Freitag, 24. Juli 2009

WINGS von Karen Bishop, 23. Juli 2009

Die Wehen der Wieder-Neugeburt
Willkommen!
Die neue Wieder-Geburt, die wir erleben, hat bezüglich einer "komplizierten Geburt" so
einiges kreiert.
Um es kurz zusammenzufassen:
Es gibt viele Seelen, welche stecken geblieben sind, oder welche Schwierigkeiten im Erwachen oder in der Öffnung hin zu einer höheren Frequenz erleben, und dies erzeugt Verspätungen, Betroffenheit, Verdruss, Hoffnungslosigkeit und eine gute Menge an Unbehagen für viele:
Denn wir sind in unserem Kern alle miteinander verbunden.
Für viele sind dies wirklich herausfordernde Zeiten.
Viele Seelen wählen in dieser Zeit, die physischen Bereiche zu verlassen, während andere versuchen, sich selbst an ihre nächste Schwingungsebene anzugleichen.
Diejenigen, welche gehen, können ganz leicht zurückkehren, falls sie dies wählen,
und diese Form der Wieder-Geburt wird tatsächlich einfacher für sie sein.
Andere hadern damit, sich an die neuen Frequenzen wieder anzukoppeln, während wieder andere eine plötzliche Öffnung und ein großartigeres Licht für sich erlebten.
Es gibt wesentlich mehr Seelen als erwartet, welche ganz einfach nicht bereit sind, für die Energien der Sonnenwende.
Während dieser Zeit war so vieles entfernt, dass die Energie überall umher flog und immer noch im Entscheidungsprozess ist, wo sie nun landen könnte.
Weil es mehr Seelen als erwartet gab, welche noch nicht bereit waren, konnten die Räume auf der Aufstiegs-Ebene unter uns nicht so gefüllt werden, wie geplant.
Es waren ganz einfach nicht genug Individuen bereit, um unsere alten Plätze auszufüllen, um unseren alten Space zu halten, so das wir dabei unterstützt werden konnten, uns mit Leichtigkeit nach vorne zu bewegen.
Daher können wir immer noch nicht alles vom Alten gehen lassen/abgeben, weil keiner da ist, der es übernehmen könnte, damit wir vollständig entlassen werden können.
Wir sind alle in einem einzigen schönen Energie-Netz verbunden und so sind wir alle davon betroffen, was jedem Einzelnen von uns passiert, selbst wenn wir uns auf sehr unterschiedlichen Ebenen in unserem spirituellen und schwingungstechnischen Evolutionsprozess befinden.
Das, was dieses Mal bezüglich des Aufstiegsprozesses anders ist, als in früheren Zeiten, ist, das nun mehr Licht von innen heraus gehalten wird.
Selbst wenn wir also Sonneneruptionen, Sonnenwenden und Sonnenfinsternisse erleben:
Sie betreffen uns nicht annähernd so, wie sie es in der Vergangenheit getan haben.
Und sei Dir gewiss, das, je mehr Licht wir halten und umso weiter wir uns entwickeln, wir desto weniger von diesen monumentalen Himmelserscheinungen berührt werden.
Umso dichter die Energie innerhalb einer Form ist, umso mehr ist sie traumatisiert und herausgefordert, da es mehr zu entlassen und anzugleichen gibt.
Die vergangene Sonnenwende und das Erlebnis der Sonnenfinsternis wurde vielleicht eher als Tatterich, schnellem Herzschlag, Schlaflosigkeit, Gewichtsverlust und für einige als Aufregung erlebt - während andere, weiter unten auf den Stufen der Aufstiegsleiter, große Umbrüche, Krankheit, Herausforderungen in Beziehungen, Jobverlust und so weiter erlebten, denn dies sind die üblichen Symptome in den Anfangsstadien des Aufstiegs.
Hierin liegt keinerlei Wertung, denn wir sind alle exakt an dem Punkt, den wir es vor unserem Eintritt auf die Erde für dieses Leben planten.
Auf unserer Seelenebene stimmten wir zu, das wir jeder für eine gewisse Zeit und mit einem bestimmten Fokus einen Space halten würden;
Alles ist in göttlicher und perfekter Ordnung.
Auch wenn also einige von uns entschieden haben, die Weg-Zeiger zu sein und zuerst zu gehen, haben andere ebenfalls zugestimmt, ein bisschen hinterherzuhinken, um die Dinge auf den tieferen Ebenen zusammenzuhalten, für viele andere auf dem Planeten.
Nun, einige sind also komplett frei, klar und bereit und warten auf diesem neuen Ufer und andere erleben große Herausforderungen bezüglich des Aufwachens und der Wieder-Angleichung ihrer Energien.
Wenn wir entscheiden, hier im Physischen zu bleiben und wieder-geboren zu werden, dann entscheiden wir uns auch dafür, das zu tun, was benötigt wird, um aufzuholen und so zu der neuen Frequenz des Planetens zu passen.
Diese dramatischen und manchmal traurigen Zeiten bezüglich der massiven Wieder-Geburt können nicht verändert werden.
Sie sind einfach Teil des Aufstiegs.
Wieder-Geburten werden gewöhnlicherweise von Abschlüssen/Beendigungen begleitet.
Und so gibt es teilweise auch ein massives Ende/Abschluss.
Was genau in diesem Moment geschieht, ist außerdem ein scheinbarer Schwebezustand einiger der Energien.
Physische Wiederherstellungen bezüglich Krankheit geschehen sehr langsam, vieles bezüglich des Neuen manifestiert sich nur langsam, denn die Unterstützung, die wir brauchen, kann solange nicht hereinkommen, wie die neuen Seelen nicht in ihren neuen Spaces angekommen sind, und so weiter.
Mein Vater ist bezüglich seiner Leukämie in einem Schwebezustand.
Während er weiterhin unzählige Bluttransfusionen erhält, um ihn zu stabilisieren, und er gleichzeitig seinen inneren Prozess vervollständigt, geht es ihm weder bessser noch schlechter. Immer noch strampelt er sich mit der Öffnung und der Wieder-Angleichung seiner Energien an das Neue ab, und er kann scheinbar nicht wahrnehmen, worum es in seinem Leben noch gehen soll, wenn ihn so vieles in seinem Leben verlässt.
Und gleichzeitig gibt es Andere, die heilen und wachsen, und seltsame Synchronizitäten unterstützen sie exakt mit dem, was sie brauchen, um in ihrem Prozess der Öffnung und der Ausdehnung befähigt zu werden:
Wenn sie einfach nur gewillt sind, sich hin/aufzugeben und wenn sie wissen, das ihre Ego-Selbst in einer höheren schwingenden Energie nicht am Ruder sein können
.Lasst ihnen in diesem Sinne wissen, dass auch, wenn viele uns nicht "zurück gehen können" und fortfahren, in dieser Zeit die Energien des Alten aufrecht zu erhalten, wir dadurch helfen können, indem wir denjenigen, welche dies benötigen, angemessene Heiler und Wesen empfehlen, welche speziell für diese Bestimmung zuständig sind.
Auf diese Weise helfen wir wirklich, aber aus einer Distanz heraus.
Ich erhalte immer noch Informationen für andere, durch seltsame Synchronizitäten, bezüglich wer oder was ihnen helfen kann;
Und ich kann dadurch helfen, indem ich diese Information weiterreiche,
anstatt meines früheren Erlebnisses, diejenige zu sein, die selbst hilft und assistiert.
Die Dinge entwickeln sich tatsächlich, aber immer nur eine Seele zur Zeit.
Grundsätzlich gab es eine massive Wieder-Angleichung und einen Wieder-Geburts-Prozess,
und dies erschafft das, was scheinbar dunkel und schmerzvoll, hoffnungslos und verzweifelt ist. Aber tatsächlich sieht so der Prozess aus, wenn fast jeder betroffen ist, und nicht nur die Weg-Zeiger.
Wir brauchen Geduld: Denn auch, wenn wir uns so fühlen mögen nach dem Motto:
"Was ist diemal die Entschuldigung?"
für eine weitere Verzögerung, so müssen wir wissen, das zu dieser Zeit eine massive
Menge an Energie bewegt wird.
Die Seelen, welche noch nicht bereit waren, erleben extreme Unannehmlichkeiten und das, was nun benötigt wird, ist unsere Liebe, unser Verständnis, unsere Aufmerksamkeit und Geduld. Erinnert Ihr Euch, durch welche Unnanehmlichkeiten wir alle durchgegangen sind, am Anfang unseres Prozesses?
Wir sind dort gewesen.
Auf meiner Bühne gab es in den vergangenen paar Monaten diverse Individuen, denen ich ausgeklügelte und anmutige Vorschläge gemacht habe, als mögliche Lösung für ihre Dilemmas, oder bezüglich dem, was sie gegen ihrer Klemme tun können;
Aber alle fühlten sich so, das sie wussten, was sie tun und konnten nicht beeinflusst werden. Nun, jeder einzelne von ihnen nutzt diese Vorschläge (auch wenn sie zu ihrem eigenen Ergebnis gekommen sind, so wie es sein sollte), denn das sanfte Schulterklopfen wurde plötzlich ein Bulldozer mit immenser Kraft.
Und so ist es derzeit.
Jeder und Alles wird an seinen neuen Platz gebracht.
Auch wenn also viele Seelen feststecken, sie werden gleichzeitig auf die Weiterentwicklung vorbereitet.
Da wir im Moment so viel mehr Licht und höher schwingende Energie halten,
sollten wir auch wissen, das wir, wie immer, die ultimativen Erschaffer sind.
Daher wird das Prinzip, 'auf Besserung zu warten' oder darauf, 'das etwas von Außen kommt,
in Form einer Himmelskonstellation, was uns sichern wird', also unsere Macht an Etwas außerhalb von uns abzugeben, ohne unsere innere Angleichung zu erledigen, niemals funktioneren wird.
Wesentlich besser ist es, falls möglich, sich in Ordnung zu fühlen, ganz egal was um uns herum geschieht;
Oder zumindest zu wissen, das, ganz egal wie sich die Dinge entfalten, oder wie sich der Prozess manifestieren wird, es wird OK für uns sein.
Immer eine gute Sache ist es, im Moment zu sein, ohne Agenda,
auch wenn ich Euch von Zeit zu Zeit berichte, was die Agenda ist.
Das geplante Ergebnis, oder die Agenda, ist immer da, aber der Weg zum Ergebnis ist immer wählbar und enthält eine Vielfalt an unterschiedlichen Manifestationen.
Werden die Dinge besser werden?
Selbstverständlich.
Und diese kürzlichen Manifestationen beweisen nur, dass die Dinge sich tatsächlich auf eine massive Weise umwälzen.
Sobald die Energien innerhalb aller Seelen beginnen, in ihren neuen Spaces anzukommen, werden wir ganz natürlich freigegeben und ebenfalls in unseren neuen Spaces unterstützt werden.
Also auch, wenn einige von uns sich über ihre neuen Rollen und neuen Spaces bewusst sind und sich möglicherweise so fühlen, als ob sie dort nie ankommen:
Wir sollten wissen, das sie tatsächlich dort ankommen werden.
Wir müssen unsere Pläne nicht ändern, da wir im Moment einfach darum gebeten werden, Geduld zu haben, da alles, wie immer, tatsächlich in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.