Samstag, 5. September 2009

Kryon - Botschaft für September 2009

Der Morgen danach…
Geliebtes Menschenwesen!
Sei gegrüßt, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
So melde ich mich, dies ist meine Dienstmarke, die kupferfarben leuchtet und das repräsentiert, was ich teilweise bin.
Ich bin der Meister des Magnetismus, so bin ich bekannt und beschrieben.
Aber ich bin auch der Meister der Botschaften, der Meister der weiblichen Kraft, der Meister des Vermittelns und Vernetzens und der Meister der Erdkraft.
Ich bin Vieles in Einem.
Das ist nichts Außergewöhnliches, denn du bist auch ein Meister von Vielem.
Nur, du bist der noch schlafende Meister, du schläfst noch den Schlaf des dualistischen Spielers. In der Nacht bist du viel unterwegs, aber du bist dir dessen meist nicht bewusst.
Du verschläfst deine herrlichen Aktionen und Sitzungen.
Die Vorträge der Lehrer, die vor einer großen Gruppe der Erwachten sprechen,
sind für deine nächtlichen Ohren bestimmt.
Wahrscheinlich bist du manchmal selbst einer der Lehrer, die anderen helfen, wahrlich zu erwachen.
Ich bin KRYON von Magnetischen Dienst und erfreue mich großer Liebe zu allen Menschen.
Sie sind mir wie Brüder und Schwestern und nichts ist mir wichtiger, als dir, jedem von euch,der dies liest, und auch all die anderen, die nachts meine Hilfe in Anspruch nehmen,
zu lenken und zu führen in dieser so besonderen Ära.
Wir, die wir die Gruppe KRYON repräsentieren, haben die Aufgabe,
die Menschheit zu ihrer Blüte zu bringen.
Wir haben die vielen, vielen Schritte, die dazu notwendig sind, im Geiste schon beschritten. Nicht, weil wir auch als Mensch inkarnierten, sondern weil wir in alle Erfahrungen Einsicht nehmen können.
Wie es in früheren Zeiten hier war und wie es auf anderen Planeten vonstatten ging,
wenn eine Menschheit oder Wesen sich in ihrer Schwingung, simultan zum Planeten
erweitern und sich in ihrem Bewusstsein ausdehnen.
Es ist jetzt nicht leicht für dich und alle Menschen auf der Erde und auch für die, die vorher diesen Weg beschritten, unabhängig davon, wo und in welcher Dimension oder Zeitschiene dies geschah und geschieht.
Der Weg der Erde und der Menschen ist der des Aufstiegs und des Weges nach Hause.
Die Heimfahrt in die Quelle allen Seins, dieses Gefühl, wieder von der höchsten Göttlichkeit eingeatmet zu werden, bedeutet, neue Erfahrungen zu machen,
die dir bisher nicht möglich waren.
Oder die du vergessen hast, weil viele von euch Lichtbringern schon öfter den Weg der Meisterschaft gingen und jetzt wieder hier sind, weil sie im Dienst der höchsten Göttlichkeit stehen.
Du bist wahrscheinlich ein dienender Geist, der von weit her kommt, um hier nun zu helfen,
dass Erde und Mensch dem Pfad des Erwachens folgen.
Viele von euch Lichtbringern kennen all das, was jetzt geschieht.
Vielleicht bist du auch EINER von denen, die immer dann und dort inkarnieren,
wo so etwas geschieht.
Dann bist du ein Aufstiegshelfer, ein passionierter, der seit Äonen nichts anderes tut.
Es könnte sein, dass diese Hilfe hier auf diesem etwas außergewöhnlichen Planeten dir die Möglichkeit verschafft, deinen Dienst zu erweitern.
Du steigst in der Hierarchie der dienenden Geister eine Stufe höher und arbeitest mit an den Plänen der Sonnensysteme des planetaren Logos.
Diese Gruppe der Herren der Schöpfung bestimmen, inspiriert von weiteren höheren Schöpfern, den Weg der einzelnen Sonnensysteme, die generell mit der Galaxie und anderen Galaxien dieses Universums zusammen weiter schreiten, sich ausdehnen oder andere Schritte unternehmen.
Alles ist vereint, niemand und nichts macht allein die Schritte, es gibt generell keine Einzelkämpfer.
Doch, ich sehe einen.
Ich sehe dich.
Ja, du scheinst mir ein Einzelkämpfer zu sein.
Du hast es so gelernt.
Deine Prägungen haben es dir weisgemacht, dass das notwendig sei.
Du bist dir lange nicht bewusst gewesen, wer du bist.
Auch heute noch, obwohl du vielleicht dieser erwähnte Dienst-Aufstiegshelfer bist,
nagst du an alten Prägungen.
Vielleicht bist du sogar ein Walk-In und hast erst vor kurzem diesen menschlichen Körper übernommen, um den Weg der Kindheit zu sparen.
Aber die Prägungen, die du jetzt erlebst, hast du mit übernommen und ein paar hast du selbst mitgebracht.
Wie dem auch sei, du bist ein göttliches Wesen, das hier auf der Erde lebt und nun den Weg der Erweiterung des Bewusstsein, des Aufstiegs mitmacht.
Deshalb bist du hier.
Die vielen anderen Menschen auf der Erde teilen sich auf in welche,
die hier zum erst einmal sind.
Das mögen Neulinge sein, die die Dualität erfahren wollen.
Einsteiger, die fasziniert das Spiel von Gut und Böse genießen.
Einige von den Neuen sind nur einmal hier oder vielleicht ein paar Mal, um diesen Aufstieg, das ganze Erwachen der Erde zu begleiten, als Aufstiegsdienende eben.
Die ganz alten Seelen, die, die schon vielfach hier inkarnierten und auch oft in den astralen Ebenen bis zur nächsten Inkarnation weilten, oder auch auf anderen Planeten Erfahrungen machten, sind jetzt größtenteils hier, um sich nur dem Aufstieg als Dienende zu widmen.
Das kann als Lichtrepräsentant und Vernetzer sein und/oder um anderen Menschen liebevoll die Hand zu reichen, die nächsten Schritte leichter und bewusster zu gehen.
Oder auch, um nichts Spektakuläres zu tun, sondern einfach nur zu sein.
Nun darf ich sagen, dass die alten Seelen und die Walk-In die Hauptakteure sind,
die jetzt helfen, den Planeten von den alten Gitternetzen des Frevels zu befreien, die das kristalline Gitter des menschlichen Bewusstseins und das Christusgitter
überall verankern und in den Menschen vernetzen.
Ein jeder Mensch hat in sich das Goldene Herz, das Tor zum Höheren Selbst, das in sich den Schlüssel zum Christusbewusstsein birgt.
Das zu erreichen, freizulegen und eventuelle Rahmen und Barrieren zu sprengen,
ist ihre Aufgabe.
In diesem Zusammenhang möchte ich gern nochmals daraufhin weisen, dass lediglich ein halbes Prozent der jetzigen Bevölkerung ausreichen würde, um das morphogenetische Feld, das Massenbewusstsein zu verändern.
Wenn das geschieht, braucht ihr keine Channelings mehr, ihr channelt euch selbst.
Unsere Unterstützung ist euch eh gewiss, weil wir immer da sind, solange die Erde existiert. Außerdem sind wir letztlich ein Teil von euch, wir sind keine getrennte Instanz.
Wahr ist, dass, wenn dieses halbe Prozent erwacht ist, viele Dinge sich von allein auflösen, verändern oder etablieren.
Das menschliche Denken wird mit dem hohen geistigen Feld verbunden sein und somit auch Zugang zu höheren Denk- und Ansatzpunkten der geistigen hohen Hierarchie pflegen können. Ein jeder wird die Möglichkeit haben, das Leben aus höheren Blickwinkeln zu betrachten.
Das beinhaltet beispielsweise, dass wenige Menschen dann noch bewusst Tiere zum Essen töten werden, dass die Atomkraft in ihrer wahren Kraft erkannt wird und behutsam damit umgegangen wird und vieles mehr.
Erkannt wird, dass es viel bessere und leichtere Möglichkeiten gibt, Energie zu schürfen,
um die menschlichen Bedürfnisse zu befriedigen.
Diese Energie ist die göttliche, hohe Energie, die angezapft werden kann.
Das geschieht auf verschiedene Arten, wie schon so oft beschrieben.
Alles ist schon da.
Im höheren geistigen Feld ist alles schon als Gedankenkraft manifestiert
und muss lediglich den Weg auf die Erde finden.
Wenn dieses halbe Prozent der Menschheit ganz erwacht ist, dann gibt es keine Grenzen mehr, die unter dem Denkmantel der Wissenschaft als Dogmen postuliert werden.
Wissenschaft und Spiritualität vereinen sich,
denn nur so ist die wahre Erkenntnis von allem zu verstehen.
Das geschieht aus der höheren Sicht.
Ganzheitlich denkende Menschen wie Plato, Herakles, Goethe und viele Weise aus allen Kulturen wussten das und lebten für sich diese Weisheit.
Manches gaben sie verschlüsselt in Versen, Schriften, Liedern oder Theaterstücken an die Menschen weiter, die es oft erst sehr viel später erkannten, zumindest bruchstückweise.
Liebe Freunde, es ist für euch, die ihr dies hier lest und für die, die es später lesen werden,
wann immer dies auch sei, nicht mehr die Zeit des Erwachens.
Ihr seid erwacht, ihr seid Teil des halben Prozents und fragt euch sicher oft:
“Was kann ich tun, um andere zum Erwachen zu bringen?“
Meine Antwort ist:
Tue nichts Besonderes.
Sei wie du bist, sei einfach du selbst.
Beschäftige dich mit dir, mit deiner Vielfältigkeit und strahle dein Licht aus.
Sei authentisch, das ist wichtig.
Sei mutig, wenn es sein muss, sei still, wenn es passt.
Und sei offen für Neues, sei nicht festgefahren in alten Mustern.
Es ist die Zeit der Saat und gleichzeitig die des Erntens.
Du hast in den letzten Jahren, auch oft unbewusst, viele der alten Muster geklärt, die dich prägten und formten.
Auf einer höheren Ebene hast du beschlossen, dich durch steinige Wege zu führen, wenn es notwendig war, damit so viele und so schnell wie möglich Muster und alte Verträge gelöscht werden konnten.
Das ist geschehen.
Oft fühltest du dich körperlich sehr matt, warst manchmal unfähig, dich zu bewegen, geschweige denn große Aktivitäten an den Tag zu legen.
Dann geschah das, was oft beschrieben wurde:
Deine alten Muster, deine körperlichen Begrenzungen, deine alten, fremd gesetzten Implantate wurden entfernt.
Dein Körpersystem fand und findet immer mehr seinen Weg in die Freiheit.
Es ist nicht so, wie es scheint.
Du bist nicht alt und gebrechlich, du bist dabei, dich ganz und gar zu verjüngen,
weil du die alten Erfahrungen und Begrenzungen ausscheidest.
Dein Körper braucht seine Zeit, um mit diesem neuen Zustand umzugehen.
Schlaflosigkeit und Ruhelosigkeit oder Dumpfheit und Apathie gehör(t)en dazu.
Doch das ist ein auslaufender Prozess.
Du bist vollständig erwacht, egal, ob du erst kürzlich zu diesen Channelings oder anderen dieser Art gekommen bist.
Es wird viele Menschen geben, die sogar anders erwachen, sie lesen nie KRYON oder ähnliche empfangene Botschaften.
Sie erfahren ihre Freiheit über eigene ganzheitliche Erkenntnisse.
Sie engagieren sich für Politik, soziale Bereiche und gründen neue Gruppen oder Firmen, die sich damit beschäftigen.
Sie werden ihre Göttlichkeit anders entdecken und sich mit den universellen Themen
auf ihre Art befassen.
Vielleicht erreicht sie die hartnäckige Standhaftigkeit des Dalai Lama oder die Unerschrockenheit von Barack Obama.
Wer weiß, welche Menschen, Naturereignisse oder anderes sie zum Erwachen und Erkennen bewegt, sie anstupst und sie gerade werden lässt?
Jeder Weg der Heilung und Ganzwerdung ist recht, nicht wahr?
Du wirst auch erkennen, dass deine Nachbarn, deine Bürokollegen sich verändern.
Das geht vielleicht nicht über Engelkongresse oder gechannelte Bücher.
Vielleicht gehen sie den Weg des Auflehnens im Betrieb.
Die Wahrheit in ihnen will gelebt werden, die sogenannte Gerechtigkeit blitzt durch
und will sich ausbreiten.
Obwohl diese Gerechtigkeit noch in den Bereich der Dualität fällt.
Denn wer weiß schon, warum jemand etwas tut, was nicht in die Norm passt und als schlecht geahndet wird?
Vielleicht sind es Prägungen aus anderen Leben oder der Kohärent des Streits oder des Gerechtigkeitsduells ist ein alter Partner aus Atlantis.
Wer weiß das schon und darf unwissentlich darüber richten?
Das wird übrigens ein sich näherndes Thema sein, das bald bearbeitet werden will:
Euer Rechtsstaat wird durch einige Ereignisse in unmittelbarer Zukunft auf den Kopf gestellt.
Da wird viel Unruhe sein, aber auch die Zeit der Erkenntnis wird durchschimmern.
Das gilt nicht nur für Deutschland, auch für umliegende Länder, eigentlich für ganz Europa.
Doch aus Deutschland wird viel Veränderung kommen, die sich ausbreitet.
Erhebt euch aus der Lethargie.
Weißt du, ich habe oft gehört, dass Menschen nicht agieren, weil sie sagen:
„Ich kann nicht, ich fühle mich miserabel, ich bin in starken Transformationsprozessen.
An mir wird gearbeitet, deshalb kann ich nichts tun.“
Könnte es sein, dass das eine Ausrede ist, um keine Verantwortung zu übernehmen?
Es ist die Zeit des Agierens.
Der Herbst 2009 beginnt.
Viel wird geschehen, was eure Aufmerksamkeit fesseln wird.
Einiges sieht bombastischer aus, als es ist.
Viele von den alten bekannten Menschen, die ihr Promis aus Politik, Wissenschaft,
Wirtschaft und Unterhaltung nennt, werden den Planeten verlassen.
Mit ihnen geht das alte Denken.
Ihr werdet wahrlich fühlen, da geht alte Energie.
Auf, auf zu neuen Ufern!
Worauf wartest du?
Egal, ob du eine alte Seele bist, ein Walk-In oder ein wieder inkarnierter Meister.
Wie sagt ihr so schön: „Es zählt nur, was getan wird!“
Mit tun meine ich auch das, was du im Bewusstsein tust und das, was du in deinen Gedanken erschaffst.
Es ist die Zeit, zu gucken:
Was denke ich?
Was erschaffe ich mir sekündlich?
Doch das soll eines unserer nächsten Themen im Herbst sein.
Wir wollen noch einmal in deine Nächte schauen.
Was tust du nachts?
Könnte es sein, dass es auch zu deinem Dienst gehört,
dass du nachts in den astralen Welten Hilfe leistest?
Irgendwann wird sich die astrale Ebene ganz auflösen, weil sie nicht mehr benötigt wird.
Jetzt ist es an der Zeit, die Seelen dort aufzuklären, was eigentlich der Tod ist,
wenn sie es noch nicht erkannt haben.
Die Territorien der astralen Eben entsprechen dem menschlichen Bewusstsein.
Wenn das sich erweitert, sind diese Ebenen nicht mehr notwenig.
Ich darf dir versichern, du bist nachts auch dort im Dienst.
Vielleicht besuchst du außerdem deine höheren lichten Anteile und mit ihnen Sitzungen des Galaktischen Rates?
Deine Meinung über die Erde ist dort sicher erwünscht.
Dort bist du also auch im Dienst.
Wunderst du dich noch, warum du morgens oft so müde bist?
Dein Körper konnte sich zwar etwas erholen von den Tagesaktivitäten,
noch kann er sich nicht tagsüber regenerieren.
Aber die anderen Teile deines Seins waren aktiv.
Das spürst du beim Erwachen.
Schade ist, dass du dich nur meist bruchstückweise an deine Erlebnisse erinnerst, nicht wahr? Aber ich darf dir versichern, das ist zu deinem Schutz.
Noch ist es nicht sinnvoll, dass du alle Ebenen deines Seins gleichzeitig wahrnimmst.
Das könnte dich verunsichern und verwirren.
Aber diese Sichtweise kommt auf leisen Sohlen.
Du switscht wie beim Fernsehgucken durch verschiedene Kanäle, in diesem Fall durch unterschiedliche Schwingungsfrequenzen, auf denen du überall gleichzeitig bist.
Stück für Stück wirst du dich jetzt selbst erobern.
Liebe Freunde, die Zeit der starken Transformationsprozesse ist beendet.
Lasst uns gemeinsam weitere Ufer anvisieren, erobern und weitere Aktivitäten kreieren!
Und bedenkt, das werde ich jetzt immer öfter sagen:
2012 ist, energetisch betrachtet, jetzt!
Erwartet 2012 keine exorbitanten Geschehnisse.
Potentiale für weitere Quantensprünge werden da sein, aber die sind es jetzt auch schon.
Es gibt viel zu tun, packen wir es an!
Und damit ist nicht nur äußerliche Aktivität gemeint.
Manchmal reicht es aus, still zu sitzen und mit dem Bewusstsein zu agieren und die richtigen Gedanken zu formen und auszustrahlen.
Du bestimmst selbst, wann was das Richtige ist.
Übrigens:
Die Frequenz deines Höheren Selbst ist seit den letzten beiden Monaten noch stärker in dir verankert!
Es ist noch mehr mit deinem Höheren Herzen verschmolzen.
Ich empfehle dir, jetzt ganz gezielt aus deinem Herzen zu agieren.
Horche bei jedem Schritt, bei jeder Aktivität auf dein Herz.
Nenne es wie du willst.
Vielleicht sagst du: „Ich höre auf mein Bauchgefühl“ oder „Ich vertraue meiner Intuition.“
Es ist alles dasselbe.
Es ist dein Höheres Selbst, dein Göttlicher Funke, der dich inspiriert.
Vertraue diesem Gefühl und diesen leisen Worten!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Und ich wünsche allen Lesern einen schönen Sommer! Bis bald!
Barbara Bessen
Empfangen von Barbara Bessen September 2009.Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Botschaft von Thoth ~ 04.09.2009

übermittelt durch SaiJaRa
Ich grüße Euch.
Ich BIN Thoth der Atlanter.
In diesen Tagen erfährt Ihr eine stetig ansteigende Erhöhung Eurer körpereigenen Frequenz.
Ihr habt auf höheren Ebenen dieser Neueinstellung Eures Lichtkörpers, Eures Kristallkörpers zugestimmt und demnach können sich in den nächsten Tagen verstärkt Symptome zeigen, die Ihr geglaubt habt, bereits hinter Euch gelassen zu haben.
Gedankenmuster, die bereits in der Vergangenheit aktiv waren, können noch einmal zutage treten und auch Gefühle, die wie aus längst vergangenen Tagen scheinen, können sich noch einmal zeigen.
Wisset, dass alles in Ordnung mit Euch ist, diese Neueinstellung wird Ihren Höhepunkt mit dem 9.09. abgeschlossen sein und betrifft all diejenigen, die die Pioniere auf diesem Weg sind.
Ihr werdet neu angeschlossen und habt Eure Einwilligung auf höheren Ebenen dazu gegeben.
Was dabei genau geschieht, ist die vollständige Ankopplung an das kristalline Lichtgitternetz.
Verbindet Euch in diesen Tagen immer wieder bewusst mit diesem neuen Gitternetz, das gleichsam von hohen Lichtwesen an jegliche Begebenheiten immer wieder angepasst wird und die Verbindungsstelle aller Lichtarbeiter auf Gaia darstellt.
Wisset, dass diese Neuausrichtung ein enorm wichtiger Schritt für Euch sein wird, der Euch aus der alten Realität mehr und mehr entlassen wird.
Phasenweise kann es dabei zu Verwirrungsgefühlen und Irritation kommen,
versucht dabei nicht durch Druck etwas zu erzwingen, sondern erlaubt Euch die Ruhe,
die Euer körperliches Gefährt dabei für sich einfordern wird.
Mit dem 9.09. findet eine neu, feinere Energiequalität Ihre Verankerung auf Gaia und Ihr alle werdet dadurch unendlich profitieren.
Die Zeiten der Anstrengung, der kämpferischen Energien darf für Euch Vergangenheit sein und so Ihr dies für Euch zulassen könnt, kann sich dieser neue Zustand der Sanftheit, der Leichtigkeit und des stetigen Geschehenlassens sehr rasch für Euch manifestieren.
Alles fließt, alles befindet sich im Wandel und Ihr seid in Wahrheit großartige wandlungsfähige Wesenheiten und diese Wandlungsfähigkeit geschieht vor allem und stets zuerst in Eurem Geist, so seid offen für neue Ideen, Konzepte, für neue Wege und Herangehensweisen in Eurem Leben.
Werdet wieder flexibel was Euren Weg und Eure Bestimmung angeht, erstarrt nicht in die von Euch gehegten Vorstellungen, wie etwas vonstatten zu gehen hat oder etwas zu funktionieren hat, der neue Weg ist stets gekennzeichnet von der Qualität der Sanftheit und der Leichtigkeit.
Wisset, dass alles was Ihr dazu benötigt, stets Eurer wahrhaftiges Sein ist, in Eurer Wahrhaftigkeit, erkennt Ihr klar die göttliche Inspiration, die göttliche Weisung und Führung und es gibt nichts, dessen Ihr nicht gewachsen seid.
Ihr lernt wahrhaft zu unterscheiden, was aus Eurer eigenen inneren Wahrhaftigkeit entstammt, aus Eurer ureigenen Weisheit und Wahrheit Ihren Ursprung hat und was aus Quellen stammt die Euch alles andere als dienlich sind.
Vertraut allen voran der Weisheit Eures Herzens, die frei von jeglichen Bindungen, Anhaftungen oder Bedingungen ist, die stets weiß ohne sich erklären zu müssen.
Sie braucht keine Beweise im Außen um zu erkennen, weder braucht sie Zustimmung, noch Anerkennung und Bestätigung.
Sie ist Euer ureigener Kompass, den Ihr stets mit Euch tragt und lässt Euch jederzeit klare und sichere Führung zuteil werden.
In dieser Zeit der vollständigen Ankopplung an das kristalline Lichtgitternetz, wird es Euch nicht immer leicht fallen, klar zu erkennen wohin Euer Weg gehen wird, wie sich Euer Weg für Euch gestalten wird, doch seid versichert, dass dies sich sehr rasch ändern wird, sobald dieser Prozess mit dem 9.09. in eine völlig neue und allen voran sehr sanfte Energiequalität überwechseln wird.
Dies entbehrt Euch natürlich nicht Eurer Verantwortung,
jedoch wird es mit diesen neuen Energieverankerungen um ein vielfaches leichter fallen, in Kontakt mit Euren spirituellen Begleitern zu treten, die Euch durch diese Ankopplung und der einhergehenden körpereigenen Frequenzerhöhung um ein vielfaches leichter erreichen können.
Denn Ihr seid die, die Ihre Meisterfrequenz dadurch in Eurem
Hier und Jetzt manifestieren
und dadurch beginnt Ihr auf gleichen Wellen wie Eure angestammten Meisterführer zu schwingen.
Dieser Wegabschnitt der dabei nun auf Euch wartet, ist ein Wegabschnitt, in dem Ihr aufgerufen seid, Hand in Hand mit Euren Begleitern zusammenzuarbeiten, Euren Weg zu beschreiten und eine Einheit mit Ihnen zu bilden.
Wisset, dass stets der göttliche Wille über Euch wacht und es wahrlich nichts gibt vor was Ihr Euch zu fürchten hättet.
Ihr seid jeglicher Aufgabe und Herausforderung gewachsen, Ihr seid wahrhaftige Meister auf dem Weg in Ihr vollständige Unabhängigkeit und nichts und niemand kann Euch wahrhaft von Eurem Weg abbringen.
Ihr die Krieger des Lichts, ausgestattet mit dem Schwert der Wahrheit und des Unterscheidungsvermögens seid diejenigen, die für andere Ihr Licht und Ihre Liebe erstrahlen lassen und dies in einem Glanz und einer Glorie, die Ihr selbst noch nicht erfassen mögt.
Lasst Euch gesagt sein, dass der Wandel wahrlich großartige Schritte vollzogen hat und ungeahnte Möglichkeiten sich Euch eröffnen werden.
Seid gesegnet für Euren Mut der Wahrheit und nichts als der Wahrheit zu folgen und seid gewiss, dass sie Euch frei machen wird.
So sei es.
In wahrhaftiger LiebeThoth der Atlanter.
Andere Sternenbotschaften sind zu lesen unter http://www.sternenkraft.atEs ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Lauren Gorgo Freitag, 4. September 2009

Was Tun Wenn Die Zeit Des Stillstands Vor Sich Hin Bummelt?
Helloh?
Irgendwer da?
Solltest Du das Gefühl haben, dass die Dinge grad geradezu unheimlich still und ruhig sind:
Die Dinge sind unheimlich still und ruhig gerade.
Genau deshalb schreibe ich...
Die Details werden abgeschlossen und unsere Leben ordnen sich selbst um,
um zu den neuen Energien, die wir seit Mai gedownloaded haben, zu passen...
Energien, die wir erst kürzlich seit dem Sonnenwenden-Sandwich/Öffnung des LöwenTors/Weltkonferenz zur Lichtintensität runtergeladen haben...
Wir befinden uns im vertrauten (und nervigen) Strudel des Nichts...
klärend, integrierend und ja: wartend auf die wiederverbindung mit diesen höheren Frequenzen.
Da sitzen wir in dieser WarteZelle der Stille (zu Tode gelangweilt von unserem Ameisengehirn), ohne große Energie/Aktivität/Verbindung/Inspiration/Motivation, kaum Kommunikation mit unserer höheren Führung und einer Unfähigkeit, sich nach vorne zu bewegen und wir fragen uns, welches Ende eigentlich oben ist und welches unten...
Oh Yeah, und mit der Seekrankheit von Schwindel bis Erkältung...
Einen großen Teil unserer Zeit verbringen wir auf dem Sofa und beten für eine Bestätigung dafür, das wir immer noch auf dem richtigen Weg sind und das diese Tortur endet,
bevor es unser Leben tut.
Und sind dabei in einem Hohlraum...
und speziell dieser kürzlich erschienende, welche die Schwingung von GROßER Erwartung in Bezug auf den Abschluss/Neuanfang von Dingen, neue Erkenntnisse/Wahrnehmungen und die Hoffnung auf diese hohen Schwingungen von Erfüllung/Frieden/Freude und so weiter brachte... Ich bekomme oft viele Fragen von vielen Leuten rund um den Globus zu dieser Stillstand-Zeit... und sie klingen ungefähr so:
"Gibt es etwas spezielles, was ich jetzt gerade tun sollte?
Ich fühle mich verwirrt bezüglich meiner nächsten Schritte, was sind diese?
Keiner beantwortet meine Anrufe oder Emails, bedeutet das, das meine Projekte gestorben sind?
Ich fühle mich sehr allein und nicht in der Lage, mich mit meinen Lieben zu verbinden... warum? Sämtliche Manifestationen und Fülle in meinem Leben sind komplett abgeschnitten...
was bedeutet das?
Du hast erwähnt, das wir uns für diese neue Phase bereit machen sollten, wie kann ich das tun? Was bedeutet das genau?"
Also dachte ich, ich sollte das mal schnell erklären... in 3D Ausdruck...
Wo wir gerade sind, was wir dringend tun sollten und wofür das.
Im Moment werden wir vor allem darin unterstützt, jegliches übriggebliebende klebrige Zeugs aus der Vergangenheit (mental, emotional UND physisch) auszupacken/gehen zu lassen;
Unser Leben so gut es geht in Ordnung zu bringen;
Und wirklich klar darüber zu werden, was wir WÜNSCHEN, so dass, wenn wir wieder vollständig verbunden sind, die neuen und sich-schnell-bewegenden Energien uns dazu dienen, nur unsere wahrsten und gereinigten Wünsch zu unterstützen.
Wenn wir diese Zeit (Energie) weise nutzen, dann wird alles andere, was dazu dient uns in Zukunft in ein kleines aber vermeidbares Chaos zu stürzen, komplett eliminiert.
Je nachdem, wo Du im physischen Part Deiner Reise gerade stehst... bzw. wieviel Deines Potenzials Du in Form geerdet hast...
Dieser subtile spirituelle Stubser kann variieren, aber normalerweise manifestiert sich
dieser als Wunsch zu organisieren, zu konsolidieren, unsere Schränke/Schubladen zu putzen, diverse Sachen zu spenden, Papiere und Akten zu sortieren und Rechnungen zu bezahlen,
alte Projekte abzuschließen oder auf den neuesten Stand zu bringen, den Cache unseres Internet Browsers zu löschen und die Bookmarks upzudaten, unnütze Mails zu löschen und so weiter. Vielleicht wirst Du sogar dazu gedrängt, Deine Technologie auf den neuesten Stand zu bringen oder eine neue Technologie zu kaufen, damit diese zu Deiner neuen Frequenz und der Frequenz des neuen GitterNetzes passt.
Symbolisch betrachtet ist so, als ob wir uns unserem Geburtstermin nähern und daher schnell noch die Vorbereitungen für das Kinderzimmer abschließen und alles in Ordnung bringen müssen, so dass wir, wenn das Baby da ist, all unsere Zeit und Energie diesem neuen Leben widmen können...
Denn genau wie die Geburt eines neuen Kindes, so wird es ein allumfassender Wirbelwind der Veränderung sein [der auf uns zukommt]!
Wenn Du diese schnellen Manifestationen aus der sich schnell bewegenden Energie, welche direkt auf die Sonnenfinsternis im August folgte, erlebt hast, dann wirst Du exakt wissen, was ich meine.
Die Fluttore sind aufgeknackt worden, wenn auch nur für 9 Sekunden, einfach um uns den Hauch eines Eindrucks zu geben, was auf uns zukommt und um uns wirklich zu ermutigen, uns darauf vorzubereiten.
Ich wurde in meiner üblichen Art und Weise der Überreaktion, panisch und begann, mein komplettes Leben neu zusammen zu stellen, so als ob ich irgendwie in einem perfekten Sturm des Kreativitäts-Flows weggewaschen wurde.
Ich nagelte meine Fenster mit Brettern zu, stöpselte sämtliche Telefone aus und cancellte jegliche obligatorische Veranstaltung im September.
Die weniger Dramatischen unter Euch haben möglicherweise lediglich die Terasse gefegt und sie für einen Tag geschlossen.
Da es nun wenig Verbindung zur neuen Zeitlinie gibt...
und da Inspirationen, neue Ideen, neue Menschen und Möglichkeiten eher nicht auftauchen,
bis wir wieder verbunden sind...
ist es wirklich eine hervorragende Zeit, die Vergangenheit auszupacken, das Durcheinander reinigen und den Boden bohnern, damit die aufregenden Neuanfänge und die Kreationen der nächsten Ebene in unser Leben hineinfließen können.
Die Wahrheit ist, wenn Du Dein inneres Selbst bis zum Punkt der kompletten Einfachheit gereinigt hast, dann wird Dein äußeres Umfeld Deine neue Perspektive ganz selbstverständlich adaptieren.
Wenn alles in Deinem äußeren Leben so vereinfacht ist, um NUR diejenigen Dinge zu spiegeln, welchen Du Deine Energie hinzufügen möchtest, dann ist keine Deiner Energie darauf verschwendet, was nicht Deine höchsten und besten Absichten unterstützt.
Dieser schmal fokussierte Zustand des Bewusstseins ermutigt zur stromlinienförmigen Selbstbeschränkung und Selbstständigkeit, welche der Aufstiegsprozess uns allen zusichert,
und er bietet ebenfalls die Basis für ein Leben der Expansion und, ganz wichtig, ein Leben, welches unser Bewusstsein wählt.
Wenn Du also einen Nutzen aus dieser derzeitigen Stille, hervorgegangen aus diesem kürzlichen Durchlauf, ziehen möchtest, dann gibt es drei Dinge, die Du im Moment tun kannst, und welche Dir in Kürze sehr helfen werden:
1) Werde klar - Entscheide, was Du möchtest
2) Entrümple - lass gehen, was Du nicht möchtest
3) Wähle - Fokussiere Dich einzig und allein darauf, was Du möchtest...
dann geb gut Acht und schau, wohin dich diese drei Schritte bis Ende September bringen.
Ich wünsche Dir ein spaßgefülltes Wochenende!
Lauren

Sternentanz September 2009

Schaffenslust
Im September richten die Sterne ihre Kräfte auf deinen Verstand
und dein Denken aus.
Gleich zu Beginn des Monats schiesst Mars eine Ladung Energie auf Merkur ab
und lässt dein Hirn kochen.
Anregung oder Überreizung beides ist jetzt möglich.
Auch die Tage vor Vollmond, der am 4. September um 18.03 (OZ) seine Fülle erreicht, entzündet in der Tiefe lauernde Feuer.
Möglicherweise erlebst du die Wirkung dieser kosmischen Sternenkonstellation so,
dass einige deiner Angelegenheiten, die lange stockten, in Schwung kommen.
Aber nicht unbedingt auf die sanfte Tour, wie man es gerne hätte.
Nein, sondern gleich wie eine Druckwelle, die alles durcheinander bringt.
Die lazy Sommerpause ist endgültig vorbei.
Emsigkeit, Tatendrang, Energieüberfluss und Schaffenslust melden sich zurück.
Diese Druckwelle bringt Bewegung, öffnet jedoch auch den Raum für Überforderungen.
Wenn da und dort ein bissiges Wort fällt, ist es geradezu nahe liegend, sich auf einen Streit einzulassen um den Druck zu lindern.
Letztlich geht es jedoch darum, Energien zu mobilisieren.
Es gibt lustigere Formen statt Streit.
Mach heute etwas, dass dich lebendig macht und deine Lebenskräfte in Fluss bringt.
So musst du dich nicht durch Streiten und Aufregen energetisieren.
Wie du tickst…
Sollte dich trotz dieses Wissens ein Ereignis in Rage und Wut versetzen, dann hast du
diesen Monat die Möglichkeit, mit Merkur als Begleiter, jene Themen auszugleichen
und Energien zu beleuchten, die in deinem Innern schlummern und die du gut unter
Verschluss gehalten hast.
Merkur in Waage beginnt am 7. September seine dreiwöchige Rückläufigkeitsphase.
Ausgleich und Rückkehr zu dir sind angesagt.
Dabei können einige deiner Denkvorgänge und Ansichten in Revision gehen.
Wenn du also ab und zu das Gefühl hast deinen Verstand zu verlieren,
atme mehrmals tief durch und gestehe dir ein, dass dies nur ist,
weil dein Verstand in eine Phase der Ausbalancierung geraten ist.
Auf der Welt und im Kosmos sind allerlei Bewegungen.
Wir Menschen und unser Grundeinstellungen sind sich am neu ausrichten.
Der Verstand hat damit am meisten Mühe, die grössten Ängste
und bringt dem die stärksten Widerstände entgegen.
Wann immer du das Gefühle hast, du tickst nicht mehr wie gewohnt oder nicht
mehr richtig, dann atme bewusst ein und aus und sprich mit deinem Verstand.
…..übrigens ich ticke sehr wohl noch richtig….
also, sprich mit deinem Verstand und sag ihm, es ist alles in bester Ordnung.
Sag ihm, dass du dich gerade auf eine neue Art des Seins ausrichtest,
das mehr in Übereinstimmung mit deinem Seelenwesen ist.
Es ist ein Sein, dass nicht mehr nur funktional und aufs Überleben ausgerichtet ist,
sondern dein in dir liegendes Wissen und deine Weisheit hervorbringen wird.
Es ist ein Sein, dass über das bisherige Denken hinausgeht.
Sag dies deinem Verstand und habe Verständnis für ihn, wenn er bockt, sich ängstigt, in seine alten Muster hineingeht, wild argumentiert, recht behalten und am Bisherigen festhalten will. Nimm es einfach wahr.
Denn auch das ist eine Ebene deines Seins.
Aber nur eine. Da gibt es auch viele
weitere Ebenen.
Du bist ja auch nicht nur Frau oder Mann.
Eine deiner Seins-Ebenen geht über deinen Verstand hinaus und da kommt dein analytisches Denken nicht mehr mit, weil es eine Ebene ist, die du über deine Wahrnehmungen, über deine Gefühle, über dein Erleben, über deine Intuition erfassen kannst.
Erlaube dir, sie wahrzunehmen.
Geh über deinen Verstand hinaus, atme eine Weile bewusst und dann singe, tanze, male.
Tu etwas, das dich aus dem Kopf holt.
Das ist eine gute Übung um über den Verstand hinaus zu gehen.
Danach erzähl ihm von deinen Erlebnissen und lass ihn quatschen.
Lass ihn sagen, das ist doch alles Mist…
Das offene Tor zu weiblicher Weisheit Lilith, das urarchaische, weibliche Prinzip, das bis Mitte September in enger Verbindung mit dem Drachenkopf, dem aufsteigenden Mondknoten, ist, hilft dir mit deinem inneren Wissen und deiner Weisheit in Kontakt zu kommen.
Lilith steht für weibliche Spiritualität, der Drachenkopf für das Tor, das Kommende, den Ort, wohin du eingeladen bist zu gehen.
Um Lösungen für viele unsere weltlichen Probleme zu finden, ist die
Wiedervereinigung von weiblichen und männlichen Kräften notwendig.
Wenn ein solche Thema beleuchtet wird, ruft dies immer Ängste und alte Erinnerungen hervor. Wir alle haben Erinnerungen, Männer wie Frauen, wenn auch nicht im Kopf gespeichert, in
denen wir für unsere Weisheit und unser Wissen verfolgt und gepeinigt wurden.
Wenn jetzt Ängste hochkommen, diffus und unfassbar, atme sie ein, im Wissen, es sind
lediglich alte Energiemuster, die sich jetzt aus dir herauslösen möchten.
Atme mit deinen Ängsten.
Atme mit deinen Schwierigkeiten und singe ihnen ein Lied.
Ein Lied, in denen du sie würdigst und damit zugleich verabschiedest.
Die Sterne laden dich ein, zu deiner in dir liegenden Weisheit zurückzukehren.
Es ist nun an dir, dies zu wählen oder weiterhin am alten Denken festzuhalten.
Es liegt an dir, und es gibt kein Richtig oder Falsch.
Es gibt nur deine Wahl und die damit verbundenen Erfahrungen.
Schöpferische Ausdruckskraft der Liebe
Zwischen 10. und 16. September steht die Liebe und ihre schöpferische Ausdruckskraft
im Licht der Sterne.
Dabei geht es nicht nur um die Liebe zu anderen Menschen,
sondern auch um die Liebe zu dir und zu den Dingen.
Die Liebe beginnt zuerst immer bei dir.
Auch die materiellen Dinge um dich herum, sowie deinen Umgang mit ihnen
repräsentieren die Liebe zu dir.
Am 11. September werden deine Liebeswerte von Jupiter beleuchtet.
Jupiter vergrössert deinen Blickwinkel und verpasst dir bei dieser Gelegenheit gleich noch
einen Kick, der dich zu deinem nächsten Entwicklungsschritt weist.
Entwicklung bedeutet immer auch Veränderung.
Da Jupiter jedoch auch die Grösse XXL und gegenüber von Venus
liegt, ist man heute versucht, die Liebe im Aussen zu suchen.
Bekomme nicht das grosse Elend, wenn kein Lover da ist, gerate auch nicht in einen Einkaufsrausch, um dich aufzuwerten.
Finde das XXL der Liebe zu dir und in dir, und beobachte lediglich
das Aussen als Spiegel deiner Liebe zu dir.
Wenn dir heute nur Hindernisse begegnen,
frage dich ernstlich, wie es um die Liebe zu dir selbst bestellt ist.
Kannst du dir vorstellen, Gefühle, wie du sie deinen Liebsten entgegen bringst,
dir selbst entgegen zu bringen?
Ich gebe zu, ein sehr herausforderndes Unterfangen.
Und doch geht es letztlich nicht darum, uns selbst bedingungslos mit allen Macken und Schnacken anzunehmen?
Hier kommt dir am 14. September gleich noch Chiron zu Hilfe.
Er steht in Venus' Gegenlicht und holt dein Wenn und Aber hervor,
weshalb du doch nicht so liebenswert fühlst.
Und schliesslich kannst du ja nicht so egoistisch sein, oder?
Erforsche deine Ausreden und erfreue dich über deinen Erfindungsreichtum, statt dich zu nerven und herunter zu machen.
Lass all deine Liebeswert-Themen von Neptun, dem Planet der Inspiration überfluten.
Dieser mischt am 15. September mit.
Gebe dich seiner Kraft hin, gebe dich dir selbst hin und schau wie sich das anfühlt.
Jupiter ist am Abendhimmel sichtbar.
Am 2. September ist der Mond in seiner Nähe.
Venus ist mit Mars zusammen am Morgenhimmel nach Sonnenaufgang zu sichten.
Potenzial freisetzen
Am 11. September wird Pluto nach seiner 5monatigen Rückläufigkeitsphase wieder direktläufig.
Betrachte welche Wandlungen du in den letzten Monaten durchschritten hast.
Wo hat dich Pluto während dieser Zeit mit der Vergänglichkeit deines Seins konfrontiert?
Dich mit Frust konfrontiert?
Dich in Ängste gestossen?
Er hat dich während dieser Zeit auf Überflüssiges und Altes, auf tief verwurzelte Gefühle, Stimmungen und Gewohnheiten aufmerksam gemacht.
Mit seiner Direktläufigkeit ist diese Phase abgeschlossen.
Sie war gewiss schwierig.
Aber richte deine Aufmerksamkeit auf das Potenzial, das aus dir heraus freigelegt wurde.
Gib dem Kraft!
Tanz zwischen Bewahren und Freigeben
Saturn und Uranus ist das Jahresthema schlechthin.
Hier geht es um den Tanz zwischen
alt und neu, Tradition und Revolution, Vergangenheit und Zukunft, verharren und aufbrechen.
Es gibt hier keine definitive und allgemeingültige Lösung, sondern einfach
deine Auseinandersetzung mit diesen Themen.
Wo hältst du fest, wo gibst du frei?
Was gibt dir Boden, damit du dich in die Luft erheben kannst?
Was hält dich gefangen, um dein Fliegen zu verhindern?
Das Thema wird uns bis ins 2010 begleiten,
aber erhält jetzt in diesem Monat erneut Energie, die deine Aufmerksamkeit verlangt.
Mehr über die Saturn-Uranus-Konstellation findest du im Sternentanz November 2008 und Januar 2009 sowie im Jahresausblick von 2009.
Im Kreislauf der Gedanken
Das Jahresthema betrifft dich um den 17. September stark in deinem persönlichen
Ausdruck, denn die Sonne gesellt sich zu Saturn.
Die Neigung sich am Gewohnten festzuhalten ist gross.
Die Kraft der Veränderung kann in diesen Tagen mehr von aussen kommen, als aus dir heraus. Verfange dich nicht im Kreislauf deiner Gedanken, die möglicherweise auf Hochtouren arbeiten und nach einer Erklärung suchen.
Die Antwort findest du nicht dort.
Tu etwas, das dich aus dem Kopf holt.
Atme, singe, tanze.
Es kann auch sein, dass du dich nochmals mit einem Thema auseinandersetzen
musst, dass dich schon am 26. August beschäftigt hat.
Die Schaffenskraft ist gross, der Druck auch.
Was dich immer bewegt, geh mit der Kraft und lehne dich nicht gegen sie auf.
Dies verschlimmert die Situation.
Atme ein was ist, und gib frei was bereit ist zu gehen.
Klärung
Merkur kehrt am 18. September nochmals ins Zeichen Jungfrau zurück.
Dies ermöglicht dir, eine kritische Auseinandersetzung und Klärung der Dinge, die die vorausgegangene Balancierung auslöste.
Diese kann sich sehr wohl auch um das Thema der weiblichen Spiritualität drehen.
Vielleicht wird dir jetzt auch klar, was weibliche Spiritualität für dich bedeutet?
Und halte Rückschau, was um den 21. August aktuell war?
Tief verwurzelt, hoch und weit werden
Der Neumond vom 18. September (20.44 OZ) findet in der Jungfrau statt.
Sonne und Mond treffen sich mit Saturn.
Die Auseinandersetzung der letzten Tage können sich nun setzen.
Es ist ein wurzeliger Neumond, der dir Impulse zu deiner Stabilität liefern kann.
Da immer noch Uranus mitwirkt liegt in dieser Sternenkonstellation auch
die Kraft der Befreiung.
Möglicherweise verabschiedest du eine Geschichte, die lange
dauerte und für die du viel Energie aufgewendet hast.
Wenn du gut in dir verankert bist, ist die Zeit der Trennung und Verabschiedung
ein leichter Schritt.
Deine Auseinandersetzungen, die seit November 2008 in Gange sind,
halfen dir dich tief zu verwurzeln.
Bist du nun bereit für die Krone?
Breite deine Äste aus, dehne dein schöpferisches Sein nach Aussen
und lass sie in die Höhe wachsen.
Zeige dich der Welt in deiner Pracht.
Machtabgabe & Wandlungskräfte
Am 20. September holt die Sonne den rückläufigen Merkur ein.
Wem oder was hast du deine Macht abgegeben?
Dies kann dir jetzt bewusst werden.
Betrachte die Ereignisse in deinem Leben unter diesem Aspekt.
Nimm es einfach wahr, denn es geht noch nicht so sehr ums Tun.
Zugleich geht Venus eine intensive Verbindung mit Pluto ein.
Deine Auseinandersetzungen zwischen 10. und 16. September mit den Werten der Liebe
kommen jetzt an einen Punkt, an dem du bereit für tiefer greifende Wandlung bist.
Dies können auch Beziehungen, die etwas mit deiner Vergangenheit zu tun haben, betreffen.
Zugleich liegt Intensität und Leidenschaft in der Luft, auch Begegnungen, die jetzt
stattfinden können etwas in dir bewirken und verändern.
Herbstliche Gefühle und Gedanken
Am 22. September um 23.18 wechselt die Sonne ins Zeichen Waage und läutet den
astronomischen Herbst ein.
Ist es der Abschied vom Sommer, der heute die Gedanken schwer macht
oder dich nachdenklich stimmt?
Die Sterne schalten heute auf Tiefgang und Verlangsamung.
An diesem Tag kannst du eine Begegnung mit deinen alten Denkmustern haben.
Aber auch Begrenzungen aus der Vergangenheit können nochmals
in dein Bewusstsein dringen.
Erneut taucht das Thema der Macht auf.
Wer oder was hat Macht über dich?
Wo fühlst du dich manipuliert oder umgekehrt, wen oder was manipulierst du?
Aber auch Verstecktes, Verdecktes kommt ans Tageslicht.
Lass die Gedanken und die Gefühle zu.
Wiederum liegt die Lösung darin, über das Denken hinaus zu gehen.
Aktiviere deine Sinne, wie riecht dein Thema?
Wie schmeckt es in deinem Mund?
Welche Farbe hat es?
Gib dem Thema eine Gestalt, eine Form.
Wie fühlt sich das Thema auf deiner Haut an?
Welche Bilder löst es in dir aus?
Welche Melodie steigt in dir auf?
Statt dich in Gedanken zu verlieren, imaginiere ein Kraftgebilde aus Ton, aus Schwingung, aus Licht bis dein Verstand so abstrakt geworden ist, dass es keinen Sinn mehr ergibt.
Dann spüre einfach die Kraft darin.
Egal, was uns widerfahren ist, wenn wir es aus der Begrifflichkeit herauslösen, finden
wir immer die ursprüngliche Kraft.
Und die ist rein und unausgerichtet.
Wenn du soweit bist, wünsche dir aus dieser Kraft heraus etwas, das dir gut tut.
Erschaffe dich neu.
Stabilität und innere Quelle
Die Septembertage ab 24. werden ruhiger.
Die Wogen und jegliche Bewegungen, durch die du gegangen bist, beruhigen sich.
Erkenne, dass all diese Bewegungen, die dir der September brachte, dir eine neue Stabilität schenkten, eine Verankerung in dir selbst, die weniger vom Aussen abhängig ist.
Erlaube dir auch immer wieder über diesen Verstand hinaus zu gehen, in die Dimensionen der Erfahrung und des Erlebens,
in die Dimension der Wahrnehmung und der Gefühle,
die ihren Ursprung nicht in Affekten haben, sondern aus der Quelle in dir entspringen.
Dies ist der weibliche Aspekt, dein Seelenaspekt, der in unser aller Leben zurück kommen will. Lade ihn ein, heisse ihn in all deinem Tun immer wieder willkommen,
vor allem dann, wenn es schwierig scheint in deinem Leben.
Geh über deinen Verstand.
Geh in die Erfahrung.
Ich weiss, aus meiner Praxis, wie schwierig das ist.
Eine meiner Hauptaufgaben ist, den Menschen die Erfahrung des Erlebens und der Wahrnehmungen wieder zugänglich zu machen, sie über ihr Denken hinaus zu führen.
Am 29. September wird Merkur wieder direktläufig.
Deine Erfahrungen fliessen nun wieder ungehindert ins Aussen.
Fliesse auch du mit ihnen.
Auch ich grüsse dich diesmal im Fluss des Seins und von Herzen
Eveline Rufer
STERNENTANZ
In meinem Sternentanz stelle ich jeden Monat das Kratznetz der Sterne vor.
Du kannst die Kräfte der Sterne gestaltend in dein Leben einfliessen lassen.
Öffne dich für Themen, die die Sterne jeden Monat auf eine neue Art und Weise beleuchten. Lasse dich von den Sternen berühren, fühle ihnen in meinen Worten nach,
geh dabei aus dem Verstand.
Tanze mit den Kräften der Sterne, bewege dich, gemäss deiner Natur im Kraftnetz der Sterne und du wirst erkennen, dass du ein Sonnenwesen bist, das sein Leben selbst erschafft und gestaltet.
Du hast die Wahl, ob du dich und dein Leben von äusseren Begebenheiten lenken lassen willst, oder aus der Kraft deines Sonnenwesens, deines Ich Bin, die/der ich bin und deiner Seele.
Ich freue mich, wenn du den Sternentanz an andere weiterleitest.
LASS DIE ENERGIEN FREI FLIESSEN
Lass die Energien fliessen, statt sie zurückzuhalten.
In Zeiten der Wandlung, wie wir sie jetzt erleben,
ist gerade das Horten von Energien, das, was die Krise erst richtig in Gang setzt.
Ich danke dir, für das im Fluss halten der Kräfte und meines Sternentanzes durch deine Spende.
Originaltext mit Bankverbindung http://www.sternentraum.ch/documents/09-2009.pdf
STERNENKRISTALL
Neues Bewusstsein – Seelengesang - Sternentanz
Eveline Rufer, Bergstrasse 156, CH-8032 Zürich
Telefon: +41 43 499 93 80, E-mail: info@sternenkristall.ch
www.sternenkristall.ch
© Copyright 2009 Eveline Rufer, Zürich

Donnerstag, 3. September 2009

Erzengel Michael durch Celia Fenn

DIE SAMEN DES NEUEN: MITGEFÜHL, FREUDE UND DIENST AM PLANETEN
DIE ENERGIEN IM SEPTEMBER 2009
Geliebte Lichtarbeiter, so tretet Ihr nun ein in diesen Monat September und Ihr seid gerade dabei, den bedeutsamen Energiewechsel von Juli und August zu integrieren.
Ja, Ihr befindet Euch jetzt in einem neuen Zyklus der Energie
und die Ereignisse verlaufen sehr schnell.
Die Energie der neuen Erde pulsiert zur Zeit mit den diamantenem Strahlen, während die neue Erde dabei ist, in die Manifestationen auf der Erde hinein gesät zu werden.
In diesem Monat September fällt der Vollmond auf den 4. September und ist im Sternzeichen der Fische,
während die Sonne im Sternzeichen Jungfrau steht.
Dies ist eine wunder-volle Kombination von Energien, da die Strömungen des Sternzeichens Fische die tiefen Ebe-nen Eures Wesens mit Energie auflädt,
während die Energien des Sternzeichens Jungfrau Euch wesentlich tiefer mit Eurer Arbeit des Dienstes in der neuen Erde verbinden werden.
Die Erde selbst ist dabei, in den neuen Lichtschwingungen zu pulsieren, während sie sich auf die neuen kosmischen Portale und Sternentore ausrichtet, die derzeit dabei sind, sich zu öff-nen und sich neu auszurichten auf die kommende, kosmische Ära des Lichts.
Tief in Eurem Herzen und Eurer Seele, Ihr Geliebten, nehmt Ihr gerade all diese Wandel und Veränderung-en wahr.
Am 9. September
wird sich das kollektive Bewusstsein sammeln, um ein weiteres Einströmen kosmischen Lichts zu empfangen, das den Veränderungs- und Umwandlungsprozess der Er-de beschleunigen wird, indem es immer mehr Licht und immer mehr Liebe in jede Situation Eures Lebens bringt.
Ja, Ihr werdet gegenwärtig in hohem Maße unterstützt und erfahrt sehr viel Hilfe durch den verstärkten Fluss des diamantenen Lichts in Eurem Leben.
Alles ist dabei, klar und erkennbar zu werden, alles ist erleuchtet, nichts kann versteckt werden. Dies wird zur Zeit sowohl in Euren größeren, sozialen Systemen als auch in Eurem eigenen Leben deut-lich.
Der 9. September ist ein bedeutsames Datum, nicht nur, weil es die Schwingung der drei-fachen 9 – 09:09:09 trägt, sondern das Datum ergibt auch die Meisterzahl 11!
(Anm:9+9+2+9=29, 2+9=11)
Und das Jahr 2009 ist natürlich ein Jahr der 11er Schwingung.
So kommt es, dass die Energien dieses Datums eine Vorbereitung auf die wesentlich intensiveren Energien des 11:11:11 am 11. November sein werden.
Dies wird das sein, was wir als das "Portal der Meister" oder den "Torweg der Meister" bezeichnen können.
Der Neumond fällt auf den 18. September und dann, am 20. oder 21. September, je nach dem, wo Ihr lebt, werdet Ihr die Tagundnachtgleiche des Septembers feiern.
Dies wird im Süden im Frühling und im Norden im Herbst sein.
Dieser Zeitpunkt, wenn Tag und Nacht gleich lang sind, kennzeichnet die Veränderung der Jahreszeiten, da es im Süden auf den Sommer zugeht und im Norden auf den Winter.
Ihr Liebsten, die Flüsse der Zeit und der Jahreszeit werden sich auch darauf auswirken, was von Euch in dieser Zeit erlebt werden wird.
Zur Schattenenergie und der Rolle von Atlantis
Geliebte Lichtarbeiter, während die magische und mystische Energie der neuen Erde ihre Grundlage erhält, müsst Ihr Euch zugleich auch dem Wiederaufleben von der Energie der Angst und der Manipulation innerhalb Eurer sozialen Systeme
und innerhalb Eurer Medien-systeme stellen.
Nun mögt Ihr fragen, warum das so ist, wenn doch die Energie der neuen Erde so kraftvoll ist? Nun, wir können sagen, dass Ihr, während Ihr Euch zu der höheren "Version" Eures mensch-lichen Engelselbst umwandelt, Eure DNS von allen Unausgeglichenheiten gereinigt habt und Ihr Euch gegenwärtig in dem Prozess des Integrierens und des Aufbaus all dessen befindet, was Ihr in vergangenen Zeitperioden gewesen seid, damit Euer wahrer bzw. wesentlicher Kern Eures Selbst hervortreten kann.
In diesem Prozess habt Ihr sowohl Eure Erfahrungen aus vergangenen Leben in Lemurien als auch in Atlantis integriert.
Dies hat Euch dazu befä-higt, die Kodierungen des Paradieses zu aktivieren und eine langfristige Neustrukturierung des Planeten zu einer paradiesischen Heimat für die Wesen, welche die Erde bewohnen, einsetzen zu lassen.
Doch das hat auch bedeutet, sich mit dem Umgang mit der Schatten-energie auseinander zu setzen, die immer noch aus einem der größten Traumen heraus projiziert wird, mit dem die Erde und ihre Menschen in der Vergangenheit jemals konfron-tiert waren.
Dieses Trauma, Ihr Geliebten, war die Zerstörung von Atlantis, als die riesigen Kristalle, wel-che in sich die Lichtkodierungen für die kosmischen Portale und Sternentore gehalten haben, nicht mehr in der Lage waren, ihre Arbeit zu leisten, da die Herzen derjenigen, die ihre Hüter gewesen waren, verdunkelt geworden waren.
Wie wir bereits gesagt haben, war dies das Er-gebnis von Entscheidungen, die auf vielen Ebenen getroffen worden waren, um einen be-stimmten Pfad der Evolution zu ermöglichen, der bestimmte Fähigkeiten in der Menschheit entwickeln würde.
Diese Fähigkeiten beinhalteten die schnelle Entwicklung vom Verstand und seinen Fähigkeiten und damit einher gehend die Entstehung des Ego-Selbstes.
Keines der beiden war "schlecht" als solches, doch führten sie zu ungünstigen Nebenerscheinungen, wie ein Gefühl der Trennung und Entfremdung, des niedrigen Selbstwertgefühls und Verlusts und die daraus folgenden Gefühle der Schuld und Depression und Versagensangst, welche in der DNS und der Akashachronik aufgezeichnet wurden.
Wir nennen diese Art Energie die "negativen Kodierungen von Atlantis", und wir wissen, dass sich diese auf falschen Vorstellungen und Informationen und einem Mangel an wahrem Ver-stehen der Prozesse der menschlichen Evolution auf dem Planeten gründen. Doch es sind eben diese Kodierungen, die von denjenigen benutzt und manipuliert werden, die danach trachten, die Kontrolle über die Erde und ihre Menschen durch Angst aufrecht zu erhalten und ihnen ihre Freiheit zu verweigern.
Ihr Geliebten, Ihr seid frei!
Erkennt, dass Ihr frei seid!
Erkennt, dass Ihr nicht länger Angst und Besorgnis über apokalyptische Zerstörungsszenarien in Euch tragen müsst.
Diejenigen, die diese Szenarien ansagen, sind dabei, die "negativen Kodierungen von Atlantis"
im menschlichen Kollektivgedächtnis zu aktivieren und somit Angst und Besorgnis in der Bevölkerung zu produzieren, da deren tiefes Unterbewusstsein sich daran mit Gefühlen von Schuld und Stress erinnert.
Ihr Geliebten, wisset, dass Leben, alles Leben auf der Erde, eine intelligente Kraft ist.
Es ist eine Widerspiegelung der göttlichen Essenz, es ist das Eine.
Eure Evolution hat zum Ziel, Euch auf höhere Ebenen des Wesens und des Werdens anzuheben, sie versucht nicht, Euch zu zerstören.
Die bedingungslose Liebe der göttlichen Quelle, des Schöpfers, strebt nur nach dem höchsten Wohle aller, des Planeten und seiner Bewohner, und niemand wird beschul-digt oder verurteilt. Ihr Geliebten, es ist Zeit, sich gemeinsam zu bemühen, die negative At-lantis-Programmierung zu lösen, damit das kollektive Bewusstsein nicht in die Angst hinein gezogen wird und damit Ihr in der Lage sein werdet, die wundervollen neuen Möglichkeiten klar zu sehen, die dabei sind, auf Eurer Welt zu entstehen, während Ihr Euch umwandelt und erneuert.
Wie wir bereits gesagt haben, Ihr als ein Kollektiv habt gewählt, durch einen Prozess der be-wussten Entwicklung zu gehen und nicht, den atlantischen Weg massiver Zerstörung zu gehen. Ihr Geliebten, wenn Ihr einfach die negativen Programme aus dem Inneren Eures kol-lektiven Gedächtnisses heraus loslassen könntet, würdet Ihr sehen, wie kraftvoll Ihr seid und dass Ihr bis ins Detail vollständig dafür ausgestattet seid, um die allerprächtigste Zukunft für Euch und Euren Planeten zu erschaffen und zu manifestieren.
Wie Ihr Euch von emotionalem Stress und Schmerz befreit, um in Zustände der Freude und Glückseligkeit einzutreten
Ihr Geliebten, wenn Ihr diese alte Energie endgültig aus Eurem menschlichen Kollektivbe-wusstsein heraus loslassen könntet, würde dies Euch auch von den Perioden emotionalen Traumas und Schmerzes befreien, die einige von Euch immer noch erfahren.
Weil dies in Wirklichkeit nicht "das Leben" ist, sondern ein Ergebnis der Manipulation Eurer Energien in den späteren Stadien der atlantischen Ära.
Diejenigen mit einem verdunkelten Herzen, die angefüllt waren mit dem Schmerz der Trennung, übernahmen die Kontrolle und lernten, die Bevölkerung durch einem Missbrauch der sexuellen Energien in den Sakral- und Wurzelchak-ren zu manipulieren.
Nun, Ihr Geliebten, diese jüngsten, bedeutungsvollen Periode beinhaltete in sich für Euch Geschenke, die Euch gegeben wurden, und eines davon war die Fähigkeit, das Sakralchakra wieder mit dem Herzchakra zu verbinden bzw. die Verbindung zwischen diesen wieder her-zustellen, damit Ihr Eure sexuellen und schöpferischen Energien mit bedingungsloser Liebe und Freude und ohne Angst und Schuld zum Ausdruck bringen könnt.
Diese kraftvolle, neue Verbindung wird es Euch erlauben, die negativen Kodierungen von Atlantis zu umgehen.
Denn in Atlantis wurde die Menschheit infolge des Missbrauchs dieser Energie abhängig von emotionalen Dramen, denn das Herz war von den Emotionen abgetrennt und die "Opfer-energien" zu erleben wie Verraten werden, Verlassen sein, Schmerz und Leid wurden zu einer "Sucht" der menschlichen Psyche.
Diese emotionalen Traumen wurden dadurch so tief greifend, dass sie zum Thema in der Religion wurden, und so wurde die wunderschöne und strahlende Geschichte der Zwillingsflammen Yeshua und Maria Magdalena zu der "Kreuzi-gung" von Jesus entstellt.
Mehr und mehr wurde die Menschheit durch negative Kodierung-en kontrolliert, welche Befreiung von "Sünde" und Schuld und einen Bedarf nach "Erlösung" bedingten.
In Wirklichkeit Lügen und Betrug!
Ihr Geliebten, die "Kodierungen des Grals", die Lichtkodierungen, die das menschliche Kol-lektiv von den negativen Atlantis-Programmen befreien werden, sind bereits in Euch akti-viert worden.
Die Avatare der Zwillingsflamme, Yeshua und Maria, haben Euch den Weg zu vereinter, bedingungsloser Liebe und zum Eins-sein gezeigt.
Sie haben Euch gelehrt, wie Ihr Euch mit Eurer göttlichen Essenz an einem Ort der Liebe und der Freude, jenseits von Schuld und Schmerz und Drama, wieder verbinden könnt.
Sie haben Euch gezeigt, wie Ihr Eure emo-tionale Energie anheben könnt, damit sie durch das Herz als Liebe und Freude zum Ausdruck gebracht wird.
Ihr Geliebten, Ihr müsst in Eurem Leben fortwährend wach und Euch jener bewusst sein,
die Euch durch den Missbrauch und die Zweckentfremdung der sexuellen und kreativen Ener-gien in der Energie des emotionalen Dramas halten könnten.
Denn es sind diese Energien, aus denen Eure Kraft zu manifestieren und zu erschaffen besteht, und wenn Ihr in das Er-schaffen von Dramen des Leides und des Schmerzes hinein gezogen werdet, dann wird Eure göttliche Schöpfungsenergie missbraucht.
So bitten wir Euch, Ihr Geliebten, während Ihr in diese strahlende, neue Erde eintretet, dem Kollektiv dabei zu helfen, zu höherem Bewusstsein aufzusteigen, indem Ihr es Euch selbst nicht erlaubt, in Angst einzutreten oder von denjenigen manipuliert zu werden, die emotio-nale Dramen erschaffen wollen.
Haltet Eure Energie immer in Eurem Herzen,
wie es Euch von den Avataren des Christusbe-wusstseins gezeigt wurde,
und Ihr werdet mit Frieden
und bedingungsloser Liebe gesegnet werden.
Verurteilt niemanden, doch achtet immer auf Euer eigenes Herz und wählt nur das,
was Eurem Herzen und Eurer Seele Freude bringt.
Da die neue Erde in Erscheinung tritt, ist es wahrhaftig an der Zeit, sich über die negati-ven Programme zu erheben, an welche sich die Menschheit so lange gehalten hat, und das Leben und die Freude des Lebens auf dem Planeten Erde zu feiern!
Das Leben ist ein wundervolles Geschenk der Liebe und Gnade.
Die ursprüngliche Schöpfungsvorlage
sah ein Leben der Freude und der Kreativität im Überfluss vor.
Ihr seid dabei, zu diesem ursprünglichen Muster zurück zu kehren und Ihr seid dabei,
Euch zu immer höheren Ausdrücken der Liebe und der Freude zu entwickeln.
Wenn Ihr diese Erkenntnis in Eurem Inneren haltet, dann stellt Ihr die Energie der Liebe bereit, welche die Menschheit als Ganzes dazu befähigen wird, die Kodierungen der Zerstörung von Atlantis zu durchbrechen und im goldenen Zeitalter der Liebe und des Friedens zu leben, dessen Samen jetzt gerade gesät werden!
So bitten wir Euch darum, dass Ihr Euch in diesem außergewöhnlichen Monat September Zeit am 09.09.09 und am Vollmond und der Tagundnachtgleiche nehmt, um das Leben und die Prozesse der Umwandlung zu feiern.
Um die neue Erde in Eurem Leben und Eurem Wesen willkommen zu heißen und um Euch innerlich darauf fest zu legen, in Eurem Herzen ein Teil vom Zeitalter des Friedens, der Liebe und der Harmonie zu sein.
Bringt Eure Kreativität mit Musik und Tanz zum Ausdruck, seid mit anderen zusammen in einer Feier des Strahlens Eurer heiligen Herzen, vereinigt in dem Dienst am Planeten und dem Dienst am Einen Herzen.
Ihr seid in diesem Monat September in Liebe gesegnet!
© 2009-10 Celia Fenn und Starchild Global
Der Originaltext ist zu lesen unterhttp://www.starchildglobal.com/september2009.html

WINGS von Karen Bishop vom 01.09.2009

In der geschützten Tasche festgehalten
Willkommen!
Während all unsere verstreuten Teile sich setzen,
beginnt sich ein neues Bild über, wer und wo wir sind, zu etablieren.
Und zusätzlich unterscheiden sich die neuen Energien dieses neuen und höher schwingenden Raums zu dem was wir in der Vergangenheit erlebt haben.
Uns steht jetzt ein gewaltiges und offenes Territorium zur Verfügung.
Ich bekam kürzlich die Mail eines Lesers, der seine aktuelle Kommunikation mit seinen Begleitern als geradezu „schreiend“ schilderte.
Ich musste lachen, denn einige Tage zuvor sprach ich mit meinen und fragte
„KÖNNT IHR MICH JETZT HÖREN??!!“ Jedes Wort musste ich schreien!
So viel ist jetzt so weit weg, da in diesem neuen Territorium so wenig niedergelassen sind
und es bisher sehr wenige Niederlassungen gibt.
Aber es ist wirklich ein neues Land, das unsere Kreationen erwartet und sich lediglich vergewissert, dass wir sehr neu und anders sind.
Letzten Mittwoch, 26. August, stießen wir sogar wieder durch eine dichte Mauer,
das erlaubte uns wirklich noch mehr von diesen hohen Energien zu erleben und noch mehr in dem neuen und höher schwingenden dimensionalen Raum anzukommen.
Für ungefähr 3 Tage könnten einige von euch heftige Nacken- und Schultersteifheit und –schmerzen haben, Blutstau im Kopf (Kopfdruck), schmerzende Gelenke, Muskelschmerzen im Bauchraum, (ein Gefühl, als wenn du den ganzen Tag Sit-ups gemacht hast), wieder mal Fußschmerzen, tränende Augen und laufende Nasen.
Anm. d. Ü.: Ich habe auf jeden Fall jeden Morgen eine laufende Nase und meine Heuschnupfenzeit ist vorbei. Vorzeitige Menstruation und Rückenschmerzen sind nur einige der Symptome. Allergien sind auch üblich während des Aufstiegs, wenn wir innerlich eine höhere Schwingung erreichen, passt das Äußere nicht mehr, weil es niedriger schwingt und unsere Körper interpretieren das als Eindringling, deshalb schüttet er Histamine aus und schützt sich mit Abwehr. Vielleicht auch ein Gefühl, als wenn es eine geringfügige Erkältung ist. Anm. d. Ü.: Na, da nehme ich doch lieber diese Erklärung.
Ich dachte schon es wäre Ambrosia.
Dieser Durchbruch durch die Dichte passierte plötzlich und das Ergebnis waren tiefe Gelassenheit, Erleichterung und Zufriedenheit.
Wir sind in verschiedener Weise sozusagen immer noch ruhig gestellt.
Wir sind im Wesentlichen von unseren geliebten himmlischen Aufpassern geschützt, während wir die Schritte vollenden, die nötig sind, um voll in den neuen Raum zu integrieren.
Seit unserer Ankunft mit diesen Körpern auf der Erde,
hatten wir die Rolle die Energie des Planeten anzuheben.
Wir sind zur Erde gekommen, um diese wichtige Mission zu erledigen.
Die ganze Zeit wissend, dass es eine „kalkulierte Gefahr“ sein würde.
Während der ganzen Zeit, auch wenn es sich manchmal nicht so angefühlt hat, wurden wir die ganze Zeit liebevoll überwacht und intensiv beschützt durch unsere Sternenfamilien, unserem Ursprung (und für einige werden der Verlauf und die Erfahrung außerordentlich verzerrt).
Dem „Plan“ entsprechend, hat es sich nicht entfaltet, wie wir gehofft haben, weil so viele aus der Masse nicht bereit waren sich zu öffnen und zu verändern, sind wir nun raus genommen und sozusagen in eine Haltezelle platziert worden so lange unsere neuen Wohnsitze auf der Erde zementiert sind.
Wir werden nichtsdestoweniger hier auf der Erde bleiben,
und deshalb werden unsere neuen Rollen formuliert.
Wir machen mit dem Plan weiter, auch wenn es weniger Seelen sind als beabsichtigt und gehofft.
“Raus genommen“ werden kann interessante Gefühle erzeugen für diejenigen,
die sensitiv und tief mit dem Bewusstsein verbunden sind.
Wir können uns fühlen, als wenn Dinge orchestriert werden und für uns gesorgt wird.
Wir fühlen vielleicht einen neuen Sinn für Sicherheit
und das alle schlechten Erfahrungen Dinge der Vergangenheit sind.
Wir sind immer die ultimativen Schöpfer auf der Erde aber während dieser sensitiven Zeit erhalten wir einen raren ungewöhnlichen Umfang an Hilfe.
Wir sind durch eine Menge durchgegangen (besonders während der letzten zwei Jahre) und wir könnten eine Pause gebrauchen.
Unsere Familie aus der Quelle von den Sternen platziert uns in neue Heime direkt hier auf Erden und dann liegt es an uns selbst zu kreieren.
Wenn wir wählen, können wir sie um Unterstützung bitten, es ist unsere Sternenfamilie, die für uns arbeiten wird in kommenden Zeiten… wir werden nie nicht für sie arbeiten.
Dieser neue Raum, in den wir getreten sind, ist in der Tat weit und offen, immens und gewaltig und deshalb können viele Dinge sehr weit weg erscheinen.
Projekte, die wir vor der Sonnenfinsternis im Juni begonnen haben, haben sich scheinbar aufgelöst, weil die betreffenden Energien vielleicht irgendwo anders neu platziert wurden…
ein Ergebnis der massiven Unstrukturierung, die notwendig war.
Aber wenn die Dinge sich wirklich wieder verfestigen, kommen diese Energien vielleicht alle zu uns zurück, wenn auch auf neuen und unterschiedlichen Wege und sogar anderer Art.
In jeder Frequenz sind die Energien unterschiedlich… rein gewaschen, frisch, entspannt und mit einer Erleichterung, die wir jetzt gespürt haben.
Derzeitig passen wir uns an und
gestalten neu was wir uns in dieser neuen Realität aussuchen zu erschaffen.
Und was wir erschaffen werden, wird so viel besser sein,
als wir uns das jemals vorgestellt haben.
Es kann herausfordernd sein alles jetzt zu erschaffen, weil so viel neu und anders sein wird. Sagen wir mal du willst ein neues Haus kaufen und du schaust in einer bestimmten Preiskategorie, die du dir derzeitig leisten kannst.
Was in dieser Preiskategorie angeboten wird fühlt sich aber nicht gut an, oder du denkst sogar, dass es nicht das ist, was du verdienst.
Die Preiskategorie nur ein bisschen erhöhen kann das Szenario massiv verändern.
Wir stoßen derzeit in eine neue Preiskategorie.
Die Platzhalter sind am Platz, die Formulierungen sind gemacht, Dinge sind gestaltet und vorbereitet und bald wird die neue Preiskategorie möglich, nahezu sicher, Realität sein.
Und diese neue Preiskategorie ist nur der Anfang… eine Preiskategorie, die sich sozusagen,
bald besser anfühlt und sich zukünftig noch ausweiten wird.
Somit können wir jetzt noch nicht in unsere neuen Heime ziehen.
Aber wir können uns genau abstimmen wer wir sind, was wir anbieten werden und wie wir in unsere neue Realität und in unsere neuen Wohnsitze auf diesem Planeten passen.
Unsere Manifestationen schienen in den vergangenen Wochen und Monaten rauf und
runter zu gehen und die Richtung zu ändern.
Das weist nicht auf die Energien hin sondern auf uns.
Wir verändern unseren Verstand rechts und links, während unsere Situationen sich weiterhin ändern und verändern uns auch in Bezug auf diejenigen, mit denen wir uns verbinden, weil unsere Verbindungen uns dienen, die höher schwingenden Energien zu halten.
Unsere neuen physischen Räume werden für uns gehalten
bis wir unseren neuen Service und Kreationen
der neuen Realität anbieten.
Und unsere neuen Service werden schon bald ihren Höhepunkt erreichen.
Dieser Prozess wurde wie ein Laubsegenpuzzel gemacht.
Und während jedes Puzzelteil sich verfestigt und mehr und mehr erstarrt,
werden sich die Teile beginnen zu verbinden.
Die Teile können sich noch nicht alle jetzt verbinden, weil sie noch nicht ganz fertig sind.
Wir sind in einem neuen Land angekommen, in dem sehr wenig Dichte herrscht.
Unser neues Selbst erschaffen,
in dem wir es aus der wenigen noch vorhandenen Dichte formulieren.
Wie Energien, die sich immer mit gleichen Energien verbinden.
Aber zuerst müssen wir herausfinden wie die Überlappungen und Ähnlichkeiten sein werden, bevor wir uns miteinander verbinden und neu starten.
Schließlich wird alles zusammen kommen.
In diesem neuen Land sind wir sehr offen zu den Himmeln.
Die Energien sind sehr verfeinert, friedvoll, gelassen, respektvoll, sicher und sehr magisch.
Das sind Energien, an die wir uns gewöhnen müssen, weil diese Energien einen Mangel an Dichte haben und diese Energien werden unser Standbein beinhalten.
Unsere Telefone werden nicht von den Haken klingeln wie in vergangenen Zeiten, weil die einzigen Dinge, mit denen wir uns verbinden können, Dinge sind, die in unserem Raum erlaubt sind und Dinge, die wir gewählt haben, weil sie uns unterstützen und sich immer gut anfühlen. Die Verbindungen sind hell, leicht und bringen uns zum Lachen.
Das passiert jetzt auf unterschiedliche Weise.
Mit dem Geschäft übereinstimmen und mit einer geliebten Person in Verbindung sein, außergewöhnliche Hilfe empfangen und Kundenservice während rarer Zeiten da „draußen“ und so weiter sind Beispiele für diese neuen Interaktionen, die nun zur Verfügung stehen.
Unsichtbar sein wird auch enorm verstärken.
Wir werden unantastbar sein, oder wirklich so weit weg sein und von der alten Welt und dem Mainstream nicht wahrgenommen werden.
Auf diese Weise werden wir buchstäblich für die niedrigen Energien unsichtbar sein… sogar niedrige Energien mit denen wir immer noch zu tun haben bezüglich der alten Welt und ihrer Systeme.
Wir werden ganz einfach nicht gesehen, so lange wir uns entscheiden gesehen zu werden.
Auf diese Weise werden wir sicher und beschützt sein, nur mit den reinsten Energien verbunden.
Das ist der Beginn des Lebens auf der “anderen Seite”.
Wenn wir Zeit an der Dimensionsgrenze verbringen oder zwischen der alten Welt oder alten Realität und unser neuen Welt und neuen Realität stehen, sind die Regeln ein bisschen verschieden.
Je mehr wir von dichten Energien umgeben sind, desto mehr werden wir ein Teil von ihr und haben unterschiedliche Erfahrungen.
Diese Erfahrung steht detailliert in Heaven`s Gate, weil spezifische Grenzen gesetzt werden müssen, um mit dichten Energien umgehen zu können… die Schwingungen können uns kaputt machen, uns benutzen, sind undankbar und respektlos.
Wenn wir für längere Zeit zurückgehen, müssen wir nur so weit zurückgehen wie unsere Geschäftsfassaden an der Dimensionsgrenze.
Deshalb arbeiten wir mit diesen Energien an der Grenze durch unsere Geschäftsfassaden, weil wir immer noch finanzielle Unterstützung brauchen bis wir letztlich keine mehr brauchen, werden wir es ein bisschen anders erleben als auf der anderen Seite.
Und ja, unsere Geschäftsfassade kann Dienen sein, aber das beinhaltet Klienten, die sehr deutlich gefragt haben und die offen sind für deine eigenen Gebiete der Sachkenntnis.
Um eine kleine Interaktion wenn möglich mit der alten Welt zu haben,
müssen wir so viel gehen lassen, um zu dieser neuen und anderen Seite zu kommen.
Vieles loslassen war nötig, um das Neue starten zu können.
Wenn wir von den dichten Energien für eine beträchtliche Weile versteckt werden,
ruhen die dichten Energien in uns, die gegangen sind,
wegen des Aufstiegsprozesses werden sie leicht wieder aktiviert.
Auf diese Weise können wir uns fühlen, als wenn wir zurückgegangen sind oder das sich vielleicht nichts geändert hat.
Wir werden all unsere Dichte nie klären und transformieren…
die verbleibende Dichte in uns geht einfach zur Ruhe und kann wenn wir beginnen in den höheren Reichen leben nicht aktiviert werden.
So dann, zurzeit stellen wir unsere neuen Wohnsitze auf und machen große Fortschritte mit dem Unsichtbaren, auch wenn einige von uns sich darüber nicht bewusst sind, was formuliert mit dem „Sichtbaren“ wird, ist es eine gute Zeit, um unsere neuen Angebote auf neue Weise und mit einem neuen „Wir“ anzubieten.
Da wir nun auf vielen verschiedenen Stufen sind, auch wenn wir irgendwo neu angekommen sind, werden unsere neuen Angebote das reflektieren, wo jeder von uns kürzlich gelandet ist und an was wir uns gewöhnen.
Nach dem wir formuliert haben was wir anbieten wollen, was in Ausrichtung mit unserem wahren und authentischen selbst steht und was in Ausrichtung unserer neuen Rollen ist, werden wir schließlich auch in ganz neuen geografischen Räumen ankommen.
(Wir können sogar unsere alten Räume transformieren, ohne dass wir irgendwo hin müssen) Während die Dinge sich weiter voranschreiten, werden wir beginnen uns zu verbinden und endlich die neue Realität hier auf der Erde zu erschaffen.
Es ist wirklich zu viel für die WINGS post in Bezug auf diesen Prozess, der neuen Welt, wie die Dinge aussehen werden, und am allerwichtigste unsere neuen Strukturen und neuen „Wir“.
Ich bin gerade dabei das nächste mini e-book zu schreiben und es wird dies alles detaillierter beschreiben und wie es zusammenhängt mit dem was wir fühlen und erleben und die Höhepunkte dieser Straße.
With much love and gratitude,
Karen
http://www.emergingearthangels.com/latest.html

Mittwoch, 2. September 2009

"Kinder der neuen Zeit" und "Vom Weg abkommen"

Die Kinder dieser Zeit sind anders.
Wer vor einigen Jahren als Vorreiter geboren wurde, brauchte neben seiner hohen Sensibilität auch eine etwas dickere Haut.
Ihr musstet viel aushalten, um in dieser alten, dichten Welt euren Weg zu gehen.Die Kinder der neuen Zeit sind sensibler.
Sie haben einen noch besseren Zugang zu ihrem Innersten, doch es fällt vielen schwer, sich zu behaupten.
Für Menschen mit einem besonderen Zugang zu ihren Fähigkeiten war und ist es immer eine Herausforderung, ihrem Plan zu folgen.
Die „dicke Haut“ reichte auch nur für den allernotwendigsten Schutz.
In der jetzigen, schon viel lichteren Realität, brauchen die Kinder diese nicht mehr.
So fühlen sie das Wahre noch viel klarer, als es früher möglich gewesen ist.
Sie alle spüren, wofür sie wirklich hier sind.
Einige haben sich dafür ganz bewusst Eltern ausgesucht, bei denen ihre Hellsichtig- und Fühligkeit unterstützt und gefördert wird.
Andere wählten den Weg, erst selbst Sicherheit in ihren Wahrnehmungen zu finden, um sich dann bewusst zu entwickeln und Möglichkeiten zu ergreifen um ein Umfeld zu kreieren, in welchem sie ihre Gaben leben.
Mit so hoher Sensibilität heißt die Herausforderung „Selbst-Vertrauen“.
In vielen Bereichen treffen diese Kinder bereits auf wundervolle, besondere Wesen, die ihre Individualität größtmöglich fördern.
Doch all dies bewegt sich in einem alten, einschränkenden Rahmen.
Die Kinder des Heute spüren, dass Vorschriften, Grenzen und Verpflichtungen nicht ihre Welt sind, denn unsere Seelen sind grenzenlos.
Die Kinder des Heute spüren ganz genau, dass sie keine Kompromisse eingehen wollen.
In unserem Seelenplan und unserer Erfüllung gibt es keine Kompromisse.
Wir leben, was wir leben.
Wir haben einen unendlichen Reichtum an Talenten und schöpfen aus einer unendlich sprudelnden Quelle der Freude.
Die Kinder des Heute sehnen sich unendlich danach, das zu leben.
Sie wissen, wie es geht.
Jedes Menschenwesen weiß das.
Die Kinder des heute wollen nichts Anderes mehr leben.
Es ist jetzt an der Zeit, all die Wegweiser abzumontieren.
Sie haben uns lange als Orientierungshilfe gedient.
Jetzt ist ihre Aufgabe erfüllt.
Vielen Dank all den Menschen, die dieses System entwickelten und aufbauten.
Ihr habt in eurer Zeit großartiges geleistet.
Jetzt sind wir hier, um diese Schöpfung aufzulösen
und ihre Seele in das große Licht aufsteigen zu lassen.
Sie möchte gehen, denn auch sie ist müde und weiß, dass ihre Zeit gekommen ist.
Dafür kommen wir, die Kinder der neuen Zeit, voll Kraft, Licht, Liebe, und Ideen.
Wir haben, zusammen mit vielen anderen, eine gemeinsame Vision.
Wir fühlen diese Vision, es ist nicht wichtig, sie zu benennen.
Wir fühlen, da gibt es das Große Ganze, und immer wieder wird uns ein Gedankensplitter
davon bewusst und hilft uns weiter, auf unserem Weg.
Vielleicht ist dir der Gedanke gekommen, dass viele Jugendliche und Kinder schon früh auf den „falschen“ Weg geraten.
Für eine große Veränderung ist es wichtig,
dass neu ankommende Seelen erstmal nicht auf den alten Weg geraten.
Das hat Priorität.
Die Kinder der heutigen Zeit fühlen, dass diese alte, dichte Realität nicht das Wahre ist.
Ihre Herausforderung ist, in sich selbst Vertrauen zu finden.
Natürlich haben auch viele Kinder des Heute „vergessen“.
Doch sie haben nicht wirklich vergessen, denn sie sind nicht mehr in der Lage das Gefühl auszuschalten, dass diese alte Lebensweise nicht ihrem Innersten entspricht.
Sie sind nicht in der Lage ihr Licht vollkommen zu unterdrücken.
Oft scheint es wie ein Nachteil, doch es ist wichtig, dass diese Kinder vom Weg „abkommen“, denn die alten Wege sind nicht mehr begehbar.
Sie warten sozusagen, bis sich die Nebel wieder lichten und die Sicht klar ist, denn durch den Einfluss des Alten haben wurde der Zugang zu ihrem Innersten etwas verschleiert.
Wenn du etwas für diese Kinder tun möchtest, dann löse dich einmal so richtig von alten Mustern und mal dir deine wildesten Träume aus.
Gib dir die Freiheit wirklich das zuzulassen, was du dir schon lange wünschst.
Es ist egal, ob du das Geld dafür hast.
Ist es ein Urlaub in Thailand?
Male ihn dir aus, schmökere durch Reiseführer, sprich mit Menschen, die schon dort waren. Erlaube jedem Traum, Realität zu werden.
Wolltest du schon immer malen?
Kauf Flipchartpapier und mal drauflos!
Es geht nicht um das endgültige Werk sondern um die Freisetzung deiner Kräfte.
Es ist nicht schade, das Resultat zu verbrennen oder anders zu entsorgen, denn das wahre Resultat trägst du in dir!
Es geht nicht mehr länger um die Dinge, die du erschaffst,
sondern um die Energie, die du freisetzt.
So beginne nun, deine wildesten Träume zuzulassen!
Ganz egal, was es ist.
Du bist einzigartig und hast einen ganz eigenen Weg und eine eigene Aufgabe.
Dich nun von allen restlichen Beschränkungen zu lösen, richtiggehend zu explodieren,
setzt eine Energie frei, die in deinen Lichtkörper und das gesamte Erdenergiefeld schießt,
und nebenbei einen riesigen Beitrag leistet, damit die wartenden Kinder der neuen Zeit mit der Verwirklichung ihrer Träume beginnen!
Es wird superspannend!
Legen wir drauflos!

Montag, 31. August 2009

„Freude und Harmonie“

Erzengel Michael, September 2009, durch Rev. Michelle Coutant,
http://www.transformingradiance.com/ Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de
Ihr Lieben,
heute sprechen wir von der Freude und der Harmonie.
Freude im wahren Sinn von ALLES WAS IST, die großartigen Wesen, die ihr im JETZT seid und immer während der Schaffung gewesen seid.
Freude in jedem Moment eines jeden Tages, muss kultiviert und genährt werden.
Sie ist ein Same, gepflanzt um bewässert zu werden wie eine Pflanze bewässert wird.
Für euch ist sie ein Samenkorn, der mit euren Gedanken bewässert werden sollte.
Konzentriert euch im JETZT-Moment, fokussiert euch darauf, eure Gedanken anzuheben,
eure Schwingung in die Gedankenform von Freude zu bringen.
Wir machen dies, indem wir sorgfältig und indem wir jeden Moment durchdenken.
In der Vergangenheit habt ihr nicht geglaubt, dass ihr jeden Moment jeden Tag in Freude verbringen könntet.
Wir sagen euch, dass dies möglich ist.
Ihr müsst es nur erkennen und glauben, da es tatsächlich wahr ist.
Freude wird euch zu vielen neuen Freuden bringen.
Freude wird euer Herz öffnen, Freude erlaubt euch einen neuen Zugang
zu den diamantenen Partikeln.
Dieses Göttliche Elixier aller Schaffung, Freude öffnet euch für neue Manifestationen der Schaffung.
Wenn ihr den diamantenen Partikel mit eurer reinen Liebe befehlt und fügt Freude hinzu,
gibt es einen Fluss, der beispiellos ist, wie ihr wisst.
Freude erweitert euer Bewusstsein, macht alle Dinge neu und bringt euch in eine neue Schwingung die euch erlaubt, euch schneller im Aufstiegsprozess zu bewegen.
Harmonie ist ein Nebenprodukt der Freude.
Harmonie wird erzielt, während ihr euch in die Schwingungen der Freude anhebt.
Harmonie wird mit perfekter Synchronität erreicht, während ihr in die Schwingung,
die Erfahrung von Freude zieht.
Harmonie bringt Frieden in euer Leben und schließlich Stabilität und die Öffnung für die Schwingung der bedingungslosen Liebe.
Harmonie integriert alle höheren Emotionen, während ihr sie vermischt und die älteren, veralteten Emotionen von Furcht, Zorn und alle Emotionen freigebt, die euch Schmerz und Leid in der 3. Und 4. Dimension bringen.
Die Auflösung dieser Emotionen und die Annahme von Freude und Liebe in eure Erfahrung, bringt euch in Harmonie und Frieden und überall hin, um in euren vier Körpern Wohlgefühl zu haben.
Beginnt jeden Tag damit, reines Wasser zu trinken und während einer kurzen Zeit
über alles nachdenkt, wofür ihr dankbar sein könnt, denkt über die Freude in dieser Zeit nach. Denkt in dieser Zeit über die Harmonie und Synchronität nach, die in euer Leben tritt.
Denkt darüber nach, was eure Bedürfnisse sind, was ihr euch wünscht,
konzentriert euch darauf, wenn ihr im Geist vertraut und versteht, dass ihr tatsächlich multidimensionales Geistiges SEIN seid, erfüllt von aller Schaffung,
vom Göttlichen Elixier des Lebens.
Das Formen und Schaffen eurer Manifestationen durch die Verwendung der diamantenen Partikel sind eure Substanz ~ und nur diese sind eure Substanz.
Während ihr versteht und dies völlig erkennt integriert ihr es in euer Bewusstsein,
ihr kommt zu einem Verständnis, Vertrauen und Glauben an eure Fähigkeit zu schaffen.
Ihr wisst, dass, wenn ihr bittet, wird es verwirklicht werden, ihr müsst es nur in die Göttliche Substanz der diamantenen Partikel bringen und das schaffen, was für das höchste Gute von ALLEM ist.
Vertraut ihr Lieben.
So viele von euch haben in Mangel und Beschränkung gelebt, niemals verstehend,
dass ihr es seid, die alles durch eure Gedanken, Worte und Aktionen geschaffen haben.
Ihr seid es, nur ihr, die ihr eure Erfahrung schafft.
Diese Erfahrung kann eine von Mangel und Beschränkung sein, oder es ist eine von Freude, Schönheit und Freigebigkeit.
Die Wahl ist eure, in jedem Moment eines jeden Tages.
Ergebt euch dem Göttlichen, ergebt euch der Freigebigkeit aller Schaffung, nicht nur finanzielle Belohnungen sind eure das Bitten, Fülle kommt in vielen Formen.
Es gibt eine Fülle von fröhlichen Beziehungen, von schwingender Gesundheit, geistigen Geschenken und der Essenz eurer Göttlichen ICH BIN ANWESENHEIT.
Ihr müsst nur um diese Geschenke bitten, und ihr müsst wissen und euch bewusst sein, dass eure Göttliche ICH BIN Anwesenheit erwartet, dass ihr um dieses herrliche Licht bittet, um die Führung in euren vier Körpern zu bringen.
Bittet um Leichtigkeit und Anmut, während ihr beginnt, diese Anwesenheit innerhalb eurer zu integrieren.
Viele neue geistige Freuden erwarten euch.
Ihr müsst nur um dieses Geschenk bitte, damit es euch gegeben wird, und dann müsst ihr diese Geschenke für euer höchstes Wohl und das höchste Gute von ALLEM benutzen.
Es gibt jeden Tag viel für euch zu tun, viel für euch zu integrieren, während ihr euch über die Dichte der 3. Und 4. Dimension erhebt.
Wir sind hier, um euch zu führen und zu unterstützen.
Alle Augen des Kosmos sind auf den Planeten Erde in dieser Zeit gerichtet,
und viele bedeutende Lichtwesen erwarten, dass sie euch bei euren Anstrengungen helfen können, aber ihr müsst sie bitten.
Wir können euch nur helfen, wenn ihr um Hilfe bittet.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL UND ICH BRINGE EUCH DIESE WAHRHEITEN.