Freitag, 10. April 2009

Ein frohes Osterfest für euch alle! von Patricia St. Clair

Ein frohes Osterfest euch allen und viel Freude bei dem Festival der Aufstehung Jesus Christus.
Wunscherfüllte Manifestationen und einen einzigartigen Neuanfang ohne den Ballast der alten Zeit!
Alles was war ist vergeben und ein neues Leben in der Kraft der Gegenwart beginnt,
versöhnt euch auf der inneren Ebene mit allen,
die euch tief verletzten und eine schmerzvolle Erfahrung schenkten.
Beurteilt eure gemeinsamen Zeiten nicht mehr –
beginnt mit jedem Menschen neu und liebt einander ohne euch zu bekämpfen.
Geht bewusst auf die Menschen zu, die euch Leid zufügten oder denen ihr Leid zugefügt habt und vergebt euch und den anderen!
Die dualitätsbasierenden Reaktionen der ewigen Reise durch die Vergangenheit brachten uns allen nur Leid und Kriege – es ist Zeit, dass jeder von uns NEU beginnt.
Setzten wir die Uhr auf Null und beginnen neu!
Es ist so befreiend dies zu tun –
wir sind neu geboren und dürfen frei von allen Beurteilungen
ein Leben in Harmonie und Liebe beginnen.
So wie Jesus für uns gestorben und auferstanden ist, dürfen wir die vergangenen Erfahrungen loslassen –
wir erwachen in einem neuen Morgen, der uns durch den sanften Wind der Liebe nährt.
Lasst eure Wut und Verzweiflung einfach los und entscheidet euch im Zentrum der Lotusliebe zu verweilen um euch weiter auszudehnen und eine neue Stufe der größeren Realität zu erreichen.
Die letzte Phase unserer langjährigen Reise geht dem Ende entgegen, schon bis Sommer werden wir ohne weitere Lichtkörperprozesse gemeinsam unsere neue Erde aufbauen.
Wir befinden uns zwar in einer kollektiven Chaosschwingung,
aber aus dem Chaos entsteht die neue göttliche Ordnung!
Alle die gerade viele Themen mit inneren und äußeren Kämpfen bedrücken,
befinden sich in einer großen Prüfungsphase –
sie bekommen eine Prüfungsaufgabe, die sie sehr weit bringen wird.
Wenn wir jetzt auf alle an uns gestellten Herausforderungen mit Lotusliebe reagieren und auf keine noch so große Einladung der alten Energie wie in alten Zeiten reagieren, dann brechen die Mauern eines riesigen Tores und wir erfahren einen nie zuvor erlebten Durchbruch.
Lasst eure Widerstände los –
wir dürfen uns jetzt nicht bedauern oder beurteilen –
es bindet uns und zieht uns zurück an die unangenehmen Orte der dualen Welt.
Lasst uns immer größer werden!
Für alle die gerade mit ihrem bewussten Transformationsprozess beginnen, freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, dass ihr ab jetzt beschleunigt durch euere Prozesse gehen dürft.
Wir werden ganz sicher alles Alte hinter uns lassen
und uns gleichzeitig in das neue Energiefeld einlassen.
Es ist zwar anstrengend und oft ermüdend, aber vertraut dem Universum, alles was gerade geschieht, dient der Erschaffung unserer neuen Erde und dem ewigen Frieden.
Solange wir voller Vertrauen unser so nahes Ziel nicht aus den Augen verlieren und jeden einzelnen alten Aspekt in die Neuen Energien erheben und transformieren sind wir geschützt von den massiven Angriffen der dualen Lebensform.
Mich erreichen sehr viele traurige Nachrichten zurzeit,
vielen Menschen geht es nicht gut, wir alle haben in den letzten Wochen ununterbrochen Transformationsprozesse durchlaufen, sie sind ermüdend und schwächen uns.
Jeder von uns erlebt diese Themen auf ureigene Art und Weise,
da wir alle unterschiedlich und einzigartig sind.
Viele erlitten plötzliche Schwindelanfälle, Migräne oder andere Symptome, viele dieser Wahrnehmungen hängen mit der extremen Schwingungserhöhung zusammen.
Im Zweifelsfalle ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen!
Ich hatte in einem Newsletter schon geschrieben, dass es jetzt am sinnvollsten ist, auf alle negativen Ereignisse nur mit positiven Gefühlen und Taten zu reagieren.
Es erschafft Wunder!
In diesem Zusammenhang möchte ich euch alle bitten, nicht mehr in der Vergangenheit herumzuwühlen und mit alten spirituellen Techniken zu arbeiten -
eine Vielzahl spiritueller Techniken der alten Energie sind jetzt definitiv überholt.
Es ist sehr behindernd wenn wir während des Aufstiegsprozesses immer wieder mit altenergetischen Techniken arbeiten.
Vor allem das Herumwühlen und auffrischen vergangener Kindheitserlebnisse oder anderer vergangener Ereignisse ist nicht mehr angebracht.
Wir dürfen unsere Vergangenheit jetzt tatsächlich gehen lassen und neu beginnen.
Alles wird viel leichter, wenn wir ganz bewusst jede Form von alten Verhaltensweisen verändern und jedes noch so kleine Atom unseres Wesens auf die nächste höhere Schwingung erheben.
Je mehr wir bewusst alles loslassen können, was sich trennend und blockierend zeigt und in die neue Realität erheben, werden sich die neuen großen Türen öffnen.
Die alten Türen schließen sich dann automatisch und viel schönere und größere Türen
öffnen sich und bitten uns, sie zu durchschreiten.
Solange wir versuchen, die längst verschlossenen Türen wieder zu öffnen und unbedingt ihre Blockade durchbrechen möchten, werden wir von unserer wahren Bestimmung entfernt.
Konzentrieren wir unseren Fokus auf den Fluss der Energie und folgen den grünen Ampeln, die uns automatisch zu den weitgeöffneten Türen führen, so werden wir von Glücksgefühlen beschenkt.
Es ist so einfach – blockiert etwas ständig oder geht es rauf und runter,
so müssen wir unsere Route und den bisherigen Weg verändern.
Strömt eine Energie, so folgen wir ihr und sind immer zum perfekten Zeitpunkt am perfekten Ort und treffen unsere perfekten Wegbegleiter.
Schaut euch jeden Aspekt an, in dem ihr noch Trennung fühlt, schaut euch die Aspekte an, die euch blockieren – nichts davon kann in der Neuen Realität mehr existieren.
Bringt alles Trennende in die Einheit!
Wenn wir uns in ungeliebten Berufen befinden, die uns wenig erfreuen und keine Fülle schenken, so ist es an der Zeit, sie auf eine neue Ebene zu erheben.
Oft sind es ganz neue Berufe, aber es gibt auch die von uns,
die ihre bisherige Arbeit verändern und sie den neuen Energien anpassen.
Es ist schon bald soweit – wir segeln durch hohe Wellen und sehen schon unser Ziel.
Alle unsere Wünsche sind bald erfüllt – bitte bleibt im Vertrauen und zweifelt nicht.
Die momentane äußerliche Stagnation ist in Wahrheit ein tiefreinigender Prozess.
Er findet nur auf tiefster Zellebene statt
und erlaubt uns auf der äußeren Ebene eine kleine Pause.
Nach dem Fest der Auferstehung Jesus Christus wird eine neue Schwingung unsere Luft erfüllen, ihre Winde werden uns warm und sanft im Fluss der Lotusliebe tragen und uns weit nach vorne bringen – die Insel der Erfüllung ist so nah!
Alles wird viel leichter und der Fluss der Fülle auf allen Ebenen strömt wieder ein.
Wir können das unbeschreibliche Licht und die reine Herzensliebe der Göttinnen und
Jesus Christus schon am Fundament sehen –
lasst das Alte los und das Neue ist sichtbar – leuchtend und wegweisend.
Es sind nur wenige Tage und ihr werdet neue Unterstützung erfahren!
Haltet durch und lasst euch mit dem Strom treiben.
Wir müssen uns unbedingt vereinen und aus vereinten Kräften strahlen.
Bittet um die Hilfe der Göttin Isis und ihrer helfenden Lichtwesenden, sie sind für uns da!
Wir sind nicht alleine – überreicht eure momentanen Sorgen und Blockaden in ihre Hände und ihr werdet die schönsten Lösungen erfahren!
Aber reagiert auf nichts mehr dualitätsbasierend – dieses Verhalten behindert euch,
jetzt schon bald die schönsten Ereignisse zu genießen.
Einssein bedeutet in Resonanz mit der göttlichen Quelle zu schwingen – das ist unser Ziel!
Ich wünsche euch eine göttliche Zeit!
Eure Patricia Saint Clair

Donnerstag, 9. April 2009

Botschaft von Aquaria Brigitte Jost am 25. März 2009

„Entwickle dich nicht, damit du dich lieben kannst,
sondern liebe dich, damit du dich entwickeln kannst!“
Teil 3
»Seid gegrüßt, geliebte göttliche Wesen in Menschengestalt.
Ich bin Aquaria.
Ich komme, um euch daran zu erinnern, dass ihr göttlich seid und um euch darin zu unterstützen, eure Menschlichkeit anzunehmen und eure Göttlichkeit zu entfalten.
Eure Göttlichkeit zu leben, bedeutet für euch, Freude in euer Leben zu bringen.
Eure Lebensqualität verbessert sich in dem Maße,
wie ihr entspannte und tiefe Freude empfinden könnt.
Wenn es VIELES gibt, mit dem ihr nicht einverstanden seid, dann fehlt euch auch VIEL Freude. Atmet jetzt tief!
In eurem Herzen wisst ihr bereits alles und dennoch könnt ihr Einiges an euch nicht annehmen, weil es euch missfällt.
Euer Herz steht einem Leben in Liebe und Freude nicht entgegen.
Was steht dieser Liebe für euch selbst dann im Wege?
Wer sagt euch denn, dass eure Schwächen nicht liebenswert sind?
Wer verurteilt das, was nicht liebevoll an euch ist?
Ich, die Göttin, bin es nicht, die euch verurteilt, denn ich liebe euch ohne Bedingungen zu stellen. Ich gebe euch allen Freiraum, den es gibt – Liebe begrenzt nicht.
Die Liebe selbst, die ich repräsentiere, ist es nicht, denn die Liebe kennt nur Lieben und Verzeihen! Eure Engel sind es ebenfalls nicht, denn sie kennen nur Liebe, Licht und Schönheit. Eure geistigen Begleiter und Meisterseelen sind es auch nicht, denn sie folgen der Liebe und haben Verständnis für eure Schwächen, da sie die Hürden des Menschseins kennen!
Nun spreche ich in einer Sprache, die euch bekannt ist:
Gott ist es nicht, der euch richtet, denn er liebt euch so wie ihr seid, denn Gott ist Liebe.
Wer richtet euch dann?
MutterGöttinVaterGott ist reine Liebe und ihr seid seine Kinder.
Ihr seid reine Liebe!
Wenn ihr je etwas anderes über Gott gehört habt, dann entsprach es nicht der höchsten Wahrheit.
Die Wahrheit ist also, dass ihr göttlich seid, so wie ihr seid, denn Gott stellt keine Bedingungen. Wer stellt Bedingungen? Könnte dies euer menschliches Ich sein, das Bewusstsein eures Kopfes? Könnten es eure Moralvorstellungen sein und eure Glaubensbilder eines strafenden Gottes?... Atmet!
Erkennt und erfühlt, dass es viele Wahrheiten gibt und ihr entscheidet, welche ihr lebt und wie nahe sie der großen Wahrheit ist.
Niemand von euch Menschen kennt die große Wahrheit.
Ihr könnt euch dieser göttlichen Wahrheit nur annähern.
Wie nahe ihr der Wahrheit seid, die für viele, ja, alle gültig ist,
liegt an eurer Liebe für euch selbst!
Denn das Göttliche ist in euch, es ist Liebe!
Wenn euch das Göttliche so sehr liebt, warum folgt ihr dieser Liebe nicht einfach?
Beginnt heute damit, euch und die anderen noch mehr mitfühlend zu lieben.
Vertraut der Liebe.
Vertrauen entspannt euch!
Entspannt euch, denn in der Entspannung könnt ihr die Botschaften eures Selbst, eurer Göttlichkeit hören und fühlen.
Liebt euch, denn in der Liebe seid ihr das Ebenbild von MutterGöttinVaterGott.
Lebt eure Göttlichkeit.
Das bedeutet, seid gütig und habt erbarmen mit euren Unzulänglichkeiten,
verzeiht euch und anderen,
seid mutig in der Liebe,
nehmt das hin, was unabänderlich ist,
nehmt das an, was ihr noch nicht liebend in euer Herz geschlossen habt und
freut euch an dem, was ist.
In dieser göttlichen Haltung entwickelt und verändert euch die Liebe so, wie sie möchte
und das ist es, was euch mitsamt euren menschlichen Schwächen liebenswert macht.
Ich, Aquaria, sage jedem von euch:
Entwickle dich nicht,
damit du dich lieben kannst,
sondern liebe dich,
damit du dich entwickeln kannst!
Seid gesegnet!«
Manuskript-Auszug © Copyright Brigitte Jost, 2009

Botschaft von Aquaria durch Brigitte Jost am 23. März 2009

„Entwickle dich nicht, damit du dich lieben kannst,
sondern liebe dich, damit du dich entwickeln kannst!"
Teil 2

"Seid gegrüßt, geliebte göttliche Wesen in Menschengestalt.
Ich bin Aquaria, Göttin und kosmischer Engel des neuen Zeitalters.
Meine unbegrenzte Liebe strömt zu euch, wenn ihr mit meiner Botschaft in Berührung kommt. Diese Liebe ist an keine Bedingungen geknüpft.
Ich liebe euch in allen Lebenslagen und in allen Bereichen, immer und überall gleich.
Erkennt und erfühlt: MutterGöttinVaterGott liebt euch nicht mehr, wenn ihr liebevoll seid und nicht weniger, wenn ihr lieblos seid!
Ich, Aquaria, bin wie eure Mutter von ihrer göttlichsten Seite und ich freue mich, wenn ihr liebevoll seid, weil ihr dann im Einklang mit eurer vielschichtigen Seele seid und mit allem, was existiert.
Würdet ihr in vollendeter Liebe sein, hättet ihr den Himmel auf Erden und ihr würdet so fein sein, dass ihr durchsichtig erscheinen würdet für eure jetzigen menschlichen Augen.
So, wie ihr euch freut, wenn eure Kinder glücklich spielen,
freue ich mich über jede Art der Liebe in eurem Leben.
In menschlicher Form könnt ihr nicht immer voller Liebe sein, weil es Einiges gibt,
was euch an euch selbst missfällt.
Das, was euch besonders missfällt und ihr nicht betrachten könnt, lehnt ihr ab.
Ihr verdrängt es, versteckt es vor euch selbst, da ihr meint, dadurch nicht liebenswert zu sein und ihr braucht doch Liebe zum Leben.
Häufig wendet ihr das Unerwünschte nach Außen und seht es in anderen Menschen und nicht mehr in euch.
Ihr projiziert euer Inneres wie einen Film auf eine Leinwand und verurteilt es im Außen.
Wenn ihr dies durchschauen könnt und alles, was im Außen ist, in euch selbst wiederfinden könnt, dann wächst eure Liebe.
Ja, es ist eine große Herausforderung und ihr braucht in der Tat ein großes Herz, um nichts mehr verurteilen, nichts mehr ablehnen und nichts mehr missionieren zu müssen.
Doch gerade dies ist die Aufgabe, vor der alle Menschen in der neuen Zeit stehen.
Es geht einfach darum, dass ihr euch selbst mehr annehmen könnt, so wie ihr seid.
Dabei helfen euch die Erkenntnis und das Herzempfinden, dass ihr göttliche Wesen seid und dass alle Reduzierungen dieser göttlichen Identität letztlich Illusionen sind.
Illusionen sind nur ein Spiel auf Zeit.
Euer wahrer Ursprung ist Liebe und sie ist die einzige immergültige Realität in euch.
Versteht, dass eure Weiterentwicklung nur durch die Kraft der Liebe geschieht.
Heilung geschieht immer durch Liebe!
Liebe ist der Schlüssel zu allem in eurem Leben.
Ihr seht, wie elementar es ist, dass ihr euch selbst liebt.
Würdet ihr euch auf der Stelle selbst annehmen, wie ihr seid und lieben, was da ist,
dann würdet ihr in tiefster anhaltender Freude sein – in Glückseligkeit!«
Ende Teil 2
Manuskript-Auszug © Copyright Brigitte Jost, 2009

Botschaft von Aquaria durch Brigitte Jost am 13. März 2009

"Entwickle dich nicht, damit du dich lieben kannst,
sondern liebe dich, damit du dich entwickeln kannst!"
Teil 1
»Seid gegrüßt, geliebte göttliche Wesen in Menschengestalt.
Ich bin Aquaria, Göttin und kosmischer Engel des neuen Zeitalters.
Ich bin Liebe, ich komme aus der Liebe, ich bestehe aus Liebe und ich bringe euch Liebe.
Ich liebe euch so, wie ihr seid.
Ich liebe alles, was ihr je wart, jetzt seid und noch sein werdet.
Ich liebe alles, was zu euch gehört, seit Anbeginn der Zeit, bis ans Ende aller Zeit.
Atmet und entspannt euch!
Als Göttin bin ich nichts anderes als die Liebe selbst.
Und die Liebe liebt euch immer.
Achtet auf die Energie ‚immer’.
Ihr mögt jetzt fragen, ob ich euch auch liebe,
wenn ihr gerade etwas Liebloses oder Schwaches an euch gefunden habt.
Ja, ich liebe euch auch dann!
Doch werdet euch dringend bewusst, dass ihr euch in Wirklichkeit nie außerhalb der Liebe bewegt, auch wenn es so aussieht.
Nichts bewegt sich außerhalb der Gesetzmäßigkeiten der Liebe.
Auch ein Schwerverbrecher hat einen Kern, der Liebe ist.
Ihr habt noch sehr viele Fragen dazu.
Doch statt euch in dieser Botschaft zu antworten, stelle ich euch Fragen:
Liebt ihr euch so, wie ihr seid?
Ich frage euch nochmals: Liebt ihr euch so, wie ihr jetzt in diesem Augenblick seid?
Oder gibt es etwas, was ihr an euch verbessern wollt?
Gibt es etwas, was ihr an euch anders haben wollt?
Seid ehrlich – aber ja, das gibt es!
Atmet tief!
Werdet euch bewusst, dass ihr dort, wo ihr euch verändern wollt,
nicht einverstanden mit euch seid.
Fühlt einmal hin.
Dort, wo ihr glaubt, dass ihr euch noch verbessern müsst, seid ihr unzufrieden mit dem,
was ist, mit euch und dort könnt ihr euch nicht lieben.
Unzufriedenheit bedeutet, dass ihr das, was ist, nicht annehmen und lieben könnt.
Liebe nimmt immer an, was ist, wenn sie die Führung übernehmen darf.
Und das Annehmen eurer Schwächen ist Liebe.
Durch das Annehmen könnt ihr verstehen, wie es zu dieser Schwäche gekommen ist
und was alles mit ihr zusammenhängt.
Dadurch werdet ihr verständnisvoll, mitfühlend und milde.
Möglicherweise könnt ihr nicht sofort alles an euch lieben, aber ihr könnt das, was ist,
nach und nach annehmen.
Nehmt euch so an, wie ihr seid und liebt euch jeden Tag mehr.
Die Liebe zu euch selbst wächst in dem Maße, wie ihr in eurer Göttlichkeit erwacht.
Eure Göttlichkeit ist Liebe.
Ihr seid das Ebenbild der Liebe.
Wenn ihr euch mit der Liebe identifiziert, dann seid ihr wahrhaft göttlich und großzügig.
Erkennt und erfühlt, dass alle Unzulänglichkeiten und Schwächen sind nur Spiele auf Zeit sind. Ausschließlich das Göttliche in euch – die Liebe – ist raum-und zeitlos und währt ewig.
Liebe ist, was hinter allem steht und in allem ist.
Das ist es, was ihr wirklich seid, allezeit und überall, in welchem Spiel ihr euch auch gerade befindet, in welchen Leben, auf welchen Planeten…
Wenn ihr das, was ihr jetzt seid, angenommen habt, könnt ihr in Frieden mit euch sein.
In diesem Zustand verändert ihr euch fast von alleine.
Veränderungen können auch sanft sein, wenn die Liebe sie durchführt.
Sie sind dann nicht immer so, wie ihr es wollt, sondern so, wie es die Liebe will.
Die lichtarmen Flecken in eurem Energiefeld, die entstehen, wenn ihr euch nicht mögt oder euch sogar ablehnt für die Schwächen, die ihr habt, erhellen sich durch Annehmen und Liebe.
Wenn ihr das erkannt habt, könnt ihr geschehen lassen, weil die Liebe euch genau dorthin führt, wo ihr nach eurem Lebensplan hinkommen sollt.
Jetzt ist Frieden in euch.
Jetzt könnt ihr das, was ihr seid, genießen und euch darüber freuen.
Tiefe Herzens-Freude setzt mächtige Liebeswellen in Bewegung und ihr erstrahlt in eurer göttlichen Schönheit.
Ich, Aquaria, habe Wohlgefallen an eurer Freude, denn sie kommt aus der Liebe,
die ich in euch bin! Freut euch!«
Ende Teil 1
Manuskript-Auszug © Copyright Brigitte Jost, 2009

Dienstag, 7. April 2009

Kryon und Melek Metatron durch Sabine Sangitar 01.04.2009

Melek Metatron: Der goldene Engel in dir
Wenn der Ton der Liebe erklingt, wenn die Energien zu singen beginnen, wenn das tanzende Licht dich überschüttet - so wirst du mit der unermesslichen Liebe begrüßt, mit den Worten OMAR TA SATT.
Der Ton der Liebe, Melek Metatron, der Herr der Heerscharen, das Auge Gottes, das die Energien bewegt, der Herr der Heerscharen, der dich sieht, dich liebt, achtet und ehrt.
Spüre die singenden Energien, das tanzende Licht, die frohe Botschaft, die verkündet wird,
wenn sich dir Melek Metatron zuwendet und sich die Energie des Gottesatem über dir ergießt. So seist du gepriesen, Gotteskind, wandelndes Licht auf Erden.
Du wirst so sehr geliebt.
In einer Zeit, als du im Universum erschaffen wurdest, hast du dich bereit erklärt,
in die Dualität zu gehen.
Du hast alles mitbekommen, was du brauchst, um in der Dualität zu bestehen -
Eine persönliche Engelsgruppe, die dich begleitet und die in deinem System fest verankert ist. Als du dich entschieden hast, ist ein Engel, ein Wesen hervorgetreten und hat für dich den perfekten Ton gesungen.
Dieses Lichtwesen hat den perfekten Ton so lange gesungen, bis deine Reise beendet war.
Dabei wurde das Band der Liebe geknüpft.
Dieses Lichtwesen ist immer noch mit dem goldenen Engel in dir verbunden.
Vom Anbeginn der Zeit singt für dich dieses Lichtwesen immer wieder den perfekten Ton.
Es flüstert dir zu: „Gotteskind, erwache!
Erkenne den goldenen Engel in dir!
Erkenne die Einheit!
Erkenne das Allumfassende!
Doch erkenne vor allem, du bist niemals allein!“
Melek Metatron hat entschieden, dass du heute mit diesem lichten Wesen Kontakt aufnimmst. So suche den goldenen Engel in dir.
Geh mit auf eine Reise, auf eine Reise der Liebe.
Spüre die Lichterfunken, die dein Herz öffnen und erlaube dir, dieses Geschenk anzunehmen.
Es gibt viele Geistführer und Lichtführer, die dich begleiten, je nachdem wo du gerade stehst und welche Energie für dich geeignet ist.
Doch dieses eine Lichtwesen ist für dich hervorgetreten und hat für dich diesen einen Ton gesungen.
Atme die Lichterfunken der Liebe, die Energie des Metatrons, die Energie der Hohen Räte,
der Engel und der Liebe in dich hinein.
Fühle die Bereitschaft und die Öffnung, dass all dies jetzt möglich ist.
Wenn du deinen Verstand beiseite legst und für diesen einen Augenblick bereit bist,
alle Zweifel beiseite zu schieben, wird deine Vision und dein Traum Wirklichkeit werden.
So erkenne wer du bist, indem du tief atmest und all deine Chakren zusammenrufst,
sie vereinst und zu einer Sonne ausdehnst.
Und während du dies tust, wird der Herr der Heerscharen dich auf allen Ebenen erden.
Erkenne, dass du das Beste bist, was es auf Erden gibt.
Du bist das perfekte Licht und die Liebe selbst.
Jenseits deines Verstandes bist du die Reinheit, das mutige Licht, das in der heutigen Zeit dazu beiträgt, damit sich der Wandel der Zeit vollziehen kann.
Lass vor deinem inneren Auge einen hellen Stern erscheinen, leuchtend, pulsierend und lebendig.
Mit jedem Atemzug, den du tust, vergrößert sich dieser Stern.
Du kannst ein goldenes Tor erkennen, das sich, wenn du innerlich „So’ham“ sprichst, öffnet und du dich tief in deiner Seele befindest.
Dein innerer goldener Engel, deine Gottesmacht, zeigt sich dir.
Dieser goldene Engel hält dich und überschüttet dich mit der allumfassenden Liebe.
Vielleicht kannst du das Band sehen.
Nun werden Gotteshände, die Hände des Metatrons, sich zu dir begeben.
Im vollen Vertrauen kannst du dich in Gottes Hände fallen lassen.
Diese Hände werden dich zu deinem Engel bringen, zu deinem Lichtwesen.
Durch das Tor der Wirklichkeit in eine andere Dimension.
All das, was du erfährst, was du fühlst und was du siehst ist wahrhaftig.
Du wirst erkennen, was es für dich bedeutet, zu diesem Lichtwesen gebracht zu werden.
Es ist wie eine Reise nach Hause zurück.
Wenn du nun die Erlaubnis gibst, werden einige deiner Aspekte mit Gottes Händen reisen. Getragen von tiefer Liebe beginnt diese Reise.
Viele Wesen begrüßen dich,
schütten die Energien der Liebe über dich und deine Aspekte frohlocken.
Gottes Hände tragen dich zu dem Lichtwesen und dieses Lichtwesen, das mit deinem goldenen Engel verknüpft ist, wird für dich das hohe Lied der Liebe singen.
Du wirst den perfekten Ton spüren.
All das, was geschieht, nehmen deine Aspekte auf.
Vielleicht kannst du hören, was dieses Lichtwesen dir zuflüstern möchte.
Wenn dich Gottes Hände wieder in deine Dimension zurück bringen, wird das lichte Wesen wieder für dich singen - wie einst, als alles begann.
Der Ton der Liebe begleitet deine Aspekte.
Er schafft dir Geborgenheit und Klarheit darüber, wer du bist.
So tragen dich Gottes Hände zurück.
Der klingende Ton wird erneut in dein System eingebettet.
Während dies geschieht, höre die Botschaft des Kryons.
Melek Metatron, das Auge Gottes, wird selbst den singenden Ton in dein System einbetten.
A ni o’heved o’drach.
Kryon: Veränderungen
Löse dich von dem Kollektiv
Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und ich begrüße jeden Einzelnen mit den Worten OMAR TA SATT.
Ich begrüße das Kollektiv.
Ich sage euch, die Energien, sie singen und tanzen um euch herum.
Leuchtende Farben geben sich zu erkennen.
So bist du mit dem goldenen Engel im Universum in Berührung gekommen, mit deinem perfekten Ton, der für dich in der Dualität eine sehr wichtige Rolle spielt.
Der perfekte Ton wird es sein, der den Aufstieg einleitet.
Auch Lady Gaia trägt einen perfekten Ton.
So hat es eine magnetische Verschiebung im Erdinneren gegeben.
Die Königskinder, die Hohepriesterinnen, die Engel, die sich einst in den Körpern der Wale
und Delfine manifestiert haben, sind in der Mehrzahl in das Universum zurück gekehrt.
Sie haben den Körper verlassen und ihr ursprüngliches Licht wieder erlangt.
Sie singen und tanzen das Lied der Freude.
Viele von euch haben diese magnetische Erdverschiebung in ihrer Heftigkeit gespürt.
Kryon hat euch gesagt, es wird das Jahr der Zerrissenheit werden.
Viele Menschen spüren in dieser heftigen Zeit die Zerrissenheit.
Viele Menschen wissen nicht mehr wo sie stehen.
Sie wissen auch nicht mehr wohin sie gehen sollen.
Doch eines wissen sie ganz genau: Zurück können sie nicht.
Habt Vertrauen, denn diese magnetische Verschiebung im Erdinneren zeigt erneut, dass Lady Gaia bereit ist zu erwachen.
Diese Zerrissenheit, die die Menschen spüren, wurde bereits angesprochen.
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, wie wichtig in dieser Zeit die Geisteshaltung ist: Auszusteigen aus dem kollektiven Geist, damit du erkennst, dass du dir selbst deinen Geist, deine Gedanken erschaffen kannst.
Wenn das Kollektiv für dich denkt, fühlst du dich umso mehr zerrissen.
Doch auch die kollektiven Emotionen machen den Menschen zu schaffen, denn sie verstehen nicht, dass auch sie die Wahl haben, selbst ihre Emotionen zu erschaffen.
Auch in dieser schwierigen Zeit in der Dualität, während des Aufstieges, hat ein jeder Mensch das Recht auf Glückseligkeit, auf Freude, Gesundheit, menschliche Liebe, Frieden und Freude. Kryon möchte noch einmal die Botschaft wiederholen:
Entscheide dich, was du auf Erden leben möchtest!
Lass die Gedanken nicht in die Sorge, in die Angst oder Hoffnungslosigkeit abschweifen.
Sondern begebe dich voller Vertrauen in die Gottesmacht in dir.
Denn nur darin kannst du erkennen, dass du die Möglichkeit hast, all das zu sein,
was du bist, Träger des Lichtes.
Du warst einst in so vielen Inkarnationen als hohes Licht im menschlichen Körper so mutig. Warum sollte dich in der wichtigsten Zeit deines Lebens auf Erden der Mut plötzlich verlassen? Das ergäbe keinen Sinn.
Denn die Grundessenz deiner Struktur ist die Energie der Liebe.
Du bist jetzt genau so mutig wie du es einst warst.
Du schreitest voran, du setzt die Fußspüren, denen viele folgen können.
Dazu bist du auserwählt worden.
Du bist mehr als du denkst.
Du bist viel mehr als du spürst.
Du bist das perfekte Licht.
Du wirst erkennen, dass die Botschaften des Lichtes die Energie der Wahrheit tragen.
Die Mächte sagen dir: Entscheide dich für ein gutes Leben.
Für die Fülle, für die Liebe, für die Freude, für die Gesundheit und den Frieden in dir!
Nutze die Möglichkeiten im Kollektiv der Liebe mit anderen Menschen zusammen zu sein. Gegenseitig könnt ihr euch tragen, denn viele von euch haben verstanden, dass es keine Trennung gibt und dass ein großes Kollektiv für die neue Erde, die geboren wird, notwendig ist. Ihr befindet euch mitten drin.
So habt ihr heute von Melek Metatron ein großes Geschenk erhalten.
Du wirst diesen perfekten Ton in dir spüren.
Befreiung und Seelenfrieden wirst du erlangen.
Doch notwendig dazu ist, dass deine Geisteshaltung deine eigene ist, nicht die des Kollektivs. Achte auf das Gute, auf die Wunder, die geschehen,
Nimm so oft wie möglich Kontakt mit dem goldenen Engel in dir auf.
So werden wir zusammen das Fest der Liebe feiern und schon jetzt beginnen die Hohen Räte zu wirken.
Ihr seid das wandelnde Licht.
Durch euch werde Licht auf Erden.
AN’ANASHA.

Montag, 6. April 2009

"Es ist Zeit, Euer Versprechen zu erfüllen!"

Erzengel Michael übermittelt durch Ronna Herman (http://www.ronnastar.com/)
Geliebte Meister, alles aus der Vergangenheit ist in Eurer Erinnerung gelagert, und viel von Eurer Erinnerung wurde von Euren inneren Akasha-Aufzeichnungen transmutiert oder geklärt.
Die Erinnerungen an Schmerz, Leid, Erfolglosigkeit und Negativität dienen keinem Zweck mehr.
Nur jene Erinnerungen, die nutzbringend und eine Frequenz der mittleren vierten Dimension oder höher haben, werden aufbewahrt und in der Vorratskammer Eures Heiligen Geistes gelagert.
Alles in der Zukunft ist gegenwärtig ein Produkt Eurer Einbildung.
Ihr müsst lernen, klar zu visualisieren oder mit Objektivität nach innen zu sehen, und Ihr müsst Euch selbst in die Mitte der vorgestellten Szene setzen, da Ihr danach strebt, die Realität Eurer Zukunftsvision in der materiellen Welt zu erschaffen.
Ihr müsst Euch nach innen wenden, indem Ihr lernt, den Ruhepunkt Eurer Seele / Eures Heiligen Herzens anzuzapfen.
Dort überwiegen Frieden und alle Möglichkeiten.
Eure Quelle der Liebe, der Macht und der Herrlichkeit erwartet Euch in der Stille der reinen Absicht und des Unendlichkeitsatems.
Durch das Ausführen des Unendlichkeitsatmens zieht Ihr die Göttliche Energie der Manifestation heran, die Euer Heiliges Rad der Schöpfung antreibt und Eure verfeinerte Einfluss-Sphäre ausdehnt.
Wenn Ihr die Aufstiegssäule des Lichts füllt, die Ihr um Euch mit Eurer erhöhten Resonanz erschaffen habt, sind Freude und Segen des höchsten Ausdrucks möglich, und alles und jeder um Euch herum wird davon profitieren.
Schöpfung ist sich stets ausweitend, und Euer göttlicher Einfluss wird wachsen und sich ausdehnen, da Ihr mehr der Tugenden und Qualitäten unserer Gotteltern aufnehmt und ausstrahlt.
Ihr werdet außerhalb des normalen Realitätszustandes leben, wenn Ihr spirituelle Erleuchtung erlangt, was in einer Leichtheit des Herzens des Geistes und der Emotionen resultiert.
Um Liebe zu erhalten und auszusenden, müsst Ihr die Schutzfilter entfernen, die Ihr über Eurer Solares Machtzentrum gelegt habt, so dass Ihr nicht von anderen verletzt werden konntet, wie in der Vergangenheit.
Ihr müsst der mächtigen Dreifaltigen Flamme erlauben, aufzulodern und Euer Heiliges Herz zu öffnen, um Liebe zu erhalten.
Liebe ist ein machtvoller, natürlicher Zustand des Seins.
Reine Liebe ist bedingungslos, es ist eine Emotion, die nicht durch Bedingungen oder Taten verzerrt werden kann.
Liebe hat verschiedene Qualitäten und Gefühle, wie zum Beispiel die außerordentliche, romantische Liebe zwischen Gefährten, die zarte, schützende Liebe eines Elternteils und die vertrauensvolle Liebe eines Kindes.
Liebe ist die Sprache Spirits und sie ist der einzige Weg, mit unserem Vater-Mutter-Gott zu kommunizieren.
Die Liebe des Schöpfers und unseres Vater-Mutter-Gottes ist allumfassend, bedingungslos und niemals endend.
Schmerz und Leid sind ein Ergebnis des Verleugnens der Liebe, die Ihr seid.
Liebe dehnt sich aus, Angst zieht zusammen.
Wenn Ihr fest zentriert seid in Eurem Heiligen Herzen, werdet Ihr alle hauptsächlichen Missklänge transzendieren.
Wenn Ihr Eure Wahrheit lebt, werdet Ihr selbst-bewusst sein und danach streben, immer konstruktiv zu sprechen.
Wenn Ihr die Verzerrungen klärt, die Euch mit den höheren Reichen verbinden, wird ferngedankliche Kommunikation die Norm werden.
Der Höchste Schöpfer hat nun einen aktiven Part im großen Schema der Schöpfung inne.
Wir alle, inklusive jeder von Euch, hatten immer die liebevolle Aufmerksamkeit und Hilfe vom Vater-Mutter-Gott dieses Universums, aber auch alle großen Lichtwesen und die Vielzahl von Engelkräften.
Egal, wie wir versuchen, Euch zu erklären, was gegenwärtig in diesem Universum passiert, Ihr könnt nicht beginnen, das Ausmaß und die Herrlichkeit dessen zu verstehen, was auf Eurer Erde, im Sonnensystem, in der Galaxie und im Universum vor sich geht.
Die Ströme des funkelnden, schillernden Lichts, genannt Diamantene Partikel, durchdringen langsam die äußersten Grenzen manifestierter Schöpfung und beeinflussen sie.
Doch es muss einen Empfänger oder Transformer für diese Energie geben, damit sie sich mit ihm verbinden, ihn durchdringen und von ihnen nach außen refraktiert werden kann.
Ihr, geliebte Träger des Lichts, seid einige der Empfänger;
Ihr seid ein wichtiger Bestandteil des
EINATMENS ODER DER INTEGRATION DER VERFEINERTEN ESSENZ DER SCHÖPFUNG. Der Höchste Schöpfer wird über die Mitschöpfer-Götter und die strahlenden Sonnen dieses Universums die perfekte Essenz der Menschheit und der Erde einatmen, da ES auch SEIN Bewusstsein ausdehnt, um all die Schönheit der manifestierten Schöpfung vom größten bis zum kleinsten aufzunehmen; und wenn der Prozess abgeschlossen ist, wird er nochmals beginnen: Schöpfer / Gott-Bewusstsein ist immer ausdehnend, sich immer entwickelnd, ohne Ende. Folgende Frage wurde gestellt: Worin seht Ihr die Zukunft der Weltreligionen,
da sie sich doch seit Tausenden von Jahren bekämpfen?
Alle Religionen enthalten einige inspirierte, erhebende Wahrheiten, zusammen mit den dogmatischen Regeln, Anleitungen und Bedingungen, die oft verändert und von jenen neu geschrieben wurden, die in ihrer Zeit an der Macht waren.
In der Vergangenheit, und zu einem großen Teil in der Gegenwart, wurde die Mehrheit der Menschen auf der Erde von religiösen Führern kontrolliert, die beständig Bestrafung und Verdammung betonen, wenn Ihr nicht ihren Lehren folgt.
Meist sagen Euch ihre Doktrine, dass ihr Weg der einzige ist zur Erlösung und Ihr nur
durch sie Vergebung erhalten und gerettet werden könnt.
Sie haben danach gestrebt, Euch in einem Herden-Zustand zu halten, wodurch Ihr willig den Führern ohne Fragen zu stellen folgt, da Ihr danach strebt, Euch sicher und geschützt zu fühlen, so dass Ihr nicht dramatische lebensverändernde Entscheidungen selbst treffen müsst.
Es gab unzählige Schlachten und Kriege, die in Massenzerstörung von Leben und Besitz resultierten, begangen im Namen Gottes.
Wir sagen Euch mit Nachdruck, das ist nicht Gottes Wille, sondern der Wille jener, die es zugelassen haben, dass ein Ego-Wunsch nach Macht, Hass, Habgier und Ignoranz ihr Gottesbewusstsein und Gefühl der Rechtschaffenheit überwinden konnten.
In der Vergangenheit wurden die Emotionen der Spiritualität betont,
und die Wissenschaft der Spiritualität verleugnet.
Wir haben danach gestrebt, während der letzten paar Jahre, Euch zu erleuchten
und Euch über die universellen Gesetze zu informieren, denen alle folgen müssen,
um zu verantwortungsvollem spirituellem Erwachsensein zurückzukehren.
Organisierte Religionen, und wir meinen alle Glaubensrichtungen, müssen ihre Lehren und Doktrin abändern, um die unveränderliche Wahrheit der höheren universellen Gesetze aufzunehmen, was der Liebe/dem Licht des Höchsten Schöpfers erlauben wird, die Herzen und Köpfe ihrer Anführer und all jener, die ihnen folgen, zu durchdringen und zu erleuchten.
Wenn sie dies nicht tun, wird Ihr Einfluss abnehmen und ineffektiv werden, und ihre Anhänger werden woanders nach Führung und Inspiration suchen.
Geliebte, es gibt viele Wege, die zur Erleuchtung führen.
Wahre Spiritualität fordert nicht spezielle Rituale oder starren Glauben, es ist eine Art des Lebens seiner höchsten Wahrheit mit ernsthafter Hingabe.
Es gibt eine Göttliche unveränderliche Wahrheit, der Ihr folgen müsst:
Niemandem, inklusive Euch selbst, Schaden zufügen.
Ihr sollt eine Vermischung Eurer höchsten intellektuellen, emotionalen und spirituellen Wahrheiten anstreben, damit sie Euch auf Eurem Weg zur Erleuchtung leiten können.
Bewahrt eine zuversichtliche Haltung, wenn Ihr in das Unbekannte eintaucht, und strebt danach, die Visionen zu manifestieren, die Euch während Eurer Reisen in die höheren Reiche
der Existenz gegeben wurden.
Wenn Ihr die höchsten moralischen Entscheidungen trefft, wird Eure Seele erfüllt mit der Begeisterung niemals endender Göttlicher Liebe, die in Eurem Heiligen Herzen gelagert ist. Wenn Ihr die Ausrichtung Eures Willens auf den unseres Vater-Mutter-Gottes anstrebt, werdet Ihr letztendlich ein vollwertiger Partner werden, ein Mitschöpfer der multiplen Zeit-/Raum-Welten der Existenz.
Wir wurden gebeten, auch über die Wasservorräte der Erde, Wettermuster und Erdveränderungen zu sprechen, und auch darüber, was 2012 geschehen wird.
Wird die Erde sich selbst zerstören? Wahrlich, dies sind Zeiten großer Prüfungen für die Menschheit, da die Elemente der Natur danach streben, die Erde zu Balance und Harmonie zurückzubringen, sowohl im Innern als auch im Äußeren.
Der Planet Erde ist lebendig, es geht im aber nicht gut, denn dieses große fühlende Wesen
leidet seit Äonen an den Ergebnissen der verzerrten Schwingungsmuster und Handlungen der Menschheit.
Euer Gastplanet erlebt auch den beschleunigten Prozess des Loslassens und Abschüttelns der Fesseln seines drei- und vierdimensionalen Gefängnisses.
Die alten Labyrinthe und Leylinien tief im Innern der Erde und um sie herum werden wieder mit dem heilenden Elixier des Lichts durchdrungen, und die lange schlummernden fühlenden kristallinen Strukturen tief in der Erde regen sich und erwachen wieder.
Wir haben Euch viele Male gesagt, vermehrtes Reinigen der Erde zu erwarten, und die Katastrophen werden sicher zunehmen, da die höheren Frequenzen des Lichts die Erde und die Menschheit durchdringen.
Ja, es wird Gebiete der Dürre geben und Gebiete, in denen es Fluten geben wird, und einige der Küstengebiete werden schließlich nicht bewohnbar sein.
Dies wurde vorhergesagt und soll keine Angst zu erzeugen.
Wir sagen noch einmal, wenn Ihr Katastrophen haben müsst, dann deshalb, weil Ihr Euch bewusst werden müsst, dass es an der Zeit ist, ein bewusster Verwalter der Erdressourcen zu werden, denn so ist es.
Doch ein Selbst-Bemeisterer wählt Leichtigkeit und Anmut und führt die notwendigen Lebensveränderungen durch – indem er die Gabe des freien Willens nutzt -, um einen ständigen Fluss der Ressourcen sicherzustellen.
Es ist darum wichtiger denn je, dass Ihr Erhaltung praktiziert und versteht,
dass es eine Balance geben muss zwischen Angebot und Nachfrage.
Noch einmal, wir betonen:
wenn Ihr in Harmonie seid mit den universellen Gesetzen, die auch die Gesetze der Natur beinhalten, werdet Ihr nie Mangel erleben.
Genauso, wie wir Euch gebeten haben, Euch nach innen zu wenden und Euch wieder mit Eurem Körper-Elementar zu verbinden, bitten wir Euch, Euch auf die Naturkräfte einzustimmen und Eure Liebe/Euer Licht hinunter in das Herz-Zentrum der Erde auszustrahlen, um bei der Transformation Eures Gastplaneten zu helfen.
Um Eure Sicherheit zu gewährleisten, Ihr Lieben: stärkt Eure Aufstiegssäule des Lichts, die Euch mit Eurer persönlichen Pyramide des Lichts in der fünften Dimension und den Himmlischen Lichtstädten verbindet.
Stellt Euch eine Kugel aus goldenem Schöpferlicht um Euch herum vor, und bemüht Euch, diese so weit wie möglich durch den Unendlichkeitsatem auszudehnen, und seht, wie sie mit dem magischen Elixier, genannt Diamantene Partikel, erfüllt wird.
Ihr werdet ermächtigt und geschützt sein; und dies ist auch eine der besten Wege, jene um
Euch herum zu unterstützen und dabei zu helfen, die Last zu erleichtern, die Eure Mutter Erde versucht zu transmutieren.
Die dramatischen Veränderungen, die die Erde und die Menschheit derzeit erleben, werden sich in den kommenden Jahren bis zu einem gewissen Grad fortsetzen; doch die dramatischsten Veränderungen werden in den Herzen der Menschheit stattfinden.
Es werden sich mehr Seelen dafür entscheiden, die Erdenebene zu verlassen, um ihre Reise in das Licht in einer harmonischeren Umgebung fortzusetzen.
Das ist die Göttliche Dispens, die jenen Seelen gegeben wurde, die immer noch in den ersten Phasen des individualisierten Seelen-Ausdrucks sind.
Jene von Euch, die danach streben, Selbst-Meisterung zu erreichen und die maximale Menge an Schöpferlicht zu integrieren, sollten sich eine große neue Welt der Fülle vorstellen, die geboren wird und in der Ihr in Harmonie mit der Natur und miteinander lebt.
SEID VERSICHERT, DASS DIE ERDE SICH NICHT SELBST ZERSTÖREN WIRD, SIE WIRD SICH STRECKEN UND DEHNEN, INDEM SIE VIEL VON DEM DRUCK, DER WÄHREND DER VIELEN ÄONEN ANGESAMMELT WURDE, WIEDER LOSLÄSST, UND ZU GEGEBENER ZEIT, WENN SIE SICH AN IHRER NEUEN POSITION IM SONNENSYSTEM EINGEFUNDEN HAT, WIRD SIE ZURÜCKGEKEHRTSEIN ZU DER URSPRÜNGLICHEN, ÜPPIGEN SCHÖNHEIT IHRER GEBURT, ALS SIE GARTEN EDEN GENANNT WURDE.
WAHRLICH, IN DER WEIT ENTFERNTEN ZUKUNFT WIRD DIE DREI- UND VIERDIMENSIONALE ERDE WIE EIN ÖDER PLANET AUSSEHEN, GENAUSO, WIE DIE ANDEREN PLANETEN IN EUREM SONNENSYSTEM ERSCHEINEN.
DOCH IN DER FÜNFTEN DIMENSION WIRD SIE NUR SO VOR LEBEN STROTZEN UND WIRD SCHÖNER SEIN, ALS IHR EUCH VORSTELLEN KÖNNT.
Da der Druck und die Menge des Schöpferlichts ansteigen,
fühlen immer mehr fühlende Wesen DIESEN Effekt.
Die großen Dramen, die jetzt auf der ganzen Welt stattfinden, sind alle ein Ergebnis des Fokus’ der Menschheit auf den äußerlichen Prozess des Lebens anstatt auf den inneren Prozess der Wiederverbindung mit Spirit.
Der Erwerb extremen Wohlstands und materieller Güter bringt keinen Frieden,
kein Glück und keine Befriedigung.
Sucht Harmonie und Einheit in Eurem Spirit-Selbst, und alles andere, was Ihr braucht, um in Frieden und Komfort zu leben, wird folgen.
Der Wiedererwachens-Prozess für die Menschheit war ein sehr langer evolutionärer Kampf, einen balancierten Seinszustand zu erhalten, um Spirit zu erlauben, herabzusteigen und in Eurem Heiligen Herzen zu wohnen.
Wiedererwachen und Aufstieg führen zur Rückkehr zu Eurer ursprünglichen Herrlichkeit,
indem die größte Menge an Göttlichen Licht und die gottgegebenen Eigenschaften verkörpert werden.
Erinnert Euch, wir haben es schon vorher betont, Evolution ist zielgerichtet, nicht zufällig.
Ihr Lieben, es ist nun Zeit, das Versprechen zu erfüllen, das Ihr vor Eurer Inkarnation in dieses Leben gegeben habt.
Euch wurde eine Heilige Mission gegeben, und Ihr habt versprochen, dass, wenn die Zeit herangekommen ist, Ihr Euch selbst vorbereiten würdet, Gefäße für die verfeinerten, außerordentlichen Strahlen reinen Schöpferlichts zu sein.
Ja, wir sagen zu jedem von Euch, Ihr wurdet gut ausgesucht, oder Ihr würdet Euch nicht danach sehnen und danach streben, etwas jenseits der physischen Welt der Realität zu erreichen. Obwohl es scheinen mag, als ob das Chaos und die Dunkelheit auf Erden wachsen, versichern wir Euch, dass dies nur eine zeitweilige Situation ist.
Genauso, wie in Euren persönlichen Leben steigen all die unharmonischen Frequenzmuster an die Oberfläche, so dass die Strahlung des Schöpferlichts das transformieren und verfeinern kann, was nicht auf das neue Himmlische Seelenlied der Erde und der aufsteigenden
Menschheit eingestimmt ist.
Ihr alle erlebt die Dämmerung einer fabelhaften neuen Realität, und so ermutigen wir Euch, kühn und standfest in Eurer Vision für die Zukunft zu sein.
Wir freuen uns mit Euch, und seid versichert, dass Eure „Leichtigkeit“ (Licht-heit) einen dramatischen Einfluss auf das Schattenland hat.
Wir umgeben Euch mit einer goldenen Kugel aus Schöpferlicht und unserem feurigen Schild.
Ihr werdet zutiefst geliebt.
ICH BIN Erzengel Michae

Auszüge der Rede von Barac Obama in Prag

Heute bin ich stolz, hier zu stehen, hier mit Ihnen zusammen, in dieser großartigen Stadt im Herzen Europas. (...)
Als ich geboren wurde, war die Welt geteilt. Und unsere Nationen sahen sich schwierigen Umständen ausgesetzt, gegen die sie ankämpfen mussten.
Wenige Menschen hätten prophezeien können, dass jemand wie ich eines Tages Präsident der Vereinigten Staaten würde.
Wenige Menschen hätten vorhersagen können, dass der amerikanische Präsident eines Tages zu einem Publikum, zu den Menschen hier in Prag sprechen kann.
Wenige hätten sich vorstellen können, dass die Tschechische Republik eine freie Nation wird, ein Mitglied der NATO.
Ein Führer eines geeinten Europas. Solche Vorstellungen hätte man als Träumereien abgetan. Viele haben die Stimmen derer ignoriert,
die gesagt haben, dass die Welt sich verändern kann. (...)
Wir sind heute hier, weil vor 20 Jahren die Menschen hier auf die Straße gegangen sind, um die Verheißung eines neuen Tages zu proklamieren und das zu fordern, was man ihnen so lange vorenthalten hatte. Die samtene Revolution lehrt uns viele Dinge. (...)
So zeigt sie, dass die moralische Führungskraft stärker ist als jede Waffe.Und deswegen spreche ich jetzt heute zu Ihnen im Herzen eines Europas, das friedlich ist und frei und einig. Weil einfache Menschen geglaubt haben, dass eine solche Vision möglich ist, auch wenn die Politiker das nicht geglaubt haben. Sie haben geglaubt, dass die Mauern stürzen, dass der Friede einkehrt. (...)
Wir haben eine gemeinsame Geschichte. Aber diese Generation, unsere Generation kann jetzt nicht stillstehen, nicht auf der Stelle treten. Auch wir müssen eine Entscheidung treffen. Die Welt ist nun weniger geteilt, ist immer vernetzter geworden. Und wir sehen, dass die Ereignisse schneller vonstatten gehen als unsere Möglichkeiten sie zu steuern. Die Weltwirtschaft in der Krise, Klimawandel, die Gefahren alter Konflikte, neue Bedrohungen und die Verbreitung katastrophaler Waffen. Keine dieser Herausforderungen lassen sich rasch oder einfach lösen. Aber alle verlangen, dass wir einander zuhören und zusammenarbeiten.
Dass wir uns auf die gemeinsamen Interessen konzentrieren und nicht auf unsere gelegentlichen Differenzen.
Und dass wir unsere gemeinsamen Werte bekräftigen, die stärker sind als jede Macht und jede Gewalt, die uns trennen kann. Diese Arbeit müssen wir voranbringen und für diese Arbeit bin ich nach Europa gekommen. (...)
Um unseren Wohlstand zu erneuern, brauchen wir Maßnahmen, die über die Grenzen hinweg koordiniert werden. Investitionen zur Schaffung neuer Arbeitsplätze, dem Protektionismus widerstehen, der das Wachstum behindert, eine Veränderung in unserem Finanzsystem mit neuen Regeln zur Verhinderung von Missbrauch, zur Verhinderung zukünftiger Krisen.Wir haben die Pflicht gegenüber unserem gemeinsamen Wohlstand und Wohlergehen, dass wir auch den Schwellenländern die Hand reichen und denjenigen, die am meisten an der Krise leiden, obwohl an der Verursachung der Finanzkrise am wenigsten beteiligt waren. Deshalb haben wir über eine Billion Dollar bereit gestellt für den internationalen Währungsfonds.
Dies wurde diese Woche entschieden, um sicherzustellen,
dass jeder Unterstützung bekommt, jeder! (...)
Jetzt müssen wir den Klimawandel angehen und die Abhängigkeit der Erde von fossilen Brennstoffen verringern. Wir müssen neue Energieträger wie Wind erschließen, die Sonne. Und wir müssen alle Völker und Nationen aufrufen, ihren Beitrag zu leisten. Und ich sage Ihnen, dass bei dieser globalen Anstrengung die Vereinigten Staaten jetzt bereit sind, eine federführende Rolle einzunehmen. (...)
Ein Thema, das ganz entscheidend für die Sicherheit der Nationen ist und für Frieden in der Welt, die Zukunft der Atomwaffen im 21. Jahrhundert. Die Existenz Tausender von Atomwaffen ist das gefährlichste Erbe des kalten Krieges. Es gab keinen Atomkrieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion, aber Generationen mussten mit dem Wissen leben, dass ihre Welt ausgelöscht werden konnte. In einem einzigen Lichtblitz. Städte wie Prag, die seit Jahrhunderten existieren, die Schönheit und das Talent von einem Großteil der Menschen verkörpern, würden ausgelöscht. Der Kalte Krieg ist zu Ende gegangen. Und Tausende von diesen Waffen existieren weiter. Es ist eine seltsame Wendung der Geschichte: Die Gefahr eines weltweiten Atomkriegs hat sich verringert, das Risiko eines atomaren Angriffs ist gestiegen. Mehrere Nationen haben solche Waffen entwickelt, die Tests gehen weiter, der Handel auf dem Schwarzmarkt mit spaltbarem Material blüht. Die Technologie zum Bau einer Bombe wurde verbreitet. Die Terroristen sind entschlossen, eine solche Waffe zu kaufen, zu bauen oder zu stehlen. Und deswegen brauchen wir weltweites ein Nichtverbreitungssystem. Denn immer mehr Menschen und auch Nationen können sonst die Regeln brechen und dann könnten wir einen Punkt ohne Wiederkehr erreichen. Sie müssen wissen, dass das für die Menschen überall wichtig ist. Eine Nuklearwaffe, die in einer Stadt explodiert - ob das New York oder Moskau wäre, Islamabad oder Mumbai, Tokio oder Tel Aviv, Paris oder Prag - ein solches Ereignis könnte Hunderttausenden von Menschen das Leben kosten. Und unabhängig davon wo so etwas passieren würde, wären die Konsequenzen unabsehbar für unsere globale Sicherheit, die Gesellschaft, die Wirtschaft, unser Überleben. Einige sagen, dass sich die Verbreitung dieser Waffen nicht stoppen lässt, sich nicht kontrollieren lässt, dass wir das Schicksal akzeptieren müssen, wo immer mehr Menschen und Völker diese schrecklichen Vernichtungswaffen besitzen. Ein solcher Fatalismus wäre ein tödlicher Gegner. Denn wenn wir glauben, dass die Verbreitung von Nuklearwaffen nicht vermeidbar ist, dann geben wir vor uns selber zu, dass der Einsatz von Nuklearwaffen unvermeidbar ist.
Wir traten im 20. Jahrhundert für die Freiheit ein.
Jetzt müssen wir zusammen eintreten für das Recht aller Menschen und überall, frei und ohne Furcht im 21. Jahrhundert zu leben!
Als Nuklearmacht, als einzige Atommacht, die diese Nuklearwaffe eingesetzt hat, haben die Vereinigten Staaten eine moralische Verpflichtung, hier zu handeln. Wir können das nicht alleine leisten, aber wir können führend dabei sein. Wir können das einleiten. Ich möchte heute also ganz deutlich und mit Überzeugung Amerikas Bereitschaft erklären, den Frieden und die Sicherheit in einer Welt ohne Atomwaffen anzustreben.
Ich bin nicht naiv.
Das Ziel wird sich nicht rasch erreichen lassen. Vielleicht auch nicht in der Zeit meines Lebens.
Es wird Geduld und Beharrlichkeit erfordern.
Aber jetzt müssen wir die Stimmen jener ignorieren,
die sagen, dass die Welt sich nicht ändern kann.
Wir müssen darauf bestehen und sagen: Yes, we can. (...)
Zunächst einmal werden die Vereinigten Staaten konkrete Schritte einleiten, um zu einer Welt ohne Atomwaffen zu gelangen. Das Denken des kalten Krieges zu beenden, dafür brauchen wir eine Reduzierung der Rolle der Nuklearwaffen in unserer eigenen nationalen Sicherheitsstrategie. Andere mögen das gleiche tun. Aber damit kein Missverständnis entsteht: Solange diese Waffen existieren, werden die USA ein sicheres und effektives Arsenal behalten, um jeden Gegner potenziell abzuschrecken und unseren Verbündeten (...) zur Hilfe kommen zu können. Aber wir werden die Arbeit an der Reduzierung unseres Arsenals einleiten, unsere Gefechtsköpfe und Arsenale reduzieren. Und dafür werden wir einen neuen Vertrag zur Reduzierung strategischer Waffen in diesem Jahr mit Russland verhandeln.
Präsident Medwedew und ich haben diesen Prozess in London eingeleitet und werden eine neue Vereinbarung bis zum Ende des Jahres anstreben, die rechtsverbindlich und mutig sein wird. Das wird die Vorbereitung und Grundlage weiterer Reduzierungen sein. Wir werden alle Mächte, alle Nuklearmächte an dieser Anstrengung beteiligen.Um ein globales Testverbot ebenfalls zu erreichen, wird meine Regierung sofort und ganz offiziell die Ratifizierung des Abkommens zum Teststopp einleiten. Nach über fünf Jahrzehnten der Gespräche ist es jetzt Zeit, dass die Tests von Nuklearwaffen endgültig verboten werden. Um auch um die Bausteine einer möglichen Bombe zu blockieren, muss ein Mittel gefunden werden, dass die Produktion spaltbaren Materials verhindert, das in Nuklearwaffen einsatzfähig wäre.
Das ist der erste Schritt.
Und zweitens müssen wir zusammen den Vertrag zur Nichtverbreitung von Nuklearwaffen als Basis der Kooperation stärken.
Das Angebot lautet: Länder mit Nuklearwaffen rüsten ab, Länder ohne Atomwaffen streben nicht nach ihnen und alle Länder können Zugang zur friedlichen Nutzung von Atomenergie bekommen. Um den Vertrag zu stärken, sollten wir mehrere Prinzipien stärken.
Wir brauchen mehr Ressourcen, mehr Autorität für internationale Inspektionen.
Unmittelbare Konsequenzen muss es geben für Länder, die die Regeln ignorieren oder die ohne Grund versuchen, die Grundlagen des Vertrags zu verlassen.
Und wir brauchen einen neuen Rahmen für die zivile nukleare Kooperation.
Eine internationale Bank vertreibt Material, so dass Länder Zugang haben für die friedliche Nutzung, ohne dass es das Risiko der Weiterverbreitung gibt. Das muss für jede Nation gelten, die auf Nuklearwaffen verzichtet. Vor allem auch für Entwicklungsländer,
die die Energie nutzen möchten. (...)
Gleichzeitig haben wir keine Illusionen bei unserem Vorgehen. Einige Länder werden die Regeln missachten. Und deshalb brauchen wir eine Struktur, die sicherstellt, dass es bei einer Missachtung Konsequenzen für das entsprechende Land geben wird. Gerade heute morgen wurden wir noch einmal daran erinnert, warum wir einen neuen, energischeren, konsequenteren Ansatz gegen diese Bedrohung brauchen. Nordkorea hat erneut Regeln missachtet durch den Test einer Rakete, die für eine Langstreckenwaffe einsatzfähig wäre. Diese Provokation unterstreicht die Maßnahmen, die notwendig sind. (...)
Regeln müssen eingehalten und ihre Verletzungen bestraft werden. Worte müssen etwas bedeuten, die Welt muss Schulter an Schulter stehen, um die Verbreitung dieser Waffen zu verhindern. Jetzt ist es an der Zeit für eine starke internationale Reaktion!(...)
Der Iran kann eine Nuklearwaffe bauen. Wir möchten mit dem Iran sprechen auf der Grundlage gegenseitigen Respekts. Wir glauben an den Dialog! Aber in diesem Dialog werden wir auch eine ganz klare Entscheidung vortragen. Wir wollen, dass Iran den ihm gebührenden Platz in der Völkerwirtschaft einnimmt, politisch wie wirtschaftlich. Wir werden Irans Recht unterstützen, auf die friedliche Nutzung der Atomenergie. Das ist eine Möglichkeit für das Volk und die Regierung des Iran. Die andere Möglichkeit wäre eine stärkere Isolation, internationaler Druck und ein potenzielles Wettrüsten in der Region mit Atomwaffen als Sicherheitsbedrohung für uns alle.(...)
Wir brauchen eine Verteidigung vor solchen Waffen. Und solange es den Iran und andere Bedrohungen gibt, werden wir auch solche Raketenabwehrsysteme brauchen. Wenn die Bedrohung im Iran eliminiert werden kann, dann haben wir eine stärkere Grundlage für die Sicherheit. Und: ein Hauptgrund für eine Raketenabwehr in Europa wird nicht mehr bestehen.Zum Schluss möchte ich sagen, dass wir sicherstellen müssen, dass Terroristen nie in den Besitz einer Nuklearwaffe kommen. Das ist die unmittelbarste und stärkste Bedrohung für die internationale Sicherheit. Ein Terrorist, mit einer Atomwaffe könnte hier eine massive Zerstörung anrichten. Al Kaida hat bereits gesagt, dass sie eine solche Waffe anstreben. Und sie hätten kein Problem damit, eine solche Waffen einzusetzen. Wir wissen auch, dass es ungesichertes, waffenfähiges Material auf der ganzen Welt gibt.Um unsere Menschen, unsere Völker zu schützen, müssen wir entschlossen und unverzüglich handeln. Deswegen möchte ich heute eine internationale Anstrengung ankündigen, alles spaltbare Material auf der Welt innerhalb von vier Jahren zu sicheren. Neue Standards und Normen zu schaffen, eine stärkere Kooperation mit Russland einzuleiten, um alle Möglichkeiten zu verfolgen, dieses Material unter Kontrolle zu bekommen. Dann müssen wir die schwarzen Märkte unter Kontrolle bekommen, den Handel unterbinden und alle Instrumente einsetzen, um diesen gefährlichen Handel zu unterbinden.Wenn diese Bedrohung weiter geht, dann wird es keine Sicherheit auf der Welt geben (...).
Wir brauchen auch einen globalen Gipfel zur nuklearen Sicherheit, der im kommenden Jahr, im Laufe eines Jahres in den USA stattfinden wird. Ich weiß, dass einige es in Frage stellen, ob wir eine so breit angelegte Agenda wirklich verfolgen können. (...)
Wir dürfen uns nicht über unsere Differenzen definieren. Wenn wir nicht den Frieden gemeinsam anstreben, dann wird ein solches Ziel nicht erreichbar sein. Wir wissen, wohin der Weg führt, wenn wir der Furcht die Oberhand gewähren über die Hoffnung. Wenn wir den Ruf nach Kooperation abtun, wäre das sehr leicht ein Ausweg, aber auch feige.
So beginnen Kriege, so endet der Fortschritt der Menschheit.
Ja, es gibt Gewalt und Ungerechtigkeit auf der Welt, die wir bekämpfen müssen. Aber wir kämpfen.
Wir müssen sie bekämpfen, nicht indem wir uns teilen lassen, sondern indem wir als freie Nationen und freie Menschen zusammenstehen.
Ich weiß, dass der Aufruf zu Waffen die Seelen der Menschen mehr in Aufruhr versetzt als ein Aufruf gegen diese Waffen vorzugehen. Aber deswegen müssen wir umso mehr zusammen dazu aufrufen und zusammen uns dafür einsetzen.Das sind die Stimmen, die wir immer noch auf den Straßen Prags hören. Das sind immer noch die Gespenster, die Echos der Vergangenheit. Das sind die Klänge der samtenen Revolution. Das sind die Stimmen, die es geschafft haben, eine Atommacht zu Fall zu bekommen, ohne dass ein Schuss abgegeben wurde.
Das geschah hier in Prag.
Und hier in Prag müssen wir unsere Vergangenheit ehren, indem wir uns für eine bessere Zukunft einsetzen, unsere Einigkeit gewinnen, Differenzen überwinden, die gemeinsame Verantwortung akzeptieren, Frieden und Wohlstand zu schaffen, so dass die Welt dann besser ist als wir sie vorgefunden haben. Zusammen können wir das schaffen!»
© sueddeutsche.de - erschienen am 05.04.2009 http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/564504«
*Ein Kristall wirft keinen Schatten - er zeigt uns die Welt der Farben*

Sonntag, 5. April 2009

Erzengel Michael durch Celia Fenn "Das kosmische Ei"

EINE ZEIT DES FORTSCHRITTES
DIE UNERSCHÖPFLICHE FÜLLE DER GOLDENEN FLAMME AKTIVIERT DAS "KOSMISCHE EI"Bild "Das kosmische Ei" von Monique Monos aus Belgien http://www.monos-art.be/
Die Energien im April 2009
Geliebte Familie des Lichts, zurzeit feiern wir gemeinsam mit Euch die großen Fortschritte,
die sich auf dem Planeten Erde ereignen.
Wahrhaftig, es ist eine turbulente Zeit des großen Wandels, und weil der Wandel derart groß ist, kann mitunter auch der Stress groß erscheinen.
Ihr Geliebten, wisset, dass Alles im göttlichen Licht ist, während sich die Erde weiter voran bewegt auf ihrem Weg der spirituellen Evolution.
Die so genannte "Wirtschaftskrise" dient dem menschlichen Kollektiv als eine Zeit, um wahrhaftig in sich selbst hinein zu schauen und sich wahrhaftig mit dem Fluss der unerschöpflichen Fülle zu verbinden, der zu jedem von Euch als Liebe und Gnade von der göttlichen Quelle kommt.
Ihr lernt gegenwärtig, Euch nicht länger um Eurer Sicherheit willen auf die illusionären Systeme in der äußeren Welt zu verlassen und Ihr lernt, auf die Liebe, die Unterstützung und die innere Führung zu hören, die zu Euch von Eurer ICH-BIN-Gegenwart kommt.
Wie wir Euch bereits seit vielen Jahren sagen:
Alles, was Ihr braucht, ist in Euch.
Als Meister des Lichts, die in Freiheit existieren, besitzt Ihr die Fähigkeit,
alles sofort zu manifestieren, was Ihr braucht und was Ihr von Herzen wünscht.
Zu lernen, diesem inneren Prozess zu vertrauen, wird Euch helfen,
die Angst und den Ärger aufzulösen, die von denjenigen erzeugt werden,
die immer noch in der Illusion eines krisenhaften Mangels gefangen sind.
Ihr Geliebten, gegenwärtig umhüllt das strahlende Licht der goldenen Flamme, bzw. das,
was wir das "Christuslicht" nennen, Eure Erde und wird immer noch stärker.
Das hat zur Folge, dass das aktiviert wird, was wir als das "kosmische Ei" bezeichnen.
Dies ist ein grandioses Modell bzw. der ursprüngliche Schöpfungsplan für den Planeten Erde, und es beinhaltet für den Planeten alle Daseinsmöglichkeiten und möglichen Lebensformen sowie alle Potenziale und Möglichkeiten für die Kombination von Energie, Licht und Liebe einschließlich deren Manifestation in körperlicher Gestalt.
Weil die kollektive Schwingung ansteigt und weil das Christuslicht in jedem Herzen
und auf dem Herzenergiegitternetz stärker leuchtet, wird das "kosmische Ei" aktiviert,
um neue Potenziale und Möglichkeiten für ein Leben auf einer höheren Bewusstseins- und Daseinsebene zu erschaffen.
Das bedeutet, geliebte Familie des Lichts, dass die Erde soweit ist, neue Lebensformen zu erschaffen und neue Kodierungen für das Leben zu tragen, wie auch solchen,
neuen Verfahren Vorschub zu leisten, die diese Kodierungen fürsorglicher und vielgestaltiger unterstützen als andere.
Ihr Geliebten, in diesem Jahr ist Euer Planet soweit, in seiner Entwicklung einen großen Sprung vorwärts zu machen.
Ihr seid soweit, liebe Familie,
Ihr habt lang und hart für diesen Augenblick gearbeitet und nun ist er da.
Es ist wahrhaftig ein Jahr für die Erschaffung von Wundern.
Wir bitten Euch inniglich, offen und empfänglich zu sein und es diesen Wunder zu erlauben, zu geschehen, als Geschenke für Euch von der göttlichen Quelle,
überbracht von den Dienern des Lichts.
Und wir erinnern Euch daran, dass dieser große Sprung vorwärts nur möglich wird
durch die bedingungslose Liebe,
die Eure Herzen vereint, auf einem neuen Energiegitternetz der vereinten Herzen.
Es ist die "Harmonie des Einsseins", die das goldene Christuslicht derart verstärkt.
Es ist wahr, die goldene Flamme der Fülle ist die heilige Energie der Zwillingsflamme,
als eine Einheit, die sich durch die heilige Vereinigung der göttlichen Männlichkeit und Weiblichkeit bildet.
In diesem heiligen Raum der göttlichen Liebe sind alle Dinge möglich und alle Potenziale kommen zum Vorschein.
Ihr braucht darin nur zu bitten, und es wird Euch gegeben.
Und so kommt es, dass in diesem Monat, dem April, viele Menschen auf der Erde das Osterfest oder das Fest der "Astarte" so feiern, wie es seinem ursprünglichem Sinn entspricht.
In seiner Form als das Fest der himmlischen Göttin Astarte bezog es sich tatsächlich auf das kosmische Ei und auf Neuanfänge, und der Nachhall davon ist immer noch in dem Brauchtum enthalten, sich gegenseitig zu Ostern Eier als Geschenk zu geben.
In seiner christlichen Form bezieht es sich auf den Tod und die Auferstehung von Yeshua, dem Avatar, der das göttliche, männliche Christuslicht trug.
Wisset, dass diese heilige Geschichte auch ein Symbol ist für die Erneuerung des Lebens
auf der Erde, durch die Kraft des Christuslichts.
Denn das goldene Licht, wenn es in vollkommener Ausgewogenheit gehalten wird, aktiviert das kosmische Ei bzw. einen weltweiten Schöpfungsplan, und dadurch wird neues Leben und neue Energie auf einer höheren Bewusstseinsebene geboren.
Das ist der Vorgang, den wir "Aufstieg" nennen, weil sich das kollektive Bewusstsein einer neuen, höheren, harmonischen Oberschwingung hingibt und innerhalb des kosmischen Eies, das aus Licht ist, neue Möglichkeiten und neue Potenziale aktiviert.
Ihr Geliebten, Ihr seid nun in diesem Prozess und wartet auf das Erscheinen des Neuen.
Neue Segnungen und großer Reichtum auf einer höheren Bewusstseinsebene.
Und darum ist zu diesem Vollmond am 9 April, wo sich die Energie im Sternzeichen Waage befindet, dem Haus der Beziehung und Partnerschaft, eine optimale Zeit, um in Eurem eigenen, heiligen Herzen die vollkommene Ausgewogenheit des Männlichen und Weiblichen zu halten. Feiert zu dieser Zeit die Vereinigung von Himmel und Erde, von Geist und Materie, von Gottes Gnade mit dem Herzen der Menschen und ihres Kollektivs.
Die goldene Energie der Vereinigung, der Ausgewogenheit, des Friedens und der Fülle wird auch in das Wochenende nach dem Vollmond einfließen, in die Osterzeit.
Wir bitten Euch inniglich, Euch während dieser Zeit auf eine meditative Weise auf die heilige Energie und das goldene Licht auszurichten.
Bereitet Euch selbst dann außerdem auf die genau so stark einströmenden Energien vor, die in diesem Jahr Ende Juli und Anfang August zum Sternentor des Löwen entstehen werden.
Diese Energien werden in diesem Jahr besonders starke Auswirkungen haben, da sie die Potenziale und die Möglichkeiten innerhalb des kosmischen Eies aktivieren werden.
Wisset, dass Ihr soweit seid.
Wisset, dass jede Seele, die sich derzeit auf der Erde befindet, soweit ist und das Einverständnis dafür gegeben hat, Teil dieses großen Sprunges vorwärts in der Entwicklung der Erde zu sein. Hier, in den Reichen des Lichts, sind wir gleichsam erfüllt von Vorfreude und Entzücken, denn wir bereiten uns gemeinsam mit Euch vor auf diese Schwingungserhöhung des Lichts hinein in neue Formen des kosmischen und planetarischen Ausdrucks.
Die Energien im April 2009
Der Vollmond fällt auf den 9.April, dabei steht die Sonne im Sternzeichen Widder und der Mond im Sternzeichen Waage, dem Haus der Beziehungen.
Feiert während dieser Zeit alle Arten von Beziehungen,
die in bedingungsloser Liebe bestehen.
Dem Vollmond folgen die Karwoche (die "heilige Woche")
und das traditionelle, christliche Osterfest.
Zu dieser Zeit wird die göttliche und mitfühlende Gnade der Maria Magdalena,
dem weiblichen Christus, ebenfalls den Planeten unterstützen,
während dieser in eine höhere Schwingung des Christuslichtes aufsteigt.
Feiert die heilige Verbindung von Yeshua und Maria Magdalena,
den Avataren des Christusbewusstseins und der heiligen Vereinigung.
Neumond fällt auf den 25.April, in das Sternzeichen Stier.
Die Energie des Stieres wird beherrscht von der Venus, der Göttin der Liebe, doch in seiner Ausdrucksform, mit dem Glyphen des Bullen, liegt zudem eine kraftvolle, männliche Energie. Feiert die Vereinigung von Gott und Göttin zur Erschaffung von neuer Energie, während Ihr Euch auf den "Buddhamond" der Erleuchtung am 9.Mai hin bewegt.
Zu diesem Zeitpunkt wird die mitfühlende Liebe der Göttin Kwan Yin die Erde umhüllen, während die Energie des Buddha die Herzen erweckt und die Menschheit auf den großen "Sprung" nach vorn vorbereitet.
Wir wünschen Euch die Erfahrung von Liebe und Gnade im Monat April.
© 2009-10 Celia Fenn und Starchild GlobalDer Originaltext ist zu lesen unterhttp://www.starchildglobal.com/april2009.html

WINGS von Karen Bishop 3. April 2009

Am Rand des Neuen... Den Fuß auf ein Neues Ufer setzen
Willkommen!
Der Prozess, das Alte hinter uns zu lassen und uns an eine sehr neue Efahrung zu gewöhnen, wird noch ein wenig andauern, und so können wir eine Pause einlegen, in dem Wissen, das unsere Anker sich immer mehr, wenn auch sehr langsam, senken und sich schrittweise ein neuer Horizont zeigt.
Die meisten von uns gehen durch eine massive innere Transformation...
und sie ist wirklich massiv.
Damit wir mit diesem sehr neuen Space in Angleichung sind, mussten wir Anpassungen vornehmen, um eine gute, angemessene und angenehmere Passung sicher zu stellen.
Die meisten Erlebnisse des Übergangs und der Transformation, die wir erleben, haben mit dem Gehenlassen des 'den-alten-Raum-halten' zu tun.
Wir lassen jede einzelne Energie los, die wir in der alten Welt platziert haben,
um diese in die hohe Schwingung zu bringen, bevor wir sie verlassen.
Und deshalb geschehen viele Trennungen/Abspaltungen, solange, bis wir unseren finalen Austritt hinein in eine sehr neue Realität klargemacht haben.
Jedes Teilchen unseres Selbst, welches wir in die alte Realität injiziert haben,
muss nun zurück gefordert und nach Hause gebracht werden.
Der Aufstiegsprozess erschafft fortlaufend viele verschiedene Szenarien für uns alle, auch wenn das Resultat dasselbe für jeden ist - und so könnnen diese Transformationen auf viele unterschiedlichen Weisen gefühlt werden.
Einige mögliche Erlebnisse dieses Übergangs von einer Realität in die andere: Darmbeschwerden, Alpträume, unangenehme oder seltsame Träume, Ermattung, Schwindel, Nebel im Gehirn; Das Gefühl als ob man floaten würde;
Ohne ersichtlichen Grund emotional zu werden;
Es ist einem kalt und es ist nicht möglich, sich irgendwie warm zu kriegen;
Mehr Licht im Umfeld bemerken (oder: die Dinge sehen buchstäblich heller aus);
Und so weiter.
Einer meiner ungeliebtesten Erlebnisse bezüglich des Aufstiegs ist das Bedürfniss, extrem oft essen zu müssen: Unsere Strukturen verändern sich so schnell und wir brauchen soviel 'Benzin' wie möglich, um diesen "Morphingprozess" zu unterstützen.
Es kann frustrierend sein, so oft essen zu müssen, wenn man gleichzeitig versucht, all die zusätzlichen Kilo los zu werden, die unser Evolutionsprozess kontinuierlich draufpackt!
Wir sind nun genau an der Kante des Kliffs... gerade bereit, vollständig rüber zu springen.
Das heißt, wir haben einen enormen Fortschritt seit dem letzten Sommer 2008 gemacht, als unsere Abtrennung ernsthaft begann.
Wir haben einen großen Fortschritt darin gemacht, unsere neuen Fundamente aufzusetzen;
Im Realisieren dessen, dass die meisten von uns etwas völlig neues und anderes machen werden - oder vielleicht sogar, das wir den gleichen Beitrag in derselben Rolle leisten, allerdings mit einer ganz neuen Neigung/Blickwinkel.
Wir haben vieles gehen gelassen, haben uns selbst von vielem wegbewegt,
und so sind wir besser vorbereitet als jemals zuvor, auf diese aufregende neue Realität an unserem aufregendem neuen Horizont.
Derzeit befinden wir uns also am äußersten Rand dieses Kliffs.
Wenn ich sehe, wo wir sind und wohin wir gehen, dann muss ich sagen,
das ich extrem emotional werde und Tränen in den Augen habe.
Was für eine Reise das war!
Wir taumeln im Moment einfach, wo die letzten Puzzleteilchen so nah sind.
Darauf wartend, das diese sehr wichtige Sache in unserer Mail auftaucht, wartend auf ein Wort zu etwas, was diesen großen Unterschied für uns ausmachen wird und darauf wartend, das jetzt schnell der Damm bricht, und es dem Flow erlaubt zu beginnen, uns den Fluss mit entlang nimmt und uns vollständiger in unsere neue Realität zu bringen - das sind einige der aktuellen Energien, die wir erleben.
Wir sind so dicht dran!
Und glaubt mir, die Dinge werden absolut und mit Sicherheit so geschehen, wie es beabsichtigt war.
Alles ist endgültig bereit!
Der Flow wird beginnen, die Strömung wird sich drehen, und wir werden ab Mitte April beginnen, stärker nach vorne voranzuschreiten.
Lachen, Freude, Befreiung, Dankbarkeit und hohe Emotionen werden uns [auf]füllen und wir werden uns dann fragen, wie wir jemals von vornherein so zweifelnd waren.
Es wird viel Licht ankommen, oder es wird so aussehen als ob und wir werden bemerken, das unsere Füße auf etwas sehr neues, etwas sehr süßes und etwas sehr unberührtem auftreten - etwas, was schon so lange auf unsere Ankunft gewartet hat.
Die Bereitschaft, das Alte gehen zu lassen, ist von entscheidender Bedeutung für unsere Ankunft in diesem neuen Space.
Und während wir vielleicht Zweifel hatten, Stress oder Verwirrung über dieses Gehenlassen und des Übergangs, so hatten wir gleichzeitig auch Hilfe.
Während dieser Reise von Ende 2008 bis jetzt, und bevor wir in der Lage waren,
unsere Füße auf unser neues Ufer zu stellen:
In dieser Zeit hatten wir Unterstützung und Hilfe
von unseren Engel Freunden.
Eine meiner Leserinneren schickte mir einen wundervollen Brief, in dem sie beschrieb, wie sie wichtige Dinge verlor, nur um sie an völlig unerwarteten Plätzen wieder zu finden, an denen sie die Dinge nicht hätte übersehen können, genau dann, wenn sie sie brauchte.
Vor einigen Wochen wurde meine Tochter der vielen nächtlichen Fütterungen unserer ZwillingsBabies überdrüssig.
Eines Morgens wachte sie auf und entdeckte leere Flaschen auf ihrem Nachtschrank und sie hatte absolut keine Erinnerung daran, Arion oder Solomon gefüttert zu haben.
Und grad am nächsten Tag versuchte ich, einige neue Bearbeitungsprogramme für meine Webseite online zu erwerben, konnte den "Kaufen"-Link aber partout nicht aufrufen und so fuhr ich meinen Rechner runter und ging stattdessen raus, zur Post.
Als ich wieder kam, war der CD-Player an meinem Computer geöffnet.
Ich hatte von einem Freund ein paar alte Programme auf CD bekommen, das war natürlich kostenlos für mich und ich war nicht sicher, ob ich sie anwenden sollte, doch nach dieser Geschichte war ich sehr sicher und so spielte ich sie auf meinen Rechner und ich liebe die Programme!
Wir sind so gut beschützt von den Engeln, bis wir selbst sehr spezielle Engel werden.
Unsere Engel öffnen uns auch Türen.
Oft sind wir vielleicht verwirrt über etwas oder haben das Gefühl, dass die Dinge nicht fließen. Aber wenn wir genau hinschauen, dann sehen wir, das einige Türen buchstäblich auffliegen,
uns hereinrufen, während andere Türen sich vielleicht abrupt schließen oder nie auf sind.
Auf diese Weise ist es einfach der Prozess, den Brotkrumen zu folgen, oder einfach durch die offenen Türen zu gehen und einfach ruhig abzuwarten, bis uns eine Tür oder eine Einladung hinein bittet.
Es gibt keine Möglichkeit, das wir nicht auf unserer Reise unterstützt werden.
Überhaupt gar keine Möglichkeit.
Wenn wir es wählen, den Dingen Aufmerksamkeit zu schenken, dann werden wir feststellen, dass uns der Schlüssel zum Königreich übergeben wird, auf eine sehr magische, liebende und wundersame Weise.
In was für großartigen Zeiten wir uns befinden!
Nun also, wir befinden uns jetzt also am Rand dieses Kliffs.
Die Dinge werden nun nur noch für eine kurze Zeit zurück gehalten, obwohl bereits alles endgültig bereit ist.
Aber wenn es Zeit ist, dann wird der Damm brechen und der Fluss wird fließen.
Jegliche Dunkelheit wird den Halt verlieren, weggewaschen und nicht mehr unterstützt,
und wir werden an unsere sehr neuen Ufer getragen werden, bis wir uns im Juni vollständig
an diesen verankert haben werden.
Das Licht wird jeden offenen Raum durchfluten, den die Dunkelheit während dieses kürzlichen Übergangs vorübergehend genutzt hat.
Unsere Füße werden sehr bald aufsetzen, auf einem sehr neuen Ufer.
Und viele Tränen der Dankbarkeit werden unsere Augen füllen...
Ich kann sie bereits fühlen!
With much love and gratitude...until next time,
Karen
alles ist gut.

Tobia's aus der Rückkehrserie

Tobias ist ein Engelwesen und hat bereits viele Leben als Mensch auf der Erde verbracht und wird von Geoffrey Hoppe gechannelt.
4 Themen sollen kurz behandelt werden, es geht jetzt viel schneller als früher !
Für alle, denen zum heulen zumut ist:
Weint!
Lasst es raus!
Wir (Engel) weinen mit euch, aber nicht in Traurigkeit, sondern im Loslassen,
das das Weinen bedeutet.
Ihr absorbiert so viel von Gaia, von der Vergangenheit, von den Menschen um euch herum.
Das steckt dann in eurem Körper.
Ihr denkt, das seid ihr, ihr denkt, das sind eure Gedanken.
Das ist aber nicht so.
Die inneren Diskussionen, die Stimmen im Kopf - meist gehört das anderen und ihr habts euch scheinbar zu eigen gemacht.
Die Energie der Erde ist so verführerisch zur Zeit.
Die Erde ist der Punkt im ganzen Universum, wo im Moment die Musik spielt.
Fühl dich selber!
Komm zurück zu dir.
Punkt 1: Es macht nichts Es spielt keine rolle
Erinnert euch an den Satz aber vor allem an die Essenz dahinter:
Eure Reise ist schon vollendet, es kann nix passieren, daher macht es nichts.
Es gibt ein atlantisches Muster: Wenn Angst aufkommt, schnell in den Verstand gehen.
Lasst das hinter euch.
Wenn es herausforderungen gibt, ist der Verstand der ort,
wo besonders wenig kreative Energie daheim ist.
Deshalb knipst das Hirnen mit dem Sätzchen aus: Es macht nichts!
Punkt 2: Es gibt kein Schicksal.(An diesem Punkt machte Tobias drauf aufmerksam, dass manche gerade jetzt beim Hören eine Energie-Attacke erleben. Die Dualitäts-Energie versucht uns zu erproben. Lass nicht zu, dass sie sich von dir nährt, geh nicht in das Kopfdrama)
Schicksal ist ein Glaubenssystem.
Viele glauben noch, dass Gott einen Plan für sie hat.
Das ist - Scheiße.
Aber auch das Karma legt dich nicht fest (du kannst es in einem Atemzug loslassen) und auch das Höhere Selbst hat keinen Generalplan für dein Leben.
Mach deine Entscheidung!
mach sie für dich und nur für dich selbst!
Und mach eine großzügige Entscheidung, versuch nicht Details deiner Wahl festzulegen.
Punkt 3: Auf der Neuen Erde ist ne Menge los.
Die Neue Erde hat drei Hauptaspekte:
Sie ist die Schule für die Kristallkinder, die zum ersten Mal inkarnieren und vorher von uns wissen wollen, wie leben in einem Körper funktioniert.
Sie ist eine lebendige Bibliothek für die Weisheit der göttlichen Menschen.
Und schließlich ist sie der Ort, wo das neue Bewusstsein der Erde ausgebrütet wird.
Hier entstehen - durch uns - die neuen Lösungen für die Erde, für Energieversorgung, für die Psychologie, für die Versorgung mit Wasser und die mit Nahrung.
Wir arbeiten "dort" indem wir fühlend (nicht mental, nicht fachwissenschaftlich) die Essenz der neuen Lösungen imaginieren.
Die Herausforderung ist dann: Wie kriegen wir es auf die Erde?
Das Problem haben wir jede Nacht.
Brilliante Erkenntnisse wo wir uns im Traum sagen: Das musst du dir merken.
Und wenn wir aufwachen erinnern wir uns nur an verrückte Fetzen von Geschichten. ;-)
Dennoch: Du bist das Portal, durch das diese Inspirationen von der Neuen Erde auf die Erde kommen!
Es sind wie Samenkörner von neuem Bewusstsein, die du in deinem Körper trägst.
Triff die Entscheidung und pflanze sie auf diese Erde!
Das, was ihr nicht raus lasst, das schnürt euch dann manchmal den Hals zu und ist dieses Weinenmüssen, von dem wir zu Beginn gesprochen haben.
Punkt 4: Die Antworten sind nicht mehr an den alten Orten zu finden.
Ihr steckt den Stecker immer noch in die alten Steckdosen, die sind aber schon verspinnwebt und vergammelt.
Verbindet euch mit allem - mit eurer Spiritualität, mit eurem Verstand, sogar mit eurem Auto - von einem neuen Punkt aus.
Wir lieben euch - and so it is...

Die Illusion der Spirituellen Verwirklichung

Ein Saint Germain-Channel von Alexandra Mahlimay und Dan Bennack vom 31. März 2009, Grüße, liebe Freunde,ich bin Saint-Germain.
Lasst uns für einen Moment darüber reden, an einem neuen Ort der Wahrheit zu sein.
Ihr habt schlussendlich verstanden, dass zu leben wie es eure Seele tut,
euer Wunsch für dieses Leben ist.
Ihr erkennt, dass dies das ultimative Ziel des Lebens auf der Erde für euch ist.
Jeder andere Wunsch wird entweder eine Ablenkung davon sein oder ergänzt euren Wunsch nach einem neuen Leben.
Euer Wunsch mehr davon zu entdecken wer du wirklich bist.
Ihr seid so begeistert über diese neue Entdeckung in euren Leben,
dass ihr übersprudelt vor Begeisterung.
Ihr habt einen neuen Sinn entdeckt.
Ihr fühlt es tief, und euer Wunsch ist Wachstum.
Aber was passiert dann?
Nach einem Tag oder zwei, oder vielleicht einer Woche oder mehr, stellt ihr fest, dass ihr wieder abstürzt; wieder in eure alte Art und Weise die Dinge zu tun.
Da Ihr euch nicht immer klar darüber seid was in diesen Fällen passiert, wird euer Ego versuchen hereinzukommen und euch eine Antwort geben.
Es wird euch sagen "Lass´ es uns nochmals versuchen, mein(e) Liebe(r).
Lass´ uns diesen Berg nochmals erklettern."
Und so beginnt ihr wieder.
Also nehmt ihr euren Aufstieg dieses Mal mit noch mehr Begeisterung auf euch.
Ihr nehmt eure Reise der spirituellen Verwirklichung erneut auf, mit der Hoffnung, dass ihr diesmal diesen schwer erreichbaren Platz der Freiheit, Freude, Gewissheit und Wahrheit finden werdet.
Und was passiert?
Ihr steigt auf und ihr fallt wieder: Einmal, zweimal, manchmal auch wesentlich öfter als das. Während ihr fortfahrt diese Erfahrung von "nach oben klettern" und dann "zurückzufallen" zu wiederholen - des "es fast geschafft zu haben" und dann "wieder zu versagen" -,
beginnt euer Vertrauen zu verblassen und eure Begeisterung für die Reise flaut ab.
Ihr werdet müde. "Warum ist mir das passiert?" fragt ihr vielleicht.
Vielleicht weil ihr den Berg nicht wieder und wieder erklettern wollt.
Ihr wollt vielleicht nur auf dem Gipfel des Berges sein - einfach da sein, und euch erholen an diesem Ort der Glückseligkeit.
Nun, wie ist es euch eigentlich gelungen von diesem Berg zu fallen?
Fragt euch dies selbst.
War es aufgrund eurer Zweifel und Ängste?
Könnte es sein, dass gerade als ihr dabei wart die Spitze des Berges zu erreichen,
ihr es nicht glauben konntet, dass es wahr ist?
Dass eure Reise fast fertig war?
Dass ihr dabei wart erfolgreich zu sein und euren Wunsch endlich zu realisieren?
Bald begannt ihr an euch selbst zu zweifeln und vielleicht sogar die gesamte Reise, die ihr genommen hattet, anzuzweifeln.
Kommt euch das bekannt vor?
Nun ...mal schauen.
Lasst uns für einen Moment eine Pause machen und diese Situation ansehen.
Vielleicht gibt es eine Alternative, den Berg der spirituellen Verwirklichung zu erklettern,
die ihr vorher nicht bedacht habt.
Vielleicht sind „bemühen" und „anstreben" am Ende gar nicht erforderlich.
Vielleicht seid ihr fertig damit, ein für alle Mal.
Wie klingt das für euch?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ich euch sagte, dass ihr nicht diesen Berg erklimmen müsst, um Glückseligkeit zu fühlen?
Was wäre wenn ich sagte, dass ihr nicht einen höheren Aussichtspunkt erreichen müsst, um die Wahrheit über euch zu sehen?
Ja, liebe Freunde.
Wir laden euch jetzt ein dies zu spüren.
Fühlt das tief.
Seid ihr bereit, euer Klettern sein zu lassen?
Seid ihr bereit, die Notwendigkeit höher zu gehen loszulassen, oder besser zu sein als ihr es gerade seid?
Seid ihr bereit, „versuchen" gehen zu lassen?
Könnt ihr sehen, dass all euer „bemühen" in eurem Verstand nur den falschen Glauben verstärkt, dass ihr „etwas tun" müsst um zu sein wer du bereits bist?
Wenn eure Antwort "Ja" ist, dann laden wir euch jetzt ein zu stoppen.
Bitte stoppt „versuchen“.
Stoppt „mehr tun" zu wollen.
Stoppt euer Klettern.
Legt euren Rucksack nieder und alle Bestimmungen die ihr mitgetragen habt,
um den Aufstieg zu überleben.
Sie sind nicht mehr erforderlich.
Zieht eure Schuhe aus und erlaubt euren Füßen die Erholung, die sie verdienen.
Stoppt, und atmet tief.
Atmet, und erlaubt eurem Verstand an einen Ort der Entspannung zu kommen.
Lasst jetzt in euren Leben eure Seele der Führer sein.
Stoppt jetzt, und übergebt euch komplett.
Fallt sanft in die Arme eurer Seele, und begrüßt die Liebe, die sie für euch hat.
Erlaubt eurer Seele das führende Licht zu sein, und die führende Kraft jetzt in eurem Leben.
Es wird euch nicht treiben.
Es wird euch in Expansion bringen.
Und so werdet ihr nicht mehr versuchen etwas zu erreichen,
das immer außerhalb Reichweite ist.
Stattdessen nehmt die Gewissheit der Einheit mit eurer Seele an, und mit Gott.
Spürt den Frieden, die Freude und die Leichtigkeit, die aus dem Wissen kommen, dass ihr nichts „zu tun" habt, um dieses Große Sein zu erreichen.
Es ist wer du bist!
Seid eins mit euch selbst.
Seid eins mit eurer Seele.
Seid eins mit Gott.
Und nun bringt dieses wunderbare Neue Du in euer Leben.
Liebt es, und unterstützt es, so wie ihr geliebt und unterstützt werdet davon.
Wahrhaftig.
Es ist mir eine Freude euch zu umgeben, meine Freunde,
in diesem freudigen Augenblick eures Erwachens.
Ich bin Saint-Germain.