Sonntag, 3. August 2014

Willkommen zu unserem Treffen am Teich, am Sonntag, dem 3. August 2014

Liebe Familie des Lichtes!
 
Der Monat Juli war für viele von uns ein wahrhafter transformativer [umfassend umgestaltender] Monat. 
Nun wechseln wir in den August über, und damit kommt wieder eine neuerliche Gelegenheit, uns noch intensiver mit- und untereinander zu verbinden. 
Ich freue mich sehr darauf, euch für morgen, Sonntag, dem 3. August, um 21:00 Uhr nach Osloer Zeit, zu unserer nächsten meditativen Begegnung am Teich einzuladen. Und das möchten 
uns unsere Ständigen Begleiter dazu sagen:
“Inzwischen sind die kürzlichen, energetischen Erneuerungen für viele von euch sichtbar geworden, und auch wenn euch diese Jahreszeit schon einige fruchtbare Moment eingebracht hat, so ist eure Ernte noch keineswegs zu Ende. 
Und wir möchten die Gelegenheit ergreifen und euch einmal mehr daran erinnern,
 dass morgen wieder eine jener höchst vorteilhaften Zusammenkünfte vorgesehen ist. Und für dieses Treffen wagen wir zu behaupten, dass es eines jener Male sein wird,
 bei der in vielerlei Hinsicht klare Zeichen gesetzt werden. 
Denn jeden Monat trefft ihr euch in diesem lichtvollen Zirkel 
und ein jeder von euch nimmt auf ihre/seine Weise an dieser Gruppenmeditation teil und jedes Mal geht ihr gestärkter daraus hervor. 
Nachdem nun, seit eurer letzten Begegnung, wieder einige Wochen ins Land gegangen sind, habt ihr die Energien, die ihr dort – wenn ihr gemeinsam im Licht verweilt – hervorgebracht und verankert habt, in euren Alltag integriert und gelebt. 
Du bist das Licht der Welt und dieses Licht breitet sich durch dich über die Erde aus 
und wird damit zum Segen aller, 
die diese Welt mit dir teilen. 
Dieses Licht ist deine Schöpferkraft, die du durch deine Teilnahme bei diesem Treffen am Teich in positiver Weise gebrauchst und in die Welt sendest. 
Dies lässt die morgige Begegnung noch kraftvoller und intensiver,
 als die letzte, werden. 
Und, wie immer, wenn ihr eure angesammelten Energien vereint, werdet ihr an euch selbst feststellen können, dass die Wirkung, die diese gemeinsame Bestrebung auf euch hat, euch unsere geschilderte Tatsache bestätigt, nämlich dass eins und eins DREI ergibt.
Siehst du, durch diese kraftvollen Energien, die immer mehr und immer noch schneller auf diesen Erdenplaneten strömen, kannst du nicht nur noch tiefer in diesen Brunnen aus Licht eintauchen und damit immer noch mehr Licht in dich aufnehmen,
 sondern du gewinnst zunehmend an Einfluss. 
Also, jedes Mal wenn du – im Einklang mit dir, mit deinen Weggefährten und Mit Allem Was Ist – einen Schluck aus dieser Quelle trinkst, kräftigst du nicht nur dich selbst, sondern auch alle anderen, die in das Kraftfeld deiner Lebensenergie kommen,
 denn dadurch können sie sich deiner Lichtschwingung anpassen. 
Damit hast du – und habt ihr – die hoffnungsvollsten aller bisher erfolgten Vorhersagen übertroffen.
Mit anderen Worten: während du dich innerlich auf die morgige, energetische Verbindung mit all’ den anderen, die dieses feine, stabile, tragfähige Maschennetz aus Licht gewebt haben, vorbereitest, haben auch wir Informationen zusammengetragen, die wir euch dann morgen übermitteln werden.
 Durch euer Wirken ist es uns möglich, Informationen in dieses Netzwerk, 
das sich mittlerweile kreuz und quer über euren kompletten Erdball erstreckt, einzuspeisen und während du dich diesen Energien öffnest, um unsere Botschaften zu empfangen, bist nicht nur DU ein wichtiger Bestandteil dieses Ereignisses, sondern lässt DURCH DICH auch alle anderen an dieser Lichtschwingung teilhaben.
 Wir wissen, dass du an dir selbst schon feststellen konntest, 
wie du im Laufe deines Prozesses gewachsen und daraus hervorgegangen bist, deshalb wissen wir auch, dass dich unsere Worte nicht weiter verwundern.
 Viel zu lange bist du schon auf dieser Erdenreise, 
und längst bist du über den Punkt deiner persönlichen Eroberung hinausgegangen, und das hat dich dorthin gebracht, wo du heute bist und wo du für dich selbst erkannt hast, dass das, was du in dieses Feld der Menschen, der Erde und der gesamten Schöpfung einspeist, zu Gunsten dieses gesamten Erdballs – und darüber hinaus – ist. Und jetzt tragen die Samen, die durch diese ermächtigenden Lichtduschen auf fruchtbaren Boden fallen, den Stoff aus dem die Träume sind und es sind diese Samen, die zu deiner und eurer Zukunft heranreifen und erblühen.
 Deine Arbeiten an der Basis, am Fundament, das nun stabil und tragfähig die neuen Strukturen stützt, sind längst abgeschlossen, deshalb besteht dein Wirken an diesem Treffen darin, dieses Fundament als Schnittstelle zwischen den verschiedenen energetischen Funktions- und Strukturbereichen zu nutzen und als Mittler [zwischen den Energien und den Welten] diese gesetzten Samen nun im Licht erstrahlen zu lassen und schon bald werdet ihr ALLE die ersten ertragreichen Früchte davon sehen können.
Und wieder einmal sprechen wir in Bildern, aber was wir euch zu vermitteln versuchen, ist, dass ihr nun alle in eine neue Phase eingetreten seid: 
es ist die Zeit des Aufbaus, 
eine Zeit, in der nun ein jeder von euch – Stück für Stück – dieses lichtvollen Baumaterials aufeinander aufbaut und ihr – gemeinsam – daraus ein Werk entstehen lasst, das euch bisher als bloßer – und vielleicht unerreichbarer – Traum erschien. 
Von nun an macht ihr all das auf eine Weise [auf Erden und im gesamten kosmischen Universum] für euch selbst und für all jene sichtbar, die deine Ideen und deine Schaffenskraft als reine Fantasterei abgetan haben. 
Du bist hier, um diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen,
 und endlich beginnst du jetzt damit, all’ die scheinbar wahllos zusammengewürfelten Teile und Fragmente, die du früher schon empfangen hast, aufeinander aufzubauen. Und auch wenn diese/deine Aufgabe, zum derzeitigen Zeitpunkt, noch eher wie ein hoffnungsloses, unmögliches Unterfangen erscheint, und zunächst vielleicht noch danach aussieht, als würde dir eine klar umrissene Zielvorgabe fehlen, so möchten wir dich gerne wissen lassen, dass die Umsetzung ganz natürlich für dich sein wird.
 Denn eigens dafür bist du hierher gekommen 
und du wirst es einfach lieben! 
JETZT ist der Moment, jetzt hast du begriffen, wer und was du wirklich bist
 und wozu du hier bist und aus dieser natürlichen Selbstverständlichkeit heraus,
 wirst du JETZT beginnen, dein Werk zu verrichten und deine Wirklichkeit zu erschaffen.
 In diesem Augenblick trittst du dein Amt als Weltenbürger an und du schöpfst, und während du schöpfst, erschaffst du, und was du erschaffst, lässt dein Herz erklingen. Und während du erschaffst, ändert sich die Welt um dich herum, und damit erklingen auch die Herzen deiner Brüder und Schwestern überall auf dieser Welt und weit darüber hinaus. 
Und wenn eure Herzen in diesen Kanon einstimmen, erkennt ihr, dass ihr nicht alleine und getrennt seid und das lässt euch voller Freude und Heiterkeit euer gemeinsames Lied anstimmen.
 An diesem Klang könnt ihr eure neue Erde erkennen und es sind eure Früchte, die diese Erde hervorbringen wird und es ist eure Ernte, die ihr jetzt einholen werdet.
Eure Ständigen Begleiter“
Ich hoffe, ihr werdet euch alle diesem – wie ich denke – 
äußerst kraftvollen Ereignis anschließen! 
Gemeinsam haben wir solch ein stabiles Fundament errichtet, und nun ist es für uns alle an der Zeit, unsere – das Herz erfüllende – Aufgabe anzupacken. 
Jetzt gilt es, all’ die Einzelteile mit- und untereinander zu verbinden 
und das wird unsere kühnsten Träume in die Wirklichkeit überführen.

Wir sehen uns in Kürze ;-) 
In Liebe, Licht und in Dankbarkeit, Aisha

Hier kannst du noch einmal deine regionale Zeit einsehen:


Und hier sind einige Beispiele der lokalen Ortszeiten, die 21:00 Uhr Osloer Zeit (Mitteleuropäischer Zeit) entsprechen.
München: 21:00 Uhr
London: 20:00 Uhr
Helsinki: 22:00 Uhr
Los Angeles: 24:00 Uhr Nachts
Sao Paolo: 04:00 Uhr Nachts
Singapur: 03:00 Uhr Montag, Nacht
Tokio: 04.00 Uhr Montag, in den frühen Morgenstunden
Sydney: 05:00 Uhr Montag, morgens

Wie immer, bitten wir dich, das zu tun, was sich für dich am besten anfühlt. Also, nimm’ dir Zeit, gehe in dich, und verbinde dich mit den Energien am Teich, wann immer du möchtest.




Anmerkung der Übersetzerin: Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.