Mittwoch, 20. Juli 2016

Ein kleiner Auszug aus Solara’s Juli 2016 Surf Report ~ Das Rad des Erweiterten Hier und Jetzt ~

11:11 Doorways Profilbild
Während wir uns in der Mitte der Verschiebung 
der Realitäts-Systeme befinden, erleben wir sowohl die besten Zeiten
 als auch die schlechtesten aller Zeiten. 
Umbrüche und schockierende Ereignisse im Juli und August werden auch weiterhin unser Engagement testen, Wahre Eine zu sein, 
die Wahrhaftigkeit verkörpern. 
Dennoch werden diese Monate auch mit wunderbaren Möglichkeiten
 für Quantendurchbrüche geprägt sein.
Riesige Infusionen mit Energie aus der Neuen Realität 
werden jetzt ständig in der Materie verankert. 
Während dies geschieht, vergrößern sie alles was nicht mit der Wahrheit in Resonanz ist, sodass es entweder transformiert wird oder aus unseren energetischen Feldern losgelassen werden kann.
 Das große Feuer der Wahrheit verbrennt alle Verunreinigungen und Schlacken, sodass wir mit Authentizität funkeln können und den Weg für andere beleuchten.
Die neue Realität, die wir gebären, muss unsere vollste Aufmerksamkeit erhalten, denn die Dualität lässt sich nicht verwandeln, solange wir ihr noch immer Nahrung zuführen.
 Wir müssen ganz entschieden die Fäden unseres Seins aus dem alten Teppich der Dualität heraus ziehen und sie in den das Gewebe der neuen Realität einbringen. 
Da immer mehr von uns genau dies tun, 
wird der Teppich der Dualität einfach auseinander fallen.
Am Anfang des Juli haben Emanáku und ich uns gegenseitig die “Karten von AN” gelesen, und wir beide zogen die Karte “HIER und JETZT”, die für uns sehr selten erscheint. 
Die offensichtliche Bedeutung dieser Karte ist: 
Bringe all deine zerfledderten Energien herein in das HIER und JETZT. 
Und doch: 
Als ich diese Karte diesmal erhielt, 
geschah etwas völlig Unerwartetes..
Ich sah mich plötzlich im Zentrum eines großen, liegenden Rades sitzen - so etwas wie ein altes Wagenrad oder ein Tibetisch-Buddhistisches Rad 
des Dharma. 
Das Rad hatte Speichen, die in alle Richtungen nach außen gingen.
 Ich saß in der Mitte dieses Rades und fühlte eine tiefe Ruhe.
Sobald das eintrat, merkte ich, dass sich alles massiv verändert hatte.
 Irgendwie hatte ich einen zuvor noch nicht entdeckten Bereich
 der Neuen Realität betreten. 
Es war ein Moment des Kein Aufgeben - Kein Zurück.
 Ich erinnerte mich daran, wie ich mich nur ein paar Momente zuvor gefühlt hatte - und so war es eigentlich mein ganzes bisheriges Leben gewesen - und dieses Gefühl war völlig verschwunden!
 Ich konnte mich kaum daran erinnern, 
wie es sich außerhalb des Rades des Erweiterten HIER und JETZT anfühlte.
 Es war so völlig verschieden davon, wie ich mich jetzt fühlte.
In mir war eine schwache Erinnerung an ein Gefühl des Schwimmens 
wie ein Schiff, das ohne Anker im Meer herum treibt.
 Da war eine Rückerinnerung an all die Elemente in meinem Leben, 
all die Dinge, die ich versuchte anzugehen, 
und all die Menschen in meinem Leben, 
das Gefühl all des Leidens der Menschheit und all der Aufruhr des Zusammenbrechens der Welt der Dualität - all das, was immer in der Luft über mir herum gewirbelt war, und was mich oft überwältigt hatte. 
Jetzt waren all diese unzusammenhängenden Komponenten fein säuberlich einsortiert in unterschiedliche Fächer des Rades.
 Ja, es war noch alles da, und vieles wartete auf meine Aufmerksamkeit, aber diese Dinge schwebten nicht länger ziellos um mich herum. 
Sie hatten aufgehört, mich zu bombardieren. 
Alles war entschieden weniger chaotisch als zuvor.
Alles war ruhig und im Gleichgewicht.
 Ich hatte einen Ort erreicht, der jenseits der Beschränkungen der Zeit angesiedelt war. 
Die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft, parallele Welten,
 frühere und zukünftige Leben, Ebene auf Ebene, Welten in den Welten - alles war innerhalb dieses Rades.
 Und ich saß ganz still in seiner Mitte,
in der Position von Meisterschaft - der Meister meines Reiches.
Die Position im Zentrum des Rades des Erweiterten HIER und JETZT befähigt uns dazu, das Ganze zu sehen und nicht länger nur Teile davon. Wir bekommen einen Überblick, der so unergründlich weit und wohl geordnet ist, dass wir nicht jedes Detail davon wissen müssen. 
Er vermittelt uns außerdem das Gefühl, dass wir vollständig in Übereinklang stehen mit unserer Bestimmung, anstatt dass wir immer nur vom Schicksal dahin getrieben werden. 
Indem wir in der Mitte des Rades des Erweiterten Hier und Jetzt sitzen, 
sind wir an der für uns bestimmten Stelle.
In der Mitte des Rades 
des Erweiterten HIER und JETZT
Ich fordere Euch dringend auf, dies zu versuchen:
 Sieh dich selbst, wie du im Zentrum eines großen Rades sitzt. 
Fühle all die Elemente in deinem Leben sanft wie schwebende Federn in die jeweiligen Fächer des Rades fallen. 
Ja, das ist eine gewaltige Zahl an Elemente, die um dich herum sind,
 aber du kannst jetzt damit umgehen, und sie sind weniger überwältigend.
 Fühle die tiefe Ruhe in dieser deiner zentralen Stellung. 
Bitte, wiederhole diesen Prozess bis du zu jeder Zeit in dem Rad des Erweiterten HIER und JETZT verbleibst. 
Das ist nicht einfach irgendeine Übung: 
Es ist das bewusste sich Hineinstellen in die Neue Realität, 
die uns großartig dabei unterstützen wird, 
mit den wilden Ausschlägen der absterbenden Welt 
der Dualität klar zu kommen..
Wenn wir im Mittelpunkt des Rades des Erweiterten HIER und JETZT verbleiben, sind wir wie gepolstert und von allen äußeren Erschütterungen geschützt. 
Wir werden eine Überlagerung von Ruhe und Stille erleben, 
unabhängig davon, was gerade passiert. 
Wenn wir von einem Perfekten Sturm getroffen werden, 
bleiben wir in einem Zustand der Balance, inmitten des Auges des Sturmes.
 Diese Position in der Mitte des Rades 
ist aber viel mehr als nur ein Kraftfeld des Schutzes. 
Es ist eine Positionierung in der Neuen Realität, die uns stark macht
 und uns hilft jederzeit zentriert bleiben.
• • • ∆ • • • ∆ • • • •

Übersetzung: Kerstin, Ursula und Emanáku
Copyright 2016 by Solara. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem vollständigen Surf Report für diesen Monat. Der volle SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch im NVISIBLE MERCADO auf http://mercado.nvisible.com/surf-report-subscriptions
• • • • • • • •
EIN AUFRUF ZUR UNTERSTÜTZUNG DURCH DIE 11:11-FAMILIE VON AN!

Wir sind mittendrin bei der Beschaffung von Finanzmitteln, damit wir ein wunderschönes, angrenzendes Stück Land kaufen können, auf dem wir unser Sanctuary / Workshop-Gebäude hier am Herzen von AN in Peru erbauen können. Hier kannst Du mehr darüber erfahren: http://anvisible.com/de/update-das-herz-von-an-braucht-dringend-eure-hilfe/