Samstag, 22. Oktober 2011

~ Erinnerungen an Zuhause ~

Espavo durch Steve Rother, 15.10.2011, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
~ Spielt Ein Neues Spiel ~
Wiedererrichten des Lichts
Grüße….
Ja, ihr erwartet andere Worte und wir veränderten sie.
 Es gibt einen internen Dialog, der zwischen dem Hüter und uns im Augenblick weitergeht.
 Willkommen. Grüße von Zuhause.
Die Spirituelle TechnologieDiese Energie hat so schnell so vieles verändert.
 Es ist für jeden einzelnen von euch sehr aufregend geworden.
Wir möchten heute mit euch teilen, was direkt vor euch ist und einige größere Dinge,
 die für alle Menschen hervorkommen, vor allem im Bereich der Technologie gibt es so viel,
was jetzt begonnen hat sich zu bewegen.
Die Menschen haben die Technologie und Spiritualität immer als zwei verschieden existierende Welten gesehen.
Das Polaritätsdenken der Erde hat sie immer getrennt gehalten und in einem gewissen Umfang sind sie es, dennoch kann jeder jetzt verstehen, dass die beiden Welten sich gegenseitig auf eine neue Weise unterstützen.
Während die Menschheit sich entwickelt, ist eine höhere Perspektive zu erreichen die euch erlaubt,
andere Wahrheiten zu sehen und anzunehmen.
 Metaphysik ist einfach anders als Physisches oder was wir „Spirit“ nennen.
Unsere Definition von Spirit ist das, was existiert, wenn die physische Welt beseitigt wird.
 Wir sehen euch nicht als Menschen die herumlaufen und aneinander stoßen.
Wir sehen euch als Spirituelle, die in einer Blase von Biologie vorgeben, ein Mensch zu sein
und damit viele Herausforderungen erfahren.
Wir möchten heute einige aufregende Stücke mit euch teilen
und euch einen Einblick in das geben, wohin das führt.
Jeder einzelne von euch kann in eurer Realität ein wenig weiter hinaus reichen und euren Herzenswunsch schaffen, denn das ist es, warum ihr kamt es zu tun.
Ihr seid nicht gekommen um hart zu arbeiten,
 ihr seid nicht gekommen um Ziele zu erreichen.
 Ihr kamt um LICHT zu sein.
 Das ist schwierig, wenn ihr euch mit anderen messt und wenn ihr euch immer wieder in eine Richtung
 bewegt von der ihr glaubt, dass jeder möchte, dass ihr euch dort hinbewegt.
Aber jetzt verändert sich die zugrundeliegende Energie der ganzen Menschheit.
Ihr seid jetzt auf eine Ebene gestiegen, auf der ihr mehr eures eigenen Lichtes, mehr eurer eigenen Fähigkeiten als Schöpfer-Wesen halten könnt, als jemals zuvor.
Ihr müsst nicht auf all diese Dinge warten.
Wiederauftauchen von Narben
Die gesamte Menschheit bewegt sich und das verursacht auch viele Herausforderungen.
Viele haben Narbengewebe das auftauchen kann, während neue energetische Ebenen erreicht werden.
Viele sind getötet oder gefoltert worden dafür, weil sie versuchten die Wahrheit zu sagen,
oder über den Anteil von Licht auf dem Planeten Erde.
 Jetzt geschieht, während jeder beginnt sich zu bewegen, dass jene, die Narbengewebe haben,
es wieder auftauchen sehen.
Ihr könnt vielleicht eine Blockade in euch erfahren, in euch einfach Furcht wahrnehmend,
 um den nächsten Schritt zu machen.
Versteht, dass dies ein normaler menschlicher Prozess ist,
 weil Menschen drei Schritte vorwärts schreiten und einen Schritt zurück machen.
Beurteilt euch bitte nicht wegen dieses Schrittes zurück.
Erlaubt euch eine große Anlegestelle um zu wachsen und nehmt nicht wahr, dass ihr etwas falsch macht, wenn ihr als Schöpfer glaubt, dass ihr etwas falsch macht, was glaubt ihr, was geschieht?
 Es schafft die Illusion von etwas Falschem und dann verursacht ihr eine ganze Welt um euch herum,
die euren Glauben unterstützt.
 Seid sorgfältig, wenn ihr Sachen denkt,
weil es jetzt eine Auswirkung haben wird.
Was ihr feststellt ist, dass ihr jeden Teil eurer Welt in jedem Moment schafft, wenn ihr darauf einsteigt.
Spielt ein Neues Spiel
Es gibt einige Ereignisse, die stattfinden, die allen Menschen ~ jedem einzelnen von euch ~
erlauben werden, diesen Schritt zu machen, wo auch immer ihr es wollt.
Die erste Sache, die entfernt worden ist, ist diese zugrundliegende Energie, die viele von euch gefühlt haben, die ein Sicherheitsnetzt, eine Basis war, von der ihr eure Energie aufgebaut habt.
 Nun, da die Basis weg ist, sind viele Gefühle instabil und ein wenig verloren.
 Es wird schwierig sein euch zu erden und euren Platz zu finden.
Was geschieht ist, dass diese Menschheit ein Neues Spiel beginnt.
Das ist ganz einfach.
 Ihr schafft Energetik innerhalb eures physischen Körpers, die euch erlaubt, mehr Licht nach Hause zu tragen.
Dies wird euch erlauben, mehr von eurer eigenen Seele und Spirit zu tragen;
es wird erhebliche Anpassungen brauchen bis ihr lernt zuzulassen und hervorzukommen.
Jedes Mal wenn ihr lächelt, sprecht oder einen Blick auf jemand euer Licht ausdehnt.
 Dies ist eine neue Basis für die gesamte Menschheit zu schaffen.
Lasst uns einfach eine Geschichte über Jane mit euch teilen,
 denn sie ist heute eine unserer Lieblings-Charaktere.
Jane wuchs in einem Haushalt auf und hatte eine sehr liebevolle Mutter, die stets bemüht war,
 sie zu unterhalten.
Jane war immer auf der Suche nach etwas zu tun, da sie sehr kreativ war.
Aber sie beherrschte die Dinge sehr schnell, langweilte sich und ging zu etwas anderem über.
Deshalb kaufte ihre Mutter ihr ein wunderbares Brettspiel.
Jane fand viele Freunde zum Spielen und sie würden eine große Party machen und dieses Spiel spielen.
 Eines Tages kam Jane zu ihrer Mutter und sagte, „Mama, ich bin gut im Spiel und ich gewinne immer.
Ich schlage immer jeden und ich fühle mich gelangweilt.“
 Ihre Mutter schaute sie an und sagte, „Honey, spiel ein anderes Spiel.“ Jane sah sich um und sagte,
 „oh. Kann ich das machen?“
Sie ging zu ihrem Spielzeug-Kasten zurück und fand andere Spiele, von denen sie nicht einmal mehr wusste, dass sie diese hatte.
Dann fand sie eines, das sie in eine höhere Schwingung bringt.
Ihr Lieben, was wir euch sagen ist, dass es an der Zeit ist,
 ein Neues Spiel zu spielen.
Es ist Zeit, euch mit einem Schritt in euer Bewusstsein zu befassen, indem ihr euer LICHT SEID.
Dies ist nicht etwas, was euch einfach einhüllen wird; es ist etwas, in das ihr bewusst schreiten müsst.
Jetzt ist der schöne Teil davon, dass ihr diesen Weg mit jedem Schritt schafft, den ihr unternehmt.
Ihr schafft etwas, was sich niemals zuvor die gesamte Menschheit, durch Alles Was Ist, vorstellte.
Ihr schafft den Weg unter euren Füßen, gerade bevor euer Fuß den Boden berührt, und das ist ein magischer Teil zu beobachten, wie die Schöpfer-Wesen anfangen ihren Platz auf dem Planeten Erde einzunehmen.
Technologie Tropfenweise Erden
Jetzt möchten wir die Übermittlung für einen Moment wechseln und über ein etwas anderes Thema sprechen: was kommt in der Technik.
 Oft sind Technologien von anderen Wesen auf euren Planeten gebracht worden,
 von außerirdischen Raum-Wesen, wie ihr sie nennt.
 Und doch funktioniert jene Technologie noch nicht.
Sie arbeitete problemlos für die anderen, aber als sie hier auf den Planeten Erde gebracht wurde, funktionierte sie nicht, weil die menschlich spirituelle Verbindung nicht hoch genug war zu jener Zeit,
 um die Schwingungen dieser Technologie zu halten.
 Es ist eine Balance.
Die Technologien die hier auf der Erde sind, sind da, um eure Großartigkeit widerzuspiegeln.
Sie sind hier um das Licht in vielen Weisen zu tragen, die Hüter benutzen in diesem Augenblick diese Technik, um das Licht auf die ganze Welt zu senden.
 Es wird eine Zeit geben, wenn ihre Technologie sich mit der euren vereinen wird.
Dann werdet ihr nicht mehr die Kameras und alle mögliche Spaß-Technologien brauchen, die ihr habt,
 denn ihr werdet in der Lage sein, alles aus eurem Inneren zu bringen.
Das ist, was wir die Singularität nennen, den Punkt, an dem eure Technologien fortschreiten,
 wo sie dem menschlichen Gehirn gleich kommen; an jenem Punkt werden sie integriert werden.
Die Technologien werden nicht die Dinge in die Hand nehmen, wie es viele Eurer Science-Fiction-Bücher und Filme beschreiben, dass die Computer intelligenter als die Menschen werden.
Versteht, dass es eine Balance zwischen beiden gibt.
Es gibt Technologien, die auf dem neuesten Stand gewesen sind.
Wenn jedoch die spirituellen Schwingungen nicht hoch genug sind um die Technologie zu unterstützen,
wird die Technologie gegen eine Mauer laufen, wie ihr sagt.
Ganz einfach ausgedrückt, eine Sache funktioniert nicht und jene ganze Technologie wird davon abgehalten, sich vorwärts zu bewegen, bis die Schwingung hoch genug ist.
Das bedeutet, ihr, alle Menschen, haben inzwischen eine Ebene von Schwingungs-Integrität die beginnt,
alle diese Blockaden freizulassen und aufzulösen.
Ihr beginnt, einfache Antworten auf diese komplexen Fragen zu finden,
die den Fortschritt der Menschheit blockiert haben.
Das wird jetzt in einem sehr raschen Tempo geschehen.
Wirbel zu Portal zu Torus
Wir haben früher mit euch über Wirbel gesprochen.
Ein Wirbel ist einfach eine sich in einem Kreis bewegende Energie.
Einer der Gründe, warum wir hier zu euch mit der Stimme des Hüters in Las Vegas sprechen ist,
weil Las Vegas ein riesiger Wirbel ist.
Es gibt Berge auf jeder Seite und wenn die Energie ~ oder der Wind, wenn ihr es wünscht ~ kommt,
dann peitscht sie herum, zirkuliert und verursacht einen Wirbel.
 Der Las Vegas Wirbel ist als Schaffungs-Wirbel benutzt worden, das ist der Grund, warum all diese Hotels mitten in der Wüste sind.
Jetzt könnt ihr diesen Wirbel für etwas anderes benutzen, aber der Wirbel selbst ist wirklich
 nur auf zwei Ebenen; er ist nur in 2 Dimensionen, der Breite und Tiefe.
Was wir euch sagen ist, wenn ihr einen Wirbel in 3 volle Dimensionen nehmt und später in 5 Dimensionen, schafft ihr eine Maschine.
Es ist eine Maschine, die jeden einzelnen von euch in eurem physischen Körper trägt;
 er dreht sich in das, was ihr „Schlauch-Torus“ nennt.
Der Schlauch-Torus ist ein individueller Energie-Zyklus, der um jedes physische Wesen, jeden Stein,
 Berg oder Grashalm ist.
Es ist der Punkt, an dem ihr mit der universellen Energie Verbindung aufnehmt,
 und es ist im Bereich der Technologien, dass ihr die schnellste Bewegung sehen werdet.
Achtet auf den Schlauch-Torus um die Technologien zu sehen, die in den nächsten 6 Jahren von der Menschheit hervorgebracht wird.
Ihr werdet große Veränderungen in euren technologischen Fortschritten sehen, von denen viele der Herausforderungen gelöst werden, denen ihr in eurer Umgebung, der Verschmutzung und euren Energien gegenüber steht, von denen ihr nicht wisst, was ihr tun solltet.
Dies sind alles Elemente, die anfangen einen kritischen Punkt zu erreichen.
Wenn ihr diese Probleme nicht hättet, würden sie sich nicht zeigen, um zu diesem Zeitpunkt gelöst zu werden. Das ist ein Grund, warum sich viele dieser Dinge jetzt auf eurem Planeten zeigen.
In ein neues Muster eintreten
Ja, es gibt noch mehr, das mit der Neu-Verteilung von Wasser auftreten wird,
 da es eine neue Balance finden muss.
Der Planet schwankt jetzt anders wegen der beiden Erdbeben in Chile und Japan.
Vieles in der Umverteilung funktioniert sehr gut.
 Ihr lasst euch in ein neues Schwingungs-Muster nieder,
 das hauptsächlich eine neue Dimension auf der Erde schafft.
Es ist ein Punkt, an dem auch die Erde jetzt ihre Sein auf ihrer Oberfläche ermächtigen kann.
Das ist, was die Erde macht, sie stirbt nicht, sondern sie ist schwanger und kurz vor der Geburt.
Was gebiert sie?
 Es ist eine neue Form des Menschen,
von dem eine Mehrheit euer eigenes wahres LICHT tragen kann,
das IHR SEID.
Deshalb hat jeder von euch sehr sorgfältig gewählt in diesem Moment hier zu sein,
weil es sehr wichtig für viele von euch war.
Wir haben euch gesagt, dass es niemanden auf diesem Planeten gibt, der Raum einnimmt.
Das geschieht jetzt nicht, weil es eine kritische Masse gibt, die erreicht wurde.
Jene von euch, die einen Sitz für diese Reise,
ein Ticket für die Fahrt ihres Lebens haben,
 ihr habt es geschafft.
Denkt niemals, dass ihr ein Passagier seid.
 Ihr seid absichtlich hier.
Ihr tragt einen Teil von Zuhause, ihr bringt ihn, um diese neue ermächtigte Erde zu schaffen
 und in diesem Augenblick ist die Zeit, sie zu finden.
Wir wissen, dass ihr euch in euren eigenen Fähigkeiten nicht sicher seid.
Wir wissen, dass viele von euch fragen: „Was kann ich sagen, was nicht schon gesagt ist?“
Wir wissen, dass viele von euch ihre eigenen Fähigkeiten bezweifeln, euren Spirit zu channeln,
den ihr nicht eher kennen werdet, bis ihr es versucht.
Tretet heraus und lasst es geschehen, da ihr, sobald die Energie beginnt hereinzukommen,
ihr euch anpassen werdet.
 Wir harmonieren mit euch und ihr harmoniert mit uns.
Wir können Informationen in euch fließen lassen,
die euch nicht notwendigerweise zu den höheren Ebenen nehmen, die euch aber Vertrauen geben.
 Denn das ist es, was der ganzen Menschheit fehlt, mit Vertrauen vorwärts zu gehen
und etwas Neues auszuprobieren.
Ihr Lieben, spielt ein Neues Spiel.
Es ist sehr einfach.
Schafft es.
Findet eure Freunde und schafft etwas darum, denn es ist nicht die Vorstellung,
die ihr vorher wahrgenommen habt.
Eure Sorgen in dieser Welt waren darüber, wie ihr euch unterstützt, ob ihr das Richtige macht,
ob ihr einen Unterschied bringt und die Erfüllung eurer Verträge.
Bald werdet ihr euch fragen, „wieviel Spaß kann ich haben?“ euer Fokus wird sich drastisch verändern.
Viele von euch werden sich darum kümmern.
 Ihr werdet denken, „oh, ich kann das nicht machen, außer wenn ich schwer arbeite.“
 Aber ihr könnt.
Ihr werdet größere Veränderungen in euren Leben durchlaufen, in ihnen Gelegenheiten für euch finden.
Alles um was wir euch bitten ist, dass, wenn ihr die Gelegenheit habt, spielt ein Neues Spiel.
Mit der größten Ehre bitten wir euch darum,
einander mit Respekt zu behandeln.
Nährt einander bei jeder Gelegenheit, die ihr empfangt.
Wisst, dass es ein schönes Spiel ist, das ihr spielt, und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe

° Diese Welt findet in meinem Geist statt °

(12.09.2010 gechannelt durch Tusheet)http://www.sternenkraft.at/
Dein Geist erschafft die Welt, erschafft deine Welt, deine ganz persönliche Welt.
Die weitläufige Annahme, in diese Welt hineingeboren worden zu sein und sich darin zurechtfinden zu müssen, gezwungen zu sein gegen äußere Widrigkeiten zu kämpfen und das Opfer von Kräften zu sein,
 die man nicht kontrollieren kann, ist ein Irrglaube.
 In Wahrheit existiert diese materielle Welt gar nicht, sie ist nur eine Projektion deines Geistes auf die Bewusstseinswellen deines Verstandes.
Alle Empfindungen, Sinneswahrnehmungen, Eindrücke jeglicher Art sind elektromagnetische Reize, die dein Verstand interpretiert, so wie er es gelernt hat.
Aus all den Informationen entsteht das Bild einer äußeren, von dir getrennten Welt.
In tiefer Meditation, weit unter der Ebene des Verstandes, verbindest du dich mit deinem höheren Bewusstsein und erkennst die Illusion.
Alles, wirklich alles, was du wahrnimmst, hast du selbst erschaffen
 und erschaffst du in jedem Augenblick neu.
Wer ist dieses "du", von dem ich hier spreche?
Finde es heraus, dann wirst du dich selbst, dein wahres Selbst erkennen!
Ho'oponopono ist der beste Beweis dafür, dass es keine Getrenntheit gibt
und alles aus dem eigenen Inneren hervorgerufen wird.
Findest du die Ursache für das äußere Ereignis in dir selbst und löst es auf, so löst es sich zugleich im Außen auf.
Dies ist eine grundlegende, äußerst wichtige und Lebens-verändernde Erkenntnis!
Integriere sie in dein Alltags-Bewusstsein und arbeite damit, wann immer du vor einem Problem stehst.
 Die Erkenntnis, dass die Ursache in dir liegt, gibt dir die Macht, jegliches Problem aufzulösen –
während du dich hilflos fühlst, wenn du dich als Opfer der Umstände siehst.
Du bist der Schöpfer deiner Realität.
Und diese Realität besteht nicht aus fester Materie, sondern aus reiner, beeinflussbarer Energie.
 Durch Training und mit der Kraft deines Geistes kannst uns wirst du darauf Einfluss nehmen und schließlich zur Erkenntnis bzw. Verwirklichung kommen, dass alles aus einer Quelle stammt und damit EINS ist.
Dann hast du das Ziel dieses kosmischen Spieles erreicht – um wieder von Neuem zu beginnen!
Jeder Mensch ist ein Teil des großen Bewusstseinsfeldes
und kreiert seine eigene "Realitätsblase".
 Aufgrund von Schwingungsresonanz überlagern sich diese Blasen in bestimmten Bereichen und ermöglichen dadurch die Wahrnehmung einer Welt, in der ihr alle gemeinsam zur gleichen Zeit existiert.
Doch wie ihr selbst schon oft bemerkt habt, gibt es auch Bereiche, in denen sich eure Realitätsblasen nicht überlagern und ihr wundert euch über die unterschiedliche Wahrnehmung von ein und demselben Ereignis. :) Mit dieser neuen Erkenntnis sollte dieses "Paradox" euch in Zukunft verständlich sein und euch Verwunderung und Ärger ersparen.
Wenn ihr nicht mehr davon ausgeht, das ein anderes Wesen gleich denkt oder gleich fühlt wie ihr,
 dann können eure Erwartungen auch nicht mehr enttäuscht werden
und ihr werdet ein ungleich glücklicheres und freieres Leben führen.
Natürlich ist dies eine stark vereinfachte Erklärung der Zusammenhänge,
 doch würde euch die höchste Wahrheit nur verwirren und kann abgesehen davon auch nicht mit Worten ausgedrückt werden, die euer Verstand verstehen würde.
 Ihr werdet sie erfahren (im Sinne von verwirklichen), wenn die Zeit dazu gekommen ist.
Bis dahin genügt auch eine Vereinfachung, um euch auf eurem Weg ins Licht weiterzubringen.
Die höchsten Lichtwesen segnen euch und erfreuen sich an eurem Fortschritt,
an jeder Erkenntnis die ihr erlangt und die euch eurer Quelle näher bringt!
Hilarion & Freunde


Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at/  ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Planetentipp 20. Oktober 2011

von Sabine Bends ~ gepr. Astrologin DAV ~ Hevinghausen 18a ~ 53804 Much ~ 02245 - 611 95 46
20.10. ab ca. 12 h bis 22.10.11 ca. 16.30 Uhr – Löwe-Mond
Schaust du schon einmal Tierfilme im Fernsehen?
 Aufnahmen von Löwen in Afrika?
 Bist du auch fasziniert von der lässigen Selbstverständlichkeit dieser Katzen?
Wie sie faul daliegen in der Sonne, jagen, wenn gejagt werden muss, schlafen, dösen und gähnen, wenn es nichts zu jagen gibt oder zu heiß ist, um sich zu bewegen. Wie die kleinen Löwenkinder die Welt ertappsen und sich in unbeschwertem Spiel ineinander verknäuelen...
Feinde haben sie einige, aber kaum einen, der ihnen wirklich gefährlich werden kann.
 Sie sind die ungekrönten Könige der Savanne, die tun uns lassen können, was sie wollen.
Aber sie leben nicht nur sich selbst aus, sondern sie lassen auch andere leben -
von den Resten der Jagdbeute eines Löwen ernährt sich noch so manches Kleintier.
Wecke heute den Löwen in dir, auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass du ihn anschließend weiterschlafen und dösen lässt.
 Herzhaftes Räkeln, Gähnen, Recken und Strecken tut vielleicht auch dir gut.
Wann hast du dich das letzte Mal auf die faule Haut gelegt?
 Wann nur das getan, wonach dir zumute war?
Wenn du in diesen Tagen zumindest eine oder zwei Stunden genau das tun kannst, wozu du Lust hast,
wird etwas Wunderbares dabei herauskommen.
Etwas Einzigartiges - etwas, das nur du hervorbringen kannst.
Wann hast du zuletzt gespielt wie ein Kind, etwas getan, das einfach nur Spaß macht?
Etwas, das dein Herz erfreut?
 Löwe ist das Zeichen für Selbstausdruck, Lebensfreude, Großzügigkeit und Wärme.
Sei spontan, sei verspielt, sei selbstbewusst, sei du selbst!
Verschenke dein Wärme und Herzlichkeit, dein Lachen, schaffe Augenblicke der Freud
e und Lebendigkeit für dich selbst und andere.
Löwen erkennt man an ihren blitzenden, strahlenden Augen und... an ihrer Mähne.
Wenn deine Mähne saft- und kraftlos herunterhängt, gib ihr und dir selbst neuen Schwung –
bei Löwemond bietet sich ein Friseurbesuch geradezu an.
 Nicht nur, weil du es heute besonders genießen kannst, verwöhnt und verschönt zu werden,
 sondern weil gerade schütteres, feines oder ausfallgefährdetes Haar heute ganz besonders positiv auf einen Haarschnitt reagiert (es reicht, die Spitzen schneiden zu lassen).
 Dein Haar wird dadurch wieder kräftiger und dichter.
 Abzuraten ist allerdings von einer künstlichen Löwenmähne in Form einer neuen Dauerwelle –
dein Haar könnte dich mit einer extremen Krause unangenehm überraschen.
Aber gleichgültig, was du heute tust, ich wünsche dir vor allen Dingen eins: Viel Freude!

P.S. Ich mache übrigens am 20. einen Ausflug ins Siebengebirge mit einem lieben Gast aus München, das ist schon lange geplant, aber ich bin doch immer wieder überrascht, wie perfekt es passt!
Möge Gott dich reich segnen!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Aktuelle Veranstaltungen:
2. November, Much: "Mein Aszendent" - Kostenloser Vortrag für jedermann
12. November, Much: "Gedanken und Muster hinterfragen" - Samstag-Nachmittag mit "The Work" für jedermann
15. November, Frankfurt: "Lilith und ihre Gesichter" - Vortrag von Sabine bei der Astrologischen Gesellschaft in Frankfurt

Sonntag, 16. Oktober 2011

„Dreht die Wählscheibe, greift zu und erlaubt Freigeben“

EE Michael Oktober 2011 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/  
Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de/eem11/eem11.html
Grüße und Willkommen, meine schönen Wesen des Lichtes.
Die Momente sind vorbeigezischt und wieder ist es Zeit für die monatliche Mitteilung.
Der Schöpfer schickt jedem von euch eine mächtige himmlische Cyber-Umarmung.
 Schließt eure Augen und erlaubt euch einfach die Liebeswelle zu spüren, während sie über euch ergießt. Vielleicht fühlt sich euer physischer Körper warm und prickelnd an, aber eure himmlischen Körper werden ohne Zweifel wissen, dass euch die ruhmvollste Schöpfer-Umarmung gegeben worden ist,
an die ihr euch jemals erinnern könnt.
Ihr fühlt vielleicht die physische Zeit flüchtig, innerhalb der meisten eurer Momente außer Kontrolle.
Am besten ist es jetzt mit eurem inneren Selbst zu arbeiten, euch zu stabilisieren bei den überwältigenden Empfindungen, die euren Körper auf Hochtouren durchlaufen.
Ihr könnt euch dabei helfen, in das Zentrum zurückzukehren und euch auszubalancieren,
wenn ihr eure Hände auf euren Solarplexus legt und eure Augen schließt.
Bringt einfach euren Verstand zu eurem Solar-Plexus, atmet tief und bittet geistig euch zu beruhigen.
Haltet einfach eure Augen für ein oder zwei Minuten geschlossen und spürt
die Ruhe und den Frieden euren physischen Körper durchdringen.
Ihr habt vielleicht das Gefühl, als ob dies eine kleine Ruhepause vor dem Sturm
oder nächsten dramatischen Ereignis innerhalb der Erdebene ist, meine Lieben.
Nehmt diese kleinen Momente der Verschnaufpausen und lernt die Wählscheibe zu drehen,
 zuzugreifen und erlaubt euch freizugeben, um euch die Informationen zu verschaffen,
 die ihr benötigt und mit denen ihr euch auf dem spirituellen Weg vorwärts bewegen könnt.
Meine Lieben,
ihr werdet ständig klären und all jene Dinge befreien,
 die nicht mehr eurem höchsten Guten dienen.
 Macht täglich eure Reinigungsarbeit, bevor ihr euren Kopf zum schlafen niederlegt.
Nehmt nicht den Schutt, der sich tagsüber angehäuft hat, in euren Traumzustand oder ermöglicht ihm,
 in eurem physischen Körpergewebe gehalten zu werden.
Wenn etwas Größeres in euren Tag tritt, dann könnt ihr es genau dort loslassen,
es ist nicht notwendig diese düstere Stimmung und den Trübsinn zu halten, lasst sie ziehen.
Alles was benötigt wird ist, euren Geist zu beruhigen, eure aufrichtige Absicht zu setzen,
es zu klären und schließt für einen Moment die Augen und legt eure Hände auf euren Solar-Plexus.
Durch ein kleines Gebet, geistig zu euren Engeln, Geist-Führern oder Dem Schöpfer sagt:
„Ich gebe es jetzt frei zu euch,
 ich gebe es jetzt zu euch frei,
ich gebe es jetzt zu euch frei,
und so ist es.“
Lasst es gehen, meine Lieben, und gebt es jenen, die euch wahrlich am meisten helfen können.
Es ist der JETZT-Moment, der von größter Bedeutung ist, meine göttlichen Wesen der Anmut,
 um den Zugang zu eurem geistigen Unterstützungs-Personal zu haben, euren geistigen Helfern,
die euch unterstützen bei euren Interessen oder beim Freilassen eurer Probleme.
Es ist auch schön, eure Dankbarkeit und die zarten schönen Momente mit euren geistigen Helfern zu teilen. Sie sind Teil eurer spirituellen Familie und sie bieten unerschütterliche, bedingungslose Liebe an,
sie sind immer da um euch dabei zu helfen, durch euer Leben von Moment zu Moment zu gehen.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Reise mitzunehmen um euch zu helfen im Wählen
 und zu lernen zuzugreifen, zu erlauben und zu befreien.
Findet einen ruhigen Ort,
an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet.
Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist.
 Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert.
Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt.
Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher,
dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.
Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus.
Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein.
Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei.
Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus.
Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus.
Alle Frustration des Tages heraus atmen.
Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen.
 Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen.
Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken.
Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.
 Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist,
 um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen.
Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch
 Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet.

 „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt,
und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt,
so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe
des Verstehens und Seins erfahre.
Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist.
 Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt,
durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere.
Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN.
 Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise.
 Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf;
durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus.
Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück
und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung.
 Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife,
während du in der Meditation bist.
Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren,
was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.
Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen. Atmet tief ein
Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl,
während ihr in diese Meditation geführt werdet.
Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet.
Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe,
 die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen.
Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben,
bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Ihr seht, dass eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra sind.
Eure Engel und Führer, die „Eure Höchste Führung Innerhalb“ sind helfen euch dabei,
die Tür innerhalb eurer zu lokalisieren und den Drehknopf der Goldenen Tür,
auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“, umzudrehen.
Eure Führung weiß, dass ihr euch auf einem geistigen Wachstums-Abenteuer befindet,
während ihr euch wissend über die Schwelle bewegt.
Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor.
Eure Engel führen euch den Korridor entlang, vor die dritte Tür auf der linken Seite.
Das Türschild lautet: „Klassenzimmer“.
 Ihr dreht den Türknauf und schreitet über die Schwelle.
Ihr seht diesen großen, weichen, gelben Raum mit Freuen, Kreide, Schwamm und Radiergummis an einer Tafel mit allen Arten von Klassenprojekten, die festgemacht werden.
Ihr lächelt für euch selbst, weil ihr euch sofort an einige dieser Projekte von euch erinnert,
die jetzt an dieser Tafel gezeigt werden.
Ihr fragt euch, wie die Engel dies wohl bekommen haben, da ihr dies vor Jahren weggeworfen habt,
als ihr die Klasse abgeschlossen hattet.
Die Engel biege sich vor Lachen.
 Sie sagen euch, dass nichts wirklich von bedeutenderem Genie sein kann,
 als dass dieses weggeworfen werden könnte.
Die Engel erklären euch, dass ihr zum Zeitpunkt dieser Arbeiten tatsächlich auf den Universellen Verstand für Informationen zugegriffen habt, und ihr habt nicht einmal gemerkt, dass ihr es tatet.
Die Engel bitten euch in einem komfortablen alten Ledersessel in der Mitte des Klassenraums
Platz zu nehmen.
Sie schieben einen Schreibtisch vor euch.
Ihr bemerkt, dass der Tisch eine Schreibtafel und einen Stift, zusammen mit einem Laptop-Computer hat.
Der Laptop ist an der Seite, weil ihr zunächst mit der Tafel und der Kreide arbeiten sollt.
Sie bitten euch darum, diese Fragen zu notieren:
1. ICH BIN ein Sein von:
2. ICH BIN tuend:
3. ICH BIN umfassend:
4. ICH BIN gebend:
5. ICH BIN lernend:
6. ICH BIN unterrichtend:
7. ICH BIN mit besonderen Geschenken beehrt von:
8. ICH BIN betend für Mutter Erde und Alle ihre Bewohner zu:
9. ICH BIN gesegnet, indem ich auf dem Weg gehe, der zu führt:
10. ICH BIN bestätigt, dass:
11. ICH BIN gehe mit:
12. ICH BIN die Augen für:
13. ICH BIN mit der Mission gesegnet von:
14. ICH BIN im Dienst für:
Jetzt bitten die Engel euch, zur Frageliste zurückzugehen und aufzuschreiben
 ~ während ihr euch die Fragelister durchlest ~
die erste Antwort, die in euer Bewusstsein kommt, aufzuschreiben.
Sie bitten euch, die Antwort nicht zu analysieren, zu bezweifeln oder in irgendeiner Weise in Frage zu stellen. Schreibt einfach die Antworten nieder, die euch gegeben wurden.
Ihr macht, wie ihr gebeten wurdet und schreibt jeweils die erste Antwort auf, nachdem ihr bewusst jede Frage gelesen habt.
Oh, das war ja leichter als ich dachte, sagt ihr euch.
Ihr geht jetzt zurück und schaut euch wirklich die Antworten an, die euch gegeben wurden.
 Voller Überraschung sagt ihr euch, mir war nicht klar, dass dies allein machen könnte.
Ihr versteht jetzt, dass ihr auf die Antworten zugegriffen und euch erlaubt habt,
sie aufzuschreiben und ihr jeglichen Bedarf, ihre Gültigkeit zu bezweifeln oder zu kritisieren, freigegeben hat. WOW!
 Das ist gewaltig, sagt ihr eurem Engel.
Ihr hattet vergessen, dass dies einfach Führung sein könnte, die leicht zu erreichen ist.
Die Engel applaudieren euch und sagen, dass diese Führung wirklich nicht komplizierter ist,
 als das menschliche Bewusstsein es scheinen lässt.
Sie sagen weiter, dass das menschliche Bewusstsein wirklich nichts anderes ist als mit Urteil und Kritik gefülltes Selbstgespräch, während Entscheidungen getroffen werden.
 Auf euer Höheres Bewusstsein wird zugegriffen, um eure persönliche innere Führung zu bekommen.
Eure Engel sagen euch, dass ihr mit all euren perfekten persönlichen Antworten innerhalb kamt,
 ihr müsst euch einfach daran erinnern, wie ihr auf die Daten zugreift.
Die Engel geben euch eine Vision, die euch dabei helfen soll, euch an die notwendigen Schritte in euer Höheres Bewusstsein zu erinnern und einzustimmen.
Stellt euch einfach vor, dass ihr auf einem Stuhl sitzt, die Engel sagen euch, dass ihr im Besitz einer Karte in der Hand seid, die eine persönliche Frage, von euch aufgeschrieben, enthält, die ihr beantworten wollt.
Stellt euch dann vor, dass ein Tisch neben euch steht, mit einem alten Radio darauf.
Ihr beugt euch einfach zum Tisch vor und schaltet den Regler ein.
 Dann wählt ihr die Station, um euch mit eurem Höheren Bewusstsein abzustimmen, vielleicht
 ~ die Engel lächeln ~ die 111.1 auf eurer Wählscheibe.
Sobald ihr die Station im Radio gefunden habt, schaut euch die Frage auf eurer Karte an,
 die ihr in eurer Hand haltet und hört die Antwort des Höheren Bewusstseins, die zum Radio gesandt wird.
Dieses geistige Bild, das die Engel gerade für euch gemalt haben, ist ein wunderbares Werkzeug,
um euch zu helfen, euch daran zu erinnern, dass ihr eigentlich alle eure eigenen perfekten Informationen habt. Der interessante Teil ist, dass kein dritter Mensch auf eure Führung zugreifen kann.
 Wenn andere physische Wesen auf der Erdebene versuchen euch wirklich zu helfen,
haben sie den Schlüssel nicht, um diese Datenbank zu öffnen, die einzig und allein zu euch gehört.
Die Engel bitten euch, jetzt die Tafel und die Kreide zur Seite zu legen und den Laptop-Computer
vor euch zu nehmen.
Jetzt bitten euch die Engel, eine persönliche Frage einzutippen, die ihr beantwortet haben möchtet.
Dann erinnern euch die Engel daran, euch in die erste Antwort einzustimmen, die in euer Bewusstsein kommt, wenn ihr die Frage eintippt.
Die Antwort, sagen die Engel weiter, kann sogar kommen, bevor ihr überhaupt die Frage eingetippt habt.
Sie sagen euch, dass die Führung die Antwort bereits in jener Minute erstellte, als ihr jene Frage in eurem eigenen Bewusstsein gebildet habt.
Ihr seht, wie einfach es ist, sagen die Engel.
 Eure höhere Führung wirkt auf ein Bedürfnis ein, die Basis zu kennen, wenn diese Frage nicht innerhalb eurer eigenen göttlichen Zeit, innerhalb jener Momente beantwortet wird, versteht, dass ihr dies zu eurer geistigen Führung freigeben müsst, um euch dahin zu bringen, wenn ihr die Information haben sollt.
Euer Gesicht sieht für einen Moment nachdenklich aus, aber ihr erkennt, nachdem ihr darüber nachdenkt, was die Engel gesagt haben, dass nicht alles, was ihr wissen wollt, für euer höchstes Gutes innerhalb der Moment ist, in denen ihr wählt die Information haben zu wollen.
Euer Engel schlägt euch vor zu prüfen, eure höhere Führung zu bitten, die Antwort, wenn der richtige Zeitpunkt ist, bereitzustellen oder euch eine geistige Mitteilung zur Verfügung zu stellen, wenn eine „Wartezeit“ angebracht ist, also zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben werden darf.
OK, sagt ihr dem Engel, die Arbeit damit wird es zeigen, ihr habt ein gutes Gefühl dabei.
 Ihr könnt üben Fragen zu stellen, die den Ball Göttlichen Zugangs ins Rollen bringen, so dass eure höhere Führung mit dem ersten Gedanken antwortet, die in euer Bewusstsein kommt und ihr ohne jegliches Urteil die Antwort annehmt, die zur Verfügung gestellt wurde. Eure Engel nicken zustimmend.
Ihr sagt den Engeln, dass ihr ein wenig mehr auf dem Laptop üben möchtet und sie nicken zustimmend mit ihren Köpfen und dass dies eine gute Zeit wäre.
Nachdem ihr eine Weile damit gearbeitet habt, fühlt ihr euch mit dem Prozess wohl
 und lasst es die Engel wissen.
Eure Engel sagen euch, dass es Zeit ist wieder zurückzukommen und sie helfen euch dabei,
den Tisch vor euch wegzubewegen.
Ihr steht von eurem Stuhl auf und geht hinüber zur Tafel, an der die Zettel hängen, um eure Erinnerungen an die Dinge, die ihr in der Vergangenheit machtet, aufzufrischen.
Diese Erinnerungen führen euch in die Vergangenheit, sie können nicht helfen, aber ihr lächelt dazu,
dass ihr einige eurer Unterlagen wieder lest, die ihr erstellt habt.
Ihr erinnert euch, dass die Anweisungen einfach ein Eigenleben zu haben scheinen.
 Ihr erinnert euch lebhaft daran, an eurem Arbeitsplatz zu sitzen und das Papier schien sich einfach selbst zu beschreiben.
Es war so mühelos geflossen.
Ihr lächelt in euch hinein und euch wird klar, dass ihr auf euer Höheres Bewusstsein zugegriffen habt,
 um diese wunderbare Weisheit zu empfangen, die sich in dieser Schulaufgabe zeigte.
Ihr lacht jetzt, euch klarwerdend, dass dies ein wahres gelenktes Projekt war.
 Ihr seid ein Kanal, sagt ihr euch, wie überraschend ist das denn?
Großes Nicken und zustimmendes Lachen von euren Engeln folgt, die euch sagen, dass ihr euch jederzeit zurückbegeben könnt, wählt jetzt einfach, dass ihr euch an die Wege erinnert habt.
Sie folgen den Engeln aus dem Raum heraus zurück durch die Tür und ihr befindet euch sofort zurück im weißen Marmor-Korridor.
Ihr fangt einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der goldenen Tür, zurück in euer geistiges Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer geistigen Essenz in eure physische Form.
Nehmt einen tiefen Atemzug, um euch zu helfen euch neu zu orientieren, während ihr nun eure Finger und Zehen bewegt.
Wenn ihr bereit seid, öffnet ihr eure Augen und geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und der Himmlische Unterstützungsstab immer während eures Dienstes an eurer Seite sind, um mit euch zu arbeiten und euch dabei zu unterstützen, euer höchstes Potential zu erreichen.
Hört auf jene ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein steigen und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich geistige Führung empfangt.
Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS,
 der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.