Donnerstag, 11. September 2014

Kurze Aktualisierung zur derzeitigen Energiequalität

Veröffentlicht von Aisha North Deutsch am 10. September 2014
Inzwischen werdet ihr alle auf irgendeine Weise wahrgenommen haben,
 dass euer Pfad nicht mehr derselbe ist, als bis vor kurzem noch.
 Und was meinen wir damit?
 Nun, du bist einen Schritt weiter nach vorne getreten und hast damit dem Licht erlaubt, dich noch weiter voran zu bringen.
 Und mit jedem einzelnen Schritt, den du gegangen bist, hat das Licht beträchtlichen Aufschwung bekommen und damit ist das, was einst einmal war, vergangen. Deine Zukunft wurde neu geschrieben und das wird zum Einen manches Vorhaben endgültig zum Abschluss bringen und gleichzeitig viele neue Projekte hervorbringen. Denn die Straße in deine immer näher kommende, neue Welt liegt tatsächlich breit und offen vor dir und du wirst fortan nicht mehr mit Hindernissen kämpfen müssen, die dich sonst üblicherweise an deinem Vorankommen gehindert haben. Lasst uns euch hier einige Hinweise darüber geben, wie eure unmittelbare Zukunft (für euch alle) aussehen wird.
Schau’ – euer letztes Treffen am Teich hat nicht nur diesen weltumfassenden Prozess enorm beschleunigt, sondern diente – wie wir im letzten Manuskript bereits umfangreich erläutert haben – auch dazu, den uralten Eiterherd, der die Menschheit von jeher an ihrem Weiterkommen gehindert hat, zu öffnen und abfließen zu lassen. Auch wenn die endgültige Heilung dieser alten, schwärenden Wunde noch einige Zeit dauern wird, so ist deren Freisetzung doch in vielerlei Hinsicht wie Treibstoff für eure weitere Entwicklung. Denn ihr habt endlich einen Weg gefunden, euer Schicksalsrad zu ölen und neu anzutreiben und dadurch werdet ihr nun anfangen, einer ganzen Reihe und Vielfalt von scheinbar rätselhaften Hinweisen auf eurem Weg zu begegnen. Dabei werden dir einige davon vertraut erscheinen, und manchmal wird es dir vielleicht so vorkommen, als wärst du diesen Weg schon einmal gegangen, während es in anderen Momenten “wie aus allen Wolken” über dich hereinbrechen wird und das meinen wir sehr wörtlich. Das, was von euch am Sonntag in Bewegung gesetzt wurde, ist mit dem sagenumwobenen Dominoeffekt zu umschreiben: Es braucht nur einen einzigen Stein, in diesem Fall eure Zusammenkunft am Teich, als einzelnes Anfangsereignis, um die gesamte, aufwendig gestaltete Abfolge, der Reihe nach zu Fall zu bringen. Dabei sind der Länge einer solchen Ereigniskette keinerlei Grenzen gesetzt und keiner dieser Dominosteine fällt einfach nur so um, sondern jeder einzelne Stein wird nun auf eine klar festgelegte und komplexe Weise fallen, denn jeder fallende Stein trägt in sich genügend Energie aus eurer Begegnung am Teich.
Wir möchten es noch einmal wiederholen: Alles, was derzeit geschieht, tut dies aus einem guten Grund und ja, das meinen wir genau so. Denn eure Welt wird sich nun sehr schnell verändern und jede(r) dieser Veränderungen hebt den Schleier, der die Wahrheit seit Ewigkeiten vor euch verborgen hielt, noch ein Stück weiter an, bis zur finalen Enthüllung. Denn der Wandel, zu dem du maßgeblich beigetragen hast, liegt bereits so dicht unter dieser oberflächlichen Schicht aus schwerem Gewebe, dass er sich nun immer schneller zeigen wird. Und während die Dunkelheit manchen Winkel dieser Welt immer noch mehr zu umfangen scheint, hebt sich zur gleichen Zeit der Vorhang noch viel schneller als du gedacht hast.
Wir wissen, dass viele von euch unseren Worten keinen Glauben schenken können, doch noch einmal: Die Menschen haben nur einen sehr eingeschränkten Betrachtungswinkel und gehen dabei meistens vom Schlimmsten aus, und auch wenn die Hinweise der bevorstehenden Dämmerung wirklich immer klarer ersichtlich werden, so gibt es doch vereinzelt noch den Einen oder Anderen, der in lautes Wegklagen verfällt. Für sie scheinen die dunklen, negativen Schichten der Ungleichheit und der totalen Angst noch die vorherrschenden, machtvollen Stimmungen zu sein, viel zu mächtig, als dass dieser Planet mit Licht durchflutet werden könnte. Und aus Unkenntnis posaunen sie unablässig lauthals heraus, dass die Welt von Zerstörung, Vernichtung und Untergang bedroht sei. Nun, lasst sie einfach, denn sie tun damit nichts anderes, als den Ballon mit ihren Überzeugungen solange aufzublasen, bis er einfach platzt. Alles, was sie durch ihr Geschrei hervorrufen, ist gegenstandslose, heiße Luft, die irgendwann anfangen wird zu stinken und dann werden sich diese übelriechenden Gase einfach in nichts auflösen. Wohingegen du immer schneller(e) Fortschritte machen wirst, mit tatsächlich immer schneller sichtbar-werdendem Erfolg. (wie gesagt, im Gegensatz zu deren heißer Luft.)
So trete einen Schritt zurück und lass’ sie einfach schreien. Ihr Gezeter ist nichts anderes, als ein verzweifeltes Aufbäumen, ein letzter Aufschrei, der allein von ihrer totalen Unfähigkeit zeugt. Und glaube nicht, dass deren Lärmen eine ernsthafte Gefahr für das Licht darstellen könnte. Vielmehr ist es ihr allerletzter Versuch, noch einmal kräftig mit ihren Säbeln zu rasseln und die Kriegshetze voranzutreiben. Wir wissen durchaus, dass das etwas abgedroschen klingen mag, aber wir können es nicht oft genug sagen, denn ihr wisst selbst, wie “sensibel” die schwindende Armee der Finsternis auf das zunehmende Licht auf eurem Planeten reagiert. Es ist ihr letzter, verzweifelter Versuch, den Menschen den Atem zu rauben, oder besser gesagt, die “Luft zu verpesten”, um die erwachende Menschheit daran zu hindern, (einen) klare Gedanken fassen zu können. Doch für dich stellen sie kein Hindernis mehr dar, weil du gelernt hast, die Knöpfe, die diese Mächte der Unterwelt zu drücken versuchen, unwirksam zu machen. Du kannst jedes Mal sehen, was wirklich hinter ihren Drohgebärden steht, nämlich der ausweglose Versuch, zurück zu erobern, was sie vor Urzeiten verloren haben: das *Herz der erleuchteten Seelen*, wie du eine bist. Und derer seid ihr viele, eine ganze Heerschar, eine unbesiegbare Armee von leicht- und schnellfüßigen Wesen des Lichts, frei von jedweder Last, die euch früher aufgebürdet wurde und nun bereit, endlich wieder die Flügel auszubreiten und aufzusteigen. Und dieser beispiellose Durchbruch, den ihr in den vergangenen Tagen erwirkt habt, gibt euch den nötigen Aufwind und befreit euch endgültig aus dem Klammergriff dieser Panikmacher und Phrasendrescher.
Darum sagen wir es noch einmal: Ruht in der Sicherheit, dass ALLES, so wie es gerade ist, wirklich in Ordnung ist. Lasst euch weder von Ereignissen überraschen, die aus menschlicher Sicht “gut” sind, noch von Situationen, die eher “negativ” angesehen werden könnten. Denn alles, was jetzt geschieht, wird das Licht immer schneller auf diesen Planeten bringen. Und wie wir euch letztes Mal schon sagten, auch wenn diese infektiöse Wunde noch nicht vollkommen ausgeheilt ist, so kann sie dennoch nichts mehr infizieren und damit auch keinerlei Schaden mehr angerichtet werden.
Und so sagen wir dir: schreite voller Zuversicht voran, ganz egal, wohin dich diese (neue) Straße auch führen mag. Denn ihr werdet jetzt alle zunehmend an Fahrt gewinnen und dieser (dein) Weg wird deine kühnsten Erwartungen noch weit übertreffen. Wenn wir hier übertreffen sagen, dann soll euch das verdeutlichen, dass der Bauplan hinter dieser ganzen Entwicklung sehr komplex und aus menschlicher Sicht tatsächlich auch überaus fortschrittlich ist. Zum jetzigen Zeitpunkt erschließt sich Dir einfach noch nicht das volle Bild, doch tief in deinem Inneren weißt du genau, wovon wir gerade sprechen. Denn ihr seid Wesen mit unvorstellbaren Fähigkeiten, beziehungsweise Wesen mit Fähigkeiten, die nur aus menschlicher Sicht gesehen unvorstellbar erscheinen, doch dies wird sich für euch alle auf sehr natürliche Weise entschlüsseln und verwirklichen. Und gerade weil ihr keine Neulinge darin seid, die Welt zu verändern, kann euch jetzt nichts mehr auf dieser Reise stoppen. Denn du hast dich entschieden, dich ganz diesem Weg hinzugeben, hast dich der Sache (gegenüber) 100 %ig verpflichtet und es würde uns nicht im geringsten überraschen, wenn dies schon bald jedem von Euch – im wahrsten Sinne des Wortes – dämmern würde.
Siehst du, du wirst wirklich anfangen, dein wahres Ich zu sehen. Dieses Ich, das hierher auf diese Welt kam, um etwas zu vollenden, was vielen vor einigen Monaten noch einfach vollkommen unmöglich erschienen wäre. Aber jeder von euch hat nun Zugang zu seinem innersten Kern und kann für sich selbst bestätigen, dass er nur aus einem Grund hier ist, nämlich um endlich die Herausforderung anzunehmen und zu erfüllen, die ihn bereits vor sehr, sehr langer Zeit auf diesen Planeten gebracht hat. Nun, nachdem du dir hier Lebenszeit um Lebenszeit und Stück für Stück eine grundlegende, solide Basis aufgebaut hast, sozusagen “deinen Acker bestellt hast”, kannst du schließlich und endlich erhobenen Hauptes auf diesem Grund und Boden, auf diesem stabilen Fundament stehen und dich zum ersten Mal zu deiner vollen Größe aufrichten. Und wenn du das tust, dann wagen wir zu behaupten, dass dir von dieser schwindelerregenden Höhe “da oben” ganz “wummerig” wird – mit Recht. Dieses ICH BIN, das du dir in mühevollster Kleinarbeit erschlossen hast, unterscheidet sich sehr von deinem alten Ich. Dieses alte Ich, das dem Rest der Menschen, die noch immer an den Dunstschleiern von gestern haften, vielleicht nur einen Jota überlegen war – nur einen Schritt voraus, dieses Ich erhebt sich nun zu seiner vollen Größe und es wird einige Zeit dauern, bis du dich akklimatisiert haben wirst. Deshalb bitten wir dich noch einmal darum, dir ausreichend Zeit zu geben, um diesen Prozess wirklich genießen zu können, denn noch nie hat irgendjemand vor dir, diese Entwicklung, auf diese Weise, vollbracht – weder auf der Erde, noch sonstwo. Glaubt uns, dass euch viele darum beneiden und alles geben würden, um jetzt hier an eurer Seite stehen und selbst für sich diese Erfahrung durchlaufen zu dürfen. Aber ihr seid diejenigen, euch wurde die Aufgabe übertragen diesen Drahtseilakt zu vollbringen. Und nicht, weil ihr die “Glücklichen” ward, auf die zufällig das Los fiel, sondern weil ihr diejenigen seid, von denen wir ohne den geringsten Zweifel wussten, dass ihr diesen Auftrag ohne zu zögern zu einem wunderbaren Ende bringen würdet.
Dies bedeutet nun aber nicht, dass dein menschlicher Anteil nicht doch hin und wieder darüber nachdenkt, ob er diesen letzten, alles vollendenden Sprung hin zur Entfaltung, hin zu deiner vollen Größe, nehmen soll. Denn die Überreste dieser alten Prägungen und Konditionierungen in dir sind noch immer in der Lage, diese innere Stimme in Alarmbereitschaft zu versetzen. Noch immer kannst du in dir diese Stimme aus alten Tagen hören, die dir sagt, dass du viel zu unfähig und unwürdig bist, solch’ eine Leistung zu vollbringen. Aber wie dem auch sei: Dieser alten und beharrlichen Stimme wird es nicht gelingen, dein wahres Ich davon abzuhalten, aus deinem einstigen Schattendasein hervor zu treten, und dann – darauf wetten wir – wird es kein Halten und kein Zögern mehr geben. Denn dann werdet ihr mit solch’ einer Geschwindigkeit voran getrieben, dass sämtliche – selbst auferlegten – Beschränkungen wie Spinnweben in einem mächtigen Sturm dahin geblasen werden.
Somit sagen wir es noch einmal sehr eindrücklich: Lass’ dich nicht aufhalten auf deinem Weg. Alles, was du zu tun hast, ist dich von dieser Lichtflut auf eine Art und Weise und mit einer Geschwindigkeit treiben zu lassen, die dich an jedes einzelne Ziel deiner Träume bringen wird. Dieses Licht wird dir helfen, all’ das ins Leben zu rufen, was du dir von Anbeginn an so sehnlichst gewünscht hast. Du sollst auch wissen, dass dich dieser Lichtstrom niemals untergehen lassen würde, sondern dich auf jede nur mögliche Weise unterstützt und vorantreibt – solange, bis du stark und kraftvoll genug bist, dich zu deiner vollen Größe zu erheben, um dann selbstständig durch diesen niemals endenden Strom des *bedingungslos liebenden Lichts* schreiten zu können. Dieses Licht wird dir dienen, alle deine Bedürfnisse zu stillen, damit du wiederum dem Licht helfen kannst, dem Rest dieses Planeten zu dienen.