Montag, 17. Juli 2017

Wenn alles um dich herum auseinanderfallen zu scheint,...

© BaharYilmaz www.empower-yourself.de
...wisse, dass das Universum kurz davor steht, 
für dich eine neue Realität zu erschaffen. 
Wie oft passiert es uns, 
dass wir an dem Masterplan des Universums für uns zweifeln, 
dass wir uns verurteilen und die Hoffnung und den Glauben an uns selbst aufgeben...
Dabei sind die dunkelsten Stunden unseres Weges genau die, 
die den Weg für das Licht freilegen werden. 
Ich weiß, dass du so etwas
 oder so etwas ähnliches schon öfters gelesen oder gehört hast. 
Und ich weiß, dass ein Teil in dir an diese Zeilen nicht glaubt, 
sie für unrealistisch hält. 
Das ist genau der gleiche Teil, der dir auch einreden will, 
dass das Leben ungerecht und Menschen böse sind. 
Es ist völlig okay, so zu denken. 
Aber bitte lass' nicht zu, dass diese Stimme lauter ist 
als die Stimme deiner Seele.
Die Stimme deiner Seele ist nicht laut, 
sie nutzt keine Wörter oder Begriffe. 
Die Stimme offenbart sich dir hinter deinen Atemzügen, 
dem Lächeln von Kinderaugen, 
den Wellen des Meeres 
und den Kräften der Natur. 
Wenn du erkennst, 
dass deine Seele an jeder Stelle deines Weges auf dich wartet, 
hörst du auf, Widerstand zu leisten -
 Widerstand gegen das Leben.
Nutze folgenden Satz, sprich ihn laut oder innerlich mindestens drei Mal.
 Beobachte, was er mit dir macht.
"Heute lasse ich los,
 lasse ich mich fallen, 
so dass das Leben 
mich mit Liebe auffangen kann."
Dort, wo du dich fallen lässt und durch die Luft gleitest, 
genau dort in der Luft werden wir uns begegnen.
© Bahar Yilmaz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.