Freitag, 23. April 2010

Letzte und tiefgreifende zellulare Heilung

Das Arkturianische Kollektiv durch Lauren, 20.04.2010, 
Viele von uns sind durch eine aufrichtige raue Korrektur in den letzten paar Wochen gegangen…,
gut, dies ist wirklich in den letzten 2 Wochen in unterschiedlichen Graden seit der Tagundnachtgleicht gewesen…, das ist besonders unfreundlich gewesen.
 Angesichts der vielen Emails, die ich über diesen außerordentlich klebrigen und anstrengenden Integrationszeitraum erhalten habe, beschloss ich, die Unterstützung der Unsichtbaren zu besuchen um eine besonders tief empfundene Frage zu beantworten, von der ich glaube, dass viele davon profitieren würden.
Ich fühle mich wie verloren und ich nehme an, dass mir der Glaube beistehen wird, aber da ich nicht helfen kann fühle ich mich in diesem Wust besorgt. Schließlich gab ich alles aus meinem Herzen, der Seele und allen Atem auf, den ich jemals genommen habe, um am Übergang teilzunehmen und jetzt, während ich die zerdrückten Stücke bezeuge, was von meinem sterblichen Leben gelöst wird, wundere ich mich…, ist dies alles meine Schuld, machte ich etwas falsch, warum befinde ich mich in diesem beschränkten Ort, an dem ich mich fühle als hätte ich keine Wahl auf diesem Weg weiterzugehen, ich versuche einen Plan auszuführen, das wird aber verhindert und ich werde keine Wahl haben, an diese Stelle zurückzukommen, an der Freude flüchtig ist, jedoch Schmerz und Leiden ewig scheinen.
Ich verstehe, dass wir unsere eigenen Umstände schaffen, aber ich habe nie und nimmer geglaubt, dass ich oder meine Familie verdient haben, unter solche einem antreibenden Druck zu leben, ich fühle mich, als könnte ich nicht atmen, und ich weiß, dass es andere Lichtarbeiter in ähnlichen Situationen gibt die glauben, dass wir alles für diese Ursache gegeben haben, und wir werden in die Kälte hinausgelassen, während andere, die Bedürfnisse treffen, ich verstehe das einfach nicht?
Ich habe mich immer über mein Schicksal und dem Der Ich Bin, so klar gefühlt, wo führt mein Weg entlang, kann ich die Zukunft nicht mehr sehen, wird sie vor mir blockiert, ich habe das Gefühl, ich fühle mich so allein und doch fühle ich mich mir näher, aber sie sind von wenig Wohlgefühl, wenn ich in der Göttlichkeit sicher bind und hier Furcht habe.
Wisst ihr, warum es Lichtarbeiter wie mich gibt, die in furchtbaren Situationen sind und verloren an der Stelle, mein ganzes Leben fühlt sich nicht passend an, mir ist unwohl, alles fühlt sich wie das Gegenteil zu dem an, was ich glaube und geehrt halte, es scheint so traumatisieren hier jeden Morgen aufzuwachen, es ist ähnlich wie Asche in eurem Mund, es gibt hier kein Licht und nichts wächst.
Die Arkturianer
Gesegnete Krieger, seid im Frieden. Diese Reise ist nicht für die Ohnmacht des Herzens, nein, und wir versichern euch, dass, obwohl es nichts in dieser Dimension zu erforschen gibt, es tatsächlich entworfen wurde, auf diese Weise zu sein.
Wir sagen, dass, obwohl ihr über die Entsetzlichkeit eurer Situation vor der Hand nachdenkt, ihr in Wahrheiterfahrt, dass jeder Teil von euch angekommen ist, das Portal zu eurer neuen Schwingungs-Erfahrung passiert hat, aber mit reinen Fäden eurem physischen Selbst überlassen wird, die Wiederverbindung abzuschließen. Diese Nichtübereinstimmung…, die extremen Unterschiede zwischen dem was wirklich ist, und dem was ihr gegenwärtig erlebt, führt zum absoluten Konflikt, Verwirrung und Frustration eurer augenblicklichen physischen Umstände.
Ihr seid nicht alleine damit, mit Abstand erfahren es viele…, die neben euch auf dieser Zeitlinie gehen, si erleben ähnliche Isolation und Trennung von der Wahrheit. Wir möchten euch vorschlagen, dass, wenn ihr einen Zeitraum der Trennung erfahrt…, durch die Leere watet, wie wir sagen…, dass ihr stattdessen eure äußere Umgebung als Schlüssel dafür anschaut, was schon auf dem Weg zu euch ist.
Oft in diesen Situationen, wenn ihr scheinbar von eurer höheren Vision und der Quelle eures ausgedehnten Selbst abgeschnitten seid, ist es nahezu unmöglich, das größere Bild zu sehen oder die vielen Schichten eurer Wirklichkeit, die eure höheren Absichten tatsächlich unterstützen. In diesen Umständen, wenn ihr glaubt getrennt von dem zu sein was sich gut anfühlt…, was eure große Stärke für die Wahrheit während eurer Reise gewesen ist…, wir versorgen euch mit der Führung, um stattdessen in den physischen Ereignissen, die Form in eurer äußeren Landschaft des Lebens annehmen, die eurer Göttlichen Wahrheit Glaubwürdigkeit verleiht, zu suchen und zu SEHEN. Ja, ihr seid jetzt im Ende.
Wofür geschieht dies wirklich:
Die letzten energetischen Bindungen zum alten Paradigma der alten Erde und seinen Wegen der Schaffung werden durchtrennt, ausgestöpselt, und von eurem Energiefeld beseitigt, und ihr seid gleichzeitig völlig in die neue Matrix angeschlossen.
 In diesem Zeitraum wird getrennt und bringt euch in einem energetischen Haltungsraum aus zwei Gründen unter…, damit ihr geschützt werdet weitere Realitäten zu schaffen durch den Verfall (karmisch) der Gitter-Matrix, und damit ihr die notwendige Auszeit dafür nehmt, euren Körper zu nähren und euch durch diese radikale biologische Umstrukturierung und Veränderung in die Kristallschwingung initiierte zellulare Heilung
zu unterstützen.
Eure physischen Zellen erfahren eine tiefe Umwandlung in dieser Zeit.
 Dies kann nicht übertrieben werden… für die physischen Reiche, an denen ihr bald teilnehmen sollt,
 das erfordert die komplette und totale Reinigung aller 3D-Realitätskonstruktue und eurer folgenden z
ellularen Abdrücke.
Dieser Teil der Reise ist sehr anstrengend für den physischen Körper, ja, und wenn eure Vitalität niedrig ist, ist eure Wahrnehmung, euer Weitblick in Gefahr.
Um euren Kopf über den ansteigenden Wassern biologischer Reinigung zu behalten schlagen wir vor,
dass ihr so anwesend wie möglich bleibt in dem was euch umgibt, um euch an jenen Dingen zu beteiligen,
 die euch noch Freude bringen können…, jene wenigen Dinge, die Teile von euch sind einzuführen,
die wahr, die Essenz von euch sind und immer in Takt bleiben.
Taucht euch völlig in ein Vergnügen ein, in der Sicherheit zu wissen, dass der Rest Sorge von euch genommen wird.
Wir erkennen, dass es wenige Worte gibt die wir gemeinsam benutzen könnten, die das Leiden der Trennung anheben würden, denn ihr seid Schöpfer, und eure natürliche Tendenz ist zu Schaffen.
Von der Teilnahme an der Schaffung eurer Wünsche blockiert zu werden ist kein Kurzschluss vom Leben zum Tod, und so versichern wir euch, auch wenn es dennoch durch Worte ist, dass ihr durch diese Zell-Integration mit einem erneuerten Sinn von Leben, einer erneuerten Liebe, einem erneuerten Wunsch zu schaffen und einem erneuerten Sinn von Vertrauen in eure vielen Fähigkeiten kommen werdet.
Wir täuschen nicht vor, die physische Erfahrung eures persönlichen Aufstiegsprozesses zu kenne,
aber wir wissen, dass der einzige Weg direkt durch den Prozess ist.
Die Intensität eurer biologischen Nachjustierung und physischen Auferstehung ist abhängig von eurer Fähigkeit, euch den Änderungen völlig zu übergeben.
Dieser Erdungszeitraum ist tatsächlich eine sehr physisch basierende Erfahrung,
und so ist die Zellverjüngung beinahe vervielfacht worden, um das volle Hineinfallen eures Geistkörpers
 in die Form zu ermöglichen.
Seid im Frieden mit dem Ende des Lebens, wie ihr es kennt.
Seid in Frieden mit der physischen Auferstehung, die erforderlich wird, um Meisterung zu erreichen.
Seid im Frieden mit dem Unbekannten.
Aber am meisten seid versichert, dass das ganze euch exakt in die Langzeitwirkung bringt.
Wir, die Arkturianer, sind eine stolze und fortgeschrittene Zivilisation der 5. Dichte.
 Wir bieten euch einen Blick auf die Utopie an, die eure Zukunft für euch in Existenz hält…,
 wo Liebe das primäre Element des Lebens ist.
Wir halten unübertroffene Liebe und tiefe bleibende Achtung vor euch allen aufrecht, während wir den Krieger in jedem von euch ehren.
 Euer Beitrag zum umfassenden Plan ist konkurrenzlos,
wie eure Fähigkeit, euer vorgeplantes und kollektives Ziel zu erreichen.
Lebt wohl für jetzt.

Der Abbau des Alten

Karen Bishop April 20, 2010
Willkommen!
Da wir enorme Fortschritte machen mit dem Ankommen in den höher schwingenden Raum,
 schalten wir auf Hochtouren um.
Wie meine Sternenfreunde beschreiben ... wie ein Fahrzeug, das in den Overdrive schaltet,
in seine volle Kapazität, wir müssen eine viel schneller schwingende Energie aufnehmen.
Erdbeben, Erdbeben überall, seltsame und unvorhersehbare Wetterverhältnisse,
ungewöhnliche Stimmungen und Verhaltensweisen für viele Menschen und
 eine seltsame Leere sind nur einige Auswirkungen, die diese massiven Energie-Bewegungen erschaffen.
Der kosmische Tsunami der neuen, höher schwingenden Energie steigt nun stetig an, während sich die Erde zur gleichen Zeit bewegt und anpasst.
Auch sie bereitet sich darauf vor, mehr Platz zu schaffen, für diese neuen Energien im ganz neuen Raum.
Die Erde bewegte sich in den vergangenen Monaten in einen neuen kosmischen Raum,
 passt sich an und richtet sich aus und wir tun das gleiche.
Angefangen mit starken Erdbeben hier und dort, ereigneten sich zur gleichen Zeit fortschreitend viele Erdbeben auf der ganzen Welt.
Und jetzt beginnen wir diese Bewegungen zu fühlen.
Vulkanische Eruptionen, Klimaveränderungen und ein ständiges Rütteln unter den Füßen
sind inzwischen normal geworden, wie es scheint.
Es ist kein Wunder, dass so viele von uns ein seltsames Zittern,
 Unruhe und das Gespür einer umfassenden Veränderung fühlen.
Als wir an den Punkt kamen, an dem sich viele Erdbeben auf der ganzen Welt ereigneten
 (um die erste Aprilwoche), wurde viel aus seinem früheren Platz verdrängt.
Zunächst kam das Dunkle nach oben und raus und konnte als Angst, Panik und Depression spürbar werden.
 Die Energien bewegten sich dann in die nächste Phase, verursachten viele Abschlüsse und Veränderungen. Je nach dem wie viel Altes entfernt wurde, führte das zu vielen Erscheinungsformen
 im Zusammenhang mit Endungen, Verlusten und einer großen Leere.
Wir beginnen nun in jeder Hinsicht unseren Aufenthalt
 in einem neuen Stadium von mehr Licht.
Das bedeutet, dass die Dinge entfernt wurden, die nicht mehr zu uns passen und es bedeutet,
dass das Licht an die Spitze gebracht wurde und alles offenbart, was nicht mehr stimmig ist.
 Darüber hinaus werden manche Dinge "zerlegt" und auseinander genommen, nur um auf neue Weise wieder zusammengefügt zu werden und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzutauchen.
Das Ende von Beziehungen – realisierend, um was es wirklich und wahrhaftig in vielen Beziehungen ging
(da das Licht immer das offenbaren wird, was wirklich da ist),
das Beenden von Karrieren und geografischen Wohnorten und
 das Ende vieler Verbindungen ist plötzlich zur Norm geworden.
Zu einem solchen Zeitpunkt gibt es immer Ausstiegspunkte für Seelen (Mensch und Tier),
um aus unpassenden Räumen aussteigen zu können.
Und wenn keine Erfahrungen mit Abschlüssen gemacht worden sind,
 dann war da vielleicht das Gefühl nicht mehr zu wissen wo man hingehört,
nicht mehr an den gewohnten Ort gehen zu wollen oder
etwas gewohntes machen zu wollen,
 oder sich einfach nur ohne erkennbaren Grund „abgeschaltet“ fühlen, scheinbar planlos rum zu laufen.
Nichts um uns herum schien sich richtig, gut, normal, sicher oder irgendwie angenehm anzufühlen.
Als diese störenden Energien anfingen vollständig anzukommen,
ereigneten sich Unfälle, körperliche Beschwerden, Schmerzen und Steifheit durch feststeckende Energien,
 die durch diese ganzen Bewegungen aktiviert wurden.
Viele hatten auch Übelkeit, Brustschmerzen, Brechreiz und sogar Atembeschwerden.
Fast den gesamten März waren wir im "Vorbereitungsmodus“, bereiteten uns für wer weiß was vor.
Auf unserer Seelenebene wussten wir, dass etwas eintreffen würde, und wir mussten bereit sein, irgendwie. Die Zeit der "Geschäftigkeit" schien fast unerbittlich, ein Ende war nicht in Sicht.
Dann, kurz bevor die neuen Energien den ersten April trafen, konnte man ein Nachlassen und Abklingen dieser schiebenden und ziehenden Energie gefühlt haben.
Vieles kam dabei zum Stillstand.
Es war jetzt Zeit für den kosmischen Tsunami.
Selbst wenn wir nicht alles komplett im "Vorbereitungsmodus“ vollendet haben machte das nichts,
weil die Energien einfach ihren Job taten uns zu programmieren und uns an dem teilhaben lassen,
was immer wir uns vorgestellt haben, um bereit zu sein.
Mit dem Eintreffen dieser neuen Energie, haben sich die Dinge vielleicht nicht so toll angefühlt,
wie wir uns diese Energie vorgestellt haben.
Aber was gibt’s sonst neues?
Dieser Evolutionsprozess war schon immer eine Herausforderung,
aber was es vielleicht noch schlimmer macht, ist die Abwesenheit von Herzensenergie
oder das Erleben von Liebe und Unterstützung von unseren Brüdern und Schwestern.
In den höheren Sphären dreht sich alles um die Herz-Energie.
 „Das Erschaffen der neuen Realität“ berichtet viel über das Ankommen der neuen Energie
 und wie man mit ihr arbeitet und sie aufnimmt, da wir jetzt wirklich dort sind.
Alle diese neuen Ausrichtungen, Anpassungen und diese großen Bewegungen sind alle im Zusammenhang mit der Herzenergie.
Wir werden jetzt feststellen, dass wir uns von Dingen trennen, die nicht dieser Energie entsprechen
(oder nicht mit dem übereinstimmen, wo wir sind),
und werden beginnen uns in vollem Umfang mit denjenigen verbinden,
die diese Herz Energie sehr leicht verkörpern.
Auf diese Weise sind Neuanfänge hier und möglich.
Ja, Türen schließen sich, Dinge kommen zum Ende, Verluste treten auf und Trennungen zeigen sich und
zur gleichen Zeit bleiben und manifestieren sich die Dinge neu, die unserer Herzenergie entsprechen.
So navigieren wir durch die höheren Ebenen ... durch unser Herz.
 Wenn wir unserem Herzen folgen, wird uns das auf natürliche Weise zu unseren neuen Wohnorten und Räumen bringen und gleichzeitig bewegen wir uns von herzlosen Plätzen, oder von Plätzen weg,
an denen unser Herz nicht mehr hängt.
 Die Herzenergie macht hier jetzt die Show.
Es sieht so aus, als wären die Menschen gerade nur für sich selbst da, unbewusst darüber,
 dass wir vielleicht mit offenen Herzen auf einander zu gehen müssen, um in kommenden Zeiten zu überleben.
Die Energiefelder vieler Menschen scheinen „Tür zu“ auszudrücken, „nicht anwesend“ oder sogar
„ich halte die Luft so lange an, bis alles vorbei ist“ und „ich sehe dich nicht“, weil der Selbstschutz dermaßen ausufert.
 Oder „ich kümmere mich um mich selbst und meinen Raum, so dass ich all diese Umwälzungen überleben kann und in kommenden Zeiten stabil bin.
Keine Zeit für etwas anderes jetzt. "
(Mehr dazu weiter unten.)
Mein Vater ist derzeit im Krankenhaus und bereitet sich auf seine Abreise vor,
weil er nun alle Behandlungen verweigert und sich seinem Prozess hingegeben hat.
 Er konnte sich nicht mehr durch künstliche Mittel halten, weil sein Körper sich durch eigene Kraft
 nicht mehr aufrechterhalten kann.
Von Anfang an, zum Zeitpunkt seiner Diagnose, wurde es auf unserer Seele Ebene sehr deutlich,
dass er mich während dieser Zeit nicht um sich haben wollte.
Wir haben eine Abmachung auf unserer menschlichen Ebene, und ich bin seitdem weggeblieben,
seinen Wunsch respektierend und bekomme Informationen über seinen Gesundheitszustand
aus zweiter Hand von entfernten Verwandten.
Alles ist in göttlicher und perfekter Ordnung gewesen.
Aber ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein würde, ein Elternteil zu verlieren.
 Mein Vater und ich waren unser ganzes Leben mit einer starken Herz-Verbindung verbunden.
 Es scheint, als ob mich plötzlich alles an ihn erinnert, und es dauert nicht lang und die Tränen fließen
 über mein Gesicht.
Obwohl mir sehr wohl bewusst ist, warum und wie die Dinge auf den höheren Ebenen sind,
 bin ich noch in einem menschlichen Körper mit menschlichen Emotionen
und lebe noch in einer physischen Realität.
 Es ist schwer vorstellbar, dass diese einzigartige Energie, die seine besondere Seele verkörpert
und die physische Form nie wieder auf diese Erde kommen.
Oh, die Erinnerungen an die Zeiten, die wir gemeinsam hatten, wie er dazu beigetragen hat, wer ich heute bin, und die Liebe, die er mir gab, während er hier war.
Diese Verluste lassen die Zeit stillstehen, uns für eine Weile einen Schritt zurück machen und vielleicht prüfen, um was es im Leben wirklich geht und was wirklich und wahrhaftig ist.
Gestern bei der Bank fragte mich ein Kassierer, wie es mir geht und was mein Buch so macht.
Mir schnürte sich der Hals zu und mit tränenerstickter Stimme erzählte ich ihm von meinem Vater.
Er gab mir sofort seine Tel. Nummer und bat mich, ihn anzurufen, wenn ich ihn brauchen würde.
Andere, die meine Trauer und den Verlust mitbekommen haben, scheinen hinter einer Mauer der Trennung zu stehen, was bei weitem die Mehrheit der Leute betrifft, die mir nun vertraut sind.
Ich habe mich gefragt, ob die Herz Energie inzwischen so selten geworden ist, bei all dem Schmerz,
Leid und der Vergeblichkeit, die von so vielen auf dem Planeten in jüngster Zeit erlebt wurden.
Sind die letzten Tage der alten Erde zu viel für manche, dass sie ihre Herzen verschließen?
Und diejenigen, deren Herzen offen bleiben - erlauben wir auch weiterhin, dass wir in Anspruch genommen werden, in den Boden gestampft und ausgesaugt werden?
Während wir voranschreiten, werden wir lernen, mit der Herz-Energie zu navigieren.
Wir werden wissen, wie sie leichter für andere zugänglich sein wird und sie geschlossen halten für diejenigen, die nicht bereit sind und uns nicht sehen.
Eine jetzt scheinbar fast ausgestorbene, seltene Energie, wir werden immer wissen, wenn die Herz-Energie präsent ist, weil wir sie ganz stark fühlen werden.
Es ist die Welle und der Leim, die alles für uns bringen und uns erlauben, fast sofort manifestieren.
Sie verbindet uns, wenn wir zu lassen, dass sie alles andere überschreibt.
 Wir kennen und sehen einander, von Herz zu Herz.
Und wir werden das anziehen, was mit unserem Herzen verbunden ist.
Während es den Anschein hat, als ob der Kreis unserer Verbindungen kleiner wird, geht es bei den Verbindungen auf den höheren Ebenen um die Herz-Energie.
Ja, wir werden uns mit denen verbinden und zusammen kommen, die diese Energie teilen.
Wie die Creme de la creme, wird es an die Oberfläche steigen und oben bleiben, außerhalb dessen, was am unteren Ende der Aufstiegsleiter ist.
Das Rütteln unter unseren Füßen, die Verlagerung und Sortierung, die die Erdanpassungen erzeugen, wird ganz natürlich neue Verbindungen schaffen, so wie alle anderen Verbindungen sich neu ordnen werden und sich in neue Räume bewegen, in denen die passende Energie vibriert.
 Es scheint manchmal so, als ob dieser Veränderungs- und Sortierungsprozess, den wir so viele Jahre erleben, kein Ende hat, während wir uns immer höher entwickeln.
Viel wird jetzt beginnen wegzufallen, da es in diesen neuen und höheren Schwingungen nicht mehr existieren kann.
Während die Veränderungen auf der Erde weiter gehen, erleben wir mehr und mehr Abstürze,
Abschlüsse und das Schließen von Türen, weil sich das Alte auf seinen bevorstehenden Tod vorbereitet.
Wie Dominosteine des Aussterbens, beginnen die Dinge zukünftig sehr schnell zusammenzufallen.
Aber wir wussten, dass dies schließlich stattfinden würde.
Wir wussten auf einer bestimmten Ebene, dass sich der Prozess auf diese Weise entfalten würde.
Wir erleben jetzt das Ende vom Ende,
damit wir neu anfangen können.
So wie wir neue Kraft gewinnen durch unsere neue Verbindung mit der neuen Erde, bereiten wir uns darauf vor standhaft zu bleiben, da wir bereit sind das Neue herein zu bringen… eine sehr neue Erde, die die alte ersetzen wird, wenn die Zeit reif ist.
In Crossing Over, wird eine Blaupause skizziert, in der erläutert wird, wie wir autark werden, bevor wir als Ganzes zusammen kommen.
 Das bietet uns die Möglichkeit, uns selbst zu erhalten, bevor wir uns mit anderen zu verbinden.
Wir müssen Menschen in einer echten und starken Weise sein, bevor wir ein höher vibrierendes Ganzes erschaffen.
 Deshalb sorgen viele für ihre eigenen Räume und sichern sich für kommende Zeiten ab,
damit sie stark bleiben.
Aber dies bedeutet nicht, dass wir während dieser Zeit auf Herzverbindungen verzichten müssen.
Wir können uns um unsere Räume kümmern, stark und stabil werden, während wir uns gleichzeitig tief greifend um unsere Brüder und Schwestern kümmern, wenn sie unsere Herz-Energie brauchen.
Ich meine damit nicht andere zu retten, die sich entschieden haben nicht weiterzugehen oder zu wachsen, sondern einander zu lieben und für einander da zu sein,
in den herausfordernden Zeiten, die gerade jetzt anfangen.
Heute habe ich beschlossen mich in mein Auto zu setzen, die Katze im Schlepptau, um sie meiner Tochter und meinen Enkeln zu zeigen, die auf der gegenüberliegenden Seite der Vereinigten Staaten wohnen.
Geplant sind spontane Stopps in kleinen Städten, offen für neue erstaunliche Erfahrungen, um zu sehen,
ob irgendwo noch Herz und Seele anwesend sind (da ich weiß, dass sie überall da sind).
 Ich möchte meinen Glauben an die Menschheit wieder herstellen.
Durch synchronistische und ungeplante Treffen mit anderen, da die Herzenergie auf sehr natürliche Weise andere Herzenergie anzieht, freue ich mich auf das klären meiner Spinnweben, das Erneuern meiner Energie, auf die neue Verbindung zu meinem Vater nach dem Übergang und ich hoffe, dass ich auf meinen Neuanfang vorbereit bin, wenn ich wieder nach Hause komme.
(Für die Abonnenten der WINGS, keine Sorge ich schreibe sie weiter während ich nicht zuhause bin, ganz wie immer.)
Dort zieht mich Herz im Moment hin ... in die Herzen vieler anderen da draußen auf dem Weg.
 Und nicht zufällig passt es auch zu meinen neuen Aufgaben und Angeboten.
Wenn wir unserem Herzen folgen,
wenn wir zum Kern unseres Seins dringen,
zu dem um was es bei uns geht,
 wenn wir den Spuren der Krümel zu einem Raum folgen,
der voll von unserem eigenen Herzen ist,
wird das die Herzen anderer aktivieren,
wir können nichts falsch machen.
Viele von uns wurden für diese Zeit geboren ... für diese Zeit der massiven Veränderungen auf der Erde.
 Und wegen dieser Wahrheit, werden wir einfach groß und fest dastehen in kommenden Zeiten,
während wir in eine sehr neue Realität gleiten.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Karen

Auflösung der Illusion eurer Welt

Erzengel Michael, Biaritz, 17.04.2010,
www.autresdimensions.com
Übersetzung : Soran
Ich bin Michael, Prinz und Regent der Himmlischen Milizen.
Geliebte Kinder des Lichts, liebe Sternensaaten, ich überbringe euch, gleich wo ihr euch auf diesem Planeten befindet, meinen Segen, meinen Dank und den Dank und den Segen des Konklaves der Erzengel
 sowie auch die Grüße aller Intergalaktischen Kräfte des Lichts und der Schwingung.
Heute öffnen wir gemeinsam die 7. und letzte Stufe, die uns zum 17. Mai führt.
Heute öffnet sich die letzte und fundamentale Etappe der Auflösung der Illusion eurer Welt.
Ihr und wir, wir haben gemeinsam in der Einheit, in der Wahrheit gewirkt, um die Fundamente und Grundlagen einer neuen Welt und einer neuen Dimension zu legen.
Während dieses letzten Monats wird alles, was aufzulösen ist, auch aufgelöst werden.
Während dieses Zeitraums und ab sofort wird sich, wie ich es angekündigt hatte,
das Feuer der Erde entzündet; auch wird das Feuer des Himmels ab heute und zum ersten Mal seit zahlreichen Jahrtausenden mit dem Feuer der Erde zusammentreffen.
In diesem Erwachen (das für euch das Erwachen eurer Kundalini und das Erwachen der Kundalini der Erde bedeutet) wird sich alles, was die Boten und die Propheten seit ewigen Zeiten angekündigt haben, realisieren. Es ist jetzt.
Freut euch, denn die Stunde ist gekommen,
das Erwachen des Lichts,
die Einsetzung der Gerechtigkeit in der Wahrheit und
die Ankunft des Meisters des Lichts in eurer Dichte zu feiern.
 In diesem Monat wird der einzige Ruhepunkt euer Innerer Tempel sein,
 im Feuer des Herzens und im Feuer der Erde sowie auch das Feuer des Kopfes.
Diese drei Brennpunkte werden sich aufeinander ausrichten und euren Zugang zum Sein begünstigen.
Die Schwingungen des Lichts werden täglich intensiver, wodurch die letzten Hindernisse, die hinsichtlich der Einsetzung der Wahrheit noch bestehen, weggekehrt werden.
Nichts, was auf Korruption beruht, nichts, was Illusion und Schatten darstellt,
wird diesen Zeitraum überstehen können, sei es in euch oder außerhalb von euch.
In euch und außerhalb von euch geht eine neue Welt auf.
 Ihr seid die Baumeister, indem ihr das Licht, die neue Dimension, das neue Leben der Einheit
und das Leben in Anbindung an die Quelle überall auf dieser Erde verankert habt.
Liebe Kinder des Lichts und des Gesetzes des Einen, bejaht in euch die Wahrheit, das Licht und die Einheit. Richtet euren Inneren Altar in den Stätten des höchsten Friedens,
 in eurem Herzen,
in der Wahrheit und in der Einheit ein.
 Für mich bedeutet diese letzte Stufe nicht das Ende meiner Intervention, sondern das Ende der Auflösung, die vom Konklave der Erzengel und von der gesamten Intergalaktischen Konföderation des Lichts arrangiert und organisiert worden ist.
Zahlreiche ungewöhnliche Manifestationen, die ich vor mehr als einem Jahr angekündigt habe,
werden in euren Räumen und in eurer abgetrennten Dimension generell auftreten.
Nichts braucht euch zu alarmieren, gleich um welche Manifestationen der Elemente es sich auch handeln möge; sie finden bereits auf diesem Planeten statt und werden sich verstärken.
Richtet eure Aufmerksamkeit und euer Bewusstsein ausschließlich auf das Feuer des Herzens,
das Feuer der Erde und das Feuer des Kopfes.
 Das Feuer der Erde wird seinerseits das zu Ende führen,
 was die Propheten für die zukünftige Zeit angekündigt hatten.
 Diese zukünftige Zeit ist jetzt da.
Mit dieser letzten Stufe tretet ihr voll in die Errichtung des Reiches der Gerechtigkeit und die Errichtung dessen ein, was der heilige Johannes das Schwert der Wahrheit genannt hat.
Das letzte Siegel ist heute geöffnet worden und ihr tretet damit in die letzte Offenbarung eurer Einheit,
eurer Wahrheit ein.
Seid im Frieden, seid glücklich, seid vereint.
 Wir werden jetzt gemeinsam eine Pause einlegen, um das Feuer der Erde durch das Feuer des Himmels zu empfangen.
Jetzt.
... Energieausschüttung ...
Geliebte Kinder des Lichts und Sternensaaten, ich bitte euch, heute und im kommenden Monat besonders darauf zu achten, günstige Augenblicke für eure Wiedervereinigung in den Stätten des höchsten Friedens,
 im Feuer des Herzens und im Feuer der Erde zu finden.
Erinnert euch daran, dass die einzige Art und Weise, wie ihr der Menschheit im Übergang helfen könnt,
darin besteht, euch immer fester in der Wahrheit, im Feuer des Herzens und in eurer Ausrichtung auf die Quelle einzurichten.
 Ihr braucht zu keinem Zeitpunkt eine Reaktion einzunehmen, die euch wieder in die Dualität versetzt. Beunruhigt euch nicht über das Spektakel in der Welt.
Was zusammenbricht muss zusammenbrechen um dem Neuen Platz zu machen, um Platz für die Einheit,
 für die Freude und für das Ende der Verfälschung zu machen.
 Die Matrix, die abgetrennte 3. Dimension genannt, erlebt ihre letzten Stunden und Augenblicke.
Bald, sehr bald, wird Maria, die Göttliche Maria, ihren Aufruf machen und jeder von euch wird dies erleben. Der 17. Juli eures Jahres (doch ich werde am 17. Mai um 17 Uhr darauf zurückkommen) wird während 24 Stunden, von 0 Uhr französischer Zeit bis 1 Uhr am Morgen des nächsten Tages in allen Ländern der Welt die Vereinigung des Bewusstseins durch die Offenbarung der Schlüssel von Metatron darstellen.
Ihr durchlebt einzigartige Zeiten, in denen ihr das wiederfinden werdet, was ihr verloren habt:
eure Ewigkeit.
Wir heißen euch somit willkommen und wir empfangen euch in eurem Inneren Tempel, in eurem Ich Bin, in den Lichtschiffen und in eurem Fahrzeug des Sein-Zustands.
Wir werden sehr bald mit euch sein um gemeinsam die letzten Schritte, die euch von der Rückkehr zu eurer Einheit noch trennen, zurückzulegen.
Die Zeit der Beschwernis hat definitiv begonnen.
Diese Beschwernis braucht euch nicht zu beunruhigen,
 denn ihr seid durch das Licht und durch die Gnade geschützt und vereint.
Ruft meine Hilfe an, individuell, und ich werde anwesend sein,
denn ihr seid jetzt Leuchttürme, die in der Nacht strahlen.
Euer Licht wird von uns gesehen, ausgemacht und erkannt.
Gleich wo ihr euch auf der Erde befindet, gleich wie eure Situation aussieht,
gleich welche Augenblicke ihr zu durchleben habt, ruft die Hilfe der Erzengel und der Intergalaktischen Konföderation an.
Wir werden mit euch und unter euch sein.
Ihr braucht euch lediglich mit aller Kraft und Bestimmtheit dem Licht hinzugeben, der Aufnahme meiner gesamten Strahlung, die ab sofort durch die Sonne erfolgt, durch die Kometen und auch in Verbindung mit Gaia durch das Feuer der Erde und durch die Mobilisierung der Luft und dieses Feuers in der Luft.
 Lasst uns empfangen.
... Energieausschüttung ...
Geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, in jedem Augenblick dieser letzten Stufe, dem Feuer der Erde, sollt ihr auf eure Intuition, auf eure inneren Wahrnehmungen hören und diese befolgen, um geschützt zu sein, um da zu sein wo ihr zum gegebenen Zeitpunkt zu sein habt.
Lehnt keine Information aus eurem Inneren, von eurem Schutzengel oder von den Ebenen des Lichts ab. Ausschließlich diese Elemente sowie das Feuer des Herzens sollten euch führen bei dem, was ihr macht, bei euren Fortbewegungen, bei dem, was ihr anfangt und auch bei der Art und Weise, wie ihr diese Stufe bestmöglich umsetzt.
 Aus den Bedingungen, wie ihr diese Informationen und Intuitionen befolgt, ergibt sich für euch wachsender Frieden, gelangt ihr in die Freude, in die Einheit und in die Erkennung dessen, was in eurem physischen Körper, in euren subtileren Strukturen sowie auch auf Ebene der vier Elemente geschieht, die ab sofort über jegliche Freiheit verfügen, um die vollständige Auflösung dieser Illusion zu realisieren.
Wie ich bereits gesagt habe öffnet sich euch eine neue Welt.
 Deren Fundamente sind gelegt.
Diejenigen unter euch, die noch nicht in die Räume der Einheit eingetreten sind, werden durch diesen letzten Aufruf der Kräfte des Intergalaktischen Lichts und der Intergalaktischen Konföderation dazu aufgerufen,
sich in ihre Wahrheit zu begeben.
 Ihr könnt niemanden zwingen, ihr könnt niemanden dahin führen, wo er nicht hin möchte.
Erinnert euch daran, dass die einzige Möglichkeit der Hilfe für die gesamte Menschheit und Gaia selbst
darin besteht, euch in euren Dreifachen Brennpunkt zu begeben: Strahlende Krone des Kopfes, Strahlende Krone des Herzens und Geheiligtes Dreieck.
Nur durch die Entzündung des Dreifachen Brennpunktes könnt ihr den Willen der Quelle umsetzen,
auf keine andere Art.
Begebt euch also in die Ruhe, die Heiterkeit, den Frieden und vor allem in die Einheit.
Es gibt keine Alternative zur Einrichtung der Einheit in euch, um nicht die Beschwernisse erleben zu müssen, die jetzt passieren.
 Diese betreffen euch nicht, Kinder des Lichts, wenn ihr annehmt, im Licht und in der Einheit zu bleiben.
 Ich erinnere an die Worte von Johannes in seiner von Christus diktierten Apokalypse.
Darin ist in codierter Form alles enthalten, was euch auf der Ebene der Schwingungen passiert.
 Ihr erfahrt Hilfe, ihr seid nicht alleine,
doch könnt nur ihr in der Wahrheit bleiben.
 Das Schwert der Wahrheit muss durchtrennen, was zu durchtrennen ist, in euch und außerhalb von euch,
 um es dieser Welt zu ermöglichen, ihre Geburt in der neuen Dimension zu erleben.
Vieles wird auf der Erde und auch im Himmel passieren, doch bleibt ihr durch die Gnade des Lichts, durch die Gnade der von euch bewirkten Verankerung des Lichts, in der Wahrheit, in der Einheit, im Frieden und vor allem in Eurer Integrität.
Es gibt nichts Wichtigeres, als sich im Feuer des Herzens niederzulassen.
 Es gibt nichts Wichtigeres als das zu sein, was ihr seid.
Lasst alles beiseite, was nicht dem Sein entspricht.
Legt jeglichen Widerstand ab.
Dies ist die einzige Art und Weise, um das Feuer der Erde, das Feuer eurer Erde, das Feuer eurer Strukturen, zu begleiten und euren Zugang zur Einheit zu ermöglichen.
 Lasst uns aufnehmen.
... Energieausschüttung ...
Geliebte Kinder der Quelle, geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, das Feuer, das ihr im Inneren eurer Strukturen spüren werdet, diese schnelle Schwingung überall in euren physischen und subtilen Strukturen, ist das Feuer der Befreiung.
 Beunruhigt euch nicht, denn dieses Feuer brennt nicht.
Es verbrennt lediglich, was in eurem Inneren und auf dieser Erde eliminiert werden muss.
 Nehmt also dieses Feuer an, nehmt das Schwert der Wahrheit an wie ihr Christus annehmen werdet,
wie ihr Maria und Metatron annehmen werdet.
Ich wache an eurer Seite.
Ich wiederhole:
Es genügt, mich zu rufen und ich werde antworten.
In der Schwingung des Feuers werdet ihr Räume finden, die bisher für euch verschlossen waren.
In diesem Feuer werdet ihr den Frieden finden.
In diesem Feuer werdet ihr Christus finden, ihr werdet eure Dimension des Lichts und eure eigene Meisterschaft des Lichts finden.
Nur das ist von Bedeutung.
Alles Andere wird sich in eurem Leben ergeben im Verhältnis zur Qualität des Feuers, dass ihr in eurem Körper und in eurem Herzen aufgebaut habt.
 Alles Andere wird sich dem Gesetz der Anziehung und Resonanz entsprechend einrichten:
 mit Leichtigkeit, mit Selbstverständlichkeit.
 Nichts sollte euch verwirren.
Ihr werdet euch für Beruhigung, Frieden und Freude entscheiden;
 diese Elemente werden euer Feld sein, sobald ihr loslasst, was loszulassen ist.
Loszulassen ist die Illusion; loszulassen ist, was dazu beigetragen hat, diese Matrix für die gesamte Menschheit aufrecht zu erhalten.
 Heute und jeden Tag werden die Schiffe der Intergalaktischen Konföderation und wir, die Erzengel,
uns eurer Dimension nähern.
Bald wird der Einfluss der Schwingung des Feuers weitgehend wahrnehmbar und sichtbar sein,
selbst für diejenigen, die uns bisher nicht angenommen haben.
 Wir kommen, da wir mit euch dieselbe Quelle und denselben Sinn für den Dienst an der Wahrheit und an der Einheit teilen.
 Das Konklave und alle Kräfte des Lichts werden euch begleiten.
Wenn ihr in eurem Herzen, in der Einheit seid, kann das Schwert der Wahrheit euch in keinem Augenblick davon abhalten, dies zu realisieren.
 Im Gegenteil, es wird euch helfen, zu erkennen und abzutrennen, was nicht zum Licht,
zur Einheit und zur Wahrheit gehört.
Vertrauen und Hingabe an das Licht, an den Willen eures Inneren Seins, sind ausschlaggebend.
Ihr könnt euch im Laufe dieser 7. Stufe zu gleich welcher Tages- oder Nachtzeit mit dem Licht
und den Kräften innerhalb des Lichts verbinden.
Bevorzugt und intensiver werde ich,  zwischen 19 und 19 Uhr 30 mit euch sein, um euch dabei zu helfen, das Feuer der Erde zu etablieren und bei einigen von euch bereits die Strahlende Krone des Kopfes mit der Strahlenden Krone des Herzens und dem Geheiligten Dreieck zu verbinden.
Dann werden einige von euch ihr kreatives Potenzial entdecken, ihre Einheit neu entdecken, die Geschichte ihres Geistes, ihre Abstammung, ihre spirituellen Pfeiler.
Einige von euch werden mit den Elementen kommunizieren und ihr könnt die Elemente steuern.
Bedient euch also eurer Macht der Einheit, nicht um der Macht willen, sondern um in der Integrität,
in eurer Einheit und in eurer Wahrheit zu bleiben.
Dieser neue Zugang zu den Kräften der Elemente
ist direkt durch die Aktivierung des Feuers der Erde bedingt.
Die Elemente in euch und auch außerhalb von euch werden auf euch hören. Lasst uns annehmen.
... Energieausschüttung ...

Montag, 19. April 2010

Die letzte Phase des Erdens: das Leben durch neue Augen

Lauren Gorgo 15.04.2010
Das Geschenk des Erdung
Seit dem letzten Update sind wir immer noch am erden, erden, erden.
Wir werden hauptsächlich auf die Erde gedrillt…
daher auch die unglaublichen Bein, Rücken und Nackenschmerzen…
während wir Erdaktivierungen und die Öffnung der Hauptchakren und die höheren Oktaven
der universalen Inteligenz erfahren…
alles zusammen bietet uns die Option ganz offen unsere wahre Natur als völlig integrierte Wesen
 der Liebe zu enthüllen.
Grob gesagt, innerhalb dieser Zeit, die uns in der Vollendung dieser bedeutenden Aktivierungen unterstützt, werden vielen von uns schnelle und großartige Gelegenheiten geboten, um sich mit unseren Kreationen der nächsten Ebene zu verbinden und um unsere Gaben und Fähigkeiten mit der Welt zu teilen.
In diesen puren Momenten … hauptsächlich der gegenwärtige Zeitzyklus, mit den Resten der heiligen Zeit der Vollendung (von der Frühlingstagundnachtgleiche bis zur Sommersonnenwende)…
beschleunigen sich diejenigen mit Verträgen des verkörperten Dienens für die Höhere Sache
 und beginnen nun ihre neu erworbene universale Intelligenz in konkrete Form anzuwenden.
Von dieser Perspektive aus, diejenigen mit der begrenzten Verbindung in die irdischen Dimensionen, da die geerdeten Energien und deren Anwendung ein erfülltes Leben zu leben erfordern, werden in den letzten Zügen noch einmal inmitten von großer irdischer Unterstützung und Vorwärtsbewegung sein.
Neue Erde-Richtlinien der Führung
Die himmlische Zeit der Vollendung nähert sich rasant, diese wird, für all die, die ihre „innere“ Arbeit getan haben, alle energetischen Verbindungen zu den niederen dimensionalen Feldmatrizen auflösen.
Diese Seelen werden von unharmonischen Energien befreit und mit der Quelle der größeren Potenziale verbunden, um ihre „innere“ Arbeit in der „äußeren“ Welt anzuwenden.
Diejenigen, die ihre Reise in die Einheit vollendet haben… die Vorläufer im Aufstiegsbewußtsein…
werden allerdings nicht notwendigerweise mit „Richtlinien der Führung“ für das neue Erdenleben versorgt. (denn hauptsächlich werden wir diesen Teil zusammenstellen)
Das ist bemerkenswert für diejenigen, die ihre „Arbeit“ vollendet haben, ehrt dies die persönliche Entwicklung und die heiligen Gesetzte der Schöpfung, werden sie in Geschwindigkeit und in bisher den Menschen unbekannten Ebenen voranschreiten.
 Tatsächlich kann dieser Beschleunigungsprozess für euch bereits begonnen haben.
Ich höre, diese Information soll euch nicht warnen oder entmutigen vor Vorwärtsbewegungen,
aber sie sollen euch darauf aufmerksam machen, wie mühelos und schnell die Energie in Ausrichtung auf den „richtigen Moment“ und ohne karimschen Widerstand in den oberen Bereichen des menschlichen Bewusstseins funktioniert.
Diese so schnell laufende Energie ist die Energie des völlig wieder verbundenen Wesens.
Ziemlich aufregende Informationen…. außer den andauernden physischen Symptomen.
Kreative Welle
Der nächste Level der Schöpfung…die physische Manifestationsphase…ist die,
auf die wir unermüdlich so unglaublich lange hingearbeitet haben.
Es ist die sprichwörtliche Ernte unserer penibel angebauten Saaten.
 Dieser Abschnitt der Erschaffung wird eine feine Reflexion unserer Meisterschaft sein, die wir uns feingeschliffen haben in den unnachgiebigen Mühsalen und auf vielen anderen Wegen,
dies wird sich einfach wie der nächste logische Schritt auf unserer Reise anfühlen.
Diese Phase wird uns den Schlüssel geben,
 um uns das Tor zu den reifen Früchten unseres ganzen göttlichen Aufwandes aufzuschließen.
Viele Möglichkeiten, um die neuen Potenziale in physischer Form zu erkunden, beginnen nun aufzutauchen… ein Überfluß an neuen Ideen wird denen geboten, die mit der neuen Matrix verbunden sind und durch die Wiedervereinigung der Seelenfamilie, diese Ideen werden nun ganz schnell beginnen sich nun in überraschender Weise zu materialisieren.
All diese kommenden Informationen können ein wenig überwältigend sein,
wenn wir auf Empfang sind mit dieser kreativen Welle.
Sie können ganz plötzlich und stark kommen, so dass es hilfreich sein kann in dieser Zeit sich auf die uns umgebenden irdischen Energien zu stützen, um uns in Balance und Frieden
mit diesen Flutwellen der neuen und aufregenden Ideen zu halten.
Die nächsten Wochen werden überall eine Menge an kreativen Bemühungen in den Herzen und den Köpfen der erwachten Seelen schwimmen.
Diese Ideen werden zwangsläufig das physische Gerüst und die neue Erde Strukturen in volle Form bringen und es wird die erste Welle der beteiligten Seelen sein, die die Rolle des „Relaving“ dieser Konzepte an die Welt für den nächsten Akt in diesem „R“-evolutionärem Spiel.
Das Drehbuch-lose Spiel
Jeder von uns hat einen einzigartigen Anteil in diesem göttlichem Spiel, aber die Schönheit in dieser Schöpfung ist, dass wir sie schreiben während wir sie leben…Echtzeitgestaltung.
Das ist so, weil es hier noch nichts gibt…keine Regeln, keine Richtlinien, keine Struktur, kein Format… einzig alleine das fluide Feld der kreativen Potenziale, auf Manifestation durch uns und in Form wartend.
Die Pioniere, die die Gesetze dieses neuen Landes stellen werden…
die gereinigten Gefäße der Quelle der Schöpfung…
sind die ersten, die Zugang bekommen und die nun ankommen und ihre individuellen Visionen
 dieser wunderschönen neuen Erde bekannt geben und verkünden.
Jeder von uns trägt seine individuelle Vision der Vervollkommnung auf diesen fruchtbaren Boden,
 wir werden ehrfürchtig sein ob der Geschwindigkeit und der Mühelosigkeit, mit der die Dinge wachsen.
Was jetzt?
Im Augenblick beenden wir gerade den Zyklus der besonders beschwerlichen und körperlich schmerzhaften Erdung und Entgiftung, während wir lernen der Anwendung unserer neuen Perzeptionen gerecht zu werden. Jetzt geht es vor allem darum, unseren Punkt des Wahrnehmungsbewußtseins in die physischen Bereiche der Schöpfung zu bringen, dabei lernend wie unsere erweiterten Potenziale in unsere zellulare Form passen.
Dieses neue Gerüst durch das wir lernen zu funktionieren ist uns vertraut, dennoch neu….einsatzfähig, dennoch schlafend….alltäglich, dennoch jenseitig.
Es ist die Nebeneinanderstellung dieser Energien die nun ineinander verschmelzen…
wo Geist Materie trifft…
mit der ernüchternden Realisierung dass wir bereits vollkommen angekommen sind und sich nichts,
und dennoch alles, verändert hat.
 Unser äußerliches Leben kann  gleich ausschauen oder auch nicht,
 aber die Augen mit denen wir es betrachten sind es nicht mehr.
Diese Erdungsache ist irgendwie wie aufwachen aus einem Traum, durch den wir von der Realität abgetrennt waren, für eine Dekade gequält wurden und dann wieder in unser Leben gesteckt wurden, um daraus eine Sinn zu erschließen.
Es kann sehr verwirrend, fremd und seltsam sein…ihr mögt euch fragen „ wo du bloß gewesen bist“ und „warum du überhaupt auf dieser Reise bist“ während du dich, ohne jegliche Verbindung zu deinem so genannten Leben, umschaust.
Zweifelslos, das Leben steigert sich zunehmend surrealer zur Zeit…ein wenig wie die Truman-Show…
aber das wird vorbei gehen sobald wird uns ins uns völlig beruhigen.

Während früherer Abschnitte des Erwachens, wurden wir absichtlich von unserem üblichen Leben entfernt
so dass all unsere Energie in die Entwicklung der höheren Energiezentren fokussiert waren,
das Bewusstsein erweiternd und die höheren Aspekte entwickelnd.
Da wir die Wiederanbindungsphase abschließen, werden wir nun zurück in unsere Leben und Körper geworfen und fangen an, nun wieder innerhalb der physischen Dimension zu funktionieren…
wenn auch mit unseren neuen erweiterten Gefühl von unserem Selbst.
Daher kommt es auch, dass es scheint als würden wir aus einem Traum aufwachen, denn trotz dass wir auf der Erde lebten in den letzten Jahren so haben wir dennoch nicht in vollem Umfang am Leben teilgenommen.
Es wird definitiv einiges an Akklimatisierung benötigen, um zu verstehen wie all unsere innere Schulungen auf die äußeren Welt zutrifft, derzeit sollten wir nur einen Schritt auf einmal unternehmen
und unserem immer noch veränderndem Körper helfen.
Da wir nun zu üben beginnen unsere wahren Selbste zu verwenden,
werden die Dinge interessant…ganz sicher.
Wir stellen fest, dass wir gegen vertraute Situationen, Personen und Plätze stoßen…
aber in einer neuen Weise des Sehens, des Seins und des Erfahrens.
Wir bemerken einen bedeutenden Anstieg im Selbstvertrauen,
 eine Sicherheit wie wir sie seit einer SEHR langen Zeit nicht hatten.....oder noch nie.
Während wir nun in unsere sich verändernden Körper steigen,
beginnen wir die Größe dessen zu sehen was wir vollendet haben…
hauptsächlich da wir nun endlich einen Zusammenhang dafür haben,
wie wir es auf die Außenwelt beziehen können.
 Tatsächlich fangen wir nun an dieses ganze „erinnere-dich-deiner-göttlichkeit-Spiel“ nun als realer zu sehen und infolgedessen, werden die um uns jetzt anfangen, auf uns in fremde Weisen zu reagieren.
Weil wir nun sicherer und bestärkt werden in dem, wer wir sind, wo wir waren und wohin wir gehen,
 haben wir nun eine viel größere Auswirkung und Glaubwürdigkeit als die Meister, die wir wahrlich sind.
Mit anderen Worten, wir fangen an, uns wirklich zu SEHEN, zu verstehen und zu kennen…
die Gesamtheit dessen, wer wir sind…zum ersten Mal.
Diese neue Klarheit ermöglicht uns auch völlig zu verstehen wie andere uns sehen und sich auf uns beziehen…wohingegen wir in den letzten Jahren viel zu vertieft in den Prozess waren,
als das wir darüber hinaus hätten schauen können.
Praktisch gesagt
Wir sind an einer großen Kreuzung angelangt…einem Wendepunkt…
und stossen schon buchstäblich an den Ellbogen zusammen mit unseren neuen Leben.
 Viele von uns sind nun im Begriff einen ernsten Schritt in Richtung unserer langgehegten Träume und tief empfundenen Wünsche zu unternehmen…und sobald wir dies tun wird es keinen Weg zurück in unsere Leben, wie wir es bisher kannten, geben.
Amen dazu.
Dies heißt viel Frühjahrsputz und praktische, bodenständige Arbeit…eine Zeit um alte Projekte abzuschließen und neue Projekte in Vervollkommnung zu schleifen.
Es ist auch eine Zeit sich die Menge an ankommenden Ideen und Informationen nutzbar zu machen (zumindest sollten sie aufgeschrieben werden)
für unsere Neuanfänge und den Start in unsere brandneuen Leben.
Eine Zeit der Revision kommt zudem mit dem rückläufigen Merkur ab dem 17. April, und ist gut um einmal mehr unsere Grundlagen zu reorganisieren und umzustrukturieren, bevor wir das neue Gerüst errichten.
Wir sind vollständig unterstützt, um ein radikal anderes Leben für uns selbst zu erschaffen…
eins, das auf der vollen Integration unserer Authentizität basiert, aber sehr geerdet in den irdischen Strukturen mit dem Segen der göttlichen männlichen Energie, um den freien Fluss der göttlichen weiblichen Energie zu stützen, die wir so lange gepflegt haben.
Renaissance Revival
Die, die den Code der neuen Erde Frequenz nutzen in der Absicht sich an einer besseren Weise zu leben zu erfreuen, werden andere mit der Inspiration, den Entfaltungsmöglichkeiten und dem Verständnis darüber,
was alles als Ganzes und integriertes Sein möglich ist, unterstützen.
Wir nähern uns nicht nur einer Zeit der aufregenden Arbeit, sondern
 auch einer Zeit des angeregten Spielens…
 eine Zeit, um das Leben schön und spaßig zu gestalten….
eine Zeit, um auf unsere kindlichen Weisen der Verspieltheit , fantasiereicher Kreativität zurückzugreifen
und um den tief körperlichen und sinnlichen Vergnügen des Lebens zu frönen.
Ende April beginnend…und im Licht unserer erneuerten körperlichen Begierden…gibt es starke himmlische Unterstützung für die Schönheit und die Heilung.
Ähnlich einer modernen Renaissance Periode fangen wir an, neue Ebenen und höchst inspirierte Kreationen der Kunst, Architektur, der Musik und sogar kreativer Naturwissenschaften mitzuerleben.
Wir werden gestützt, um die neuen Systeme zu integrieren, welche ungezügelte Kreationen, Liebe und Schönheit, Wiederanbindung mit unseren Körpern, und Arbeiten von der heiligen Verbindung zwischen Geist und Materie aus, unterstützen…eine Zeit um unsere eigene Kraft zu ehren… um letztendlich ein schönes und reiches Leben hier auf der Erde zu erschaffen.
Zusätzlich zu dem Wohlfühlzeug fangen viele neuen Gaben unserer mehrdimensionalen Aspekte an hervorzulugen, und in einigen Fällen bringen sie uns auf eine höhere Ebenen von Kompetenz in den uns bereits bekannten Bereichen oder Talenten.
Manche dieser Gaben kommen völlig überraschend, können aber auch ein Teil von uns sein, mit dem wir vage in Verbindung waren…wie auch immer, nun kommen sie an die Oberfläche,
um sie zu erforschen und zu teilen.
Was kommt als nächstes?
Planetarisch und numerologisch gesprochen…
 im April geht es um Stille und innerer Erforschung,
 im Mai geht es darum in die Handlung zu kommen.
Unser innerer Erneuerungsprozess wird angekurbelt  und unsere äußere Transformation verfestigt sich… eventuell sogar durch die Fähigkeit einer Routine zu folgen…erinnert ihr euch daran, was das ist?
Wir fahren fort Zugang zu den wirklich unterstützenden Erdenergien zu bekommen,
 welche erdend, beständig und praktisch sind und so sind wir in der Lage uns mühelos
in einen neuen Lebensrhythmus hineinzubewegen.
Der letzte Neumond (14. April) war eine sehr kraftvolle (und schmerzhafte) Welle von Energien,
welche uns in unsere neuen Wege drängt.
Diese Energie kann in jeder Zelle unseres Körpers gefühlt werden und strukturiert unser Alltagsleben auf den grundlegenden Ebenen um und hilft uns, neue ausgeglichene Systeme fürs Leben zu erschaffen…
persönliche und kollektive.
Von nun an bis Juli werden wir die Möglichkeit und die Unterstützung haben fortzufahren unsere losen Enden zu verbinden, unsere Heilung zu beenden, ungelöste persönliche Belange zu beseitigen, während gleichzeitig die erste Phase unseres Lebens und Erschaffens auf neuer Ebene einsetzt.
Physische Symptome
Könnt ihr in den letzten 100 Updates nachlesen…
Zum Schluss
Die Geistwelt hämmert mir zwei Dinge in mein Hirn:
1.) Eine große Kluft wird bald sehr wahrnehmbar in der Welt sein und die aktivierten und geklärten werden beginnen ein sehr helles Licht für die neu erwachenden Seelen zu halten
2) Dieser Zyklus, an dem wir teilnehmen, ist eine Zeit großer Kraft…aber auch einer großen Verantwortlichkeit.
Die mit reinen Herzen und Verstand werden sich angetrieben fühlen, die große Massen der Leute während der Fortsetzung des großen planetarischen Abbaus emporzuheben und anzuspornen.
 Es ist ihr (Geistwelt)Wunsch, das diejenigen mit den Gaben der aufgestiegenen Erde diese klug und bewusst nutzen, um die Grundlage einer neuen Gesellschaft, gegründet in Liebe, Souveränität und mit Hilfe für diejenigen, die sie brauchen werden, zu legen.
...now...about those taxes : ((

With Love,
Lauren
ThinkWithYourHeart.net