Samstag, 6. November 2010

Entschuldigung an das göttlich Feminine

 (von einem Krieger im Übergang)

Von Jeff Brown
Ich entschuldige mich
für meine Unfähigkeit zwischen dem wohlwollenden Krieger und dem herzlosen Krieger zu unterscheiden, einer Reflektion meiner Verwirrung mit den vormaligen Schlachtfeldern umzugehen.
Wenn ich mein Herz zu weit öffnete, war es gegenüber Angriffen von Krieg führenden Fraktionen verletzlich. Ich war darauf konditioniert zu glauben, dass ich, in dem Wunsch mich und andere vor Angriffen zu schützen, rigide, fokussiert und auf jede Eventualität vorbereitet bleiben müsse.
Ich sehe dies jetzt, und es tut mir Leid.
Ich entschuldige mich
für meine andauernde Abwesenheit, eine Reflektion meines inneren Fernbleibens, meiner Unfähigkeit mich mit einem Herzen zu verbinden, zugenagelt mit ungelösten Emotionen, zu deren Durcharbeiten ich nicht die Werkzeuge hatte.
Mir fehlen immer noch viele dieser Werkzeuge, jedoch bin ich offen für ihr Auftauchen.
Ich entschuldige mich
 für meine Unfähigkeit zwischen Beziehung und Krieg zu unterscheiden.
Wie ein Krieger im Feindgebiet würde ich mich in der Nacht hinein und wieder aus eurem Leben schleichen, plündernd und selbstsüchtig das nehmend, was ich brauche und dann mit der Beute auf die andere Seite des Abgrundes zurück kriechend.
Ich gab aus Angst wenig zurück, dass ich so für Angriffe verletzlich würde.
 Ich hatte den Krieg im Kopf und konnte den Fluss der Liebe nicht sehen,
der auf der anderen Seite des Schlachtfeldes wartete.
Ich erkenne jetzt, dass Liebe das Gegenmittel für den bewaffneten Krieger ist,
 jedoch konnte ich das Gegenmittel in meinem getriebenen Zustand nicht trinken.
Ich bitte um Entschuldigung,
dich nicht gesehen zu haben, meine Augen geblendet von erstarrter Wut und unvergossenen Tränen.
Wenn es irgendein Trost ist, und ich male mir aus, dass es keiner ist, ich konnte mich auch nicht sehen,
ich sah nur, was meiner Über-Wachsamkeit diente, meinem Kriegerfokus.
Mein Spiegel war ein Schlachtfeld.
Ich bitte um Entschuldigung
für meinen unbegründeten Materialismus, meine von Macht getriebene Tyrannei,
meine Besessenheit vom Anhäufen.
Irgendwie malte ich mir aus, dass mich und die mir nahestehenden Anhäufen schützen würde,
jedoch verpasste ich es zu bemerken, dass dies nur das Fortsetzen ihrer Verrücktheit war.
Ich bitte ebenso um Entschuldigung für meinen egoistischen Missbrauch, eine Reflektion meines eigenen fehlgeleiteten Egos, aufgeblasen, um mit einer immanent Konkurrenz betonten Welt umzugehen.
Ich konnte das gesunde zufriedene Ego nicht von dem eingebildeten, ungesunden Ego unterscheiden.
Ich ging viel zu weit in die falsche Richtung.
Ich entschuldige mich
 für eine Sexualität, die zum Objekt machte und vom Herz abgetrennt war.
Ich weiß du sehntest dich nach wirklicher Nähe, einer Verschmelzung der Seelen
entlang der Herz-Genitalien-Autobahn.
Es gab jedoch zu viele Verteidigungsgürtel rund um mein Herz, und zwischen unseren Seelen konnte sich keine Brücke formen.
Es gab Momente da mich deine liebevolle Weise von meinen Körpermasken befreite,
ich hatte jedoch keine Vorlage um in diesem Herzensfeuer standzuhalten.
Das tut mir Leid, denn ich weiß, dass der Pfad, nach dem du dich sehntest, der Pfad zu Gott war.
Ich entschuldige mich
für meine verschreckenden Akte der Gewalt, eine Reflektion meiner eigenen erstarrten Wut,
meiner eigenen Unfähigkeit wirkliche Freunde von Feinden zu unterscheiden.
 Es gibt keine Worte um ungeschehen zu machen, was ich in diesen Momenten der Verrücktheit getan habe. Ich weiß dies, ich weiß es.
 Ich würde mein Gesicht in Scham verbergen, das würde die Dinge jedoch nicht besser machen.
Ich muss meine Missetaten annehmen und dann einen Weg finden an meine Fähigkeit zu glauben,
mich von einem liebevolleren Ort aus zu bewegen.
Ich rufe hinaus zu anderen friedvollen Kriegern,
 Verantwortung für die Handlungen unseres Geschlechts zu tragen, nicht auf eine selbst hassende Weise, sondern eine, die Courage selbst ehrende und ursprünglich mitfühlende.
Der aus dem Herzen fühlende Krieger erkennt den Fehler seiner Wege an und hat den Mut alles
 was er kann zu tun, um mit der Zeit Wiedergutmachung zu leisten.
Ich entschuldige mich
für meine Unfähigkeit eine bewusste Beziehung einzugehen.
Du warst einfach da, mit deinem Herzen auf deiner Zunge, ich war jedoch zu sehr an
 meinen Individualismus gebunden und hatte zu viel Angst vor diesem unbekannten Terrain.
 Ich kenne die Wälder, den Marktplatz und die Wege der äußeren Welt so gut,
 meine innere Geographie ist mir jedoch fremd.
Die riefst mich zu einem Ort zu kommen, zu dem zu gehen ich schlecht vorbereitet war,
jedoch spürte ich unter der Oberfläche meiner Angeberei, dass du mich nach Hause riefst.
Ich bin dankbar
für deine Bereitschaft zu glauben dass, wer ich in diesen seltenen Momenten der Verletzlichkeit war,
mein wirkliches Ich war.
 Du hattest recht
 — das wirkliche Ich lebt in meinem Herzen, aber ein paar Momente hie und da war das Maximum,
 was ich aushalten konnte.
Ich sah dich als gefährlich an, denn in deiner Gegenwart fing ich an,
eine ergebenere Art des Seins zu schmecken.
Nichtsdestotrotz hielt mich dein Vertrauen in meine Gutherzigkeit aufrecht, durch jeden Kampf hindurch zugehen und stellte mein Vertrauen ins Leben wieder her als ich es am meisten brauchte.
Du warst das Licht am Ende eines barbarischen Tunnels und ich bin gesegnet.
Ich bin dankbar dafür,
dass du durch dick und dünn bei mir geblieben bist und ich verstehe ebenso die Zeiten i
n denen du aufgeben musstest und es gehen lassen.
Ich erkenne jetzt, dass es einen Unterschied gibt, zwischen einer Liebesbeziehung und einer Beziehung.
Liebe allein ist nicht genug.
 Ohne die geteilte Bereitschaft bewusst zu werden, kann es nur Frustration geben.
 Es war so oft unmöglich, hauteng an meinem Unterbewussten klebend, wie ein Soldat an seinen Waffen hängt, ich erkenne die Courage, die es für dich brauchte, um dein Herz in Gegenwart meines Widerstandes offen zu halten.
Du hattest jedes Recht eine authentische Beziehung zu suchen, denn dein Spirit wurde in ihrer Gegenwart entzündet.
Dein wundervolles Herz hatte jedes Recht in seiner Offenheit und Bereitschaft getroffen zu werden
und ich bin dankbar für die Zeit, die du mir gabst, Momente der Atempause vor den Verstecken,
 die ich irrtümlich Zuhause nannte.
Ich bin dankbar für Großmutter,
denn niemand sah meine Zartheit klarer.
Ich bin dankbar für Mutter,
zu wählen mich ins Sein zu bringen und meinen Körper zu nähren, bis ich auf eigenen Füßen stehen konnte.
Ich bin dankbar für Mutter Erde,
für das Erden meiner Ausdehnung und das Beleben meines Spirits.
 Ich bin dankbar für die Göttliche Mutter,
die die wirkliche Mutter für uns alle ist.
 Ich fühle jetzt ihre göttliche Präsenz, so nahe.
Aufs Äußerste mitfühlend war sie immer da, in mich Leben atmend, mich sicher haltend.
 Ich sitze auf ihren Knien, während sie mich atmet.
Ich blicke dem Tage entgegen,
an dem die einzige Sache, die Beziehungen entfacht die ist, dass zwei Seelen nach einander ausrufen,
zwei Seelen-Herzen in dieselbe Richtung schlagen,
ein Flüstern des Sehnens, das die eine Essenz zur anderen überbrückt.
 Ich möchte dich nicht wollen, weil es meinem Ego gefällt, nicht weil du äußerlich schön bist, sondern weil deine schiere Gegenwart mein Gottselbst einlädt aus dem Versteck zu kommen.
Ich möchte dich
mit meinem Herz auf meiner Zuge berühren,
zu wissen dass die Chemie zwischen uns nicht aus dem Geschlecht identifiziert wird,
sondern dass sie Essenz gespeist ist, dass die flüssige Lava der Liebe aus dem Herzen in die Genitalien
und das großartige Darüber Hinaus fließt.
 In dieser von der Liebe getroffenen Welt
wird Beziehung immer als spirituelle Praxis erfahren,
 ein hingebungsvoller Ausdruck unseres eigenen Gott-Selbst.
Ich hatte immer geglaubt, dass Sensibilität in einer rauen Welt unmöglich aufrecht zu erhalten ist.
Jedoch fühle ich mich in diesem Moment sensibel, jedoch ohne die Zerbrechlichkeit.
Ich trage immer noch Rüstung, jedoch gibt es eine Verschiebung der Richtung meiner Intensität.
Ich kann im Herzraum ein wenig länger bleiben als ich es einst konnte,
 ich erweiche mich an manchen Stellen.
Nach so vielen Lebzeiten mit Waffen in der Hand wird ein zart empfindsamer Krieger
 im Kern meines Seins geboren.
 Er ist verwirrt, weiß jedoch intuitiv, dass dies der Weg nach Hause ist.
Bitte gebt mich oder meine Mitkrieger nicht auf.
Vergebt uns unsere Missetaten, oder seid zumindest offen für die Möglichkeit, dass wir uns verändern werden, während sich der Weg ausweitet, um unseren Absichts-Wandel zu entsprechen.
Der Tag wird kommen, wenn unser Kriegerspirit sein raue Kante verlieren wird und in Einklang mit wohlwollenden Handeln kommt.
Einige von uns sind bereits dort, und viele weitere werden uns folgen.
Die Straße zur Transformation hängt von einer Brücke zwischen den Geschlechtern ab,
einer wohlwollenden Brücke, die unsere Unterschiede mit Respekt und Freundlichkeit zelebriert.
Diese Arbeit muss mit dem Heilen der Kluft entlang des Geschlechtskontinuum beginnen,
hart daran arbeitend das kollektive Herz zu heilen, bis wir eines Tages für immer auf der Brücke darüber stehen können, die Hände zusammen haltend, die Herzen offen und darin gelandet,
das heilige Maskuline und heilige Feminine, welche im Herzen von uns allen leben, umarmend anzunehmen. Ich werde euch dort treffen.
Mögt ihr die Liebe der Göttlichen Mutter fühlen, wie sie an eure gefühlten Herzens-Ufer anbrandet,
euch gnädig über die Verrücktheit der Welt erhebend, euch in die Arme derjenigen bettend,
 die Ihr genährt habt.
Diejenigen von uns, die Eure Segnungen erhalten haben, mögen sie nicht immer anerkennen,
 Eure Akte der Liebe sind jedoch in uns gelandet, uns stärker wachsen lassend
und das Licht der Liebe in uns einströmend. Danke.

Über Jeff Brown
Ein ehemaliger Strafrechtler und Psychotherapeut, Jeff Brown, ist der Autor von "Soulshaping: A Journey of Self-Creation (Seelengestaltgebung: Eine Reise zur Selbst- Schöpfung)", das vor Kurzem bei North Atlantic Books veröffentlicht wurde. Empfohlen von den Autoren Elizabeth Lesser und Ram Dass ist "Soulshaping" Browns Autobiographie — ein innerer Reisebericht von seiner Reise von einem archätypischischen männlichen Krieger zu einem mehr ergebeneren Pfad. Ihr könnt mit seiner Arbeit unter http://www.soulshaping.com Verbindung aufnehmen.
http://www.twitter.com/soulshaping
http://www.youtube.com/soulshaping
http://www.facebook.com/soulshaping
http://www.facebook.com/openheartgang

Skorpion-Neumond 06.11.2010 um 05:53 Uhr

Die Energien des Skorpions schottet Energien ab, dichtet ab, schließt ein und schützt.
Aber auch dort, wo es nicht brauchbar ist.
Andernfalls kann er aber auch Aufzeigen, wo dies noch geschieht, um es zu lösen.
Es kann zu seelischen Explosionen kommen, eventuell auch in der Welt zu bestimmten Ausbrüchen, Eruptionen o.ä., da diese herrschenden Energien eine Art Innendruck erschaffen können, das ein Übermaß erreichen kann. (Betonung liegt auf „kann“!)
GESTAUTES wird DURCHBROCHEN, wenn es weitere Veränderungen geben soll.
 Die Energiekräfte sind jetzt sehr MAGNETISCH.
Das bedeutet, dass Seelisches schwer und dicht werden kann, in die (UR)Tiefe ziehen kann,
besonders wenn du ein ausgeprägtes Feuer- und/oder Wasser-Element besitzt.
Man könnte diese Zeitenergie als „luzifer-reich“ ansehen.
Jedoch bedeutet Luzifer „Lichtbringer“ und diese „dunkle“ Energie trägt
auch TIEFSTE HEILKRAFT.
TIEF IN DER DUNKELHEIT IST EIN HELLES LICHT VERBORGEN,
das nur gefunden werden kann, wenn man sich einlässt auf die „Dunkelheit“.
Erinnere dich daran:
WAS MACHT EINEN WAHREN KRIEGER AUS?
Das GEWITTER als Bild, das ich empfing, zeigt,
dass die POLE des LEBENS AUFEINANDER STOßEN und MITEINANDER RINGEN.
Hierzu ahne ich noch weiteres Tiefes, was mit wichtigen Zusammenhängen zu tun hat,
 aber ich kann es noch nicht greifbar machen.
Diese Zeit erfordert von dir:
EINEN GUTEN bzw. BESSEREN ZUGANG ZU DEINER SEELE/GÖTTIN ZU FINDEN
 UND DICH DARUM ZU KÜMMERN, DEINE „SKORPIONISCHE“ SEITE DER GÖTTIN
 (Dunkle Seite / Nachtseite) INS BEWUSSTSEIN ZU INTEGRIEREN!
Diese Kraft ist eng verwandt mit der Tierkraft von SPINNE, RABE, SKORPION.
Eventuell auch KATZE.
Diese Energien sind genau die Kräfte, vor denen wir tiefste Angst haben und dir wir
 als „böse“, „finster“, „erschreckend“ halten,
die also eher verdrängt werden/wurden – die “luzifer-reichen“ Kräfte eben.
Dieser Neumond in Verbindung mit der Mondwelle, kann also ein Verstärktes Loslassen bringen
und gleichzeitig eine Erweckung/Erneuerung/Heilung und ein Erwachen, eine Art Wiederkehr.
Verstandesmenschen, die Gefühle wenig/nur schwer zulassen, werden an ihre Grenzen stoßen und
„gezwungen“ werden, diese zu durchbrechen und das ist die Chance!
Heiße diese Kraft „Willkommen“!
Gefühle könnten in dieser Zeit schon ganz verrückt spielen, aber es kann auch tiefste Inspiration geschehen,
tiefe bewusste Kommunikation – Verbindung – Verschmelzung mit deiner Seele, mit der Urmutter…
Wisse bei allem:
Du wirst so geöffnet werden, wie du es „ertragen“ kannst!
Auch SEXUELLE ENERGIEN werden stärker transformiert werden auf allen Ebenen –
Triebhaftes wird in Höheres verwandelt.
 Vor allem das Wurzelchakra erfährt eine besondere Reinigung/Öffnung.
Wisse:
ALLES WAS GESCHIEHT, IST DIE AUSRÄUMUNG DES NEGATIVEN,
 also das „VERGIFTETE“ und das „VERWESTE“, das „ALTE“.
Daher ist diese Zeit besonders gut, um dich vom ALTEN zu TRENNEN, egal auf welcher Ebene!
Alles das „giftig“ ist, kann entfernt werden.
Besonders wirksam und unterstützend zu dieser Zeit ist auch besonders eine Entgiftungs-
Entschlackungskur-vor allem BLUTREINIGUNGSKUR, z.B. mit Brennessel-Tee.
DIESE ENTGIFTUNGSZEIT IST ÄUßERST WICHTIG!
ENTSCHLACKUNG FINDET AUF ALLEN EBENEN STATT!
DU BIST DIE HEILUNG!
WERDE ZUR HEILENDEN (MUTTER)GÖTTIN FÜR DICH UND ANDERE,
DANN WIRST DU KRAFT FINDEN.
SPÜRE, WIE DEIN LEBENSATEM DEINEM KÖRPER LEBEN GIBT!
Diese Zeit ist also gut für die AUFARBEITUNG SCHWERER THEMEN,
die man oft als „TABUS“ benennt.
Eine höhere Stufe der TRANSZENDENZ soll erreicht werden.
Es geht darum, deinen Blick weiter jenseits scheinbarer Fehler, Irrtümer, den irdischen Grenzen zu richten und die Liebe zu sehen.
Wir erhalten die Chance, uns selbst, unsere Seele aus der „Gefangenschaft der Materie“ zu befreien.
Möglicherweise ist dein Körperfeld ist einem starken Regenerationsprozess, muss aber nicht jeden betreffen.
Alte Verletzungen, die in Beziehung mit Mutter Erde stehen, können hervortreten, um transformiert zu werden.
Es kann schon bei einigen bereits verstärkt hervorkommen.
Es ist eine Art Zurückwerfen auf sich selbst.
 Es kann eine Art „Verdunkelung“ geben.
Allen eine entspannte Zeit wünscht
Dana Demartini :-)
Mehr zu dieser Welle:

© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Neumond in Skorpion von Sabine Bends

Heute Nacht erleben wir den Neumond in Skorpion.
Und diesmal ist es ein besonderer Neumond, da kurz zuvor – in diesen Stunden –
der Mond in Konjunktion zur rückläufigen Venus steht.
Von dieser Zusammenkunft wird der Neumond geprägt.
Heute ist also ein wichtiger Tag,
was das Thema Verbindung und Beziehungen angeht.
Hier wird die rückläufige Venus dafür sorgen, dass wir gerade jetzt emotional mit Themen in Berührung kommen, die uns schon eine ganze Weile beschäftigen, und deren Wurzeln möglicherweise auch schon weit in die Vergangenheit reichen.
Dies kann ein geplantes Wiedersehen heute (Freitag) oder morgen (Samstag) mit Menschen sein, die wir länger nicht gesehen haben.
Es kann eine Versöhnung sein, ein Aufeinanderzugehen nach einer Phase der Entzweiung oder Entfremdung, aber auch der Entschluss, sich von etwas oder jemandem endgültig zu trennen,
weil die Beziehung so nicht mehr für uns stimmig ist.
Gerade an diesem Wochenende können daher viele neue Weichen gestellt werden,
was unsere Kontakte und Beziehungen betrifft.
Manches geht dabei recht subtil vonstatten, anderes drängt sich geradezu in den Vordergrund.
Vor allem bei Menschen, die selbst Planeten in Skorpion stehen haben, wird es sich stark bemerkbar machen.
Unter rückläufiger Venus finden häufig zwischenmenschliche Kurskorrekturen statt.
Es können sich Beziehungen mehr und mehr auflösen, die nicht mehr recht für uns passen.
Es gibt aber auch andere Beziehungen, die auf eine ganz neue Ebene kommen können.
 Menschen, die wir vorher nur flüchtig kannten, wachsen uns enger ans Herz.
 Oder mit anderen bahnt sich eine neue Gemeinsamkeit an.
Vor allem, wenn die Fäden schon länger zurückreichen, kann es sein,
dass sich Freundschaften vertiefen und weiterentwickeln.
Neue Projekte und gemeinsame Entdeckungsreisen könnten anstehen.
Wir prüfen daher aktuell am besten sehr genau alle Kontakte, die uns in irgendeiner Form belasten.
Warum ist das so?
Was könnte ich daran ändern?
Wie können wir auf eine neue Ebene gelangen?
Oder möchte ich den Kontakt schlichtweg so nicht mehr?
Das Gleiche gilt umgekehrt für Beziehungen, die uns gerade sehr gut tun.
Was ist das Gute daran für uns?
Wohin möchten wir, dass sich der gemeinsame Weg entwickelt?
Für diese Themen ist der aktuelle Neumond ideal, weil sich in diesen Tagen die Themen kristallisieren,
die seit Wochen in uns schwelen und die uns auch zum Teil noch eine Weile begleiten werden.
Nicht alles löst sich von heute auf morgen.
 Ich wünsche uns daher allen einen guten Kontakt zu uns selbst und die nötige Unterscheidungskraft,
 um zu erspüren, wofür es jetzt Zeit ist.
Neumondgrüße von Sabine

Freitag, 5. November 2010

Wetterbericht für die Zeit vom 01.11.-10.11.2010

Maitreya durch Julia
Ihr taucht nun ein in eine Zeit voller Wunder.
Viel gäbe es darüber zu sagen, was sich ereignet, ereignet hat und ereignen wird-oder aber gar nichts.
Denn das Leben entfaltet sich durch euch
und jeder Tag kann nun voller großartiger Ereignisse sein, die eure Welt in einem Atemzug verändern.
Und ihr beginnt, dies zu fühlen.
Ihr beginnt zu fühlen, dass das Leben eine Reise voller Magie und Synchronizität ist 
und dass Ziel und Beginn dieser Reise einen Kreis bilden, der keinen Anfang und kein Ende hat.
Ihr beginnt nun tatsächlich zu erleben, was es bedeutet, euer Herz zu werden-
und dass der Aufstieg und die Ereignisse die sich darum herum gruppieren,
eure Begleiter sind auf diesem Weg- nach innen.
 Und so wollen wir heute einen Blick aus mehreren Perspektiven auf die derzeitigen Geschehnisse
 in euch und um euch herum richten- damit sich für einige von euch einige Puzzleteile zu einem größeren Bild zusammenfügen, wenn dies der Sehnsucht eures Herzens entspricht.
Doch könnt ihr euch ebenso gut entspannen und die Reise genießen und viele von euch spüren nun verstärkt ein Abnahme des Bedürfnisses, etwas darüber zu erfahren „was sein wird“-
und das ist Teil der Entfaltung eures Plans.
Denn es bringt euch in den Augenblick, der IST und nicht in jene, die waren oder sein werden.
Es bringt euch näher an Eure eigene Unsterblichkeit, die im Jetzt liegt.
In dem Moment wo alle erlebten zukünftigen und vergangenen Ereignisse und Wahrscheinlichkeiten, Realitäten und Parallelexistenzen zusammenfließen und zusammen mit eurem Atem das „Ich bin“ bilden.
Das Wunder des JETZT
Was geschieht, wenn dieses Interesse abnimmt?
Der Druck nimmt ebenso ab.
Der Druck des Gefühls, etwas erreichen zu müssen
und mit ihm nimmt die Magie des Augenblicks zu-
und mit ihr- die Wunder in eurem Leben.
Wunder sind etwas, das ihr nicht erwartet- etwas, dass sich vor euren Augen entfaltet
und das ihr wahrnehmen könnt.
Und dies wird vermehrt geschehen, weil Wunder sich dort ereignen, wo ihr seid.
Und somit verpasst ihr sie, wenn ihr euch im morgen oder im gestern aufhaltet
oder in den Projektionen auf morgen oder gestern.
All die Wahrheiten, die ihr so lange Zeit immer und immer wieder gehört habt und die ihr bereits als
„alten Hut“ beiseite gelegt hattet, gewinnen nun wieder eine Kraft, die euch ihre Bedeutung erleben lässt.
„Es ist bereits geschehen“ ist eines dieser Sätze, der euch in Verbindung bringt mit der Synchronizität
des Augenblicks und dem Manifestieren aus dem Moment.
Er hat schon immer „funktioniert“ dieser Satz- nur die Bedingungen in denen ihr lebtet, ließen es nicht zu,
 dass ihr seine Unmittelbarkeit spüren und erfahren konntet.
 Zu sehr ward ihr an „künstliche“ Raum-Zeit- Konstrukte gebunden,
 die euch das Erleben in einer Linearität suggerierten.
Versucht es nun noch einmal mit diesem –und mit anderen Sätzen- und seht, was geschieht.
Das Gewebe eurer Wirklichkeit verändert sich und der Transport von jetzt zu jetzt-
die Zeit, die es braucht, bis der Gedanke, den ihr im Jetzt formt eure Wirklichkeit gestaltet-
 nähert sich dem Moment an.
Hierfür braucht es lediglich eure Fokussierung im Moment-und eure Fokussierung im Herz-
dem Zentrum eures Seins.
Das vollkommene Dasein im Moment.
 Mit all euren Sinnen, Gedanken und Gefühlen-
Und dieser Satz- wird euch ein Lehrer sein, der euch mit Freude am Schöpfen erfüllen wird.
Neben vielen anderen „alten Hüten“, die ihr aus den staubigen Kisten der Vergangenheit holen werdet
und die „plötzlich“ funktionieren.
Sie waren immer wahr- doch es fehlte ihnen der Zündfunke Eurer selbsterkannten Göttlichkeit.
Die Beschreibung dessen, was geschieht-wird für jeden Einzelnen nun oftmals vollkommen unterschiedlich aussehen-und doch gibt es eine Gemeinsamkeit in allem, was ihr erlebt- ihr erlebt nun vielmehr „eure Wahrheit“, als zuvor, da sich die „Realität“ des Kollektivs aus der festen Verankerung hebt.
Warum ist das so?
Zunächst einmal- es gibt in euren Informationsfiltern teilweise scheinbar widersprüchliche Aussagen-oder Aussagen, die von zwei verschiednen Dingen zu sprechen scheinen.
Doch sind dies meist Beschreibungen ein und derselben Sache oder Begebenheit nur aus unterschiedlicher Perspektive..
Es gibt die wissenschaftliche Perspektive,
die „spirituelle“ ,
die dreidimensionale
und die multidimensionale Perspektive-
die alle anderen Perspektiven in sich vereint.
 Jede dieser Perspektiven bedient sich unterschiedlicher Terminologien-
„Wissenschaftlicher“ ausgedrückt
ereignet sich folgendes auf eurem Planeten:
ein Verstärken der Sonneruptionen und eine Erhöhung der Photonenenergie,
sowie Schwankungen im Magnetfeld eurer Erde-sowie ein Abnahme Eurer Ozonschicht,
die all die Strahlen und Frequenzen aus dem Kosmos von euch ferngehalten hat.
Spirituell ausgedrückt
verschwindet der Schleier, der eure Wirklichkeit bislang von der Wirklichkeit der Realität des Göttlichen getrennt hatte-ihr steigt auf.
„Menschlich“ ausgedrückt“:
 es ereignen sich Dinge, die ihr euch einfach nicht mehr erklären könnt.
Aber dies ist nicht ein Schritt, sondern es ist eher wie eine Zwiebel, deren einzelne Schichten aufsteigen u
nd so sind „Teile“ von euch „dort“ und „Teile“ von euch „hier“.
Manche von euch beginnen zu verstehen, dass all diese Bilder, die sich teilweise widersprechen-für sich gesehen-ein Teil einer Wahrheit bilden, die zusammen erst ein Ganzes sind.
Licht und Dunkel
Dunkel und Licht sind zwei Kräfte, die es euch ermöglichen, Zyklen zu erleben.
Auf einer archetypischen Ebene entspringen sie dem, was ihr männliche und weibliche Energie nennt.
Schließt ihr einen Anteil aus-schneidet ihr euch von der Ganzheit dessen, was ihr seid, ab und
erlebt das Leben aus der Perspektive einer dieser Pole.
Des Pols, mit dem ihr euch identifiziert.
Dunkel- das Dunkel, das ihr wieder erleben werdet-ist die Ruhe des Nichts, in dem alles enthalten ist.
 Es ist der Schoß der Mutter, in dem der Same all seine Anlagen bildet und sich mit der Schöpfung verbindet und darauf wartet vom Licht der Sonne, geweckt zu werden.
In der Realität der äußersten Trennung- der Realität der 3. Dichte,
erlebtet ihr Dunkel als „böse“ und Licht als „gut“.
Und so fürchtet ihr—immer noch- das Dunkel, in dem all eure Dämonen und Ängste verborgen sind.
Weil ihr es ausgrenzt, indem ihr euch mit dem Licht identifiziert.
Doch seid ihr beides.
Und seid es immer gewesen.
Wenn ihr euch als „das Gute“ seht, das im Gegensatz zum „Bösen“ eine Aufgabe erfüllt, die „richtig“ ist-
so hat euch dies für eine lange Zeit auf einer Seite der Dualität gehalten, die euch Kampf erleben ließ.
Und dies sollte so sein.
Dies war Teil des Spiels, das ihr spieltet.
Doch die Welt in der ihr lebtet mit der eindeutigen Unterscheidung zwischen Gut und Böse-bildete
Welten- mit Engeln und Welten mit Dämonen- mit Rettern und Helden und den Schurken,
die es auch braucht für dieses Spiel.
Zu den lichten Welten gesellten sich die „lichten“ Energien-zu den dunklen Welten die „dunklen“.
Ihr habt alle Rollen gespielt- doch identifiziert ihr euch mehr mit der Rolle des Helden, mit der Rolle des Guten-und das ist richtig so- denn dies ermöglichte euch, euch mit der Quelle der Liebe wieder zu verbinden.
Und in ihr angekommen-in eurem Herz, das das Abbild der Quelle ist und jenseits von licht und dunkel, erkennt ihr-dass all dies-ein Traum war.
Ein Spiel-das in der Wirklichkeit der Göttlichkeit nicht existent ist.
Es ist aber existent in der Wirklichkeit der meisten Menschen auf diesem Planeten-
da sie sich –noch nicht- aus ihren Rollen gelöst haben.
Dies ist, was geschieht.
IN der Polarität, die euch erwartet und die die Dualität „ersetzen“ wird, gibt es immer noch Gegensätze.
Es gibt immer noch Licht und Dunkel-und ein Feld dazwischen, das ein Erleben zwischen diesen Polen möglich macht.
 Doch werdet ihr euch nicht mehr mit dem Licht identifizieren,
 so wie ihr euch nicht mit dem dunkeln identifizieren werdet.
Licht wird nicht mehr gut sein-und Dunkel nicht mehr böse.
Es ist es niemals gewesen-außer in der Illusion des Spiels.
Und so wird das „gute“ aus dem Licht entfernt und das „böse“ aus dem Dunkel.
Und sie begegnen euch wieder als Kräfte-von männlicher und weiblicher göttlicher Energie und Wirkprinzipien um die herum sich Schöpfung entfalten kann.
Die „Dämonen entfernen sich aus der Dunkelheit- die Angst entfernt sich aus der Dunkelheit und die „Negativität“ entfernt sich aus der Dunkelheit- sie verlieren ihre „Realität“ in eurem Erleben-
und so kehrt die Mutter zurück.
Die Rückkehr der Mutter-die Erlösung der Dunkelheit-die „Entfernung“ des Bösen
Die endgütlige „Rückkehr der Göttin“ ist die Rückkehr des weiblichen Prinzips in die „Dunkelheit“ eurer Zellen- die das weibliche Prinzip ist.
Dafür wird entfernt, was sich dort durch die Dualität angesammelt hat- damit die Göttin Einzug halten kann. Ihr erlebt diese Prozesse wie eine Zwiebel-erst individuell-energetisch und schließlich- kollektiv und auf Zellebene- und so kommt euch dies vor wie die Wiederholung einer Wiederholung, einer Wiederholung. Doch diese „letzte“ Wiederholung ist die innerste Schicht der Zwiebel, die euch die Veränderung in euer direktes Erleben im Fleisch bringt.
Dies ist die Umwandlung der Angst
 und ihr erlebt sie auf individueller und kollektiver Ebene.
Denn jenseits der 4. Dichte-ist die Dunkelheit die Geborgenheit in der Mutter
 und wird repräsentiert von Göttinnenkräften -oder Wirkprinzipien.
So wurde aus der Göttin Astarte in der untersten Dichte der 3. Dimension der „Dämon Astarot“ gemacht-
aus Lilith eine Dämonin, die auf der dunklen Seite des Mondes lebt.
All diese „Verzerrungen“, die angereichert sind mit Energien eurer individuellen und kollektiven Gedanken und Projektionen und die Teile eurer Wirklichkeit bildeten werden nun entfernt-und so scheinen all diese „Dämonen“ plötzlich an die Oberfläche zu kommen- dies ist komplex-und es ist sehr einfach.
Ihr werdet nun noch einmal damit konfrontiert, was ihr in euch tragt und was ihr ausgegrenzt hattet.
Übrig bleibt das „gereinigte“ weibliche Prinzip-
und ihr entlasst alle Projektionen und „Verunreinigungen“ dieses Prinzips,
das es über die Jahrtausende in- und durch euch erfahren hat und werdet leer.
Es ist wichtig , euch zu sagen, dass euch nichts geschehen kann.
Gleich, wie ihr diese „Reinigung“ erlebt.
Ob sie euch zutiefst ängstigt-oder euch wie eine unglaubliche Befreiiung erscheint-die sie ist.
Euer Fokus entscheidet darüber, wie lange dies für euch individuell dauern wird-
doch für jeden Einzelnen von euch kommt der Tag,
wo ihr aufatmet und all dies in den Zyklen eurer Natur gespiegelt seht-
und das, was euch zuvor so real erschien-
der Kampf zwischen gut und böse-
wie eine Erinnerung an ein Märchen erscheint-
und ihr werdet das Lachen der Befreiung lachen.
Der Aufstieg des Drachen und die Ankunft des Phönix
Ihr werdet erkennen, dass es nichts Böses an Prinzipien gibt.
 Der Winter ist nicht böse-so wie der Sommer nicht gut ist.
Das Reifen des Samens ist nicht schlechter, als sein Austreiben.
Euer Fokus ist das, was für euch entscheidend ist.
Die Dunkelheit wird in euch „gereingt“-
um Platz zu schaffen und Eure Mutter Erde reinigte sie in sich-
und so erlebt ihr das Aufsteigen eurer Kundalini, die gebannt war-
die eine „Schlange“ war-
und nun zum „Drachen“ wird-
und ihr erlebt ein Herabsteigen des „heiligen“ Geistes-
der sich nun mit dieser Kraft der Dunkelheit –
die das Göttlich weibliche ist in euch vermählt- auf Zellebene.
Und so reinigt ihr vor allem jene Organe, die in der 3. Dichte die Energien des Licht und des Dunkel verstoffwechselten.
Dies betrifft vor allem eure paarigen Organe, Lunge und Nieren, sowie eure Zeugungsorgane
 und Eure Bauchspeicheldrüse, die in ihrer Funktion dual war.
Die Gesamtheit dieses Vorgangs ist das Bilden eures Herzkristalls über Euren Kristallpalast im Kopf
 und euren Kristallpalast im Becken-und das Aufsteigen des Drachen.
Dies ist das Aufsteigen eurer „gereinigten“ Kundalini-die sich aus ihrer Verankerung in der Dualität löst-
und somit mit den herabsteigenden Kräften des Geistes-
oder des Phönix, der ein Bild dafür ist-vereint.
Und so stieg auch die Erdkundalini auf-
was mit einer leichten Verschiebung ihres Zentrums einherging und der Kristall im Inneren eurer Mutter dehnte sich aus-so weit, dass er nun bereit ist, mit euch in Verbindung zu gehen-
mit euch und euren Herzkristallen, die sich nun ebenfalls entwickeln und ausdehnen.
Fokussiert ihr euch auf diejenigen Anteile Eures Zwiebelseins-die noch „hier“ sind-
oder auf jene, die bereits „dort“ sind?
Fokussiet Ihr euch auf jene Anteile, die nun gereinigt werden oder auf die Freiheit, die dahinter liegt?
Euer Sein bildet ein Ganzes, das –noch –nicht ganz homogen ist.
Das heißt- Euer Bewusstsein hält sich derzeit noch an unterschiedlich „Orten“ auf und je nachdem welcher dieser Bewusstseinsanteile gerade in euren Fokus tritt, spürt und seht ihr das Neue-
oder fühlt ihr euch im Alten gefangen.
Das „Ziel“ eurer Reise im Moment ist, all diese Anteile auf die höhere Ebene des Bewusstseins
 und der Realität auszurichten-so schwindet die „alte“ Wirklichkeit.
Die relative Sanftheit des Übergangs
All dies-ist der Prozess eures Aufstiegs.
Und er geht so sanft, wie irgend möglich vor sich, auch wenn euch dies nicht immer so vorkommen mag.
Vergleicht einen Vulkanausbruch mit einem Erdbeben der Stufe 3.
Erlebt ihr ein Erdbeben, würdet ihr es nicht als sanft empfinden-doch alles, was geschieht ist, dass eure Gläser im Schrank klirren und vielleicht euer Dach ein wenig einbrechen wird-oder ein Fenster zerspringt.
Ihr wärt vielleicht erschüttert über diese Ereignis und würdet sagen: Warum ist das so heftig?
Die Antwort ist: es erscheint euch so-weil ihr nicht die Alternative des Vulkanausbruchs erlebt.
Bei einem Vulkanausbruch würdet ihr euch ungleich „unsicherer“ fühlen.
Ihr erlebt die Variante des Erdbebens- als Analogie für euren Aufstieg.
Also Ja.
Eure „Häuser“ können wackeln, der Boden kann sich bewegen- doch euch wird nichts geschehen.-
wenn ihr euch dort aufhaltet, wo es „sicher“ ist.
Was macht ihr, wenn ein Erdbeben kommt?
Ihr bringt euch in Sicherheit.
An den sichersten Platz und wartet, dass es vorüber geht.
Dieser sichere Platz ist euer Herz.
Und wenn ihr euch fest in ihm verankert, ist es sogar möglich,
dass ihr das „Erdeben“ nicht einmal bemerken werdet.
In den kommenden Wochen könnt ihr also zwei „Erlebnisrealitäten“ wählen.
Erdbeben-oder einen Aufenthalt auf einer traumhaften Insel mit Sandstrand und fabelhaftem Wetter.
Je nachdem, auf welche Bewusstseinsanteile eures Seins ihr den Fokus legt.
Und wenn ihr strauchelt und nach der „Wahrheit“ sucht-
es gibt nur ein göttliche Wahrheit-und die ist:
Ihr steigt auf.
Ihr seid göttlich und die Schöpfer eurer Realität.
Ihr habt euch durch das Halten eurer Fackel und Euren Mut so nah ans Zentrum der Realität
der Schöpfung bewegt, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt.
Nichts kann den Aufstieg der Menschheit noch verhindern.
Nichts kann etwas daran ändern, dass das Erleben der neuen Wirklichkeit nach und nach die Realität
für die gesamte Menschheit bilden wird.
Aber natürlich gibt es noch jene, die in einer alten Realtität gefangen sind,
die weiter alte Spiele spielen wollen-und dies mit Nachdruck.
 Es gibt jene, die im Gegensatz zu euch sehr stark mit der Rolle des Bösewichts identifiziert sind-
und sie nicht aufgeben wollen.
Doch auch sie repräsentieren oftmals Anteile in eurem inneren Universum,
denen ihr Schattenexistenzen zugewiesen hattet, weil Ihr sie nicht sehen wolltet.
Das was im Dunkeln verborgen war wird nun ans Licht treten-und sollte euch nicht ängstigen.
Lacht darüber- und wendet euch ab mit dem Gedanken.
 „Das ist nur „Teil“ des alten Spiels-und wechselt den „Sender“. Schaltet um auf das Programm der göttlichen Realität.
Wendet euch dem nicht zu.
Wendet euch ab und geht in eure Herzen und vor allem geht in das Vertrauen, dass sich alles so vollzieht,
wie es sein soll-auch wenn der Boden wackeln mag.
Durch den Durchbruch des Menschenkörpers habt ihr die letztendliche Entscheidung getroffen.
Von diesem Zeitpunkt an löschtet ihr eine Vielzahl an „Alternativlinien“ in der Zeit.
Und nun gibt es nur noch jene, die in ihrem Inhalt etwas unterschiedlich sind-
die Richtung all dieser Linien-ist die gleiche.
Der Aufstieg Eurer Mutter stand nie in Frage.
Sie entfaltet ihren Kristall und hat das „Unvereinbare“ vereint.
Und so vereint auch ihr das „Unvereinbare“ und führt licht und dunkel in euch zusammen.
Und werdet frei.
Dies ist ein Versprechen, was ihr euch selbst gabt- und es ist ein Versprechen, das ihr einhaltet.
Also atmet.
Und werdet ruhig.
Entspannt euch und öffnet euch für die Göttlichkeit in euch und um euch herum.
Und ihr werdet schon jetzt das Paradies leben können- vielleicht nicht immer- aber immer mehr.
Und so ist es.
Amra nuber assai,
ich bin Maitreya

Mittwoch, 3. November 2010

Begrüsst den Neuen (7.) Tag !

Eine Übertragung von der spirituellen Hirarchie durch Lauren C. Gorgo
Übersetzung: Katerina Dobrikova
Grüße aus dem Kollektiv.
Geliebte Lichtarbeiter, Sternensamen, Wegbereiter, Indigos, blaue Strahlen.... alle diese Namen, mit denen ihr euch bezeichnet und identifiziert... heute sprechen wir zu euch in einer Stimme.
Tatsächlich seid ihr die geliebten Mitglieder der ersten Welle, an der Front und eine Truppe von Kriegern,
die in das neu besiedelte und getaufte Gitter des Bewusstseins neugeboren werden.
Lasst uns fortfahren.
Ihr seid es, die diesem Weckruf folgen.
Mitglieder des Lichtweges, heute ist ein besonderer Tag!
Heute begrüßen wir euch im Jenseits, an dem Ort zwischen den Dimensionen, das uns erlaubt mit den Erwähnten aus den Erdbereichen in vollem Umfang mitzubestimmen.
Wir versammeln uns hier mit euch und begrüßen euch bei der Dämmerung eines neuen galaktischen Tages.
Vor kurzem habt ihr an einem diagnostischen Ereignis teilgenommen, das wichtiger war als die Umsetzung eures täglichen Lebens... dieses Ereignis wurde durch die himmlischen Körper und durch diejenigen hervorgerufen, die innerhalb des Reiches der Einheit arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder von euch absolut bereit, stabil und unbelastet zwischen den Welten wandeln kann, um euch in den höheren Dimensionen zu erden, und gleichzeitig fähig seid, mit den Füßen fest auf dem physischen Boden zu stehen.
Als Resultat sind wir nun zum ersten mal im vollen Umfang mit euch an den Bereichen der Einheit beteiligt und gleichzeitig, bringt jeder von euch komplett die Verankerung (Erdung) des physischen Körpers in das neue Netz des menschlichen, göttlichen und galaktischen Bewusstseins.
So werdet ihr an diesem Tag gerufen, euch mit der Gruppe der Seelen zu vereinen, die in diesen Bereichen der physischen und ätherischen Co-Kreation arbeiten, und euch ihr anzuschließen.
Göttliche Krieger, eure erdgebundenen Wege, eure selbstlose Aufopferung und das Mass an Liebe,
das ihr in euch auf Erden tragt, füllt uns mit Freude und Dankbarkeit, dass wir es kaum ausdrücken können. Wir möchten uns für euren göttlichen Dienst bedanken, für eure totale Hingabe an das Licht und an die Zukunft dieses Planeten, welchen ihr Euer Zuhause nennt.
Wir sind wie stolze Eltern, in Ehrfurcht inspiriert, wenn wir eure Flügel beobachten wie sie sich in der Vorbereitung für den Flug entfalten.
Wir sagen euch, eure Erlösung naht.
Wir betrachten euch als die Erleuchteten, denn ihr habt wohl das innere Licht der dreifachen Flamme lebendig gehalten, selbst durch die dunkelsten Nächte.
Als ihr in die Dimensionen der Trennung inkarniert seid, hieltet ihr das Bewusstsein, das eure einzige Rolle, euer einzig wahrer Dienst dem persönlichen und planetaren Aufstieg gegenüber war, das Licht am Leben zu halten.
Der siebte Tag
Der 7. Tag der galaktischen Evolution wird eine Zeit der Förderung neuer Ansätze sein, eine Zeit der Freigabe der Vergangenheit und zwar so vollständig, dass ihr in der Lage sein werdet, innerhalb der neuen Felder der Einheit ohne karmische Einschränkungen mitzuwirken.
Von diesem "Tag" an wird eure Vergangenheit versiegelt, und ihr, die Schöpfer von Welten
und Vorarbeiter des planetaren Aufstiegs, werdet unter uns wandeln.
Wenn wir mit euch auf dieser neuen Ebene der Realität arbeiten, vereinigen wir uns in Gedanken, im Bewusstsein verschmelzend, die neue Erde erschaffend.
Der wichtigste Aspekt dieses neuen Tages ist es, dass es die volle Aktivierung eurer multisensorischen Wahrnehmung mit sich bringt.
Wenn ihr beginnt, vorwärts in die höheren Dimensionen der menschlichen Erfahrung zu schreiten,
werdet ihr beginnen zu verstehen, wie der Geist in mehrfachen Realitäten gleichzeitig wirken kann.
In der Tat haben viele von euch bereits angefangen mit euren neuen Verarbeitungs-
und Geistesfähigkeiten zu experimentieren.
Wenn der neue Tag da ist, wird jeder von euch, der vollständig an das neue Lichtgitter angeschlossen ist,
 mit den neuen Kreationen und Forschungen beginnen.
Ihr werdet gleichzeitig Zugang zu mehreren Raum / Zeit Realitäten haben, wenn ihr eure vielen multidimensionalen Geschenke gebärt und euren Blickwinkel der Wahrnehmung verlagert,
hin zu einem besseren Verständnis des Lebens als ein integriertes Ganzes.
Wir möchten hier bestätigen, dass dieser Übergang in die neue Welt mehr Auswirkung haben wird als alles andere, was ihr bisher in menschlicher Form erlebt habt.
Die Erfahrung eines voll integrierten 5-dimensionalen Menschen, das große Verständnis der komplexen Wirklichkeitskonstrukte, jenseits der physischen Ebene, ist eine große Vision.
Dieses neue Verständnis effektiv zu nutzen, bedeutet eure größten Geschenke für die Erhebung der Erde
 und der Menschheit zu nutzen.
Diejenigen von euch, die ihr mit eurem Dienst und euren Aufgaben auf der neuen Erde ausgerichtet seid, werdet verstärkt auf größeren Plattformen hervortreten und ihr werdet einflussreicher für die Massen sein.
Ihr habt euch für diesen nächsten Schritt seit November letzten Jahres vorbereitet,
 zu Beginn der 6. Nacht der galaktischen Unterwelt.
(HINWEIS ** Innerhalb all der 9 Unterwelten gibt es 13 Wellenbewegungen, 6 Tage und 6 Nächte, gefolgt von dem 7. Tag, der uns und unser Bewusstsein in die nächste Phase der menschlichen Entwicklung versetzt. Die 6. Nacht der Galaktischen Unterwelt begann am 9. November 2009 um 12 Uhr Mitternacht. Um Mitternacht des siebten Tages, am 3. November 2010, betreten wir die 13. und die letzte Wellenbewegung der galaktischen Unterwelt.)
Die Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende zu und ihr seid dabei vollständig in das lebendige Beispiel der Wahrheit einzutreten, auf das ihr fleißig hin gearbeitet habt, um es auf der physischen Ebene hervorzubringen. Von diesem Zeitpunkt an sind eure Kreationen „Welt Kreationen“
Das heißt, jeder von euch erschafft integrale Bestandteile der neuen Erde.
Im Lichte dieser Wahrheit, möchten wir euch an eure Kraft erinnern, sowohl als Individuum, das eine einzigartige und spezifische Frequenz trägt, und als Schöpfer, der diese wichtige Frequenz in eine Form kanalisiert.
Eure Kreationen, und die Frequenz, die sie tragen, sind die wesentlichen Säulen, auf denen das Fundament der neuen Erdenstrukturen aufgebaut werden.
Eure Leistungen sind zu diesem Zeitpunkt unerkennbar, aber wir sagen euch, dass ihr bald mit eigenen Augen sehen werdet, wie die neue Welt durch eure eigenen Hände, Köpfe und Herzen co-kreiert (erschaffen) wurde.
Heißt den neuen Tag willkommen!
Von dem kollektiven Bereich der Einheit, nehmen wir Abschied von euch und schicken Freudenbotschaften.


Telepathic Transmission thru Lauren C. Gorgo at thinkwithyourheart.net
Copyright © 2010-12 - Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.

Mondwelle 03.11. bis 15.11.2010

Du hast nun die Chance, tief in dein Innerstes einzudringen, unendlich tief, um deine wahre seelische Identität zu entdecken.
Du bekommst einen tiefen Kontakt zu deinem Unterbewusstsein, zu deiner Seele, zu deinen Gefühlen,
zu deiner inneren URMUTTER.
Folgende Fragen sind jetzt wichtig:
Wo bin ich noch nicht geöffnet bzw. offen, um die Göttliche Weisheit und Heilung zu empfangen?
Wo fühle ich mich selbst noch nicht so richtig angenommen und geliebt? (dies musst du dir selbst geben!),
wo kann ich mich noch nicht fallenlassen, mich hingeben in den Fluss des Lebens?
Wo lasse ich noch nicht zu, dass sie frei fließen können und starr bleiben?
Wo vertraue ich meinen eigenen Gefühlen nicht und wo folge ich zu sehr meinem einschränkenden
misstrauischen Verstand, der alles kontrollieren möchte?
Nutze diese Welle, um dich selbst so richtig zu verwöhnen, dich fallenzulassen,
dir Ruhe und Entspannung zu gönnen, mit dir Allein zu sein und nach Innen zu horchen.
 Gebe dir selbst das, was du bis jetzt immer im Außen erwartet hast, dass es dir ein anderer gibt.
Es geht darum, zu erkennen, wie sehr du im Rhythmus der Natur eingebettet bist
und wie sehr du vom Fluss des Lebens getragen wirst.
Werde eins mit diesem Lebensfluss, du wirst erkennen, dass all deine zwanghafte Kontrolle UNNÖTIG ist,
denn diese macht nur dein Fließen mit dem Lebensfluss starr.
TRÄNEN BEFREIEN VOM ALTEM, TIEF UND LANGE ZURÜCKGEHALTENEM SCHMERZ,
DU ERLEBST DURCH DAS LOSLASSEN DEINER GEFÜHLE,
WIE DU ZUTIEFST IM INNEREN HEIL UND LEBENDIG BIST, GEBORGEN IM LEBEN!
Wir richten unsere Energien nun mehr nach innen, um die URESSENZ in uns zu entdecken,
 die URMUTTER,
die Fähigkeit uns zugehörig zu fühlen mit ALLEM SEIN, finden Zugang zum Inneren URWISSEN...
Wir sind jetzt auch empfindlicher und empfänglicher, im "guten" wie im "negativen" Sinne.
So können wir einerseits sehr verletzlich sein, aber andererseits auch eine große intuitive Kraft entdecken.
Diese Welle wird sehr wechselhaft werden, eben genau wie der Mond in seinen wechselnden Phasen.
Die Mondwelle erleichtert aber auch den Zugang zu deinen Ahnen und zu deinen früheren Erinnerungen
an deine Vorleben.
REINIGUNG und (ZELL) ERINNERUNG sind wesentliche Themen der MONDWELLE.
Du musst erkennen und lernen, dass NUR DU SELBST DIR DIE NAHRUNG GEBEN KANNST,
 DIE DU SUCHST UND BRAUCHST.
ALLES IST IN DIR!
DU MUSST ES NUR ENTDECKEN!
IN DIR IST DIE URMUTTER, DIE DARAUF WARTET DICH ZU NÄHREN UND DIR GEBORGENHEIT ZU SCHENKEN!
Suchst du dies im Außen, bist du ABHÄNGIG.
Nun ziehst du dich öfter zurück in dein Schneckenhaus, hin und wieder kriechst du heraus,
brauchst dann aber wieder mehr den Rückzug nach innen.
VIELES WIRD SICH JETZT NICHT MIT DEINEM VERSTAND ERKLÄREN LASSEN!
ES IST VIELMEHR DAS VERTRAUEN IN DAS NICHT-SICHTBARE
UND VERBORGENE, DAS ZÄHLT!
AUCH DAS VERTRAUEN IN DEINE INTUITION -
DICH FÜHREN LASSEN UND GESCHEHEN LASSEN!
DU BIST AUFGERUFEN, DIE GEFÜHLE DIE KOMMEN, ZUZULASSEN
IN ALLE RICHTUNGEN OHNE GRENZEN!
NIMM EIN "BAD" IN DER MONDWELLE!
BADE ALSO IN DEINEN GEFÜHLEN, EGAL WIE SIE SICH ANFÜHLEN -
SIE SIND NUNMAL WIE SIE SIND!
DAS BADEN IN DEINEN GEFÜHLEN BRINGT DIR HEILUNG!
Vielleicht begegnest du in dieser Welle einigen weiblichen Archetypen,
wie z.B. Fee, Mutter, Hexe, Stiefmutter, Herrin, Königin, Kind...
VERTRAUE DICH DIESER ZEITQUALITÄT AN
UND SIE WIRD VIELE UNBEWUSSTE VORGÄNGE IN DIR HEILEN
UND DICH WIEDER MIT DER NATUR UND DER WUNDERBAREN URESSENZ VERBINDEN!
Du kannst „jungfräulich gereinigt“ werden.
Allen eine entspannte Zeit wünscht
Dana Demartini :-)


© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Dienstag, 2. November 2010

New Essences Oktober/November

von Elke C. Wolf
29. Oktober 2010
Liebe Laborkolleginnen und Kollegen,
jetzt sind wir fertig!
Nein, ich mache keine Witze!
 Würde ich in so einer bedeutenden Angelegenheit auch nicht machen.
Wir sind vollkommen fertig mit der Übergabe, mit dem Aushängen kollektiver Gefühle, mit dem Download der platinfarbenen DNS und mit dem Zusammenschalten der Original-Blueprints.
Ja, Spaß war das diese Woche am Dienstag und Mittwoch nicht – aber jetzt sind wir tatsächlich an jener Umwandlungsphase angekommen, von der aus wir ein vollkommen neues Niveau erreichen können.
Einige unter uns dachten wahrlich, jetzt geht’s mit dem Körper gen Jordan und mit dem Verstand ins Nirvana, mit dem Herzen runter zum Hades – die Umwandlungsschaltung war im gesamten Feld so bedeutend, wie noch nie eine Schaltung an Bedeutung hatte.
Wie immer zeigte sich diese Schaltung wie aus dem Nichts entstanden
 und rauschte in verschiedenen Variationen durch verschiedene Menschen und Körper.
Zunächst einmal ist bei vielen nun der emotionale Körper vollkommen frei
 von hormonellen Zwischenstufen oder Anlagen.
Dies war nicht einfach zu transformieren, und jene unter uns, die das emotionale Erbgut der Mutter Schöpfung in sich trugen, also die Transformation des Weiblichen machten,
hatten narrische Schmerzen an den Drüsen.
Einige unter uns haben beides geschalten, Vater und Mutter.
 In jedem der beiden Teile waren nun über die Jahre immer wieder Hüllen der Trennung, der Einmischung, der Erniedrigung etc. aufgetaucht, die oft sehr mühselig zu transformieren waren.
Das Erlösen/Auflösen dieser karmischen Aufgabe hatte zur Folge, dass das liebe Nichts durch jede Zelle pochte und die Sinnlosigkeit massiv anstieg.
 Das Gefühl allerhöchster Sinnlosigkeit manifestierte sich derart intensiv, dass eine Art Persönlichkeits-Tod
 im gesamten Feld fühlbar war.
 Dann löste sich das Paradigma der beschränkten DNS Grundlage auf, was sich in der Wirbelsäule anfühlte, als würde jeder Wirbel gebrochen.
Danach löste sich die Frequenz-Erdung im 3-D Gitter auf, was einen immensen Druck im Hirn,
am Schädel und im gesamten Solarplexus Bereich zur Folge hatte, Drehen und Schwindel.
Die Beine schwollen an und im Wechsel fror und schwitze der Körper.
Der Zellschlaf tritt ein, die Müdigkeit wird massiv und der gesamte Körper lernt Schlaf in seiner schönsten Eigenschaft kennen.
Ein Wunder!
Die meisten unter uns haben schon als Kind kaum geschlafen. „Normale Menschen“ legen sich ins Bett,
der Körper wird in den Schlafmodus geschalten, die Lichter gehen aus und die Traumphase beginnt. Mutanten legen sich ins Bett, der Körper erwacht, der Geist geht je nach Entwicklung auf Teta oder Beta, manchmal auch Delta Schlaf.
 Nie entsteht Erholung.
Der Körper hat nun circa 72 Schwangerschaften – männlich wie weiblich – hinter sich.
In dieser Anzahl haben die meisten auch ihren Körper zerstört und wieder komplett neu aufgebaut.
Nun etabliert sich also jene DNS, die solange erwartet wurde.
Die platinfarbene DNS ist mit dem Programm „Wandlung auf Wahl“ gekoppelt, sie enthält zunächst Regeneration auf Instant Healing; das bedeutet eine immense Zellausschüttung,
Wachstum im Körper und komplette Transformation von altem Material.
 Instant Healing ist so angelegt, dass der Körper alles, was dichter ist als 4-D, neu programmiert und Verschleiß und Alter komplett raus nimmt.
 Für dieses Programm stehen ca. 48 Seelen als Prototypen weltweit zur Verfügung.
Voraussetzug ist absolute Liebe zum Körper ohne Hintertürchen.
Selbst die kleinste optische Realität von uns muss angenommen sein,
sonst geht auf diesem Programm nichts vorwärts.
Das bedeutet, dass sämtliche, wirklich sämtliche Programme des Urteils, der Verleugnung,
 der Besserwisserei, des Kampfes um irgendwas und alle Programme der Illusion von Depression wahrhaft im Herzen aufgehen müssen, und NULL werden!!
Ein einziger Hacken im Vater-Mutter-Feld, Angst, Trennung, Panik, das unerzogene innere Kind,
das sich ausgeschlossen fühlen, Partner und Paarprogramme der Dualität, Angst und Verleugnung der Medizin, wird zum Beschäftigungsfeld eines gesamten Tages.
Wir blicken geradeaus in den nackten A… unseres Lebens, bevor wir dieses Programm zünden –
denn, es geht jetzt um Wahrheit.
Jedes je getrennte Element zieht sich zum Herzen hin, zieht sich zusammen, macht Druck
und will endlich aus dieser sinnlosen Trennung von Liebe, in die Einheit zurück.
Wahrheiten zeigten sich in den letzten beiden Wochen, viele Aspekte, Menschen, Bindungen, Systeme,
die nun von uns alleine gelassen werden.
 Festhalten, Träumen, Wünschen und Ersehnen sind Energien, die wir derzeit nicht brauchen können.
Überall wo das Herz und der Geist mit WOLLEN hingehen, mit „haben wollen“, blockiert die Vereinigung vom Herzchakra auf die Zellen.
Knallhart und meist schmerzend ehrlich mussten wir diversen Tatsachen ins Auge sehen –
selbst die Illusion, wie wir manche Menschen sehen wollten, schwoll an und zeigte sich dann in ihrer reinsten Form, die wir vielleicht gar nicht wirklich sehen wollten – Wahrheit auf diesem Weg kann Erlösung und Entlassen zugleich sein, aber sie tut auch im ersten Moment richtig weh!
Die platinfarbene DNS ist jene DNS, die den Code: „Heart based physical Mastery“ einläutet, also „Mutter (Zelle) erwacht im Bewusstsein (Memory) und vereinigt sich mit dem Vater (Alle eingesammelten Seelenerfahrungen über das Herz in Liebe geschalten und integriert)“ daraus ergibt sich ein ganz korporales Herzfeld und die Trinität ist beendet, also wieder eins = Oneness.
Wie lange es zeitlich geht, kann ich nicht sagen, und was im Körper vor sich geht, kann ich nur ansatzweise beschreiben, da diese Art von DNS sehr individuell arbeiten wird auf all jenen Programmen,
 die jeder einzelne von uns als Oberseelenprogramm mitgebracht hat.
Die Standard-Schaltung
Freitag, Samstag vor Allerheiligen, schalten wir die ersten Phasen von der Vereinigung Herzchakra auf Zelle. Dies geschieht vermutlich in sechs bis dreizehn Phasen.
 Symptome können sein, Stechen im Herzen höchster Art, Muskeln so straff wie die eines Kriegers,
Brennen in der Wirbelsäule, das Gefühl, in den Vorstufen der Schaltung Urin, Nasenschleim und Speichel nicht halten zu können (Überproduktion der Gralsenergie und Abschalten der parasympathischen Nervenfunktion, Neusortierung der endokrinen Drüsen, Neufunktion der Magen und Darm Funktion
(es scheint, als wäre die Lichtkeimdrüse, die im Nabel wächst, dicker geworden und bildet einen immensen Druck von unten nach oben; ich schrieb darüber vor zwei Jahren, glaub ich…);
Fernbleiben von Erotik jeglicher Art, Rötungen bei Mann und Frau im Schambereich,
Mensis fällt aus und das Gefühl „eis-kalt“ in den Emotionen zu sein.
Geschmacksnerven fallen weg, der Magen braucht dringend Nahrung, da er sein Eigengewicht nicht mehr kennt, und enorme Schmerzen entstehen, wenn er zu hohl ist.
Regelmäßig konsumierte Dinge wie Wein, Zigaretten, Kaffee oder anderes verlieren ihre Wirkung,
verlieren überhaupt an Bedeutung.
Schmerzmittel wirken nicht.
Der Körper beginnt mit dem Zellschlaf.
Das bedeutet, es kann zu sehr viel Schlafbedürfnis kommen.
Der Körper schläft, funktioniert nicht richtig.
 Man sitzt am Schreibtisch, die Motorik ist aus.
Das gesamte System legt sich für eine Stunde ins Bett, nach zehn Minuten erscheint das Feld vollkommen regeneriert – zwei, drei Stunden vital, ein neuer Kollaps.
Ich nehme jeden, der da draußen täglich funktioniert, ins Herz, ich bewundere euch von ganzem Herzen;
 ich lebe ja den Bonus, mir Klienten und Zeit einteilen zu können, und muss gestehen,
ich könnte seit dreizehn Jahren nicht in der Wirtschaft funktionieren.
Über den Wirbelkanal wird die gesamte Herzverbindung dann komplettiert.
 Der Herzmuskel kann sich anfühlen, als wäre er aus Stein und dann wie ein Schwämmchen –
 die Elektrik fährt nach unten, die Sinne werden blockiert und das Herzchakra geht vom Wirbelkanal über die Nerven und Neurotransmitter auf die Organe.
 Für diese Arbeit stehen uns sehr multikolorierte Wesenheiten zur Seite.
Gesamt Nibiru hat Flotten gesandt, die uns nun schon seit 21 Tagen begleiten und sich teilweise in sichtbarer oder nur licht-emanierter Form zeigen werden.
Lichtkugeln, Blitze, Energiefelder, Spiegelungen erscheinen in den Häusern.
Diese Wesen ziehen sofort Ängste, Panik und Unwohlfühlen, welche aus dem Rest der Emotionen kommen, raus, damit der Körper nicht gestört ist, sein DING zu machen.
 Erbrechen, Schwitzen, Haut, das Übliche… Dicke Backen, frei nach dem Motto:
Oh, morgens trage ich Doppelkinn, abends sehe ich aus als hätte ich Rachitis
und trage um den Bauch einen Faltenrock mit Heißluftballonfunktion!
Am 2. November
wird eine sehr starke Energiedruckwelle die Blueprints der Original Bibliothek anwerfen.
Eine immense Kraft, die uns endlich die Wahrheit von unserer Seele im Spiegel sehen lässt und uns beibringt, uns wahrhaftig zu sehen.
Die Augen werden sich stark verändern, und wo vorher noch leichte Rötungen waren erscheint ein absolutes Schwanenweiß – und dann geht’s los.
Regeneration bis zum 11. November, zwei große Schaltungen an Power für Kreation, am 13., 17. und 23. November – Kreation und die neuen Heilpulsare werden aktiviert.
Das neue Signal
Viele fühlen, dass es ein Signal brauchen wird, um das System zu aktivieren.
Ein Signal des Herzens – doch: Wie dieses aktivieren?
Zumal alle Ebenen so unendlich erschöpft und müde sind.
Wir brauchen uns darum nicht zu kümmern.
Endlich einmal, muss man sich um etwas nicht selbst kümmern.
Die Ohren und das Hörvermögen werden stark eingeschränkt in den Tagen vor dem Empfang des neuen Signals.
Nahezu ein Hören wie in einem Hologramm, als würde man sein Gegenüber aus einer Welt sprechen hören, aus der der Schall der Stimme nicht ganz durchdringen will nach vorne zum Gehör.
Immer wieder eine Art „weißes Rauschen“, welches sich vom Ohr einen Weg zum Herzen und dann durch die Zellen bahnt.
 Rauf und runter, willkommen geheißen von der absoluten Zellmüdigkeit bis zum Umfallen.
Das Herzchakra sendet uns eine Musik, die uns fremd ist, aber zugleich ersehnt wird.
Die Tonleiter ist noch nicht ganz stimmig und bruchstückhaft trifft sie unseren Nerv.
Es scheint, man will nur in diesem Gefüge an Ton und Emotion weilen.
Wenn da nicht der Druck in den organischen Zellen wäre.
Der Zustand vor dem Signal gleicht einer träumenden Prinzessin, frohlockend, lieblich und zugleich versteinert in ihrer Hülle; nur ihr Innenleben lockt die Energie, der Rest wartet.
Das Signal wird unsere Fanfare sein das Neue zu werden, das Individuum zu sein.
Unser Naturgeist hätte es gerne etwas schneller und die Belastungen im Dreidimensionalen erdrücken uns derzeit nahezu.
 Ein Tag und die Welt scheint mit voller Kraft aus der Angel bewegbar zu sein, ein anderer und die Idee,
 eine Spülmaschine auszuräumen, gleicht einer Tour durch das ewige Eis des Himalaja.
Manchmal fühle ich, es ist einfacher, eine kollektive Matrix zu bauen, DNS neu zu schalten, als zu warten. Standby ist dicht, emotional, zu viel und zu lange.
Der niedere Trieb und unsere Herzverbindung
Blubber noch ein bisschen heftiger und ich platze – so ein Email-Spruch in Bezug auf die Wandlung von oben nach unten und von links nach rechts – wie viel erträgt ein Gemüt noch, um die hinterletzte Ebene von Trennung zu erfühlen.
 Scheinbar eine Menge! Im Augenblick gehen wir nochmals durch ein Trennungsprogramm verschiedener Genesis Ebenen.
Sexualenergie, die sich entankern will aus den Triebbestimmungen, aus der Entfernung von Liebe und Einheit; sich aus dem Genitalbereich nach oben ins Herz drückt, Säure, Schmerzen, Krämpfe, Wehen – alles schon mal da gewesen.
Macht und Ohnmacht, wieder eine Welle davon, wieder ein Kurve…
 November Blues ist das nicht – es ist eher die Erkenntnis, wie gerne der Mensch in Gesellschaft lebt,
 und wie wenig er eigentlich dort in polaren Ebenen verbringen kann.
Familien, Freunde, Verwandte, alle scheinen an ihre inneren Grenzen zu gehen, an ihre eigenen Trennungsbausteine und man muss an manchen Tagen wirklich himmlisch darauf achten, wie viele Gefühle die alte Gewohnheit noch abnehmen will.
 Einer spielt die Tragöde besser als der andere, und wäre man nicht selbst so geschlaucht von den eigenen Paketen, könnte man wahrhaft Spaß an sehr individuellen Shakespeare Stücken haben… im Sinne einer Anlage neurotischen Sarkasmus. Das alte Spiel!
Die Drachengenesis und ihre Eltern
Einige von uns sind genetische Eltern und DNS-Bauer der Drachengenesis.
Uns kracht gerade jede Zelle doppelt.
Wir geben die geklärten emotionalen männlichen und weiblichen Felder mittels mächtigen Drucks aus Leber und Milz ab und schaukeln uns über den Magen aus der Ohnmacht alter genetischer Einmischungen.
Der Appetit wird täglich weniger, doch der Körper muss essen, da er sonst in der Mitte mit einem Gefühl, eine hohle Grube zu sein, nahezu zusammen kracht.
Eine Welle reißt uns mittig auseinander, die nächste presst uns wieder zusammen –
kohlengleiches Glühen unter der Haut, auf den Knochen, kurz: eine Achtlingsgeburt!
Seit dem Vollmond sind viele von uns über mehrere Stunden aus ihrem Körper, wir gehen raus, unser Organismus scheint zu stehen und wir helfen weiterhin diesem Gitter, diesem neuen Gitter einer neuen Spezies.
Die Walk-Ins
Zunächst lieben Dank für die zahlreichen Emails von euch Männern.
 Danke, dass ihr mir dieses Energiefeld Vollmond und eure Aktivierung geschildert habt.
Vielleicht erkennen sich nun viele charakterlich neu, fühlen sich anders, sind mutiger, ihre Emotionen zu zeigen.
Stehen an der Schranke, sich selbst aus der DIN-Norm, wie ein Mann zu ticken hat, zu befreien und wahrhaftig das Herz zu leben.
Springt über den Schlagbaum, weder Zollbeamte noch neue Reise beißen.
Vielleicht sind die Straßen holprig, aber es wird von Schlagloch zu Schlagloch leichter.
Der Zugang
Wächter entlassen, entlassen, entlassen.
 Viele haben vor ihre eigene Geschichte Wächter gestellt.
Wächter, die davor schützen, im getrennten Emotionalkörper die Wahrheit über die eigene Seele zu sehen, zu fühlen und zu leben.
 Ein Gefühl sagt euch, wann es Zeit ist, diesen Zugang zu öffnen, wann ihr ihn lebendig einschalten könnt.
Es gibt derzeit einen hohen Druck für Kommunikation, Wahrheit und Integration, was viele Wirrnisse in Träumen, Visionen und neue Geschichten über sich selbst bereithält.
Das Trauma des Wegs bis zu diesem Zeitpunkt muss erst gehen, damit überhaupt Verständnis und Bewusstsein für das eigene Selbst Platz hat.
Noch ein bisschen Ganz-Werden und dann gehen wir in den nächsten Abschnitt, der wohl endlich Schöpfertum schult und lehrt – physikalisch gezeigt und nicht nur energetisch gefühlt.
Die Qualität beschleunigt sich ohnehin unendlich, was wirklich gut ist,
 aber auch wirklich anstrengend erscheint.
Danke immer wieder für eure respektvollen Emails, eure Danksagungen und eure Energieausgleiche.
Wer ein Bild von Turner sehen will und sich eventuell auch ein Pünktchen wünscht, kann gerne diesem Link folgen, und die Homestory meines Stars lesen.
Doch bedenkt beständig, für einen Dalmatiner – ob Mix oder reinrassig – gilt:
Diese Rasse denkt, du bist ein Frosch und deine Familie sind deine Froschbabies.
Sein Küssen ist unerbittlich zu jeder Uhrzeit.
Ob du dich wäschst oder frisch eingecremt bist, der Dalmatiner hat immer mindestens einen Kuss für dich dabei! Er kann schmollen, das bekommt nicht einmal eine Frau hin, wenn sie einen Diamanten will und du ihr einen Ring aus dem Kaugummiautomaten bringst!!
In diesem Sinne HERZENSLICHTER!

Anmeldeschluss für den Samstagworkshop bei mir in Geltendorf ist der Donnerstag 04.11.2010!!
Elke-C. Wolf


PayPal Link
Bankverbindung
Deutsche Bank Kaufbeuren
BLZ: 73370024
Kto: 1621911
IBAN: DE08 7337 0024 0162 1911 00
BIC: DEUTDEDB737

„Die Umwandlung der Angst 2. Teil“

Chamuel von hermodank  01.11.2010
In zwei Monaten beginnt, unabhängig davon, ob ihr das als selbstverständlich erlebt
oder euch staunend die Augen reibt, das Jahr 2011.
Und bis dahin gibt es noch etwas zu tun, das für manche von euch unbequem sein kann.
Phase der Ja/Nein-Schocks
Es kann sein, dass ihr in den kommenden Tagen schockartige Gefühlszustände erlebt,
entweder durch Informationen oder den plötzlichen Wechsel von Energien.
 Diese Informationen oder Energiewechsel können für euch unangenehm sein,
so als würde etwas Altes euch einholen und wieder an eurer Tür klopfen.
Und ihr denkt: „Vielleicht sollte ich gar nicht an die Tür gehen.“
Das ist verständlich, aber andererseits nicht ganz korrekt…
denn diese Dinge kommen gerade jetzt und nicht zufällig zu euch.
Nennen wir diese Konfrontation einfach Ja/Nein-Schock…
sie kommen scheinbar aus heiterem Himmel und treffen euch meistens unvorbereitet,
aber es sind keine Angriffe und nicht einmal Übergriffe, weil es letztendlich nur Dinge sind,
die ihr irgendwann einmal nicht zu Ende bearbeitet habt.
Es gibt kein Konzept und keine Durchsage von außen, die für euch solche unbequemen Phasen
beantworten kann, denn die Antwort findet ihr, wie ihr wisst, nur bei euch selbst.
Im Bereich des Vertrauens, der gelebten Wandlung und eurer ureigensten Motivation.
Dies fordert von euch Mut, Ehrlichkeit, Verantwortung euch selbst gegenüber
 und ein vertieftes Verständnis der Realität, in der ihr lebt.
Die 100%-Konzepte
Es ist auch kein Zufall, dass wir in diesem Zusammenhang von Konzepten sprechen.
 Konzepte können gute und nützliche Werkzeuge für euch sein, aber sie können eines nicht:
euch Entscheidungen in euerem Leben abnehmen und es für euch leben!
„Ja, ja werdet ihr sagen, schon klar…“
Aber weder gute Freunde noch Ehepartner können dies füreinander tun, nicht einmal Eltern für ihre Kinder. Dennoch beanspruchen manche Konzepte, dass sie das könnten, dass sie 100%-Konzepte für euch sein können, und wieder andere, die das nicht offen aussprechen, würden es zumindest nicht dementieren…
Jedes 100%-Konzept, ganz gleich ob es spirituell, religiös oder politisch argumentiert, behauptet tatsächlich, euere Antwort bereits zu kennen.
Es sagt euch: „Gib uns deine Schulden, deine Ohnmacht, die Angst, den ganzen Mangel und das Brauchen, und wir helfen dir, wo niemand anderes dir mehr helfen wird.
 Wir stellen den Kontakt nach oben für dich her, zur besseren Welt, wir bringen das für dich in Ordnung…“
Bitte bedenkt: es geht hier nicht unbedingt um fundmentalistische Sekten oder anachronistische Randgruppen. Es gibt viele Spuren, die 100%-Konzepte in eurer ganz alltäglichen Welt hinterlassen haben.
Jeder Anhänger und Verfechter eines 100%-Konzeptes würde hier laut protestieren,
mit aller Entschiedenheit widersprechen und tausend Gründe anführen,
warum sein Konzept dennoch richtig ist und er es gut mit den Menschen meint…
 Aber tatsächlich ist es so, dass hier jemand eure Antwort schon ganz genau zu kennen scheint.
Er sagt: „Wir haben die Antwort für dich.“
Und gleichzeitig: „Gib uns die Verantwortung.“
Warum ausgerechnet Verantwortung?
Dieses Denken stammt aus einer Zeit, in der die Menschen absolute Herrscher und Anführer hatten,
die „von Gott gesandt“ oder „vom Himmel herabgestiegen“ waren.
Oder später, als die Menschen ganz alleine waren, alleine auf der dunklen Erde,
und die Erde allein im dunklen Weltall.
Und die Menschen hatten das tiefe Verlangen nach einer Flamme, nach einem Licht,
 das sie aus dieser Dunkelheit führen könnte.
Deshalb versucht auch jeder Verfechter eines 100%-Konzeptes euch vor dem ganzen Übel und Schrecken „da draußen“ zu schützen.
Er kann gar nicht anders… und weil die 100%-Verfechter auch immer höchste moralische Standards im Gepäck haben, käme fast niemand darauf, dass sie ihr Geschäft ein bisschen auf Mafia-Basis betreiben,
nach der Logik von Schutzgeld-Zahlungen.
Warum liegt ihnen nur soviel an eurer Verantwortung?
 Und worin genau besteht der Schutz, den sie euch bieten?
 Könnte es nicht sogar sein, dass 100%-Konzepte euch vor euch selbst in Schutz nehmen wollen?
 Vor eurem wahren Potential, welches die Vertreter dieser Konzepte sehr beunruhigt,
weil es ihr Weltbild im wahrsten Sinne sprengt!
Vielleicht sollten wir bald die „Potential-Partei“ gründen, die auch Kinder und Jugendliche aufnimmt, Menschen aus anderen Ländern und Kulturen, Delfine, Naturgeister und Erdenhüter, und deren 1. Vorsitzender euer guter Erzengel Chamuel wird… (wenn möglich, bitte einmal herzlich lachen).
Aber im Ernst:
Was hat es mit eurer Verantwortung auf sich, dass sie so großes Interesse aktivieren kann?
World Wide Wandel
Die Antwort lautet:
Eigenverantwortung ist der Schlüssel zu euch als Co-Schöpfer.
Durch Verantwortung, die ihr für euch und euer Leben übernehmt,
verbindet ihr euch erst mit eurem gesamten Potential.
Eigenverantwortung ist die Verbindung mit eurem Potential.
Und euer Potential ist größer und machtvoller, als viele von euch es für möglich halten würden.
Euer Potential geht über das Individuum und die Persönlichkeit hinaus, es ist euer kosmischer Resonanzraum.
Es ist eure Hompage im www des World Wide Wandel.
Sie ist optimal verlinkt, hat direkten Zugang zu Suchmaschinen und Foren… ein gutes Ranking…
wenn ihr wüßtet, wer schon alles in eurem Gästebuch gestöbert hat!
 Und vor allem: diese Seite ist authentisch, ein klarer Spiegel eurer Motivation.
Daher enthält sie auch Einträge und Themen-Blogs, die euch weniger gefallen.
Diese erzählen meist von Verletzungen, Krisen und einer Differenz zwischen eurem Potential
und eurer Verwirklichung.
Doch anstatt nun gleich die Löschen-Taste zu suchen, seid ihr in den nächsten Wochen herausgefordert, diese Differenz zu bearbeiten.
Wir wissen, dass euch diese Arbeit keinen Spaß macht, aber wir können euch versichern,
es wird sich für euch lohnen…
 Indem ihr all diese Themen, die euch vielleicht bisher etwas panisch bei medialen Freunden anrufen
oder euch bei Lebensberatungs-Chats einwählen ließen, nun anpackt, klar fokussiert
und im Hinblick auf eine Lösung bearbeitet, erlaubt ihr euch,
 Ausgleich zu ermöglichen und das Maximum der kommenden Zeitqualität zu erleben.
Widerstände als Werkzeuge
Dabei können unbequeme und störende Energien auftauchen.
Es kann passieren, dass ein weiteres Mal Existenzängste getriggert werden, Frustration, Groll und Sinnlosigkeit, finanzieller und/oder ideeller Bankrott empfunden werden, aber dies ist sehr vorübergehend…
Jammert, klagt und flucht laut, wenn es sein muss, aber werdet aktiv und tut das, was zu tun ist.
Denn alle Widerstände, auf die ihr dabei möglicherweise trefft, sind keine „Strafen“ mehr
 und sollen euch auch nicht Schaden zufügen oder scheitern lassen.
Es sind Werkzeuge des Wandels, und sobald ihr euch ihnen stellt,
werden sie ihren Schrecken für euch vollständig verlieren.
Wir wissen, dass ihr im Moment nicht alle Zusammenhänge erfassen könnt, aber wir sagen euch:
 genau diese Themen, die ihr als Widerstände erlebt, halten das größte Potential an Wandlung für euch bereit. Durch ihre unbequemen Energien wird mehr in Bewegung gesetzt und gewinnt ihr mehr Eigenverantwortung zurück, als durch bloßes Gelingen und Wunscherfüllung.
Diese Themen sind Transformatoren und sie wollen durch euch sogar selbst transformiert werden.
Denn sie wollen nicht mehr länger euer Ballast sein!
Wir wissen auch, dass ihr diesen Zusammenhang bald verstehen werdet, wie blinde Flecken,
 einmal wahrgenommen, ihren Platz im Spektrum der Realität ohne weiteres einnehmen können.
Beschleunigung der Potentiale
Die Aktivierung des Erdkristalls bis Mitte November
wird zu einer tiefen Beschleunigung aller Potentiale führen.
Es werden sich danach Türen und Wege eröffnen, die ihr jetzt nur erahnt.
Manche von euch werden in sich anwendbares Wissen entdecken,
klare Visionen und die Fähigkeit ihrer Manifestation.
Schließlich werdet ihr überholte Aspekte aus eurer Vergangenheit ablegen wie alte Kleider,
 wenn ihr das wählt und wirklich wollt.
Ihr seid gesegnet
Chamuel

Montag, 1. November 2010

Meisterschaft für den Alltag - Neumond 6. November 2010

Marga Neeraj Kade http://www.isis-mysterienschule.com/ geschrieben am Montag, 01.November.2010
Licht ins Dunkle bringen
Eine Freundin führte mich am letzen Vollmond an eine Waldlichtung nahe von Zürich. Da befinden sich die Überreste einer Kapelle, die der Göttin ISIS geweiht war. Wir durften uns an diesem starken, heiligen Platz mit ISIS verbinden.
Das Meditieren war sehr schön und stark.
In mir wurden alte Erinnerungen freigesetzt an Zeiten, in denen ich der Grossen Göttin diente.
Schon am Abend vorher spürte ich die starke Kraft des Mondes – oder die starke Kraft von ISIS!
Beim Eindunkeln lief ich über die Brücke am Zürichsee –
schaute den vollen Mond an und hatte das Gefühl von Glück in mir.
Mit diesem Gefühl kam eine Erinnerung an die Zeit, in der ich 16 war.
Ich lief über die Brücke und diese Erinnerung verwandelte sich -
ich fühlte mich 16 und zugleich mein heutiges Alter – 40 Jahre später!!! ...und dies reichte noch nicht,
 die Jahre dazwischen gingen sehr schnell wie eine Art „durch mich durch“.
Beim Schreiben merke ich, dass dies gar nicht so einfach zu beschreiben ist.
Es fühlte sich an, als seien verschiedene Zeiten übereinandergelegt worden,
und ich konnte durch alle durchsehen.
Etwa so fühlten sich auch die letzen Tage an.
In der Nacht geht dieses Sein in verschiedenen Realitäten weiter.
Mein Bewusstsein schläft irgendwie nicht, das arbeitet munter auf allen Ebenen weiter und ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht schlafe.
Manchmal kann ich mir darin zuschauen und stelle erstaunt fest, dass das Gehirn (oder was immer das ist)
 an mehreren Orten gleichzeitig sein kann.
 Ich bin erstaunt darüber, dass es mir während des Tages eigentlich recht gut geht!
ISIS spricht:
„Meine Lieben Menschenseelen – seid gegrüßt in Liebe!
So ist es!
Die Nebel lüften sich!
Das heißt, dass in den letzten Tagen der Planet Erde mit immenser Lichtstrahlung durchflutet wurde!
Nicht nur meine Energien sind hier zum Zuge gekommen –
 viele Einflüsse erhebenden, strahlenden Lichtes beleuchten Euren Planet!
...oder man könnte auch sagen, die Erde durchreist immer höherschwingende Frequenzen!
Obwohl in Euren Breitengraden die dunklere Jahreszeit nun beginnt,
 ist es auf der Welt so hell,
wie die letzen 20.000 Jahre nicht mehr!
Ihr alle braucht wohl etwas Zeit, um Euch immer wieder dem neuen Level anzupassen.
Dies kann sich bei jedem von Euch anders auswirken.
Es kann eine gewaltige Bewusstseinsveränderung in Euch bewirken,
Ängste auslösen oder sogar beides gleichzeitig!
Es ist eine Tiefenreinigung auf allen Ebenen!
 Ihr kennt dies ja schon, mehr Licht beinhaltet immer Reinigung!
Nun geht es darum, geerdet zu sein oder geerdet zu bleiben,
und das Licht bewusst in Eure Körper zu bringen.
Dazu ist die einfach Übung, wie ihr sie schon kennt, sehr gut:
· Einatmen durch das Kronen-Chakra, LICHT denken
· Atem hinunter ziehen ins Herz-Chakra
· Ausatmen durch das Herz-Chakra, LIEBE denken
Dies ist sehr einfach und kann überall angewendet werden.
Es ist eine Frage des Bewusstseins, des Bemerkens, wann man im Sog von
 „alles ist zuviel, ich schaff es nicht“ oder „ich fühle mich schwindlig und nicht bei mir“ ist.
 (Es gibt sicher noch einige andere Beispiele ☺).
Zu der LICHT-LIEBE-Atmung kommt nun noch etwas dazu.
 Die Erdung!
Dazu stelle ich Euch sehr gerne eine Meditation zur Verfügung,
in der Ihr Euch in Mutter Erde verankern und Euren Lichtkanal stabilisieren könnt.
Dies hilft Euch selber und auch der Mutter Erde, das immense, immer stärker werdende Licht zu assimilieren. Die Meditation heisst: Licht Meditation und ist zu finden auf dem Link:
Es ist wie immer eine sehr einfache Anleitung,
die nach ein paar Mal hören in den Alltag integriert werden kann.
Ihr könnt das Licht auch dazu nutzen, Euren physischen Körper stabil zu halten.
Denn jede Blockierung im physischen Körper oder jede schon manifeste Krankheit ist „nicht Licht“ –
ist verdichtete schwere Energie – oder einfach zuwenig Licht!
Es wird in nächster Zeit ganz wichtig sein, das Licht zu halten und das Licht zu sein!
 Liebe zu sein!
Ja, ich weiß, ich sage immer Ähnliches!
 Die Wahrheit ist einfach und es geht immer nur um folgendes:
• Immer mehr Licht und Liebe zu sein!
• Immer mehr bei sich zu sein!
• Verantwortlich für sich selbst zu sein!
• Zu entspannen, glücklich zu sein!
• .... und zu genießen!
Nun, Ihr großen LICHTER – ich wünsche Euch allen eine freudvolle Reise zu immer lichtvolleren Sphären! Fühlt Euch begleitet von Euren Freunden aus der Geistigen Welt – fühlt Euch begleitet von mir!
In tiefer Liebe und Hochachtung – Eure ISIS!“
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade