Montag, 14. Mai 2018

Für alle Frauen, Schwestern, Mütter, Männer, Brüder, Väter und LIEBENDEN …

„Egal, ob du männlich oder weiblich bist,
 dein mütterlicher Aspekt will dir heute etwas sagen:
Und von hier an beginnen wir eine neue Zusammenarbeit,
 weil ich diejenige bin, die jetzt wieder ihre Stimme über den Lärm erhebt. 
Ich bin das leibhaftige Weibliche, ich bin SIE, ich bin DIE EINE majestätische Kraft,
 die euch solange vorenthalten wurde. 
Die Zeit des Versteckspiels, der Verleugnung, der Ablehnung, ist endgültig vorbei 
und ihr werdet meine mannigfache Erscheinung in all‘ ihrer Pracht erblühen sehen.
 Ich trage viele Namen, 
doch alle Namen tragen dieselbe Bedeutung und dieselbe Energie. 
Denn ich bin Sie, ich bin die, die Leben schenkt,
 ich bin die/deine andere Hälfte, die nun wieder zu einer Einheit wird.
WIR sind eine EINHEIT, wir sind EINS, 
doch seit Äonen erfuhr die Menschheit einfach eine wahllose, 
eine zusammenhanglose Hälfte des Ganzen, 
ein spottendes Ungleichgewicht, 
einen Hohn der Unausgewogenheit. 
Die Menschen wollten sich selbst Glauben machen, 
dass dies die wahre, die eine Art zu leben ist. 
Doch jetzt habt ihr alle dazu verholfen, diese/meine großartigen Kräfte 
auf dem gesamten Planeten wieder zu befreien und aus unserem „Schlupfwinkel“ 
heraus, aus jenem Ort, an den wir uns einst zurück gezogen haben,
 von dort aus haben wir gesehen, wie dringend erforderlich ihr dieser weiblichen
 Macht auf eurem Planeten bedürft. 
Das Ungleichgewicht, das auf eurer Erde berichtigt werden muss/te, 
war/ist tatsächlich so grundsätzlich und grundlegend,
 denn ihr musstet so lange darben und meine weibliche Kraft entbehren.
 Nahezu eine Ewigkeit musstet ihr ohne die innere Kraft
 und natürlich aller damit zusammenhängenden Attribute auskommen und leben.
Du nennst mich Mutter,
 doch bin ich gleichzeitig auch das Kind in dir, 
und auch du und eine jede und ein jeder von euch ist eine Mutter, 
denn ihr tragt alle die Fähigkeit in euch, alles neu zu gebären
 und zu neuem Leben zu erwecken. 
Durch dich erfährt das Leblose neues Leben, 
du kannst aus dem Nichts, aus der Leere heraus 
Materie erschaffen. 
Du bist nicht weniger wert als ich, 
und du bist nicht weniger fruchtbar als die brach liegenden Felder, die dich umgeben, und die durch deinen Befreiungsakt nun wieder neu bestellt werden
 können. 
Ich bin kein Einzelwesen, ich bin eine Heerschar, ich bin WIR und du bist ich, 
gemeinsam haben wir das Gleichgewicht verlagert:
 weg vom Rand des Abgrunds, hin zu neuem Raum, in dem wieder neu erschaffen
 und neu geschöpft werden kann. 
Durch dich kann wieder aus der Quelle geschöpft werden
 und nicht mehr aus der Angst heraus, 
du warst nicht nur Geburtshelferin und/oder Geburtshelfer, 
du warst auch die Mutter, du warst das Mütterliche,
 durch dich konnte das Licht wieder in diese Welt geboren werden.
 Und durch deinen unablässigen, wunderbaren Liebesdienst hast du eine
 vollkommen neue Form der Existenz, des Lebens, des Daseins hervorgebracht,
 nicht nur für dich selbst, sondern auch für Alles Was Ist.
 Denn durch dein Wirken hast du das Zünglein auf der Waage zur Schöpfung hin
 verlagert, und damit hast du diese neue Welt für alle 
und bis in alle Ewigkeit hinein festgelegt.
Und so bedanke ich mich bei euch allen für das, was ihr getan habt,
 und ich bedanke mich bei euch allen für das, 
was ihr seid und aus euch gemacht habt. 
Als eine Mutter und als ein Kind halte ich euch alle in meinem Herzen, 
weil wir diese erstaunliche Welt von NEUEM beginnen werden. 
Einer wundersamen neuen Erde, die jetzt DANK DIR ihren ersten tiefen Atem schöpft.
 Und gemeinsam werden wir dieses „Küken, diesen Grünschnabel“ zur vollen Reife
 heranwachsen lassen, und es wird ein Prozess sein, 
der in der Gnade des Lichts ausgeführt werden wird.
 Im Liebreiz und der Anmut des Lichtes,
 dem ihr allesamt dazu verholfen habt, wieder voll zu erstrahlen.
Weil das nicht das Ende ist, es ist der Anfang eines neuen Lebens, 
nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen, 
die beschlossen haben, sich ihrer selbst völlig bewusst zu werden.
 Denn nur wenn du deine wahre Meisterschaft für dich selbst anerkennst, 
kannst du auch die Herrlichkeit und all‘ die Größe
 und die Großartigkeit um dich herum sehen. 
Und wenn du aus vollem Herzen wieder deine Schöpferkraft zulässt,
 kannst du gar nicht anders, als diese ganze Herrlichkeit zur vollen Blüte zu bringen –
 in dir und in der gesamten Schöpfung …
 und dafür kann ich dir nicht genug danken. 
Du warst es, die/der im Namen Gottes, und durch die Macht des Lichtes 
und aus der Tiefe deines Herzens heraus das Signal 
und gleichsam das Symbol für die Wiederauferstehung dieses Planeten gesetzt hast.
 Denn du bist nun wieder der Herrscher/die Regentin deines eigenen Lebens,
 du hältst dein Zepter wieder in der Hand, 
und nur indem du dir selbst erlaubst wieder die Göttin, der Gott zu werden, 
der du schon immer warst, 
kann dieser Planet wieder im Glanz des Lichtes erblühen und erstrahlen. 
Und eben dieses Signal wurde JETZT wirklich und wahrhaftig DURCH DICH gegeben.
 So bedanke ich mich bei euch allen für die Befreiung meines Anteils 
und für die Befreiung des Anteils in dir und euch, der göttlich ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.