Dienstag, 28. März 2017

NEUMOND in Widder!! Di 28. März 2017 um 04:57 beginnt das astrologische NEUJAHR!!

NEUMOND in Widder!! 
Di 28. März 2017 um 04:57 beginnt das astrologische NEUJAHR!!
 -> D.h.: Auf zur nächsten Helden-Reise.
Es ist jedes Jahr immer eine Wonne, das neue Jahr zu feiern. 
Feier mit! 
Entweder mit Champagner oder Tee für den Start Deiner neuen Helden-Reise.
Auszug aus meinen aktuellen Sternen-News Nr 175:
Helden sind wichtig! 
Helden treffen immer den innersten Kern eines Themas,
 mit dem wir Menschen uns identifizieren können. 
Durch ihren Mut öffnen sie Türen zum Urwissen, das in uns allen angelegt ist.
 [...] Der Held oder die Heldin spielt stellvertretend für uns unsere Wünsche und unsere Ängste durch und motiviert uns, unsere eigenen Grenzen zu sprengen.
 [...] Wir brauchen nur ihrem Beispiel zu folgen.
Venus rückwärts: 
[...] Wertfragen sind von daher das zentrale Thema bis Mitte April. 
Hier ein paar Beispiele:
- Wer oder was ist mir besonders wertvoll?
- Wer oder was entspricht nicht mehr meinem Wertmassstab?
- Wie möchte ich meine wertvolle Zeit gestalten?
- Mit wem möchte ich keine kostbare Zeit mehr verbringen/vergeuden?
- Stimmt meine Preisliste noch?
- Wie viel bin ich bereit, zu investieren?
- Aus welchen Verträgen sollte ich jetzt aussteigen?
- Wo liegt meine Schmerzgrenze?
- [...]

Heute Nacht heisst es also: 
HAPPY NEW YEAR!
***************
Sternen-News auf Deutsch:

Sternen-News auf Englisch:


27. März 2017 www.SilkeSchaefer.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.