Freitag, 24. Juli 2009

Lenduce Tagträume 23.07.2009

– übermittelt durch ShaNiraa)
Gruezi, Gruezi meine Lieben!
Ich BIN´s – Euer Lenduce mit den neuesten Neuigkeiten der aktuellen Zeitqualität.
Ach wie? Ihr wisst schon, dass zurzeit enorm hohe Energien auf die Erde fließen?
Was Ihr nicht sagt !
Tja, dies ist auch nicht die Neuigkeit, für die ich hier her gekommen bin, Euch mitzuteilen.
Es geht viel mehr darum, was Ihr jetzt genau mit diesen neuen Energien anfangen könnt, denn es handelt sich in der Tat um pure Schöpfer-Energien.
Um die Essenz, die Eure Schöpferkraft um ein Vielfaches ansteigen lassen kann und es auch wird, wenn Ihr bewusst damit umzugehen wisst.
Und tatsächlich ist dies nicht allzu schwierig meine lieben Freunde – es geht ganz einfach – mit spielerischer Leichtigkeit sozusagen.
Mutter Erde befindet sich nach wie vor in einer Phase des großen Umbruchs und welche Phase könnte besser sein als diese, um die Samen zu pflanzen für eine neue phantastische Zukunft? Der Boden ist geebnet und nun braucht es Euch um zu erschaffen, was Ihr Euch schon immer erträumt hattet.
Und da wir gerade beim Thema träumen sind – genau das ist es, worum es in der heutigen Botschaft geht.
Es geht um Eure Tagträume!
Ich meine hier Eure ganz persönlichen Tagträume und so bitte ich Euch Hier und Jetzt holt Euren „Lieblings-Tagtraum“ hervor und schaut ihn Euch mal ganz genau an.
Und nein – ich meine keinen Tagtraum, von dem Ihr denkt, dass er uns, der Geistigen Welt gut gefallen könnte, weil er Euch besonders „heilig“ erscheint.
Ich meine tatsächlich einen ganz Persönlichen – genau den, der Euer Herz vor Glück beinahe zerspringen lässt!
Worum geht es in diesem Tagtraum?
Geht es um die Dinge, die Ihr tun würdet, wenn Ihr viel Geld hättet.
Oder geht es um das große Abenteuer, dass Ihr erleben möchtet, wenn Eure außerirdischen Freunde hier landen?
Geht es um die Wiedervereinigung mit Eurer kosmischen Familie oder Eurer Zwillingsseele?Was ist Euer größter Tagtraum – der Traum, der die wildesten und phantastischsten Gefühle in Euch hervor ruft?
Es ist vollkommen gleichgültig, ob dieser Traum nun das ist, was Ihr als „realistisch“ bezeichnen würdet oder nicht.
Alles – ja wirklich ALLES ist erlaubt meine Freunde!
Und nun habe ich eine weitere Frage an Euch: Was passiert, wenn Ihr diesen Tagtraum träumt? Was sagt Euer Verstand dazu?
Sagt er vielleicht: „Ach Unsinn – Ich gebe mich da einer Illusion hin – das kann ja niemals geschehen, denn ich habe nicht das Geld, nicht das Glück, nicht den rechten Glauben an dieser Sache!“
So gebe ich Euch hier einen kleinen Tipp: Erklärt Eurem Verstand, dass das hier absolut nichts zur Sache tut, denn das was Ihr anhand Eures Tagtraums erzeugen wollt, sind Gefühle.
Gefühle der Sicherheit, der Freude, des Wohlstands, der inneren Ruhe und Gelassenheit oder auch der Romantik und Extase, wenn Ihr es so wollt und glaubt mir meine Lieben – Diese Gefühle die bei Euren größten und schönsten Tagträumen entstehen sind echt!
Sie sind tatsächlich echt, ganz gleich, wie utopisch oder unrealistisch Eurem Verstand jene „Phantasien“ erscheinen mögen.
Die neuen Energien, die nun auf die Erde fließen reagieren auf diese Gefühle – sie werden von ihnen angezogen wie ein Magnet und schon fließen sie mit den Informationen, die diese Gefühle beinhalten durch Euch hindurch und hinein in Mutter Erde, worauf Mutter Erde Platz schafft für diese neuen Gefühle und alle alten Gefühle, die noch in ihr gespeichert sind hinausatmet und dem Universum, der göttlichen Quelle übergibt.
Also träumt darauf los in jeder freien Minute – gebt Euch vollkommen Euren Phantasien hin und lasst die Energien der Freude, der Liebe, der Sicherheit, der Extase – lasst all das hineinfließen in Mutter Erde, damit eine Welt erschaffen werden kann, auf der sich all diese herrlichen Gefühle erfahren lassen.
Es geht dabei nicht so sehr um die Bilder, die ihr dazu verwendet, es geht nicht darum, ob das was Ihr Euch ersehnt „realistisch“ ist oder nicht.
Es geht darum die Gefühle zu erschaffen nach denen sich die Menschheit schon seit Jahrtausenden sehnt.
Gleichzeitig geht es natürlich auch um Euch und darum, dass Ihr das in Euer Leben zieht, dass Euer Höheres Selbst für Euch ersehnt und auch das ist in Euren Tagträumen zu finden meine Lieben.
Denn selbst, wenn Ihr nicht genau das erleben werdet, was Ihr Euch in Euren Bildern ausgemalt habt, so werdet Ihr auf jeden Fall diese Gefühle erfahren und noch weit darüber hinaus!
Das verspreche ich Euch hiermit offiziell, so wahr ich Lenduce heiße!
Und mal ehrlich, was ist tatsächlich real meine Lieben?
Ich frage Euch hier jetzt ernsthaft…. Ja ernsthaft – auch das kann ich …
Wo beginnt Realität und wo endet sie?
Gott, die Quelle ist Realität und sie hat keinen Anfang und kein Ende, wie kann also Realität einen Anfang und ein Ende haben?
Es gibt so unendlich viel mehr, als sich Euer Verstand überhaupt nur ausdenken kann –
so viel mehr meine Lieben und Ihr seid im Begriff so viel Neues zu entdecken.
Viele von Euch fragen sich, wie der Aufstieg denn genau aussehen wird, was da noch so Alles geschehen wird.
Sehnt Ihr Euch nach dem Aufstieg?
Ja? Schön!
Wie sieht Euer phantastischster Tagtraum dazu aus?
Träumt ihn und es ist vollkommen gleichgültig ob Euer Aufstiegstraum genauso aussieht,
wie der von jemand Anderen.
Lasst Euch in Euren ganz persönlichen Aufstiegstraum hineinfallen und genießt die dabei entstehenden Gefühle in vollsten Zügen.
Stellt Euch vor, wie es sein wird, wenn Ihr Eure kosmische Familie wieder in die Arme schließen könnt und ladet ganz bewusst Eure kosmische Familie zu diesem Tagtraum ein – Ihr werdet Ihre Energien, die Umarmungen fühlen können, selbst wenn Ihr Euch noch nicht bewusst an sie erinnern könnt.
Alles ist erlaubt – ich möchte dies wirklich mehrfach betonen.
Ihr müsst Eure Träume nicht besonders „heilig“ gestalten.
Es darf gelacht, gefeiert, getanzt oder was auch immer Euch noch so einfällt werden.
Und dann, wenn ihr in diesen Gefühlen regelrecht badet – sendet sie hinaus in die Welt – schickt sie Mutter Erde, berührt einen Baum, ein Kind einen Menschen, ein Tier –
Was auch immer Euch dazu einfällt und lasst die Welt an diesen Energien teilhaben!
Es ist so einfach!
Ja, natürlich kann dabei auch eine große Sehnsucht entstehen, aber bewertet die Gefühle der Sehnsucht nicht.
Nutzt sie als Motivator um mit Euren Tagträumen fortzufahren.
Denn das beschleunigt den Prozess um ein Vielfaches.
Auch wir in die höheren Reichen sehnen uns nach den Unsrigen, die sich zurzeit auf der Erde in einem menschlichen Körper befinden.
Auch wenn sich diese Sehnsucht etwas anders anfühlt, als die Eurige, denn wir können immerhin noch jederzeit bewussten Kontakt zu Eurem Höheren Selbst aufbauen.
Dennoch wünschen auch wir uns aus tiefstem Herzen, wieder vollständig mit Euch zusammen sein zu können und auch das Gefühl der Sehnsucht verbindet die beiden Welten, die nun allmählich mehr und mehr ineinander fließen.
Es wird eine große kosmische Hochzeit geben, wenn Eure Welt mit der Unsrigen wieder EINS werden wird und ich weiß, dass viele von Euch diesen Moment kaum noch erwarten können. Also nutzt die neuen Energien – nutzt sie in dem Ihr Euch Euren Träumen hingebt was das Zeug hält und seid Euch gewiss, dass wir mit Freude daran teilhaben werden.
Denn Phantasie ist die Brücke, die Eure Welt mit der Unsrigen verbindet!
Ich BIN Lenduce und wahrhaft…Verliebt in jeden Einzelnen von Euch!
Andere Sternenbotschaften sind zu lesen unter http://www.sternenkraft.atEs ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.