Donnerstag, 25. Februar 2021

Das Wunder – hinter all Deiner Angst – wartet auf Dich!

 Es ist nicht das Glatte, das mich interessiert.
 Nicht das Vordergründige. 
 Nicht der Schein.  
Nicht das, was Du glaubst der Welt präsentieren zu müssen.
* Mich interessieren nicht Deine Masken.
* Mich interessiert nicht, was Dir erzählt wurde sein zu müssen. 
Wer Du versucht hast zu sein, um Dir zu verdienen geliebt zu werden.
* Mich interessiert WER Du bist. 
* Mich interessieren Deine Träume. 
Deine Phantasien. Deine Abgründe. Deine Ängste. 
* Mich interessieren Deine Brüche. 
* Mich interessiert, was Du bereit bist zu offenbaren wenn Du liebst.
* Mich interessiert, ob Du den Mut hast Deine Tränen zu zeigen.
 Dann wenn Du trauerst. 
* Mich interessieren Deine Zweifel. 
Deine Widersprüche. 
Das Dunkle in Dir. 
Das Unberechenbare.
 Das, was Du nicht kontrollieren kannst.
* Mich interessiert, ob Du Dir selbst treu sein kannst. 
Was auch passiert. 
Ob Du Deinen Gefühlen treu sein kannst. 
Ob Du Deiner Liebe treu sein kannst.
* Mich interessiert ob Du bereit bist alles aufzugeben, 
wenn festzuhalten Dich Deine Wahrheit kostet.
* Mich interessiert die unlöschbare Flamme in Dir. 
Das Brennen Deines ureigenen SoSeins.
Das Wilde.
Unangepasste. 
Verrückte. 
Lebendige. 
* Mich interessiert Dein zu Dir stehen. 
Egal was ist.
Du bist ein Wunder. 
So schön.
 Hierher geschickt nur mit einem Auftrag.
Du selbst zu sein.

Quelle: Martin Uhlemann  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.