt kommen Menschen zusammen mit der Absicht einander zu lieben und zu heilen. 
Die kollektive Absicht ist getroffen worden einander zu akzeptiere und ohne Ausnahme zu ehren, und so wird es auch erreicht werden. 
Ja, natürlich wird es Ungehorsam und Fehler geben, aber die kollektive Absicht ist einander zu heilen, und so wird weltweit Heilung von Feindschaft und Uneinigkeit erreicht werden.
Und, was ist eure Aufgabe als Licht-Träger, Licht-Halter oder Licht-Wirkende?
 Nun, ihr wisst es, weil es euch gesagt wurde, 
weil ihr oft erinnert wurdet,
 es ist in jedem Moment und in jeder Situation zu lieben, 
zu wissen, dass ihr alle Eins seid, 
und dass, wenn ihr einander ehrt und respektiert, 
diese Wahrheit das Licht der Liebe Gottes brillant erstrahlen lässt, 
auf all eure Hindernisse und Missverständnisse um diese aufzulösen,
 damit Frieden sich durchsetzen kann.
*
Allerdings scheint die Illusion für die große Mehrheit der Menschheit sehr wirklich zu sein, und da wird zweifellos großes Leiden überall auf dem Planeten erfahren. 
Es scheint auch, dass verwundbar zu sein und liebevoll zulässt,
 zugänglich für Missbrauch und Verrat zu sein, deutlich kann erkannt werden, dass Missbrauch und Verrat auf der Erde über Äonen endemisch gewesen sind. 
Was jetzt das Bewusstsein der Menschheit betritt ist die Erkenntnis, 
dass das ganze System von hierarchischer Regierungsgewalt nur jenen an den Zentren der Macht nützt, und jene Menschen und den Planeten heilen zu wollen, ohne sich selbst zu verändern, nicht erfolgreich sein kann. Weiterhin militärische Methoden zur Problemlösung zu nutzen, die offensichtlich nicht funktionieren, um Frieden auf der Erde zu bewirken, sind eindeutig verrückt.
Diese Methoden wurden entwickelt, um die Macht in den Händen einer Oligarchie der großen Weltmächte zu halten, die wiederum die einschmeichelnden Autokraten an den strategischen Standorten unterstützt um zu kontrollieren und ihre jeweilige Bevölkerung zu versklaven.
 Letztere würde von Zeit zu Zeit durch lokale Revolutionen gestürzt werden, die den Eindruck machen, dass die Menschen-Kraft wirksam sein könnte, während gleichzeitig sichergestellt würde, dass die Oligarchie fortfährt,
 die Zügel der Macht zu halten.
Im Bereich der Bildung stand den Menschen mehr und mehr zur Verfügung, zuerst durch die Erfindung des Buchdrucks, dies führte dazu, dass eine große Anzahl von früheren Analphabeten-Völkern lesen lernten und Ideen auszutauschen, gefolgt von unmittelbarer weltweiter Kommunikation in jüngster Zeit, die allen zur Verfügung steht und eine Sensibilisierung für die Heuchelei in der Rhetorik jener unterstützt, die sich in hohen Positionen gekämpft haben, die ihren Einfluss und ihre Macht erhalten wollen.
Es gibt jetzt Bewegungen und Organisationen auf der ganzen Welt 
die daran arbeiten, neue kleinere Systeme effektiv aufzubauen,
 die für die Bedürfnisse der eigenen Gemeinden arbeiten
 um die Leere des alten bröckelnden Systems zu füllen, 
da dies jetzt zusammenbricht. 
Sie basieren auf Respekt und die Menschen zu ehren, denen sie dienen werden ~ im wahrsten Sinne des Wortes ~ während sie vor Ort mit dem richtigen Verständnis für die lokalen Bedürfnisse operieren. 
Die Zeit der großen Regierungen und internationaler Business-Konglomerate geht zu Ende, weil gesehen wird, dass sie äußerst beschädigend für die Menschheit und den Planeten gewesen sind ~ Sklavenhalter und Zerstörer statt Hüter und Ratgeber, die wahre Rolle für die Menschheit.
Veränderung liegt in der Luft
 und es gibt sehr wenige, die sich dessen nicht in einem gewissen Maße bewusst sind. 
Als erleuchtete Gruppe liebevoller Menschen auf der ganzen Welt weiterhin nährende Gemeinschaften einzurichten und bei der Schaffung einer neuen Welt zu unterstützen, in der Liebe die Energie ist, die kreativ und harmonisch fließt, werden wir alle erkennen, dass sie eine wesentliche Rolle zu spielen haben, für die sie wirklich geehrt werden. 
Nicht ein einziger wird aufgegeben werden, weder der am Straßenrand ging, noch der sich abmüht sich anzupassen, das Gefühl für Gemeinschaft wächst weltweit und wird liebevoll umarmt um sicherzustellen, dass alle gesehen, anerkannt, gefördert und ermutigt werden, ihren Platz in der Gemeinschaft einzunehmen, der sie angehören.
Der Tsunami der Liebe ist Alleinheit, allumfassend und jetzt weltweit vollständig etabliert. 
Wenn ihr eure tägliche oder häufige Reise
 in euer inneres heiliges Heiligtum macht, 
öffnet ihr eure Herzen weit, 
so dass die volle Intensität Seiner Präsenz
 euch mit der Wärme und Gewissheit eurer vollständigen Annahme 
als geliebtes Kind Gottes in einer unveränderlichen 
und ewigen Beziehung zu eurem liebevollen Vater überflutet.

Mit sehr viel Liebe, Saul