Freitag, 3. April 2009

Kryon - Botschaft für April 2009

Der Weg der Erde und Du, geliebter Mensch…
Seid gegrüßt, liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Oh, viele Erwachte haben wir heute in der Leserschaft.
Ich sehe dich, du geliebter Mensch, ich weiß, wer dies hier liest.
Jetzt ist die Zeit, da immer mehr Menschen, auch die,
die wir als junge Seelen bezeichnen, erwachen.
Alte Seelen sind die, die schon lange hier auf der Erde inkarnieren und im Dienste stehen.
Wir könnten sie auch die von der ersten Welle nennen.
Sie sind in das dualistische Spiel schon oft verwickelt gewesen und erscheinen jetzt vielfach sehr erdenmüde.
Sie sind desinteressiert und schläfrig, weil sie nichts mehr so richtig begeistern kann.
Sie wissen oder spüren: Ich bin im Dienst.
Sie erfüllen wichtige Dinge in dieser ereignisreichen Zeit, haben aber immer wieder Phasen,
in denen sie am liebsten nur schlafen oder ganz mit sich allein sein möchten.
Die ganz Erwachten von euch, die sich an vieles erinnern, würden eigentlich gern sofort ein Heimwärtsshuttle buchen und in höhere Ebenen zurückreisen…. Ja, so ist es.
Junge Seelen sind noch voller Tatendrang und erleben fleißig die Bahnen der Dualität.
Durch Gut und Böse Erfahrungen zu sammeln erscheint ihnen meist noch etwas unlogisch,
aber sie geben sich willig, freudig und erstaunt in den alten Spielplan der Erde hinein. Wahrscheinlich fühlen sich einige von euch jetzt stark angesprochen,
weil ihr noch nicht so lange hier seid, euer Mantel der Erfahrungen ist noch nicht so dick.
Oder du nickst, weil du die Müdigkeit in dir gut spüren kannst…
Die größere Leserschaft wird noch einsteigen, wenn ein paar Monate vergangen sind.
Dann lesen sie die Botschaften von KRYON,
und wie magnetisch angezogen fühlen sie sich fast wie zuhause.
Willkommen im Reich der Jetzt-Zeit, wo alles gleichzeitig geschieht!
Deshalb weiß ich auch, wer diese Zeilen wann liest, wer bereit ist, in die neue Ära der Erde einzutauchen und sich loslösen möchte von den irdischen Bindungen.
Ich meine nicht, dass du nicht mit deinem Bewusstsein der Erde eng verbunden sein solltest.
Ich meine lediglich, dass du erahnst: Du bist nicht nur eins, du bist viele.
Und dass du spürst: Deine Heimat ist nicht die Erde, du bist hier ein Gast auf der Durchreise.
Du nimmst die sich verändernden Energien wahr, die Erde und Mensch jetzt durchströmen, die deine inneren Antennen aktivieren und der geistigen Familie signalisieren wollen:
"Hallooo, ist da jemand?
Ich bin doch sicher nicht allein!
Wo sind die anderen Anteile meiner Familie?
Wer bin ich?
Ich bitte um Antwort".
Ich möchte in dieser Botschaft eine kleine Bestandsaufnahme machen von dem, was in den letzten Jahren geschah, und was noch kommen wird.
Ich tue dies für die schon lange Erwachten, die müde und auch ein bisschen traurig sind,
weil sie immer mehr fühlen und sich erinnern, wie es ist, in höheren Dimensionen zu sein.
Und ich schicke dies in das morphogenetische Feld für die Neulinge, die jetzt erwachen und denen "zufällig" diese Botschaft in die Hände fällt und die eine kleine Pause in all den irdischen Geschäftigkeiten einlegen wollen, um auszuruhen und vielleicht auch wieder Boden unter die Füße zu bekommen.
Wir befinden uns in einer sehr geschäftigen Zeit.
Es ist nicht sehr besinnlich in dieser Phase des Aufstiegs der Erde und der Veränderung des gesamten Sonnensystems und den weiteren Verschiebungen der Bereiche, die mit diesen heimischen Planeten und dem System verbunden sind.
Nichts ist nur für die Erde gültig.
Alles ist miteinander verbunden, so dass auch nachbarliche Bewusstseinseinheiten, Wesen, ob menschenähnlich oder anders, an diesem Umbruch beteiligt sind.
Ihr auf der Erde seid hier eine ganz besondere Truppe in dem Dualen System dieser Galaxie.
Ihr habt euren Samen vor langer Zeit von den Plejadiern bekommen, die der Gattung Mensch auf diesem Planeten eine Möglichkeit gaben, sich neu zu entwickeln.
Vorher gab es andere Nachbarn von umliegenden Planeten, auch von weiteren Gestirnen, die ihren Samen hier platzierten, um zu experimentieren.
Auch die Flora und Fauna ist nicht hier entstanden, sondern hat ihre Heimat woanders.
Einfach ausgedrückt, dieser Planet ist eine Bewusstseinseinheit, die von fremden Besuchern mit den besonderen Eigenheiten ihres Seins und deren beheimateten Pflanzen und Tieren belebt wurde.
Ursprünglich ist die Erde Teil eines noch größeren Planeten gewesen, der mit einem Kometen kollidierte und sich aufteilte.
Mit dieser Aufteilung geschah gleichzeitig eine Veränderung der Umlaufbahn und eine Schwingungsveränderung.
Diese Schwingungsveränderung wurde immer wieder neu justiert.
Die geborene "Erde" bekam eine besondere Aufgabe für ausgewählte Seelen:
Nämlich ihnen die Möglichkeit zu geben, in einer tiefen Schwingung Lebenserfahrungen zu machen.
Die Wesen, die kamen, um die Erde zu bevölkern, mussten ihre Schwingung diesem Planeten anpassen, was eine Veränderung ihres eigenen Seins mit sich brachte.
Oft konnten sie in den Anfängen der neuen Erde nur Anteile ihrer selbst hierher
transformieren, um hier sein zu können.
Ich fasse diese Entwicklung nur in Stichworten zusammen.
(Mehr darüber in meinen Büchern "Ein Kurs in Liebe", Band 1 und Band 2)
Viele von den alten Seelen sind schon eine lange Zeit hier, um immer wieder auf der Erde zu inkarnieren.
Es wurde ein Spielfeld geschaffen im Bereich der vierten Dimension, eine Ebene, auf der alle Seelenaspekte nach ihrem Tod verweilen konnten, um dann aufs neue zu inkarnieren.
Die Erfahrungsbandbreite wuchs mit einigen Veränderungen der Schwingung des Planeten,
was u.a. auch in den Bereich des Erdmagnetgitters fiel (ein Spezialgebiet der Gruppe KRYON). Die Erde geriet in den Bereich der tiefen dritten Dimension.
Verstehe bitte, dass die Erfahrungen dementsprechend auch immer dualistischer wurden, weil das Gefühl der Trennung von der eigenen Göttlichkeit auch stärker wurde.
Der höhere Anteil eines jeden menschlichen Aspektes weilt(e) in höheren Bereichen, beobachtete die Entwicklung des Erdlings und versuchte, seine Göttliche Weisheit zu vermitteln. Je tiefer die Schwingung der Erde wurde, desto mehr entstand bei dem Menschen das Gefühl, allein zu sein und so das Leben meistern zu müssen.
Er war sich seiner Ganzheit nicht bewusst.
Vielleicht hast du jetzt Mitgefühl, mit allen Menschen und siehst Begegnungen, Auseinandersetzungen etc. in einem anderen Licht.
Das darfst du gern, sei aber auch voller Mitgefühl mir dir selbst.
Du bist meist der Meinung, alles, was dein manchmal recht dramatisch anmutendes Leben betrifft, allein angehen zu müssen.
Das musst du nicht mehr, wir stehen quasi neben dir, reichen dir unsere Hände und freuen uns, dir behilflich zu sein.
Nach einigen wichtigen Ereignissen, wie der Harmonischen Konvergenz 1987, geschah eine Veränderung des Status der Erde.
Einige interdimensionale Zyklen, die kosmisch verbunden sind, endeten und brachten für das Sonnensystem eine neue Entwicklung auf ihrem Weg der Evolution.
Die Erde wurde in ihren Schwingungen gemessen, und ein hoher Rat beschloss, dass die Erde an dieser Entwicklung teilnehmen, ihre Schwingung wieder erhöhen und sich mit ihren höheren Anteilen verbinden kann.
Alte Weise und Seher hatten der Erde ein rasches Ende durch das Armageddon prophezeit. Diese Voraussage hat ihre Gültigkeit verloren!
Auch wenn immer wieder davon zu lesen ist, verursacht durch die großen wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen auf der Erde.
Die Erde geht nicht unter, das darf ich euch versichern!
Was nun geschieht, ist einmalig und war in dieser Konstellation noch nie da:
Ein Planet, die Erde, geht mit ihren Bewohnern in eine höhere Schwingung, in die der fünften Dimension.
Das bedeutet eine Veränderung der Körper von Erde und Mensch.
Verstehe, du geliebter Mensch: Du bist geehrt und geliebt, dass du dieses Experiment Erde unterstützt (hast) und bekommst nun jegliche Unterstützung von uns, um den Weg der Umkehr zu schaffen.
Erinnerst du dich?
Du kamst als ein höher schwingendes Wesen bzw. als ein Anteil von deinem größeren Selbst hier in den Bereich Erde und hattest große Mühe deine höheren Schwingungen herab zu transformieren.
Nun gehst du den anderen Weg, du erhöhst deine Schwingungen.
Dafür musst du dein Körpersystem von all deinen alten Erfahrungen reinigen.
Sie müssen in deinem System geglättet, teilweise transformiert werden.
Dein Persönlichkeitsselbst, dein Ego, was dich hier durch die Erderfahrungen trägt,
soll sich nun seines Göttlichen Führers, deines Höheren Selbstes, das in einer höheren Dimensionen alle Fäden in der Hand hält, bewusst werden.
Du gehst zurück in dein wahres Sein, es ist der Weg nachhause!
Dies alles ist, ganz einfach ausgedrückt, (ich tue es so für die Neu-Leser, die frisch Erwachten), die Situation, in der du dich jetzt befindest.
Um dich herum sind in der geistigen Ebene Teile deiner geistigen Familie, die nicht inkarniert sind.
Seit 1989 ist der Schleier zur Anderswelt immer mehr gelüftet worden, so dass du Blicke auf unsere Seite wagen kannst.
In den Meditationen oder in Situationen, wo du ganz entspannt bist, kannst du unsere Inspirationen wahrnehmen und manchmal sogar einen Blick von uns erhaschen, wie wir uns für dich verkleidet haben, damit dein menschliches (inneres) Auge uns wahrnehmen kann.
Wir sind Licht, so wie du auch Licht bist.
Nur du bist mit dem Teil, den du als Mensch bezeichnest, verdichtetes Licht.
Du bist nun erwacht und setzt dich damit auseinander, wer du wirklich bist.
Willkommen im Kreise der Familie!
Nun wollen wir noch das Umfeld der Erde kurz besprechen.
Das, was die Wissenschaftler mit ihren Augen, den Teleskopen, den Sonden, Raumschiffen und ihren Berechnungen herausfinden, ist lediglich ein kleiner Teil der großen Schöpfung.
Sie halten Ausschau nach außerirdischem Leben in der dritten Dimension.
Sie werden bald Leben in den Bereichen der dritten und vierten Dimension finden.
Es wurde sogar schon Verbindung von deren Seite zu euch aufgenommen.
Es sind die außerirdischen Nachbarn, die auch in den niederen Schwingungen leben.
Davon gibt es auf euren direkten Nachbarplaneten keine.
Die schwingen in einer höheren Frequenz.
Sie haben ihren Aufstieg bereits erlebt bzw. waren nie in den niedrigen Schwingungen.
Die niedrig schwingenden Nachbarn sind für euch mit den Mitteln, die ihr jetzt zur Verfügung habt nicht leicht zu erreichen.
Sie sind zu weit entfernt.
Des weiteren sei noch bemerkt, dass ihr hier in einer gesonderten Zone agiert.
Ihr seid von hohen Wesenheiten abgeschirmt, ihr seid am Rande dieses Sonnensystems und seid ein besonderes Projekt: "Das Projekt Erde mit dem Freien Willen".
Um euch herum tummeln sich einige Wesen in gleicher Schwingung, die innerhalb ihres Territoriums mit anderen ihre Spielchen treiben.
Ihr würdet es Krieg und Frieden nennen.
Ansprüche ihrerseits bezüglich der Erde sind auch da gewesen, und darüber werden die späteren Geschichtsbücher ausführlich berichten.
Im Moment sind eure Geschichtsbücher übrigens eher lückenhaft und oft falsch kombiniert, weil einige Geschehnisse nicht verstanden werden oder auch bewusst manipuliert sind.
Ich spreche da besonders die Ideologien der Götter an.
Doch habt Geduld, die wahren Geschehnisse der Erde werden immer mehr offenbart.
Und lasst mich euch ans Herz legen: Fürchtet euch nicht!
Ihr seid alle Anteile von höher schwingenden Wesenheiten, die einen Göttlichen Kern haben. Und ihr seid geehrt und geführt von diesem Göttlichen Kern.
Geehrt ist der Mensch, der dies erkennt und aus dem Kern heraus lebt!
Nun gibt es einige Außerirdische, die diesen Spielplan Erde unterwandert haben, und einen Weg hier in dieses System fanden und mit den Menschen Kontakt aufnahmen.
Das geschieht immer wieder.
Nicht alles ist in Licht und Liebe, was in diesem Sonnensystem geschieht.
Sogar Politiker haben sich auf Geschäfte eingelassen.
Die Partner waren nicht korrekt und versprachen Dinge, die sie nicht einhielten und taten auch Dinge, die nicht vereinbart waren.
Sie machten Experimente mit Tieren und Menschen.
Atme tief durch und lass dich nicht von der Angst leiten.
Wer erwacht ist, sich immer mehr auf sein wahres Sein konzentriert, ist in einem großen Schutzschild eingehüllt.
Höre immer auf dein Herz, es weiß, was zu tun ist.
Verstehe bitte: Die außerirdischen Besucher, die nicht in Liebe, agieren sind auch Anteile von GOTT.
Alles, auch was im Moment dunkel erscheint, hat einen Göttlichen Kern.
Das gilt für alles, was du im Moment hier auf und mit der Erde erlebst.
Alles ist GOTT.
Nur einige sind sich dessen nicht bewusst!
Du aber bist dir immer mehr deiner Göttlichkeit bewusst.
Handle dementsprechend weise.
Alles ist GOTT, und das Dunkle wird sich irgendwann daran erinnern und sich auch seines Lichtes bewusst sein.
Und alle Schattenanteile im Menschen werden sich auflösen bzw. mit dem Göttlichen Licht verschmelzen.
Dem Menschen wird immer mehr bewusst: Das Leben hier ist Illusion!
Das gilt sogar auch für deinen erzürnten Nachbar oder deinen unbarmherzig erscheinenden Chef.
Höherschwingende Außerirdische, die sich in der fünften oder höheren Dimensionen bewegen, haben die Dualität fast oder ganz überwunden und agieren aus dem Feld der Allumfassenden Liebe.
Sie kennen das Gerangel um Macht nicht mehr.
Sie setzten eher die Macht in Liebe ein, um etwas göttlich zu verändern.
Um die Erde herum ist ein Gürtel aus Raumschiffen von Wesen der Galaktischen Förderation. Die Mitglieder des Kommandos bestehen aus Wesen von allen Planeten dieses und auch von anderen umliegenden Systemen.
Einige kommen von weit her, um diesem wunderbaren Ereignis, der Transformation der Erde, beizuwohnen.
Es ist etwas ganz Besonderes, was hier geschieht.
Sei dir dessen bewusst und halte einen Moment inne in deiner irdischen Tätigkeit.
Sei dir in diesem Moment deiner Multidimensionalität bewusst.
Ist es nicht wunderbar, so geliebt und geachtet zu sein?
Kannst du es fühlen?
Diese Patrouille der Raumschiffe kontrollieren die Wege zur Erde und sorgen auch dafür, dass ungeliebte Besucher die Erde immer weniger erreichen können.
Dennoch gibt es noch Schlupflöcher oder besser gesagt, eingefahrene Pfade, die fremd genutzt werden.
Es ist wie eine Endreinigung, die jetzt geschieht.
Alles, was nicht mehr zu Erde passt, wird geebnet und entfernt oder umgeleitet.
Diese liebevollen älteren Brüder und Schwestern, die dort mit gütigen Augen beobachten, wie die Erde sich nun entwickelt, reichen allen in Respekt die Hände und wollen euch vermitteln: "Wir sind stolz auf euch.
Wir sehen, was ihr geleistet habt in all den vielen Zeiten.
Die Erde verändert nun ihren Spielplan.
Seid frohen Mutes!
Wir sind mehr an eurer Seite, als ihr denkt.
Wir sehen auch, wer du wirklich bist.
Hab Vertrauen.
Das Zeitenende naht!"
Wichtig zu verstehen ist, dass diese lieben Geschwister nicht in den freien Willen der Menschen eingreifen dürfen.
Was sie tun ist, dass sie größere Schäden, die durch Missbrauch mit Atomkraft, Wetterveränderungsversuche und Ähnlichem entstanden sind, ausgleichen, damit die Erde
nicht größeren Schaden nimmt oder sogar ein Unglück, das ihren Untergang herbeiführen würde, geschieht.
So wie es schon vor langer Zeit mit einem anderen Planeten in diesem System geschah, er zerbarst durch Missbrauch der Atomkraft, dessen Bewohner sich in großer Anzahl jetzt auf der Erde befinden.
Sie haben hier eine Heimat gefunden und fühlen sich verständlicherweise wie magisch von der Atomenergie angezogen.
Wir sorgen dafür, dass nicht nochmal so etwas Übles geschieht.
Der Schutz der außerirdischen Geschwister ist euch gewiss.
Große Unterstützung ist da.
Nur die Schritte in deinem Leben können sie dir nicht abnehmen.
Es wird sicherlich kein Raumschiff landen, um dich mitzunehmen und deiner Aufgabe zu entheben.
Verstehe doch, geliebter Mensch, du bist jetzt hier geboren, um der Erde und den Menschen bei ihrem Aufstieg, bei der Erweiterung ihres Bewusstseins zu helfen.
Du bist das, was wir einen Aufstiegshelfer nennen.
Ich könnte auch sagen: Du bist der Leuchtturm, der immer da ist, wo das Licht gebraucht wird. Das ist dein Dienst, denke darüber nach.
Und wisse: Für dich ist gesorgt, vertraue dem GOTT in dir.
Denn Leuchttürme stranden nicht!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Empfangen von Barbara Bessen Ende März 2009.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung.
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Seid die Säulen des Lichts in dieser Zeit!

02.04.2009 (übermittelt durch ShaNiraa)
Seid gesegnet geliebte Brüder und Schwestern!
Ich BIN Ashtar und ich grüße Euch im Namen der allumfassenden Liebe des EINEN!
Es wackelt ganz ordentlich in der alten Realität, wie Euch sicher schon aufgefallen ist und umso mehr es „wackelt“, umso wichtiger ist es nun, dass es stabile Säulen des Lichts gibt, die stets beleuchten, warum das Alte in sich zusammen brechen muss und diese Säulen seid Ihr, geliebte Freunde, die Ihr das lest!
Es muss Platz für das Neue geschaffen werden, wie wir Euch schon so oft zuvor gesagt haben und genau das ist es, was jetzt in dieser wichtigen Zeit geschieht.
Ihr wisst das tief in Euren Herzen, doch viele Menschen auf der Erde wissen dies noch nicht
und haben Angst vor den Geschehnissen der jetzigen Zeit.
Sie fürchten sich davor ihre Existenzgrundlage zu verlieren, fürchten sich davor, dass sie Ihre Lieben bald nicht mehr versorgen können, fürchten sich vor Chaos und Unruhen und genau hier ist es nun an Euch, in diese Angst Euer Licht strahlen zu lassen.
Wie reagiert Ihr, wenn Euch jemand auf die Situation in dieser Welt anspricht?
Nickt Ihr immer noch gewohnheitsgemäß mit dem Kopf und gebt in einer Standartfloskel klein bei, oder habt Ihr bereits den Mut gefunden zu sagen:
„Nein, hab keine Angst.
Es ist wichtig, dass nun Alles, was auf Lüge und Gier basiert zusammenbricht, damit endlich ein neues System, ein System der Fairness und der Gleichberechtigung, geschaffen werden kann!“
Seid mutig und sagt Eure Meinung!
Zeigt Euren Mitmenschen, dass Ihr keine Angst vor dem großen Zusammenbruch habt,
denn so helft Ihr ihnen zu erkennen, dass es nicht unbedingt Etwas sein muss,
vor dem man sich zu fürchten hat.
Seid die Vorbilder in dieser Zeit, die es braucht!
Wenn Ihr nur klein beisteuert, schwimmt Ihr automatisch mit, mit dem Strom der Angst und Verzweiflung.
Was kann Euch denn schon passieren, wenn Ihr wahrhaft sagt, was Ihr denkt?
Vielleicht wird der Eine oder Andere seinen Kopf schütteln und Euch für naiv oder sogar etwas verrückt erklären, doch was macht das schon?
Ihr wisst es besser!
Ihr wisst, wie wichtig es ist in dieser Zeit,
den Fokus auf das Licht und die Liebe gerichtet zu halten!
Ihr kennt die kosmischen Gesetze und
somit kennt Ihr auch das Gesetz der Anziehung –
Wendet es an in jedem Augenblick Eures SEINS!
So werdet Ihr zu Vorbildern für Eure Mitmenschen und so seid Ihr die Säulen des Lichts inmitten des Chaos dieses gigantischen Wandels!
Viele unter Euch sind empathisch und für Jene ist es zurzeit besonders wichtig, nicht mit dem Strom der Ängste mitgerissen zu werden.
So fragt Euch stets, wenn Ihr Angst und Panik empfindet,
ob es tatsächlich Eure eigenen Gefühle sind, die Ihr da spürt.
In Zeiten, wo es so viel Durcheinander gibt,
ist es für die Empathen unter Euch besonders intensiv.
Es ist eine Zeit äußerster Wachsamkeit,
denn Eure Bewusstheit ist in diesem Fall Eurer größter Schutz.
Wann immer Ihr also Gefühle fühlt, die sich für Euch als nicht förderlich herausstellen, atmet diese Emotionen einfach aus.
In den meisten Fällen sind es tatsächlich nicht mehr Eure Eigenen, denn Viele unter Euch sind bereits seit Jahren, oder sogar Jahrzehnten mit dabei und Ihr habt lange genug an Euch selbst und Euren inneren Ängsten gearbeitet, habt hingesehen und transformiert und solange weiter gemacht, bis Ihr nichts mehr finden konntet.
Und doch kommt es immer wieder vor, dass Ihr plötzlich von Emotionen überrumpelt zu sein scheint, die Ihr doch schon längst bearbeitet habt!
Das habt Ihr auch!
Erkennt, dass es in diesem Fall Eure Feinfühligkeit ist,
die Euch die Angst der Welt empfinden lässt.
Eure Vorbereitungszeit ist längst vorbei, Ihr seid HIER und JETZT dabei Euren wahrhaftigen Aufgaben nachzugehen.
All das, auf was Ihr gewartet habt, geschieht bereits und ja, es mag vielleicht vollkommen anders aussehen, als Ihr Euch das einst vorgestellt hattet, doch lasst nun all Eure Vorstellungen los und atmet und fühlt die Energie der Erde –
Könnt Ihr fühlen wie sehr sie sich verändert hat?
Vergleicht doch mal, wie sich die Energien um Euch noch vor 2 Jahren angefühlt haben und wie sie sich heute anfühlen!
Der Wandel geschieht und das Chaos und der große Zusammenbruch sind Teil davon
und es ist Alles in bester Ordnung!
Das Chaos in der alten Welt wird auch noch etwas andauern –
Es wird sogar noch mehr werden, aber Ihr die Säulen des Lichts werdet davon nicht berührt sein, wenn Ihr im Vertrauen bleibt, wenn Ihr Euch wahrhaftig darüber bewusst seid, dass Ihr all Eure Dramen längst zu Ende gespielt habt und dass Ihr nur noch hier seid um Euren Brüdern und Schwestern zu helfen, ebenso ihre Dramen zu Ende zu spielen.
Und während Ihr Euren Brüdern und Schwestern dabei behilflich seid, sind wir, die wir wiederum Eure Brüder und Schwestern sind, von höheren Ebenen aus mit dabei und unterstützen Euch, Euch mit jedem Tag mehr und mehr an Euer wahres göttliches Wesen zu erinnern.
Viele von Euch warten auf den Erstkontakt um endlich mit uns zusammen arbeiten zu können, doch seid Ihr Euch darüber bewusst, dass diese Zusammenarbeit schon lange stattfindet?
Jaja, ich höre schon einige Widerworte und auch unsere liebe ShaNiraa meckert immer wieder gerne, dass sie den Erstkontakt gerne auch auf physischer Ebene haben möchte, doch alles zu seiner Zeit.
Jeder hat auf seiner individuellen, persönlichen Ebene die Möglichkeit für einen eigenen Erstkontakt, denn mit jedem Tag schwingt Ihr nun ein wenig höher und so kommt auch Ihr uns entgegen und es ist nicht unbedingt notwendig auf das große physische Ereignis zu warten um bereits mit uns in Kontakt zu treten.
Einige von Euch bemerken bereits, dass sie uns näher sind, als jemals zuvor, andere wiederum fühlen dies bezüglich nicht allzu viel, doch glaubt mir: Der Tag wird kommen, an dem Ihr zurück blicken und darüber lachen werdet, wie nah wir Euch in Wahrheit waren und dass Ihr uns einfach nicht gesehen habt.
Auf Eurer Ebene braucht alles seine Zeit.
Die Zeitbeschleunigung geht mit rasantem Tempo voran und dennoch gehen manche Dinge nicht von Heute auf Morgen.
Euer Bewusstsein wäre sofort dazu bereit sich auf unsere Ebenen empor zu schwingen, doch Euer physischer Körper, der zum Teil immer noch an die alte Erde gebunden ist, benötigt dementsprechend eine gewisse Zeitspanne um sich in unsere Ebenen empor zu heben. Müdigkeit und allerhand Symptome sind die Folge und obwohl es bei Weitem nicht mehr ganz so schlimm erscheint, wie noch vor einem Jahr, so kann es doch immer wieder noch zu diversen Symptomen und vor Allem zu großer Müdigkeit kommen.
Wenn Ihr bloß wüsstet, was Ihr gerade alles tut, Ihr Lieben.
Ihr verwandelt Euch, wie die Raupe zum Schmetterling und gleichzeitig arbeitet Ihr noch als Säulen des Lichts für einen ganzen Planeten!
Und da wundert Ihr Euch noch, wenn Ihr müde seid und wenn es hin und wieder mal da und mal dort etwas zwickt und zwackt?
Erlaubt Euch erschöpft zu sein und genießt es – Seid nicht zu streng mit Euch, wenn Ihr Euch umseht und erkennt, dass es anderen Menschen in Eurem Umfeld gerade nicht so ergeht, denn Ihr wisst nicht, was diese anderen Menschen gerade tun oder was Ihr tut, dass diese gerade eben nicht oder noch nicht tun.
Die gesamte Menschheit unterliegt gerade diesem Prozess und dennoch arbeitet nicht jeder gleich intensiv.
Wenn Ihr die Symbolik von Gefäßen nehmt, dann kann man es so sagen:
Je mehr ein Mensch zuvor an sich gearbeitet hat, je größer ist sein Gefäß um die neuen Energien in sich aufzunehmen und auf Gaia zu verankern.
Je mehr Licht Euer Gefäß aufzunehmen vermag, desto schneller reagiert Euer physischer Körper darauf und desto stärker könnt Ihr dies auch wahrnehmen.
Das bedeutet allerdings nicht, dass nun die, die mehr Symptome haben, wichtiger sind als Andere.
Da spielen nämlich noch andere Faktoren mit.
Es liegt auch daran, in welchem Umfeld Ihr lebt, zu welcher Zeitqualität Ihr inkarniert seid und wie Ihr Euer physisches Gefährt zurzeit behandelt.
Wichtig ist, dass Ihr Euch in erster Linie die Ruhe gönnt, die Ihr braucht.
Gebt die Illusion auf, dass Ruhe gleich Faulheit ist,
denn ein anderes Sprichwort auf Eurer Erde sagt:
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
Wenn Ihr Euch also Zeit nehmt, etwas hinlegt oder was auch immer Ihr gerade wollt, um Euch Ruhe zu verschaffen, dann lasst Ihr das Licht einfach arbeiten, hält es nicht zurück und arbeitet mehr, als Ihr es tut, wenn Ihr Euch von einem Termin zum anderen hetzt.
Hört auf in alten Schienen zu denken, hört auf Menschen, die in der alten Energie leben recht zu geben, nur weil Ihr fürchtet Eure Wahrheit zu sagen!
Seid wahrhaftig die Lichtsäulen in dieser Zeit, denn Nichts wird gerade mehr benötigt.
Wir sind zutiefst stolz auf Euch und auf die großartige Arbeit, die Ihr leistet!
In tiefer Liebe und Verbundenheit
Ashtar
Der Originaltext ist zu lesen unter http://www.sternenkraft.at
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Donnerstag, 2. April 2009

Entwicklung der Erde von Werner Johannes Neuner

Ich möchte mich bei all jenen Menschen bedanken,
die sich an der Venus-Meditation am 27. März beteiligt haben.
Sie hat eine sehr positive Welle im Bewusstseinsfeld der Erde ausgelöst.
Die allgemeine Anspannung, die in den Tagen zuvor spürbar gewesen war,
hat sich danach gelegt.
Wir befinden uns momentan in einer kollektiven Ruhephase, in der wir nun unsere Kräfte wieder sammeln können.
Für das, was auf uns zukommt, werden wir all unsere Kräfte auch benötigen.
Das, was ich in diesem Newsletter schreibe, ist von zentraler Bedeutung für die kommende Zeit. Ich bitte dich, diese Informationen in dich aufzunehmen und sie weiterzuleiten.
Die Phase des Überganges
Wir befinden uns mitten in einer Übergangsphase, die noch mehrere Jahre hindurch andauern wird. Diese Phase besteht aus anschwellenden und wieder abschwellenden Wellen, wird aber insgesamt an Heftigkeit zunehmen.
Unsere Erde, die Planeten unseres Sonnensystems, die Sonne selbst, ja die gesamte Galaxie zeigen es uns an.
Der Magnetismus der Erde ändert sich massiv.
Der magnetische Nordpol entfernt sich immer schneller vom geografischen Nordpol. Außerdem wird das Magnetfeld der Erde insgesamt immer schwächer. Da der Magnetismus unsere Zirbeldrüse direkt beeinflusst, geht damit eine Veränderung unseres Bewusstseins, unserer Wahrnehmungsfähigkeit einher.
Der Einfluss der Venus nimmt massiv zu.
Der Plasmastrom, der von der Venus ausgeht, hat in den vergangenen 25 Jahren um das 600-fache zugenommen! Wenn wir die Strahlung vor 25 Jahren mit einer 40-Watt-Glühbirne vergleichen, so ist dies heute eine 24.000-Watt-Strahlung, also massives Flutlicht!
Die Sonne hält den Atem an.
Seit mehr als einem Jahr sollte die Sonne (gemäß ihrem bisherigen 11-Jahres-Zyklus) an Strahlungsintensität zunehmen. Doch sie tut es nicht. Sie gerät vollkommen aus ihrem bisherigen Rhythmus. Sie hält den Atem an.
Warum?
Um die kosmische Einstrahlung, die zur Erde kommt, nicht zu „stören“.
Strahlung aus der Mitte der Galaxie
Wir stehen im „Scheinwerferlicht“ der „Zentralsonne“, die in der Mitte der Galaxie steht. Auch diese Strahlung hat massiv zugenommen und sich in den vergangenen Jahren verdoppelt.
Worum geht es?
Wohl um einen Übergang, eine mächtige Transformation.
Wir können diese Vorgänge nur dann verstehen, wenn wir die Mutter Erde als Person begreifen. Als hochdimensionale Persönlichkeit, mit eigenen Emotionen, Wünschen, Fähigkeiten, Problemen und vor allem mit einem eigenen Entwicklungsplan.
Dann sehen wir, dass Mutter Erde sich inmitten eines massiven Veränderungsprozesses befindet.
Und wir Menschen spielen dabei eine entscheidende Rolle.
Wir spielen nicht nur mit, sondern wir entscheiden das Spiel.
Geht das Spiel verloren, so geht die Menschheit verloren, so endet die Existenz der Menschheit auf diesem wunderschönen Planeten.
Gelingt es uns aber, dieses Spiel zu gewinnen, so beginnt damit eine neue, eine gereifte Menschheit!
Wie immer dieses Spiel auch ausgehen mag, für die Erde geht es allemal weiter.
Sie benötigt uns nicht.
Doch wir benötigen sie, so wie ein Kind seine Mutter benötigt.
Es ist jetzt an der Zeit, dies zu begreifen!
Es ist Jetzt an der Zeit, um aktiv zu werden.
Es gibt dafür kein „Später“ mehr.
Die Rolle des Menschen
Wir haben in diesem Spiel eine sonderbare Rolle angenommen.
Denn einerseits befinden wir uns in einer traumatischen Hypnose.
Wir sind das Dornröschen im hundertjährigen
(genauer gesagt im mehrere Jahrtausende langen) Schlaf.
Dieser hypnotische Zustand äußert sich dadurch, dass wir uns emotional lenken und manipulieren lassen. Wir agieren aus einer Fülle von Programmen und Glaubenssätzen (Implantaten) heraus, ohne daraus dauerhaft aussteigen zu können. Daran hat sich in den vergangenen Jahren nicht das Geringste verändert, es haben sich lediglich die Glaubensinhalte verschoben.
Andererseits aber haben wir Menschen eine Mittlerrolle übernommen.
So sonderbar es uns auch erscheinen mag:
Wir sind die Übermittler, wir sind Kanal von „kosmischer Energie“ an die Mutter Erde.
Durch uns kann hilfreiche kosmische Energie an die Mutter Erde übertragen werden.
Wir sind nicht nur fähig, dies zu tun.
Darin besteht unser Auftrag…
und wahrscheinlich auch der Schlüssel zu unserem eigenen Weiterbestehen.
Genau dadurch entscheiden wir Menschen dieses Spiel des Übergangs: Erkennen wir unsere Mittlerrolle und spielen wir sie, so können wir dieses Spiel (im letzten Moment noch) zum Positiven wenden!
Die Erde ist von einem Feld umgeben, das „dicht“ ist.
Die Realität auf unserem schönen Planeten (jene Realität, in der wir tagtäglich leben) wird durch eine verfremdeten Matrix erschaffen, welche der Urmatrix, dem „Wie es sein soll“, in keinster Weise mehr entspricht. Diese verfremdete Matrix erschuf diese Dichte, um sich selbst zu erhalten. Durch diese Dichte bleibt die Verfremdung, die Entfremdung aus der Urmatrix bestehen.
Außerhalb der Erde ist Hilfe im Übermaß zugegen.
Es wimmelt gleichsam von hilfreichen Kräften, welche die Erde umgeben.
Ein Großteil dieser hilfreichen Kräfte wirkt über die Venus auf die Erde ein.
Durch diese Dichte wird allerdings die Auswirkung all dieser hilfreichen Kräfte nahezu vollkommen neutralisiert. Es kann hier auf die Erde einstrahlen, was will, es wird nichts nützen…
…außer der Mensch selbst begreift, welch zentrale Rolle er dabei spielt!
Wir Menschen sind in besonderem Maße fähig, Kanal für hilfreiche Energien zu sein.
Wir sind die Brücke zwischen Himmel und Erde.
Wir sind Übermittler.
Wir haben es in unseren eigenen Händen, diese abschirmende Dichte zu überbrücken.
Es reicht dazu bereits unser eigener Wille aus, um dies zu bewirken.
Eine konkrete Methode
Diese Methode ist genauso einfach, wie wirkungsvoll.
1. Lade die hilfreichen Kräfte ein
Forme mit deinen Händen vor dir, vor deiner Brust ein V. Das symbolisiert den empfangenden „Gral“.
Erhebe dich mit deinem Bewusstsein über die Erdatmosphäre hinaus.
Sage:
„Ich lade ein die hilfreichen Kräfte, die über mir sind.
Ich lade ein die hilfreichen Kräfte der Venus.“
Über deine empfangenden Hände fließen diese Kräfte in dich ein. Spüre sie.
2. In deinem eigenen Herzen verankern
Lege deine Hände auf deine Brust, auf dein Herzchakra.
Und sage:
„Ich verankere die hilfreichen Kräfte
in meinem eigenen Herzen.“
Stell dir dabei vor, wie ein sehr kraftvolles, wärmendes Licht in dir selbst, in deinem Herzen sich ausbreitet…
…und dich, jede Zelle deines Körpers mehr und mehr erfüllt.
3. Übermittle die hilfreichen Kräfte an das Herz der Mutter Erde
Bilde ein zweites Mal mit deinen Händen das V, den empfangenden Gral.
Erhebe dich abermals mit deinem Bewusstsein über die Erdatmosphäre hinaus.
Sage:
„Ich lade ein die hilfreichen Kräfte, die über mir sind.
Ich lade ein die hilfreichen Kräfte der Venus.“
Über deine empfangenden Hände fließen diese Kräfte wieder in dich ein. Spüre sie.
Sage:
„Ich bin Übermittler. Ich bin Kanal. Ich bin die Brücke.
Ich verbinde mich mit dem Herzen der Mutter Erde.
Ich übertrage die hilfreichen Kräfte
an das Herz der Mutter Erde.
Ich verankere die hilfreichen Kräfte
im Herzen der Mutter Erde.“
Bewege dann deine Hände zur Erde hin, sodass deine Handflächen zum Boden zeigen.
Durch dich, besonders durch deine Hände, fließen die hilfreichen hindurch, ins Herzen der Mutter Erde hinein.
Wenn du diese Übung ab und zu durchführst, bewirkst du mehr, als du dir vorstellen kannst. Für dich selbst und vor allem für den Wandlungsprozess auf Mutter Erde.
Eine konkretes Projekt, die Venusblume
Um die Verankerung der hilfreichen kosmischen Kräfte auf globaler Ebene zu erreichen, wurde nun das Projekt Venusblume gestartet. Es ist für mich eine große Freude zu sehen, wie sich dieses Projekt selbständig zu erweitern begonnen hat.
Wir erleben immer wieder phänomenale Lichterscheinungen im Umfeld von Venusblumen. Ich habe auf meinem Homepagebereich jetzt einige dieser Fotos dargestellt. Du findest sie auf www.WernerNeuner.at bzw. unter dem folgenden Link:hier klicken…
Ich habe auch Fotos von einigen bisherign Venusblumen-Legungen nun auf meinem Homepagebereich:hier klicken…
Auch bei den Venusblumen ist es wesentlich, sie mit dem Herzen der Mutter Erde zu verbinden und sie dort zu verankern. Weitere Infos zu diesem Projekt und eine Anleitung, wie du sie selbst auflegen kannst, findest du hier:hier klicken…
Ich werde in nächster Zeit selbst Rituale zur Auflegung von Venusblumen leiten, auch in Verbindung mit Seminarreisen, wie jene nach Mallorca oder ins österreichische Waldviertel:
Hier ein paar Infos dazu:
Venusblume im Waldviertel, 11. bis 14. Juni 2009. Mehr Info…
Venusblume in Aschering, nahe dem Starnbergersee:Termin: 26. Juni 2009, ab 18 Uhr Ort: Aschering, Starnberger See (nahe München), Teilnahme frei (freiwilliger Beitrag) Info und Anmeldung: Anna Schnitzler, Pöckingerweg 1, D-82343 Aschering;Tel. +49/(0)8157/5119 bzw. +49/(0)162/ 7075347, Fax: +49/ (0)8157/ 92 48 72 Wegbeschreibung hier klicken(doc 48 KB)
Venusblume im Mallorca:Termin: 28. bis 31. August 2009, Seminarreise, Kursbeitrag € 290,- Ort: Mallorca, mit EinführungsseminarInfo und Anmeldung: Eva und Reinhard Pröll, E-Mail: eva.proell@schlossbergapotheke.de, Tel.: +49/ (0)721 / 49 11 99
Bitte gib diese Informationen weiter!
Danke!
In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner

Mittwoch, 1. April 2009

Monatsbotschaft von "GOTT IN DIR" April 2009

*Dein erster Tag*
Geliebtes Menschenbewusstsein,
was hast du gedacht, als dir bewusst wurde, dass es einen letzten Tag gibt in diesem Körper, in dem du zur Zeit deine Erfahrungen auf der Erde machst?
Bist du weiterhin vor dir selbst geflohen oder bist du stehen geblieben, hast einen tiefen Atemzug genommen und diesen Tag zum besten deines Lebens gemacht?
Ganz gleich, wie du damit umgegangen bist, welche Gedanken dir dabei kamen ...
es hat dein Bewusstsein verändert.
Und nur das allein ist wichtig.
Nun, heute möchte ich dir von deinem ERSTEN Tag erzählen.
Oh ja, du denkst nun sicher an deinen ersten Tag,
den Tag deiner Geburt in einem Menschenkörper.
Es war ein sehr wichtiger Tag, denn er war der Beginn wunderbarer und vor allem einzigartiger Erfahrungen.
Erfahrungen, die nur du auf genau deine Weise machen konntest.
Nur du konntest deine Gefühle spüren, deine Entscheidungen treffen, dein Leben leben. Niemand sonst gleicht genau dir.
Und das ist wunderbar!
Diesen ersten Tag, den ich dir heute bewusst machen werde,
ist jedoch nicht der Tag deiner Geburt.
Dieser erste Tag ist genau jetzt – genau heute!
Heute ist der Tag, an dem du ALLES verändern kannst.
Heute ist der Beginn deines neuen Lebens, wenn du es so wählst.
Heute ist der absolut erste Tag, der Beginn völlig neuer Erfahrungen.
Kannst du einen Moment lang deine Vergangenheit ausblenden
und dich an diesen neuen Startpunkt begeben?
Kannst du Unmögliches für möglich halten und es in dein Leben einladen –
an diesem ersten Tag in deinem neuen Leben?
Dieser erste Tag – heute – ist wie ein Startpunkt, an dem deine neue Schöpfung beginnt.
Stell dir vor, du stehst genau jetzt an diesem Start.
Wohin würdest du deinen Blick richten, bevor du losläufst?
In die Vergangenheit?
Nach hinten?
Oder nach vorne – zum Ziel?
Wohin würdest du laufen?
Zurück ... in die Vergangenheit?
Oder vorwärts ... in eine neue Richtung?
Geliebtes Menschenbewusstsein, du stehst heute, gerade jetzt, an diesem Punkt des Beginns ... des Starts in das, was du Zukunft nennst.
Wie willst du sie gestalten?
Wohin willst du gehen?
Was willst du verändern?
Es liegt ganz allein an dir, ob du dich umdrehst und deine Vergangenheit wiederholen willst. Oder ob du hier und jetzt den ersten Schritt auf einem neuen Weg wagst –
heute, an diesem ersten Tag.
Dieser erste Tag – heute – ist der Tag, der dein Leben verändert.
Es ist der Beginn einer neuen Schöpfung, die DU wählen kannst.
Was also wirst du tun ... heute, an diesem ersten Tag?
Womit willst du beginnen?
Was willst du in dein Leben einladen?
Welchen ersten Schritt willst du gehen?
Ich werde bei dir sein, heute, an diesem ersten Tag.
Und ich werde jeden deiner weiteren Schritte mit dir gehen und sie durch dich erleben.
Ich danke dir, für diesen ersten Tag!
Ich danke dir für jeden einzelnen Schritt, mit dem du das Universum verändert hast und es immer wieder von neuem tust – an jedem Tag, in jedem Moment.
Denke immer daran: Ich bin DU!
Gott in dir

(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseiten www.jona-mo.de und www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Über die neue menschliche Liebe

Von St.Germain durch Alina
Und so seid gegrüßt!
Ich bin Meister St. Germain und ich bin gekommen um euch von den Gaben der Neuen Zeit zu berichten, die eure leuchtenden Seelen für euch bereit halten.
Wir beginnen mit dem Thema der menschlichen Liebe,
die der vollen Hingabe an die Liebe eurer Seele bedarf.
Die neue menschliche Liebe wird euch ein unerhörtes Gefühl der Leichtigkeit, der Sicherheit, des Getragenseins vermitteln, weil sie durchdrungen ist von SPIRIT.
Habt keine Erwartungen an diese Liebesbeziehungen außer derer, dass sie die höchstmögliche Erfüllung für eure menschlichen und seelischen Wege bedeutet und ein wesentlicher Treibstoff für euer persönliches Paradies sein wird.
Wenn ihr dies wollt, schaltet den Hebel um auf die göttliche Automatik der Hingabe an die Liebe in Tätigkeit und zügelt euren vorlauten Verstand der sich in diesen Dingen nicht auskennt.
Das universelle Prinzip der LIEBE auf Erden zu leben, dafür seid ihr hergekommen.
Empfänglich sein und fließen lassen - es ist so leicht, wenn ihr eure alten Ansichten und Staudämme wegschwemmen lasst.
Es passiert schon jetzt in diesem Moment eurer Zeit.
Für diese Gaben empfänglich zu sein bedeutet gleichermaßen,
dass ihr euch auch darin wohl fühlt, still zu sein.
Dies ist ganz wörtlich und physisch gemeint.
In der scheinbaren Bewegungslosigkeit entfalten sich die höheren Potentiale als Einstimmung auf die „Wunder“, die dieser Aufstieg für euch bereit hält.
Es ist wahrhaft eine göttliche Zeit auf Erden und dies sind nicht die Worte eines eingebildeten Lichtwesenschnösels namens St.Germain.
Es sind die leibhaftigen Erkenntnisse eines Wanderers zwischen den Welten.
Ich bin ein Wandlungskünstler und genau diese Gabe, die in jedem von euch wohnt, möchte ich mit meinem Beitrag aktivieren.
Haltet euch beweglich und wandlungsfähig im Einklang mit dem EINEN.
Das nennt sich Alltags-Alchemie.
Wandeln bedeutet auch vergesslich zu werden.
Euch droht hier kein vorzeitiger Alterungsprozess, der ja gerade umgekehrt wird.
Nein das Erwachen bringt es mit sich, den Weg des Leidens und die Facetten der alten Wahrnehmung sterben zu lassen.
Werft das alte Kaugummi der ewig wiederkehrenden Szenarien in den Müll und lasst frische Lust herein.
Jede transformierte Energie, jede Fähigkeit, alle Menschen die ihr hier geliebt habt werden euch in erneuerter Form auf der nächsthöheren Ebene begegnen, wenn ihr bereit seid, die vergangenen Erfahrungen zu entlassen.
Das nennt sich erneuerbare Energie.
Und so ist es auch mit all euren Liebespotentialen und den Menschen, die eure Seelen als Partner erwählt haben.
Wenn ihr scheinbar allein seid, scheinbar nichts in eurem Liebesleben passiert,
so ereignet sich wieder einmal das Höchste.
In diesen Zeiten werdet ihr justiert in den höheren Ebenen,
neu vernetzt mit der Quelle und Allem-was-Ist.
Die Kraft der Beziehung, die holographisch auf den Seelenebenen gespeichert ist, nimmt mit jeder Schwingungserhöhung zu und bahnt sich ihren Weg in die physische Manifestation.
Bitte bedenkt das kosmische Gesetz, dass Energie niemals verloren gehen kann.
Jedes mal, wenn ihr diesen Wechsel in eine höher schwingende Ebene vollzieht–
und das kann sehr schnell gehen in dieser Zeit -
werden eure potentiellen und aktuellen Partner ebenfalls eingeladen, den Sprung mitzumachen. Daher gestalten sich eure Kontakte zu vielen Mitmenschen in dieser Zeit auch "sprunghaft". Falls ein Wesen aus freiem Entschluss (noch) nicht mitgehen möchte in die neue Ebene,
so werden die irdischen Wege getrennt.
Diese Trennungen fallen euch vielfach schwer, doch sie sind von göttlicher Gnade begleitet.
Die gemeinsam kreierte Liebesenergie fließt nun in beide Wege ein, so dass sie euch aus einer höheren Betrachtungsebene beim Erschaffen der Neuen Realität unterstützt.
Freut euch füreinander und lasst diese geliebten Seelen mit eurem Segen gehen.
Es lebe die neue menschliche Liebe auf Erden, die das Resultat eurer göttlichen Entwicklung
zu diesem Erdenzeitpunkt ist.
Lasst sie aufbrechen, die Staudämme, die Zellen eurer Isolation,
denn die menschliche Liebe auf Erden ist bereit, ihre göttliche Blüte zu entfalten.
Ihr alle als Aufstiegskollektiv habt dazu beigetragen, dass nun die Zeit der ERNTE ist
und es nie wieder eine Dürrezeit geben wird – wenn ihr es erlaubt.
Die neue Liebe ist all der Schwere dieses langen Erdenweges beraubt.
Sie ist da, um von euch gelebt und genossen zu werden.
Was auch immer du glaubst, noch (er-) tragen zu müssen, es wird von dir genommen.
Was auch immer du meinst, noch bereinigen zu müssen,
der kristalline Fluss der Einheit tut es für dich.
Was auch immer noch Heilung zu brauchen scheint, es findet von allein zurück in seinen ursprünglichen Seinszustand.
Dein Heilsein ist besiegelt.
Was auch immer noch zu dir finden möchte, kennt seinen Weg und erreicht dich wenn die göttliche Gelegenheit es liefert.
Was auch immer du meinst noch erkennen zu müssen,
deine Seele weiß es bereits und flüstert es dir zu.
Was auch immer deinem menschlichen Verstand als Hindernis in den Sinn kommt,
es ist nicht real.
Es gibt kein Zurück in die alte Realität.
Du bist schon über die Schwelle getreten.
Und das ist wahrhaft wunderbar.
Wie sehen die Wege der neuen menschlichen Liebe auf Erden aus magst du fragen.
Sie werden über die Einheit der Herzensnetzwerke koordiniert.
Sie fließen mit der göttlichen Gnade in dein Leben ein.
Sie sind ein Geschenk der Quelle und deiner Seele.
Höre auf zu suchen, damit dich das finden kann was wirklich zu dir gehört.
Es gibt nichts was du noch tun müsstest, was es noch aufzulösen gilt.
Fühle dein essentielles Wert-Sein.
Mensch-Sein heißt In-Beziehung-Leben.
Ihr quält euch noch so sehr in euren Gefühlen der Einsamkeit.
Viele denken „Vielleicht ist es mir gar nicht bestimmt einen Partner zu haben.
Vielleicht ist mein Weg die Einsamkeit“.
Mal ehrlich, das ist so als würde ein Fisch sich mit „Gedanken“ plagen, dass er vielleicht nicht ins Wasser gehöre… ;-)
Ihr lebt beständig in Beziehung.
Jetzt seid ihr gerade dabei, die grundlegend neue Qualität von Beziehung als Liebesbeziehung mit der Quelle durch euer Selbst zu integrieren.
2009 ist ein Meisterjahr.
Daher steht zur zeit der Fokus auf eure eigene innere Quelle im Vordergrund.
Daher werden die Zusammenkünfte bei einigen immer noch zurückgehalten.
Die Geburt eures authentischen Selbstes in die irdische Realität hinein hat im Moment
höchste Priorität.
Und dann kann es losgehen mit 100 Prozent Liebe in einer zwischenmenschlichen Liebesbeziehung.
Ihr habt es euch wahrlich verdient!
Wie oft hast du Liebe nur durch den Spiegel eines anderen Menschen erfahren?
Du hattest wunderschöne Gefühle und warst dem Himmel so nah in der Begegnung mit ihm. Doch dein Gegenüber hat sich abgewendet.
Wie oft hast du in diesen Situationen immer mehr gegeben, weil du das Gefühl hattest nicht wertvoll für den anderen zu sein?
Sehr häufig wurdet ihr über eure Seelenweisheit in Kontakt mit Menschenengeln geführt, die eure Gefühle nicht in der Weise beantwortet haben wie ihr es euch wünschtet.
Dies hat euch zur inneren Quelle der Weisheit geführt:
Nämlich diese Empfindungsfähigkeit, diese Schönheit der Liebe, die ihr durch den Anderen erlebtet, als eure eigenen Gefühle wahrzunehmen.
Es war eure gespiegelte Fähigkeit, Liebe von reinster und höchster Qualität durch euer Herz in die Welt fließen zu lassen.
In diesen Begegnungen geschehen Aktivierungen der Seelenpotentiale.
Auf den höheren Ebenen wirkt in JEDER Begegnung – sei sie auch noch so flüchtig –
essenzielle Liebe.
Das was du im Anderen wahrgenommen hast BIST auch du.
Es gehört zu dir.
Deine Seele will sich selbst hier auf Erden erfahren
und du bist es der sie durch dein Leben empfängt.
Darum geht es.
Die neuen Beziehungen erblühen auf dem Nährboden der Selbstliebe.
Komme bei dir an und bleibe hier!
Das ist nichts Neues.
Doch ich erwähne es, weil es euch in Kontakt mit euren Mitmenschen immer wieder von euch selbst wegzieht – aus Gewohnheit.
Eure Gedanken kreisen sich ständig um die Anderen, was sie tun, denken, wie sie reagieren könnten...
Das funktioniert nicht mehr.
Liebe ist kosmische Intelligenz und diese ist voll und ganz in der Lage, sich selbst zu regulieren. Die Ordnung der Liebe ist die höchste Macht.
Daher geht es häufig schief, wenn ihr aus niederen Schwingungen wie Verlustängsten heraus versucht zu agieren und intervenieren.
Die neuen Beziehungen siedeln sich in einem gänzlich anderen Raum an,
indem das energetische Ringen nicht koexistieren kann.
Ihr werdet im Moment über Selbstzentrierung erst einmal auf diesen neuen Raum „eingetunt“ von euren Seelen.
Also bitte macht euch keine Sorgen.
In dieser Phase des Zeitgeschehens steht ihr in den Startlöchern für wahre Fülle und Erfüllung. Eure heiligen Partner werden euch genau dann zugeführt wenn der perfekte göttliche Zeitpunkt DA ist.
Bitte versucht nicht, diesen Zeitpunkt, festzulegen, zu manipulieren oder willentlich herbeizuführen, denn das kann Schmerzen verursachen.
Lebt eure Wahrheit und haltet die Fahne hoch, wer ihr seid, dann könnt ihr erreicht und gefunden werden.
Ihr braucht euch nicht zu kümmern, zu sorgen oder überhaupt darüber Gedanken zu machen, WIE die überaus erfüllenden neuen Liebesbeziehungen, Partnerschaften und Freundschaften
in euer Leben kommen.
Haltet euch einfach in unspezifischer Weise offen, wach und BEREIT für alles Schöne –
ohne Plan oder Erwartung.
Das Neue kann jederzeit hereinkommen, völlig überraschend…und dann macht euch auf was gefasst, denn euer Leben wird vollkommen „auf das HERZ gestellt“. ;-)

Angel Call Report April 2009 von Patricia St.Clair

Momentan fühlen wir in jedem Atemzug die Energie der großen Veränderung, doch nichts Wirkliches geschieht.
Doch es ist nur ein Gefühl, denn in unserem Inneren arbeiten die Energien auf Hochtouren, während wir uns auf eine höhere Schwingung bewegen.
Immer wenn wir unsere Schwingung erhöhen, sind wir sehr träge und möchten immer nur schlafen und sind lustlos.
In einigen Tagen verändert sich die Energie und wir erleben unsere Realität
voller Leichtigkeit und Freude.
Der Monat April wird ein wunderschöner Monat voller Leichtigkeit,
neuer herrlicher Erlebnisse und Durchbrüche,
jedoch fordert er uns auf, alle unsere alten Lebensformen zu überprüfen
und sie neu zu besetzen.
Alle alten Verhaltensformen sind jetzt überholt!
Wir sind erneut gefordert, Entscheidungen zu treffen, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, öffnet sich ein neues goldenes Tor.
Überall wo der Fluss der Energie blockiert ist und sich Hindernisse zeigen,
werden wir nach Entscheidungen gefragt.
Sind sie getroffen, so beginnt der Fluss wieder zu fließen.
Momentan kriegen wir genau angezeigt, welche Lebensumstände perfekt gestaltet sind und welche überholt sind.
Sobald sich unsere Schwingung erhöht,
verändern sich unsere Lebensumstände.
Stellt euch einfach vor, ihr würdet die Aufgabe erhalten, als Regisseur die Rollen eines Theaterstücks neu zu besetzen,
schreibt zuvor eine neue Geschichte eueres Lebens in der neuen Zeit.
Die Energie des Neumondes hilft uns, die Neuausrichtung zu manifestieren.
Die kristallinen Neuen Energien strömen momentan noch verstärkt ein und lösen uns
nach und nach von den Fesseln des alten Erdgitters.
Alles was nicht der göttlichen Ordnung entspricht,
wird an die Oberfläche gewirbelt und transformiert.
Wir müssen uns nur in der Politik und in den Wirtschaftssystemen umsehen –
die Illusionen zerplatzen wie Luftballons.
Haben wir noch Themen,
so zeigen sie sich jetzt in Krankheiten und Unwohlsein.
Die hohe Liebesschwingung, die zurzeit einströmt,
wird von vielen Menschen nicht in ihrem Alltag gelebt.
Diese nicht gelebte Energie bricht jetzt aus und zeigt sich in Krankheiten.
Ich hatte einen Augenblick sehr geschwollene Mandeln, die bis zum Mittag wieder verschwunden waren – da ich ein kleines Verhaltensmuster der alten Energie sofort veränderte, andere haben Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost und fühlen sich matt und niedergestreckt. Besonders alle noch nicht transformierten egobasierten Themen leben momentan extrem auf und versuchen sich neu zu formieren.
Die dualen Energien in den illusionsgesteuerten Menschen sind auf Angriff programmiert – sie überfallen uns aus dem Hinterhalt und versuchen alles, um uns herunterzuziehen, wenn wir ihnen unsere ganze Liebe entgegenströmen, helfen wir ihnen am besten,
wir sollten uns nicht auf ihre Ebene bewegen und mit ihnen diskutieren,
sie verstehen uns momentan nicht und sehen sich als armes Opfer.
Das kraftvolle Licht der Liebe transformiert die ungeklärten Muster,
die viele von uns immer noch wieder neu aktivieren.
Sie halten fest an ihren abgelaufenen Themen und drehen sich solange im Kreis,
bis sie kraftlos zusammenbrechen.
Lasst los!
Es hilft nichts mehr, an Altem festzuhalten, es löst sich so oder so auf!
Wer sich weiterhin zwanghaft auf der zerbröckelnden alten Welt festhalten möchte,
wird es jetzt sehr schwer haben und körperliche Schwächeattacken hinnehmen müssen.
Widerstand ist zwecklos,
er hindert uns auf unangenehme Weise weiterzukommen.
Verjüngungsprozess des physischen Körpers!
Wir befinden uns gerade in einem Verjüngungsprozess, die neuen Energien erfrischen unsere Zellen und schleudern alle Verhaftungen unserer alten Rollen an die Oberfläche um sie zu transformieren.
Diejenigen, die schon mit dem Verjüngungsstrahl gearbeitet haben, kennen diesen Prozess.
Viele neue und sehr unterstützende Produkte werden jetzt angeboten.
Ich nehme selbst seit der Zeit des Aufstiegs, sehr gute Aminosäuren, Soja Produkte, essentielle Fettsäuren Omega3, 6 und 9, Tegreen, gönne mir eine monatliche Sciobehandlung und eine Aufrichtung und Heilbehandlung in die nächst höhere Schwingung, das hilft mir sehr, meine Glücksgefühle stabil zu halten und sie sogar zu steigern.
Es ist jetzt an der Zeit,
unserem physischen Körper besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich empfehle immer wieder jedem, eine geistige Aufrichtung in der Neuen Energie der Göttin Isis – wie schon oft erwähnt, ist diese Form der Wirbelsäulenaufrichtung nicht mit den alt-energetischen Aufrichtungen vergleichbar.
Die neu-energetische Aufrichtung klärt den Körper von alten Belastungen und strömt die Energie des harmonischen Gleichgewichts der 5. Dimension ein.
Die weibliche Göttinnen Energie wirkt verschmolzen mit der männlichen Gottesenergie und erschafft die nötige Harmonie und Fülle auf allen Ebenen unseres Seins.
Insbesondere verschwinden nach einigen Monaten Rücken- und Muskelbeschwerden für die Ewigkeit.
Der Mensch bewegt sich aufrecht und gerade in der Energie der göttlichen Ordnung.
Die Saintclairschule und viele unserer Trainer geben die geistige Aufrichtung der Göttin Isis weiter und sind für euch da!
Wir haben zu unserem Verjüngungsstrahl ein Nano - Verjüngungsselixier und eine Ionen SiberOxygen Creme entwickelt – beide Wirkstoffe wurden seit Monaten von mir und meinem engen Mitarbeiterteam mit dem Verjüngungsstrahl energetisiert.
Die Creme hat uns verblüffende Erfolge auch bei Akne und Neurodermitis gezeigt.
Auf der Basis eines altägyptischen Rezepts wurde diese wunder-volle Creme erschaffen.
Ihr werdet begeistert sein! Die Essenzen sowie die Lichtkosmetikprodukte sind ab kommender Woche im Shop erhältlich!
Ab kommender Woche wird es Aurasprays mit Silberanteilen geben, die Trägersubstanz duftet nach Mandarine Vanille und nach sanftem Cocos.
Es wird auf jede einzelne Namensschwingung und die jeweilige Thematik energetisiert und unterstützt den Transformationsprozess.
Gleichzeitig dient es als Raumspray und wirkt reinigend bei allen Einzellern, Viren und Milben – es reinigt den Raum von jeder Form negativer Energie.
Ein amerikanischer Professor hat folgende Botschaft über die spirituelle Kraft von Silber übermittelt:
"SPIRITUELLE EIGENSCHAFTEN VON SILBER
Nach eingehendem Studium von Forschungsergebnissen und Berichten über die Wirkung von Silber bin ich der festen Überzeugung, dass diese auch eine entscheidende Rolle für die geistige Entwicklung der Menschen in der heutigen Zeit spielt.
Es scheint, dass Silber eine Substanz ist, die mit den vitalen Kräften des Lebens unmittelbar Verbindung aufnehmen kann...
Dieses Metall kann durch seinen atomaren Aufbau und der sich daraus ergebenden elektronischen Eigenschaften eine Vielzahl von Aufgaben für den Organismus erfüllen:
Wenn wir uns vor Augen führen, dass der Informationsfluss im Körper durch den Fluss der Elektronen erfolgt, so können wir vielleicht erahnen, was diese elektronische Qualität der Edelmetalle zu bewerkstelligen vermag.
Wenn ein Mensch krank ist, ist seine Energie blockiert. Werden diese Blockaden aufgelöst, die Energien ausgerichtet und ins Gleichgewicht gebracht, kann der Heilungsprozess einsetzen. Silber kann die elektrischen und magnetischen Eigenschaften des Körpers beeinflussen. Es kann ein gestörtes elektrisches Potential wieder normalisieren.
Das Edelmetall Silber ist der beste, natürliche Stromleiter."

Montag, 30. März 2009

Gesetze des Lebens

Das Prinzip der Entsprechungen oder Analogien besagt:
Wie oben - so unten, wie unten - so oben.
Wie innen - so außen, wie außen - so innen.
Wie im Großen - so im Kleinen.
Für alles, was es auf der Welt gibt, gibt es auf jeder Ebene des Daseins eine Entsprechung.
Du kannst darum das Große im Kleinen und im Kleinen das Große erkennen.
Und so, wie Du innerlich bist, erlebst Du auch Deine Außenwelt,
und die von Dir erlebte Außenwelt entspricht immer dem, was Du selbst innerlich bist.
Die Außenwelt ist also immer Dein Spiegel.
Bist Du also in HARMONIE mit Dir selbst,
bist Du gleichermaßen in HARMONIE mit der Außenwelt.
Wenn Du Dich veränderst, muss sich alles um Dich herum verändern.
****
Das Prinzip der Harmonie oder des Ausgleichs besagt:
Der Fluss allen Lebens heißt HARMONIE.
Alles strebt zur HARMONIE, zum Ausgleich.
Das Stärkere bestimmt das Schwächere und gleicht es sich an.
Das LEBEN besteht aus dem harmonischen Miteinander, dem GEBEN und NEHMEN der Elemente und Kräfte, die in der SCHÖPFUNG wirken.
Durch Horten und Festhalten entsteht ein Stau, der zu Krankheit
und Tod führt als Folge eines Irrtums:
Das LEBEN unterstützt immer das, was LEBEN fördert, und was immer den LEBENSFLUSS blockiert, wird geschwächt und muss gehen, weil es das LEBEN selbst behindert und in Frage stellt.
Leben ist gegenseitiger Austausch, immerwährende Bewegung.
Verschiedene Wirkungen gleichen sich immer aus, so dass so schnell wie möglich wieder HARMONIE und AUSGLEICH hergestellt wird.
Das LEBEN ist ständiges GEBEN und NEHMEN.
Das Universum lebt durch dynamischen AUSGLEICH in Leichtigkeit, HARMONIE und LIEBE. GEBEN und NEHMEN sind verschiedene Aspekte des KOSMISCHEN Energiestromes.
Indem wir das geben, was wir suchen, lassen wir den Überfluss in unser Leben ein.
Indem wir HARMONIE, FREUDE und LIEBE geben,
erschaffen wir in unserem Leben GLÜCK, ERFOLG und FÜLLE.
Von der FÜLLE DES LEBENS bekommt man nur so viel,
wie man sich selbst der FÜLLE gegenüber öffnen kann.
Der Mensch öffnet sich, indem er alle bewussten und unbewussten Gedanken an Mangel und Begrenzung in sich auflöst, sich von allen alten Begrenzungen trennt und NEUES, UNBEGRENZTES wagt.
Wer FÜLLE nicht lebt, dem bleibt sie versagt.
Nimm die FÜLLE an.
Bereichere Dich nicht auf Kosten anderer.
Du musst alles bezahlen, was Du bekommst (es sei denn, es wurde Dir geschenkt).
Gib, um zu bekommen und gib das, was dem Wert des Erhaltenen entspricht.
Über diesem GESETZ - über allen GESETZEN - steht die LIEBE = die GNADE GOTTES!
(Ausschnitt aus "Die sieben Kosmischen Gesetze" bzw. Prinzipien nach Hermes Trismegistos